7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

wenn genügend attraction vorhanden ist sollte MANN doch in den Rapport mit der Frau gehen.

Genügend Anziehung ist da wenn 3 IOI kommen. Habe ich mal so als fastformel gelesen.

So kann mir jemand auch so eine Logischegrenze sagen, ab wann es im Rapportteil angedacht ist sie dann zu küssen?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine feste Formel für das Verführen von Frauen. Wenn du jetzt zum Beispiel fünf anstatt drei IOI's bekommen hast, hast du es schon versaut bei ihr, weil du sie noch nicht geküsst hast...? Das ist doch totaler Schwachsinn... du küsst sie dann, wenn dir danach ist! Blockt sie, bedeutet das nicht, dass du sie nicht mehr küssen darfst, du musst einfach mehr Vertrauen wecken, weiter Anziehung auf sie ausüben und du selbst sein.

Wenn du dich immer nur an irgendwelche Regeln und Maschen bindest und versuchst, danach zu verführen, durchschauen das Frauen sehr schnell. Es wirkt aufgelegt, erfunden und nicht so, wie du eigentlich sein könntest, bzw. solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

Ich glaube es gibt keine Regel dafür bzw. keinen "angedachten" Zeitpunkt. Hab paar mal nen Mädel mitten im Satz unterbrochen und sie einfach geküsst. In 5 Fällen hat eine mich danach verdutzt angeguckt und gesagt "Öh.... sorry, rede ich zuviel??" :-) . Die anderen 4 mal hab ich mir dafür eine eingefangen ^_^

Im allgemeinen kann man sagen dass (zumindest in den meisten Fällen) ein Kuss angebracht ist sobald sie deinen Dreiecks Blick erwidert. Sprich von einem Auge zum andern schauen und dann zum Mund. Diesen Vorgang wiederholen. Allerdings nicht die ganze Zeit sonst siehste bald so aus -> :-) oder so -> -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell brauchst du keinen Rapport zum Küssen. Du kannst also am Ende der Attractionphase zum KC ansetzen oder alternativ zu einem beliebigen Zeitpunkt in der Rapportphase, in der es DIR gefällt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne das ist mir schon klar soll ja nur eine hilfestellung sein, um das gefühld afür zu bekommen. Ein Mann ist ja bekanntlich ein Logiker. Also kann Mann das auch logisch erkennen. Z.b Anhand der IOI´s.

Und das hat bis jetzt immer funktioniert. 3IOI kamen dann war immer genügend anziehung vorhanden um Rapport zu machen.

Blos beim küssen bin ich mir immer noch unsicher. Aber das mit dem Dreiecksblick wäre eine Möglichekeit.

Aufgrund welcher Sachen trefft ihr die Entscheidung sie zu küssen? Bzw. welche Signale nehmt ihr dafür als Grund sie zu küssen.

Ich weis MANN kann sie einfach so küssen. Ich möchte halt die Erfolgsrate erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport und Küssen hat nichts miteinander zu tun. Mein Standard Gamemodell sieht wie folgt aus:

Opening

Attraction

Rapport /Comfort

Sexualisierung

F Close

Parallel läuft Kino. Kino wird in der Comfortphase stärker und bei der Sexualisierungsphase sehr stark eskaliert.

Ein Kuss kann komplett ohne Rapport/Comfort stattfinden. Um nicht am Ende mit Buyers Remorse klar kommen zu müssen, solltest Du zeitlich min. 20 Minuten Comfort geben. Indikator, dass es funktioniert hat sind entweder große funkelnde Augen oder sie spiegelt oder peaced Dich, immer wenn Du leadest. Wenn man dann noch etwas sexualisiert gehen Küsse und andere Closes wesentlich besser durch. Fast sogar schon erschreckend sicher ... Sinnvoll ist es jedoch auch nicht immer, strikt nach diesem Modell vorzugehen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

{\frac{a}{e}} g + {\frac{c}{z}} h = x

Ich denke, das ist der Schlüssel zu deinem Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden