Betaphase oder schon total betalisiert?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so ich versuch es so kurz wie möglich zu halten....

Sie:20

Ich:24(Student)

Seit 7 Monaten zusammen.

Was bisher geschah: Anfang alles gut verliebt lief alles wunderbar so wie immer bei mir.

Dann auf feiern habe ich mit anderen mädels geflirtet und auch angegraben, also bei ihren freundinnen. War ziemlich voll war nicht so toll(das war auch nicht mehr okey also kein küssen oder sexuelle handlungen trotzdem sowas macht man nicht)

Naja sie hat überlegt ob das alles noch sinn macht gab mir aber dann noch eine Chance.

Ich habe ihr versichert das ich sowas nicht mehr mache und auf mein Trinkkonsoum achten werde. Und das ich in Zukunft weniger alleine weggehe.

Desweiteren hat sie vor einem Monat kritisiert das wir zuwenig feiern gehen und zuwenig machen(Unternehmungen zuviel aufeinander rumsitzen). Habe viel organisiert aber geht zurzeit nicht weil Sie sich eine Fußverletzung auf der Arbeit zugezogen hat.

In den letzten 7 Monaten haben wir uns meistens am We gesehen weil wir ca 40 km auseinander wohnen.

Seit 2 Wochen ging das aus terminlichen Gründen nicht und in den nächsten 2 Wochen auch nicht(Schweiz/Arbeit). Nur mal 1-2 tage die Woche

So ich hab das Gefühl es läuft dem Ende entgegen, das ich betalisiert wurde oder mitten drinne stecke. Ich inveestiere einfach zuviel. Wir chatten viel und in letzter Zeit kommt meine Verlustangst, die ich dachte besser im Griff zu haben, wieder total zum Vorschein also klammer ich wieder.

-kein sex seit 4 Wochen(sie ist zwar eine Frau mit wenig sexuellem Antrieb aber das ist auch ein langer Zeitraum, war vorher nicht so)

-Ich frag dauernd ob alles in ordnung ist

-Ich brauch Bestätigung das sie mich liebt, bedränge sie.

-Wenn wir uns treffen bin ich das immer der mal die Hand halten will oder ich sie küsse und dann immer nur so lapida küsst sie ich als ob sie kein Bock hat(macht mich wahnsinnig)

-Ich rufe nur noch an selten kommt mal ne Sms von ihr.

Hab sie gestern zur Rede gestellt, nachdem sie mir im Chat sagte das sie Zeit für sich brauche weil ich fragte ob sie am Donnerstag Zeit hat und sie dann sagte mal gucken was ich da noch so vorhabe(Da ist mir dann der Kragen geplatzt und bin kurzerhand zu ihr gefahren)

Als ich dann bei ihr war meinte Sie das die ganze Situation komisch und alles doof sei weil wir uns jetzt nur ein tag die woche sehen und nicht mehr am We(es ist ungewohnt für sie.WTF?). Das ich mich verändert habe und dauernd frage ob alles ok ist(das sie das nervt naja klar-.-). Auf die Frage hin ob jetzt Schluss sei oder was sie nun mir sagen wolte sagte sie nein und ich konnte das auch in ihrem Gesicht sehen das es ernst gemeint war. Als Zeichen hat sie sich meine Kette angezogen also ohne von mir aus(hatte sie vorher abgenommen?Oo?). Naja sie schien auch echt erleichtert zu sein das wir geredet haben(vorher nur über Telefon/Chat). Als wir dann gestern Abend noch gechattet haben schrieb ich das ich an sie denke naja da kam nichts zurück, bin dann ausgerastet aber hab nix dazu geschrieben, es einfach ignoriert.(da hat es dann endlich klick gemacht!)

Seit einiger Zeit schreibt sie auch nur noch Nacht mehr nicht.

Das sind doch alles Zeichen das ich betalisiert werde/bin?wo genau ich stecke weiß ich nicht, kann mir das einer sagen? Was mich positiv stimmt ist das sie von der Zukunft redet ab und an. Auch gestern. Das sie meint das sie mich liebt.

Ich habe gestern gefragt ob sie Donnerstag dann Zeit hat sie meinte ja(also ich hab mal wieder gefragt gleiches Muster)

Mein Plan nun ist: weniger Online sein, mehr fürs Studium tun, mehr mit Freunden machen, mehr Sport, an meinem selbstbewusstsein arbeite, ihr zeigen das ich freundlich bin wenn sie auf mich zukommt und mit Worten sparen(Ich liebe dich, vermiss usw.),Probleme nicht mehr im Chat diskutieren, sie mal machen lassen und nicht melden.

Erste Planung für Mittwoch ist das ich den ganzen Tag unterwegs bin und ich mich gar nicht bei ihr melde.

Sollte ich das treffen am Donnerstag absagen oder da gleich anfangen mein neues(altes) Gesicht zeigen?

Weniger chatten mit ihr(Sie auf Entzug stellen)?

Bei mir hat es echt Klick gemacht heute.

Versteht mich nicht falsch- Ich mache viel mit Freunden, gehe zum Sport, Studium ich melde mich nicht dauernd bei ihr, aber doch anscheinend zuviel und mein Verhalten ist wahrscheinlich ziemlich erdrückend.

Wie seht ihr das und was rät ihr mir?Sie ist dabei mich total zu bändigen habe ich das Gefühl und das ich da ausbrechen muss. Sehe ich das richtig? Bin für jede Hilfe aus ganzem Herzen dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fick Sie!

Heißt volles programm am Donnerstag fahren? Oder was soll mir das nun sagen? Eskalieren?

oder einfach nur ein blödsinniger Beitrag ich möchte echt wissen wo ich stehe hoffe konnte das gut beschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NewChapter,

du bist die männliche Variante eines LSE Freaks. Um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen macht du so ziemlich jeden Scheiß, der die Beziehung schädigt. Offensichtlich gierst du dabei besonders nach negativer Aufmerksamket, sprich du bist King Drama. Dashalb bist du auch nicht in der Lage, die Beziehung angemessen zu "führen".

Mann kann bei deiner LTR gar nicht davon sprechen, dass sie dich betaisiert. Es bist du selbst, der alle möglichen Dinge macht, damit er sich betaisiert und wenigstens dadurch noch etwas Aufmerksamkeit erhascht, auch wenn sie negativ ist. Aber ich kann mit deinem Wort erkennen, dass dich deine Freundin betaisiert. Du machst es immer selbst und du weist auch, dass du das so genau falsch macht. Das bedeutet nichts anderes, als dass du einen Persönlichkeitsanteil hast, der alles tut, um durch Drama aufsehen zu erregen, das ist King Drama.

King Drama organisiert die das ganze Spektrum an Beziehungsfehlern wie Hinterherlaufen, Klammern, plumpes Anmachen der Freundinnen, nach Bestätigung fragen und so weiter, und so weiter.... Wie jeder Freak auch, säufst du, um nicht die Verantwortung für den Sex übernehmen zu müssen.

King Drama kannst du nicht kontrollieren oder in den Griff bekommen. Da schreit dir ein sehr alter Persönlichkeitsnateil entgegen, der gehört und gesehen werden will. Er will in seinen Bedürfnissen gewürdigt werden. Wenn du dich zwingst ihn zu unterdrücken, wird King Drama seine Aktivitäten im Untergrund noch verstärken, was sich durch viel negatives Drama manifestieren. Auch dein HB wäre nicht in der Lage King Drama Herr zu werden. Daher ist auch dein Versuch, ihr die Führung in der Beziehung zu überlassen vergeblich. Deine Freundin übernimmt bereits die Führung, und bereitet den Ausstieg. Deine LSE Freak Tendenzen sind ihr zu krass.

Was tun? Du kannst hergehen und die Bedürfnisse und Anliegen von King Drama erkennen. Lerne als erstes wahrzunehmen, was dieser Persönlichkeitsanteil von dir will. Beobachte King Freak freundlich und mit Respekt und finde heraus, was er für dich erledigt. Finde dann Möglichkeiten, die seinen Bedürfnissen und Anliegen gerecht werden, aber positiv belegt sind. Schenke ihm Aufmerksamkeit, erkenne, was er will und arbeite dann an konkreten Lösungen, wie du das positiv umsetzt. Schritt für Schritt holst du damit King Drama aus dem Untergrund und integrierst ihn damit positiv in deinem Erwachsenen-Ich.

Besorgt dir mal etwas Literatur über die Arbeit mit Persönlichkeitsanteilen. Anregungen findest du im "Praxiskurs NLP". Oder besorg dir mal eins dieser Bücher über die Arbeit mit dem inneren Kind.

So wie du dich beschrieben hast, ist das eine große Baustelle. Aber lass dich dadurch nicht irritieren. Eine lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dir vor Du führst ne Firma. UNd so führst Du nun Deine Beziehung. Klare Befehle geben und wissen was Du willst. Und wenn Die Mitarbeiter nerven dann braucht der Herr Direktor eben Pause.

Und walten Sie Ihres Amtes Herr Direktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder das leidige Thema STANDARDS.

Betaisieren lassen und wirkliche Angst um die Frau haben kann nur ein Mann der keine Standards hat und

eben nicht knallhart nach diesen lebt. Du hast entweder keien Standards oder hast sie der Frau nie vermittelt

oder hast nicht/nicht mehr das Standing bzw die Authorität bei ihr überhaupt Standards zu vermitteln.

Die Frau ist nicht wirklich "liebevoll" zu dir und fickt dir nicht das Hirn raus...

SO

Welchen Grund gibts nun noch für einen Mann bei ihr zu bleiben?

Schon mal darüber nachgedacht ?

Schon mal darüber nachgedaht solche Gedanken ganz geschickt in gutes Storytelling

zu verpacken und deine generellen Ansichten zwischen dem Spiel von Mann und Frau

der LTR zu vermitteln?

Bei mir ist das so:

ich habe noch nie direkt mit meiber LTR über sowas geredet. Aber sie weiss trotzdem

das eine Beziehung für mich ohne Sex und etwas "Aufopferung" der Frau im Prinzip

nicht vorhanden ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei mir ist das so:

ich habe noch nie direkt mit meiber LTR über sowas geredet. Aber sie weiss trotzdem

das eine Beziehung für mich ohne Sex und etwas "Aufopferung" der Frau im Prinzip

nicht vorhanden ist.

Noch nen etwas konkreteren Vorschlag, wie man sowas vermitteln kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fick Sie!

Heißt volles programm am Donnerstag fahren? Oder was soll mir das nun sagen? Eskalieren?

oder einfach nur ein blödsinniger Beitrag ich möchte echt wissen wo ich stehe hoffe konnte das gut beschreiben

Ihr habt seit 4 Wochen keinen Sex. Du fährst völlig wutentbrannt zu ihr, sie wird sich wohl endlich ne Reaktion von dir erhofft haben und was tust du? Quatschen.

Das da jede Frau krille bei wird, kann ich gut verstehen. Frauen sind nun mal sexuelle Wesen und wenn bei denen der Sex ausbleibt, laufen die genauso Amok wie wir Kerle.

Edit: Und jede Frau die keinen Bock auf Sex hat, hat einfach nur schlechten Sex und auf den hätte ich genauso wenig Lust.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-kein sex seit 4 Wochen(sie ist zwar eine Frau mit wenig sexuellem Antrieb aber das ist auch ein langer Zeitraum, war vorher nicht so)

-Ich frag dauernd ob alles in ordnung ist

-Ich brauch Bestätigung das sie mich liebt, bedränge sie.

-Wenn wir uns treffen bin ich das immer der mal die Hand halten will oder ich sie küsse und dann immer nur so lapida küsst sie ich als ob sie kein Bock hat(macht mich wahnsinnig)

-Ich rufe nur noch an selten kommt mal ne Sms von ihr.

Hab sie gestern zur Rede gestellt, nachdem sie mir im Chat sagte das sie Zeit für sich brauche weil ich fragte ob sie am Donnerstag Zeit hat und sie dann sagte mal gucken was ich da noch so vorhabe(Da ist mir dann der Kragen geplatzt und bin kurzerhand zu ihr gefahren)

autsch... du schiesst dich hier selbst so derartig ins aus... das hat nix mit betaisierung ihrerseits zu tun!

- NIE NIE NIE wichtige gespräche über chat führen. Ich liebe auch mit freundin rumchatten, aber da gehts um dreckige anspielungen, witze und smalltalk.

- JEDE Frau hat einen sexuellen Antrieb (mal abgesehen von psychologischen störungen die in einzelfällen vorkommen können), 4 wochen kein sex bedeutet ganz einfach: Sie hat null bock mehr auf dich !

- Ich sehe als einzige Chance wie du sie noch behalten kannst (wenn du das willst) auf dauer: Beende die Beziehung vorerst. Halt ein paar Wochen totalen abstand von ihr und versuchs dann nochmal.

Das positive ist, du erkennst deine Fehler selbst.. selbst bleibt nur noch der wesentlich schwierigere Teil: Versuch sie zu vermeiden !!!! (ja, das is wie ne sucht aufgeben, aber im endeffekt zahlt es sich aus !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, wie Recht ihr alle habt struktorlos, führungslos die ganze Palette und eine Drama Queen.

Das sind sehr viele Baustellen, wird einem meistens klar wenn man es aus der 3.Person sieht.

Ich werde daran arbeiten und eure Vorschläge und Tipps befolgen und es beginnt eine lange Reise für mich an diesen Fehlern zu arbeiten....

Ich komme mir vor wie eine schizophrene Person, welches gerade kämpft was raus gelassen wird. Die Drama queen oderdoch das Wissen was ich habe....

Ich danke euch, halte euch auf den Laufenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kurzes Update...War bei ihr zu Besuch

also Fazit:

Insgesamt gut verkauft, hatte auch sehr gute Laune was mich sehr gewundert hatte selber.

Problem ist sie braucht sich um mich nicht bemühen da sie von mir einfach zu sehr verwöhnt wird. Hatten aber sonst viel Spaß zusammen(kei Sex)

Naja das alles bringt mich ja nicht weiter das weiß ich selber. Deshalb werde ich jetzt ersmal auf inaktiv schalten und mich anderen Dingen zuwenden bis sie sich wieder meldet.

Bin auch schon dabei durch verschiedene Übungen mein Selbstvertrauen zu stärken und habe auch erkannt das ich Sachen aktiv machen muss anstatt nur zu lesen die ganze Zeit.

Das war es soweit von mir... halte euch auf den laufenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie schauts aus?

Hab grad dasselbe Problem.. Hängt vll mit den Feiertagen zusammen? :)

Heut Abend gehts erstmal ordentlich feiern, von meiner LTR lass ich mir mein Wochenende doch nicht versauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

mal ein kleiner zwischenbericht, hatte paar anfragen bekommen interessant! Also ich habe mir LSD nochmal 2 mal reingezogen, paar Übungen fürs Selbstvertrauen reingezogen und bin den Ursachen auf den Grund gekommen.

Fazit: Ursache ist der Tod meines Vaters im frühen Alter bei mir und eine zu verwöhnte Erziehung seitens meiner Mutter.

Was mache ich dagegen: Sellsbtsändigkeit weiter forcieren und die Unabhängigkeit von allen Menschen. Spaß haben an anderen Dingen des Lebens(Mit Freunden gammeln, Sport, Parties ohne Sie, Familie, Studium und anderen Dingen).

Mir wird langsam bewusst, das bei klammern und weiteren solcher dämlichen Aktionen nur das Gegenteil eintrifft. Falls es nun zuende geht ok bin ich schlauer das nächste Mal.

Aber ich weiß auch das ich ein toller Mensch bin, der schon viel erreicht hat. Sehr viele gute Eigenschaften besitze und auch intelligent bin.

Ist es nicht die nackte Angst zu denken, wenn sie mich verlässt, bekomme ich nie wieder so eine? aber wie lächerlich das eigentlich ist, soviele Frauen die da draußen rumlaufen!Und es gibt nicht nur die eine, es gibt sie und noch so viele andere!

Ich merke gerade wie es in mir rotiert und ich freue mich auf die Zeit der Weiterentwicklung, egal wie es nun weitergeht.

Ich hab sie ersmal gefreezed seit Samstag. Heute kam ne Sms mit frohe Ostern und das sie sich langweielt. Ich habe 4 Stunden später eine zurück geschickt, das ich ihr das auch wünsche und das bei uns voll Fun ist.Kein weiterer Kontakt zu ihr, Sms aus anstand gesendet da Ostern ist.

Auch wenn es sich nun lächerlich anhört ein kleiner Fortschritt ist das. Vor ner Woche hätte ich noch geschrieben: Wieso langweielst du dich und wie es ihr geht usw. Positiv überrascht über mich :clapping: .

Da Rapport zu genüge und viel zu viel vorhanden ist freezen bis Dienstag(sie ist sich meiner wohl sehr sicher). Da kommt sie dann.

Plan für das nächste treffen:

C/F, Kino, Push/Pull und Geschichten erzählen(aber nur welche die wahr sind und meinen Wert bisschen erhöhen auf anderen Frauen-natürlich geschickt und unterschwellig verpackt).Und dazu noch der Rat des Storytellings- Heißt Standards einer Beziehung aufzugeigen, wie ich das mache muss ich mir noch überlegen. Bisher habe ich solche immer vermieden mit anderen Frauen+Standards hatte ich selber keine( Keine Gedanken machen Leben.) Dominante Körpersprache benutzen, bin auch schon fleißig am üben.

Keine aktive handlungen wie küssen oder ähnliches also direkt hmm schwer zu erklären. Also wenn es dazu kommt dann ist gut wenn nicht dann egal so. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Dienstag kommt ein Freund zu mir wegen Pc reparieren wenn sie auch kommt, Mittwoch besuchen wir zum ersten mal gemeinsam mit ihr einen anderen Freund von mir, damit versuche ich meinen social proof weiter auszubauen. Gleichzeitig habe ich bei ihnen immer extreme gute Laune. Und die hilft immer.

So das wars für heute steht einiges auf dem Programm(neuer Ernährungsplan+Sport+rumpimmeln mit nem Kollegen). Und natürlich nicht melden

bearbeitet von NewChapter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich denke vielleicht interessiert es jemanden was aus solchen Threads geworden ist.

Es läuft alles bestens, ja richtig bestens:).

Ziehe sport nun durch, Karriere verläuft auch super. Bin sehr enstapnnt durch den Sport und bin auch viel unterwegs.

Mit meiner Freundin bin ich auch weiterhin zusammen da läuft es auch sehr gut.

So then ersi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.