Dranbleiben oder abschiessen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 23

2.Sie 22

3. Dates - 1

4. Absichtliche Berührungen

5. Kc geblockt

Also eigentlich könnte mir das ja egal sein aber dennoch wollte ich mal die meinung von anderen hören.

Kennengelernt auf ner studiparty vor ewigkeiten, vor kurzen facebook kontakt und gestern 1te Date. Soweit so gut.

Wir sind essen gegangen haben uns gut unterhalten und ich die typischen tricks halt gemacht wie zb. Denk dir eine zahl zw. 1 und 10, handlesen etc. Viel gelacht und sie hat viel über sich erzählt. Das essen war nebensächlich, wie es ja auch sein sollte. Ihre Signale waren eigentlich offensichtlich, sie hat mich immer angelächt und an ihren Haaren gespielt. Da hab ich beschlossen das wir noch zu mir fahren. Ich hab bezahlt und dann sind wir gegangen. So gentelmen wie ich bin hab ihr die tür zum wagen aufgehalten was sie ganz offensichtlich sehr charmant fand.

Als wir bei mir waren wollte ich eskalieren, warum auch lange warten. Ich hatte 2 strategien. Zum einen sie hatte viele tattoos, bingo. Also hab ich sie zeigen lassen und hab sie darüber berichten lassen warum das und das. Zwischenzeitlich erwähnte sie das sie noch ein tat auf dem arsch hat. Da ich heuschnupfen hab, griff ich in dem moment zu meinen tabletten, nahm eine und sie fragte was das sei?

Ich erzählte ihr ich wär allergisch auf popo tattoo die mir vorenthalten werden und kriege dann immer allergiesymptome, das willst du doch nicht verantworten?!

Prompt zog sie ihre hose aus und zeigte es mir. I hatte was ich wollte und berührte ihren arsch. Sie meinte nicht so vereilich, unbeeindruckt davon beschaute ich kurz danach ( als sie ihre hose schnell wieder hochzog) ihr tattoo auf dem nacken und massierte sie da und begann ihren Hals zuküssen. Das hat nicht wie erwartet funktioniert sie ist aufgestanden und aufs klo.

Okay dacht ich mir neuer Versuch. Ich hab sie ein schwein zeichnen lassen und begann mit den gewollten berührung und hab ihr das dann interpretiert, beim zeichnen waren wir uns sehr nah und ich versuchte kc nr. 2. Wieder geblockt!

Ich hab sie dann wenig später zum auto gebracht wo sie fragte wann wir uns wiedersehn, ich sagte ich meld mich wenn ich zeit habe und versuchte ein 3ten Anlauf. Ebenfalls geblockt!

War mir bis dato neu, da ihre signale eigentlich eindeutig waren! Was meint ihr?

Hatte ich ein fehler im game? Erneuten versuch bei date nr. 2. Oder ich denke Pech mädchen du hattest deine Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Scheint als wäre da nich genug comfort vorhandenen gewesen, obwohl ihr euch lange unterhalten habt aber evevtuell nich intensiv genug oder über die falschen Themen.

Bist du langsam verbal auf sexuelle ebenen gegangen? Vorlieben, letzter kuss etc. Sowas wirkt wunder.

Und langsam die Eskalationleiter hinaufsteigen, da es sonst ein zu großer Sprung zum kc is.

Zudem gibts immernoch Ladys die die Vorstellung haben KEIN kuss beim ersten date, mag merkwürdig klingen und kommen warscheinloch haufenweise antworten wie: man kann jede beim ersten date kriegen... gibt aber halt welche die felsenfest dran festhalten!

Also wenns sich für dich lohnt nochmal in ein zweites Daten zu investiern -> do IT!

Warum auch nich?!

viel erfolg

Peace, Kash

bearbeitet von Kashmere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbstverständlich hat ich leichte sexanspielungen im dialog einführt, z.b. Was ich persöhnlich gut finde lass sie das schwein mit weißen edding skizieren und erwähne das sie ihn straff halten muss und ab und und drücken und schütteln das dass weiße rauskommt!

Da ich noch nie ein kc block hatte, wielange wär das beste fenster bis ich mich wieder melde? Selbstverständlich nicht heute oder morgen. Ich hab auch noch andere dates und mit freunden genug zutun.

Ratschläge bitte? Ich kann diesen block nicht auf mir sitzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden