KC verkackt, jetz uninteressant?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 23

2) 21

3) 2 Dates

4) 2. Etappe

5) Problem:

Also, es geht um meine Mitarbeiterin meines Nebenjobs. Wir hatten uns mal gedatet, alles lief super, sogar von ihr kamen absichtliche "Berührungen" beim 2. Date habe ich es ehrlich gesagt trotz 1000 gelegenheiten total verpatzt sie einfach zu küssen. Ende vom Lied, sie stieg aus meinem Auto und nix is passiert außer ein schöner abend. Ein Tag später bin ich flexibel zur arbeitsstelle gefahren und habe 3 stunden mit ausgeholfen. Eig. nur weil ich wusste, dass sie auch da ist und habe ihr gesagt, dass ich nur wegen ihr hier bin, nicht wegen der arbeit. ;-) und habe sie gefragt, ob wir die woche was unternehmen. Worauf sie antwortete, dass wir uns doch gestern erst gesehen hätten - (ganz schlecht)

Dann hatte sie 2 Wochen Urlaub, hatte däumchen gedreht, was weis ich. an unserem Date meinte sie noch, dass wir mal wieder was unternehmen müssen. So habe ich Ihr 3 Tage nach unserem Wiedersehen auf der Arbeitsstelle morgens eine Nachricht gesendet, ob sie morgen abend mit mir mitkommen will, etwas trinken. spät abends kam erst eine antwort," sie hätte so viel zu tun, die woche wäre komplett ausgebucht, lass uns einfach nochmal telefonieren"

Darauf hin habe ich nicht geantwortet.. so gings los mit dem Freeze.

gestern schrieb sie mir, ob ich auch aushelfen komme(arbeit), sie hat kein urlaub mehr. Ich antwortete ihr auch ebenso erst spät am abend und haben uns dann einen Tag später auf der Arbeit gesehen. Sie kam gleich an, hat sich gefreut mich zu sehen etc und erzählt mir was sie für tolle erlebnisse hatte, dass ich natürlich konterte mit meinen. Und meinte, dass sie so viel zu tun hatte, aufgrund von prüfungen etc.. worauf ich nicht eingegangen bin. Nach der Arbeit habe ich sie noch nach hause gebracht, weil ihr haus wirklich DIREKT vor dem Parkplatz ist, auf dem ich parke. Sie meinte, Sie hätte morgen einen Arzttermin und soll ihr glück wünschen, worauf ich sagte, dass sie mir dass alles übermorgen erzählen kann, wenn wir uns auf der Arbeit sehen.

Jetz ist der Punkt.. wir sehen uns ca mind. 2x Die woche auf arbeit..Was soll ich nun tun?

Meine Meinung: Ich hab mega attractivity abgebaut und freeze sie, indem ich zu ihr freundlich bin, aber nicht das gespräch zu ihr suche, sondern mich permanent mit anderen unterhalte. desweiteren melde ich mich außerhalb der arbeit nicht bei ihr, da von IHR mal eigeninitiative kommen muss. schließlich investiert eine frau nur soviel wie sie im enteffekt "muss".

Wenn der weg richtig ist, wie finde ich die balance zwischen freundlich sein und ihr doch zeigen, dass ich des scheisse finde, dass sie sich 2 wochen nich gemeldet hat, ohne pissed zu wirken?

Morgen ist Stichtag wie man so schön sagt :)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deine Fehler ganz gut reflektiert. Eskalationsfenster nicht genutzt und oberneedy einen Tag nach dem Treffen schon das nächste geplant.. Auch dass du ihr sagst du kommst extra nur wegen ihr arbeiten. Dafür ist es VIEL zu früh...Uncool.

Daran solltest du zuerst arbeiten und zwar am besten mit einer anderen Frau.

Für diese machst du soweit alles ganz gut. Du hast nur einen Denkfehler. Du musst sie jetzt nicht freezen weil du sauer bist dass sie absagt. Das ist in erster Linie deine Schuld. Neediness ist unattraktiv und das weißt du. Deshalb ist es kein Wunder dass sie abgesagt hat.

Geh aus dem Mindset dass du sie freezt weil sie abgesagt hast. Du freezt sie weil du es verkackt hast und deine Attraction retten musst, sie kann nichts dafür. Dann sollte es dir auch leichter fallen weiter freundlich zu ihr zu sein. Investiere nichts mehr, lass sie kommen.

Get Busy!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann ist ja noch nicht alles vorbei. Ich muss nur in der Sitoation meine Attraction wieder aufbauen, wie muss ich mir noch überlegen mit get busy einlagen.

Wenn Sie sich allerdings von sich aus meldet, "kommst du morgen zur arbeit", oder "na, was machst du gerade" oder.. oder oder sind das ja keine wirklichen Investitionen ihrer seits.. Wie Antworte ich darauf, bzw WANN Zeitabstandstechnisch?

Als noch alles im Lot war, hatten wir uns sofort gegenseitig geschrieben gehabt, vor den 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kommst du morgen zur arbeit

"Ja :)"

"na, was machst du gerade"

"Bin gerade unterwegs. Melde mich später bei dir"

Der Trick ist... tust du nicht.

Am besten wäre es wenn du es nicht vorsätzlich vergisst sondern es wirklich vergisst weil du dich mit einer anderen Frau triffst. Aber du bist halt schon needy deshalb wird das schwer. Ich bin kein Fan von diesen "Vorgetäuschten" freeze outs. Aber bei Typen ohne Alternativen muss man es leider so spielen (no offense)

Damit legst du im normalfall wenn deine Attraction noch ausreicht bei ihr Schalter um die ihren Jagdinstinkt wieder wecken. Der Freeze endet erst wenn was konkretes kommt. In deinem Fall könntest du allerdings auch in 2 Wochen oder so nochmal ein treffen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden