LSE aufgegriffen? klingt ziemlich kompliziert..

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

war gestern mal wieder mit nem' Mädchen aus und hab sie mal so richtig verführt. (KC, FC wollte ich nicht)

Mit der Zeit bin ich dann draufgekommen dass sie kein Selbstbewusstsein hat, was sie auch selber sagt. Ihre Figur passt ihr nicht etc. (den ganzen Scheiß hatte ich schonmal, war dennoch die schönste Beziehung).

Abends rief mich auch noch ein Kollege an und fragte mich wo ich gerade bin, ich sagte, ich wäre mit einer "Kollegin" unterwegs. Daraufhin war sie sauer :O.

Und sie lasst schon so Sachen raus wie: "Wenn du mich morgen nicht anrufst, dann ...".

Ansonsten ist sie eine klasse Frau, aber ich denke die ist mal wieder ziemlich anstrengend und kompliziert :S.

Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank!

Mein größtes Problem ist, ich habe Angst dass das eine komplette Katastrophe wird, ich will sie aber auch nicht verletzen. Ich will aber auch was mit ihr, tja, shit happens :D

Gruß,

GraKa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und sie lasst schon so Sachen raus wie: "Wenn du mich morgen nicht anrufst, dann ...".

"...dann zeigst du mir, dass du dich nicht auf meine Spielchen einlässt und vielleicht doch keine Pussy bist, obwohl du mich heute nicht gevögelt hast."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie einfach nicht an, passt schon. Und dann halt dich an die Linie, die meine Vorposter gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ihr seid echt hart.

Das heißt also laut euch soll ich sie ficken und mir dann ne' andere suchen?

Vielleicht geht's ja auch gut.

gruß!

bearbeitet von dichter10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du schriebst ich soll mich einfach nicht melden und mich dann an die Linie der Vorposter halten --> Ficken!

Glaubt ihr kann man mit so einem' Mädel eine lockere Beziehung machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht ihr vögeln willst, dann tu es nicht.

Wenn du mit ihr vögeln willst, dann tue es.

Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht, Bruder :wacko:

Und wenn du sie wegen den paar Lächerlichkeiten die du das beschrieben hast als schwierige LSE Frau einstufst, dann freu dich schonmal :-D

bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie nicht verletzen ;)

Ich empfinde ja was für das Mädl, ich will auch mehr als vögeln, aber hab auch schiss davor dass es mit der unnötig kompliziert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie nicht verletzen ;)

Ich empfinde ja was für das Mädl, ich will auch mehr als vögeln, aber hab auch schiss davor dass es mit der unnötig kompliziert wird.

siehe mein Edit.

Das was du da schilderst ist das typische Verhalten junger Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, du schriebst ich soll mich einfach nicht melden und mich dann an die Linie der Vorposter halten --> Ficken!

Nein, du verstehst das falsch. Ich meine du sollst dich nicht dann melden, wenn sie es von dir verlangt. Zumindest meldest du dich heute nicht...dann aber machst du sie klar.

Hatte gedacht das kann man nicht missverstehen, aber da hab ich mich wohl trotzdem etwas arg schwammig ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du verstehst das falsch. Ich meine du sollst dich nicht dann melden, wenn sie es von dir verlangt. Zumindest meldest du dich heute nicht...dann aber machst du sie klar.

Hatte gedacht das kann man nicht missverstehen, aber da hab ich mich wohl trotzdem etwas arg schwammig ausgedrückt.

Okay, alles klar!

Ich hab mich auch nicht gemeldet, sie hat sich gemeldet :D

Wie soll ich denn auf ihre Sätze wie z.B. "Wehe du sagst dieses Wort noch einmal!" oder "Wehe du meldest dich morgen nicht!" reagieren?

Einfach trotzdem das tun oder eher ignorieren?

Kommt natürlich auf die Situation an, ich schaffe das aber schon!

Danke für eure Antworten!!

Liebe Grüße,

GraKa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh sie damit auf. Fang garnicht erst an mit Technisierung, sei einfach verspielt und das passt schon.

S: "Wehe du sagst das Wort nochmal!"

D: "Was passiert dann?"

S: "Das muss ich mir noch überlegen!"

D: "-Wort- blabla, -Wort- blubber, -Wort- fasel..."

S: "Woah!"

Sowas in der Art eben. :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich denn auf ihre Sätze wie z.B. "Wehe du sagst dieses Wort noch einmal!" oder "Wehe du meldest dich morgen nicht!" reagieren?

Einfach trotzdem das tun oder eher ignorieren?

Mach was du willst. Wenn ich ein "Wehe du sagst das nochmal" hören würde, würde ich es persönlich aus Prinzip direkt noch mal sagen. Generell ist wichtig, dass sie klar merkt, dass sie dir keine Befehle geben kann. Wenn du bock hast dich zu melden, mach es. Wenn nicht, dann nicht. Oder sag ihr, dass sie sich auch melden kann, wenn du es vergisst.

Allgemein schon ziemlich kindisches Verhalten, ich persönlich würde ihr klar Grenzen aufzeigen, wenn sie zickig reagiert freezen bzw. nexten. Wenn du solche Befehle an nimmst, hast du schon verloren. Sind im Prinzip kindische / unbeholfene shit tests / "betaisierungsversuche" (gibt es das Wort? :wacko:). Sie übt gerade Männer zu Betas zu machen, du übst PU. Im Prinzip ein Wettrennen wer schneller und besser "lernt" :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch, klingt super!

Fazit: Nicht darauf eingehen unds einfach mit der natürlichen lustigen Art wegspülen :D

Ich berichte euch wie's so weitergeht.

Liebe Grüße,

GraKa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden