Wo richtig sitzen/ Frage eines Anfängers

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey kurze Frage:

Ich geh mit meinem HB in der prallen Sonne ein Eis essen (keine Angst ich werde sie schon nicht einladen....). Wo setze ich mich hin, ihr gegenüber oder neben ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustige Frage. Je nach dem, was in der Situation möglich ist. Neben ihr bietet meistens mehr Möglichkeiten für (zufällige) Berührungen.

Aber mach dir über so etwas nicht allzu viele Gedanken :)

bearbeitet von PatrickHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lustige Frage.

Nö, eigentlich nicht. Gegenüber am Anfang, EC und so. Dann zieht ihr weiter in eine Bar / auf eine Bank, wo ihr nebeneinander sitzt. Auf dem Weg schon betatschen, in der Bar / auf der Bank dann weiter machen bis zum Kuss.

Viel Spaß.

Gebe keine Garantie, dass es klappt, aber für mich geht das ganz gut auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dich am besten gleich auf sie drauf und drück ihr dein Eis ins Gesicht. Nein Spass beiseite. ;)

Über sowas brauchst du dir gar keine Gedanken machen. Das gibt sich ganz von selbst, setz dich genau dahin, wo du denkst, dass es dir am bequemsten ist. Du kannst dich während dem Eisessen immer noch anders hinsetzen.

Aber mal ehrlich. Wenn du dir schon Gedanken darüber machst, wie du dich jetzt hinsetzen musst, um gut bei deinem Mädl zu landen... denk über wichtigere Dinge nach. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi tills,

hast du das hier und dieses hier gelesen?

Es ist mir ein Wunder, wie Leute auf eine solche Frage ernsthaft reagieren und posten können ohne wirklich brauchbare Informationen vom TE zu haben.

tills...

Du musst schon ein paar Info's liefern damit dir hier Leute vernünftige und brauchbare Antworten liefern können, dazu ist es essentiell dass du dich zuerst einmal einliest und nicht mal eben einfach eine Frage reinstellst, bei der jeder Gockel nun schreien kann "neben sie" oder "vor sie".

- Alter?

- Wie viele Dates hattet ihr schon?

- Wie hoch ist deine Attraction bei ihr?

- Was willst du von ihr?

- Wer hat dieses Date vorgeschlagen? (Vorgeschichte)

etc.

Also entweder du nimmst die Sache ernst und schreibst das ganze aus oder du kommst damit klar, dass du nun genau so schlau bist wie vorher auch.

LG und eine schöne Mittagspause,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde sie schon nie einladen ... Alter

Man setzt sich natürlich so hin, dass Kino möglich ist.

Dieses Thema gab es auch schon mindestens hundert Mal. Nutze bitte die Suchfunktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey kurze Frage:

Ich geh mit meinem HB in der prallen Sonne ein Eis essen (keine Angst ich werde sie schon nicht einladen....). Wo setze ich mich hin, ihr gegenüber oder neben ihr?

Du setzt sie auf Dein Schoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ging aber schnell mit den Antworten :-)

@Ineptitude: danke

@Ars Armandi: Ja habe ich alles schon gelesen (ich denke ich hab im Forum schon zu viel gelesen, aber so manch einer kennt das warscheinlich :-))

Ich wollte einfach nur fix ne Frage stellen und fix ne Antwort bekommen, aber da du dir die ganze Mühe mit deinem Text gemacht hast werden ich mal alle Daten eintragen.

-Alter Ich: 18 / HB: 19

-Wie viele Dates hattet ihr schon: noch keins

-Wie hoch ist deine Attraction bei ihr: lässt sich schwer genau einstufen, aber IoI sind auf jeden Fall genügend vorhanden

-Was willst du von ihr: Fc

-Vorgeschichte:

Da meine Schulzeit so gut wie vorbei ist habe ich mir vorgenommen die ganzen verpassten Gelegenheiten wahrzunehmen und alte Kurskolleginnen zu gamen. Dieses HB8 wollte ich schon länger mal genauer bearbeiten, aber mein innerer AFC hat mich immer zurückgehalten. Das Game mit ihr verlief nun ganz gut und als Resultat entstand, dass wir eine halbnackte Spaghetti Bolognese Session bei mir feiern. Aufgrund ungeplanter Zwischenfälle kann ich das Date nun leider nicht bei mir abhalten und muss auf die Innenstadt ausweichen.

Grüße Tills

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
halbnackte Spaghetti Bolognese Session
Das erinnert mich stark an den Clip von RTL, wo sich ein Typ von seiner Freundin Spaghetti mit Hackfleisch vom Bauch essen lässt.... ich hoffe ja mal nicht, dass du das meinst! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden