Schweizer Frauen Teil 2 - Warum sind die so komisch drauf....

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir ihr wisst habe ich vor etwa einem halben Jahr schon einmal ein langen Beitrag über die Lage der Schweizer Frauen geschrieben...

War zum Teil noch recht heftig zur Sache gegangen die Pick-Up'ler untereinander...

Heute würde ich einfach nochmal gerne ein paar konkrete Tipps bekommen über die Zeitweise verzwickte Lage....

Weil ich in den letzten Monaten sehr viel zu tun hatte, nebenbei Nachdiplomstudium und Sport kam ich nicht gross dazu mich weiter vertieft mit Pick-Up zu befassen und jetzt steht ja für das nächste halbe Jahr die Diplomarbeit auch noch an. Nachher vielleicht beruflich der Weg in die Selbständigkeit.

Trotzdem ging ich natürlich aus am Weekend oder wenn ich mal am Samstag keine Schule hatte in die Stadt so ist es nicht;-) oder Kurztripps mal kurz ins Ausland.

Ich Moment bin ich sehr oft mit 2 Kollegen die sehr smart sind unterwegs die auch ein paar Jahr älter sind als ich.

34 und 35 eine gewisse Lebenserfahrung haben. Ich werde dieses Jahr 32ig.

Ich lernte mit Ihnen vorallem immer wieder sehr lässige Frauen kennen im Ausgang.

Aber versuchte natürlich auch am Tage wenn es die Situation und die Zeit erlaubte Frauen natürlich anzusprechen.

Leider ist es eben so dass mein Typ Frau der mir "wirklich" gefällt nicht oft in der Schweiz über den Weg läuft und wenn ja leider oft in einer Beziehung steckt.

und wenn nicht vergeben und Single dann...

und jetzt komme ich zum Punkt....

In einem von vielen Youtube Beiträgen vom bekanntesten deutschen Pick-Up-Menschen Maximillian P. kam mal eine Aussage dass optisch sehr gutaussehende Männer die noch eine gewisse Selbstbewusstsein an den Tag legen es nicht unbedingt einfach haben bei den schönen Frauen sie näher kennenzulernen sondern es eher schwieriger haben.

und genau das wiederspiegelt sich bei mir immer wieder....

Ich habe schon so oft Frauen angesprochen am Tage sogar über 70% die Handynummer oder Email bekommen. Zum Teil sogar Instant-Dates gehabt von einer halben Stunde bis zu 3 Stunden. Lockeres Date, gelacht einfach eine schöne Zeit gehabt.

Aber wenn man sie zu einem Date haben will näheres kennenlernen....sind sie oft wie ausgewechselt....Funkstille oder es wird vielleicht mal ein paar SMS geschrieben aber wenn man mal konkret wird für ein Treffen ziehen sie sich zurück. Hatte schon Fälle da hat man sich 3x getroffen alles sehr possitiv gelaufen, sie wollte mich wieder sehen und von einer Sekunde auf die Andere nie mehr ein Lebenszeichen.

Oder letztens in der Stadt Zürich am Samstag Nachmittag an der teuren Bahnhofstrasse. Soll eines der schwierigsten Plätze Europas sein.

Beim Mittagessen auf einer kleinen Wiese eine wunderschöne Frau angesprochen. Schlussendlich wurde es ein 3 Stunden Date. Nummer ausgetauscht. 2-3x hin-und her geschrieben. Das 1.Date hat sie abgesagt weil sie Nachtschicht als Krankenschwester wollte mich aber wieder sehen. Nach einer halben Woche melde ich mich wieder, keine Reaktion mehr. Beim Date sagte sie mir ich bin der erste Mann der ihr gefällt der nach fast einem 3/4 Jahr sie unter Tage und nicht im Ausgang anspricht und sie dass mega findet und selbstbewusstsein zeigt.

und das passiert mir so oft....immer wieder...

Was mich auch aufregt das die Schweizer Frauen nie ans Telefon gehen. Aber hinterher ein SMS schreiben...für das haben sie wieder den "MUM"!

Ich weiss nicht was mit den schönen Schweizer Frauen die mir gefallen los ist....

Ob die von einem gutaussehenden selbstbewussten Mann Angst haben und wieder meinen er verarscht sie....

Aber die Schweizer Frauen sind ja auch bekannt das sie sich gegenüber den Frauen im Ausland sehr schlecht öffnen können bei einem fremden Mann.

"Ohhh nein er muss aus meinen Social-Circle sein, oder im Beruf oder im Freundeskreis lernt man nur den richtigen kennen" Unglaublich diese Ansichten.

Aber eben ich kenne ja auch genügend Beispiele von Männer auch von sehr gutaussehenden die zweitweis Monate kämpfen und Ueberzeugungsarbeit leisten mussten bis die Herzensdame Interesse hatte oder sich gegenüber ihm endlich öffnen konnte. Nur ein Aktuelles Beispeil...unsere Mister Schweiz musste seiner hübschen Freundin ein halbes Jahr hinterherrennen....

Ich habe oft (nicht immer) überhaupt keine Probleme mehr irgendwo eine Frau anzusprechen die mir gefällt ob am Tag oder im Ausgang.

Körbe machen mir meistens auch nichts mehr aus.

die "schweizer Frauen" haben so ein komisches, verdrucktes Verhalten....ich versteh das einfach nicht!

Langsam glaube ich an einem Satz vom unseren Herr P. der in einem Beitrag mal gesagt hat....leider haben die meisten Leute(Frauen) in der heutigen Zeit und Gesellschaft irgendwie einen absoluten Dachschaden! Unglaublich komische Verhaltensweisen!

Darum verwunderst mich nicht mehr wenn sich Typen die selber einen Dachschaden haben granaten HB's(die scheinbar auch einen Dachschaden haben) abschleppen oder mit denen zusammen kommen und die wirklich smarten lässigen Typen bleiben auf der Strecke....Gleiches gesinnt zu Gleiches!

Vielleicht ist es einfach Schicksal oder Vorbestimmung, weil auf mich berufliche Perspektiven warten und vielleicht die Zeit für eine Frau noch nicht da ist...

Kann mir jemand das mal erklären??????

Ich wäre wirklich sehr froh, um einige Statements possitiver wie auch negativer Art!

Danke!

Pascal aus Luzern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann aber nicht wahr sein, dass kein einziger Pick-Up-User hier drin auf mein Thread keine Antwort findet und mir kein Tipps/Erkentnisse geben kann....

Schon ein bisschen enttäuschend....voralllem weil sich hier zweitweise Gewisse PUA's bei gewissen Beiträgen gross aufführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bossi,

Beim Mittagessen auf einer kleinen Wiese eine wunderschöne Frau angesprochen. Schlussendlich wurde es ein 3 Stunden Date. Nummer ausgetauscht. 2-3x hin-und her geschrieben.

Wenn ich sowas lese, habe ich den Verdacht, daß du einen fetten LB hast.

Warum sollten Schweizer Gehirne und Muschis anders funktionieren als andere ??

Mir scheint, du hast zwar die Eier zum Ansprechen, Reden usw. aber es mangelt

an Eskalation ! Eskalation bis zum physischen Blocken. Frechheit, Push and Pull

viele Grüsse, sX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll er dann eskalieren, wenn laut seiner Aussage es nicht über ein NC/Instant Date geht. :-D

Zur Situation:

Ich habe das Gefühl du verfällst bei den Frauen irgendwie in einen LJBF Frame. Zeigst kein sexuelles Interesse an der Frau und deswegen sehen die Frauen keinen Grund dahinter dich weiterhin zu treffen. Aber hast schon recht, die Schweizer(innen) sind alles Bauern. Deswegen habe ich meistens wenig mit Schweizer zu tun. Mit den meistens Schweizer kann man einfach keinen Spass haben und das sag ich dir aus "Schweizer" wohnhaft in Zürich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schweizer Mädels sind doch großartig! Sie sind bei weitem interessanter als die Mädels hier in Ö oder in D...

Das ganze liegt in diesem Fall zum Großteil bei dir. Was du beschreibst habe ich so nie mitbekommen.

Du solltest beim Street Game mehr auf Comfort und Quali achten, gib den Mädels einen Grund weshalb sie dich wieder treffen sollen und warum es gerade sie sind. Attraction hast du ja.

Wo bleibt eigentlich der Österreichische Frauen bringen es nicht Thread? Deutschland und die Schweiz haben wir ja schon. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich noch an Deinen 1. Thread erinnern.. leider hat sich bei Dir absolut nichts geändert.

Solange Du Deinen "Misserfolg" weiterhin den Frauen, den äusseren Begebenheiten

und den geographischen Koordinaten in die Schuhe schiebst, wird sich auch nichts daran ändern.

Überall siehst Du Gründe und vom Schicksal vorbestimmte Hindernisse, anstatt dass Du

mal tief in Dich selbst hinein sehen würdest, schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mich noch an Deinen 1. Thread erinnern.. leider hat sich bei Dir absolut nichts geändert.

und den geographischen Koordinaten in die Schuhe schiebst, wird sich auch nichts daran ändern.

Überall siehst Du Gründe und vom Schicksal vorbestimmte Hindernisse, anstatt dass Du

Was meinst du mit tief in sich selbst gehen???

Weisst du wieviel Zeit ich schon mir zu Hause Gedanken gemacht habe Warum und Wieso....

Wenn ich es wüsste an was es liegen würde dänn wäre ich nicht hier....ich kann nur Vermutungen aufstellen anhand meiner Erfahrungen mit Schweizer Frauen.

und dass die vielen schönen Schweizer Frauen jetzt einfach mal Statusbezogen sind im Gegensatz zu den ausländischen Frauen und total "verdruckt" sind und man denen ständig Ueberzeugunsarbeit leisten muss bis sie sich mal öffnen ist ja nicht von mir aufgestellt. Das hört man ja ständig und kann man ständig irgendwo lesen.

Und übrigens immer alle Misserfolge oder Erfahrungen mit Frauen die im Sande verlaufen immer nur auf die Männerwelt abzustempeln "Die sind ja immer an allem Schuld und die Frauen reagieren immer genau richtig und perfekt" finde ich ein bisschen weit hergeholt.

bearbeitet von bossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit tief in sich selbst gehen???

Weisst du wieviel Zeit ich schon mir zu Hause Gedanken gemacht habe Warum und Wieso...

Problem!

Denke nicht, ich lese hier verzweiflung, das ist nicht gut.

Lese dich im forum ein, sprich frauen an oder mach was nützliches aus deiner Zeit.

Wenn ich es wüsste an was es liegen würde dänn wäre ich nicht hier....ich kann nur Vermutungen aufstellen anhand meiner Erfahrungen mit Schweizer Frauen.

und dass die vielen schönen Schweizer Frauen jetzt einfach mal Statusbezogen sind im Gegensatz zu den ausländischen Frauen und total "verdruckt" sind und man denen ständig Ueberzeugunsarbeit leisten muss bis sie sich mal öffnen ist ja nicht von mir aufgestellt. Das hört man ja ständig und kann man ständig irgendwo lesen.

Und übrigens immer alle Misserfolge oder Erfahrungen mit Frauen die im Sande verlaufen immer nur auf die Männerwelt abzustempeln "Die sind ja immer an allem Schuld und die Frauen reagieren immer genau richtig und perfekt" finde ich ein bisschen weit hergeholt.

Was du hier geschrieben hast ist nutzlos.

Nimand kann aus deinem Text lesen wo dein fehler sind.

Du musst konkrete situationen schildern, wie hast du sie angesprochen, wann hast du angerufen, date? ja? wann? wo?wie lange warst du mit ihr am telefon, warst du needy, etc.

Du musst für dich selbst FR schreiben oder mental abspeichern, analysieren, und dann schlüsse zihen., die Commuity kan nicht die arbeit fèr dich übernemen.

Hier ist es überal geschrieben was du tuhen sollst, du kannst nicht meinen raus zu gehen 3 frauen anzuquatschen und den obermaker zu sein.

Es braucht übung, fehlschläge, analysen und kalibrierung.

also game frauen, und wärend du dass machst schreibst du auf was du machst, oder öffnest hier einen Thread so kannst du sehen ob du richtig handelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird dir an Comfort mangeln. Oder, dass du sie nicht Qualifizierst.

http://seductionbase.com/seduction/cat/In_...ualify/688.html

Eventuell killst du auch durch irgendwelche Aktionen deine Attraction. z.B. needyness, Schreibst ihr nach den Date wie toll du sie doch findest, meldest dich zu oft, fällst durch ihre Shittestś etc.

Wir wissen es nicht.

Beschreib mal genauer wie du mit Frauen umgehst.

Frauen die nicht telefonieren, sondern nur texten haben mMn kein Selbstwertgefühl und brauchen ein haufen Comfort.

Und Mädels mit gefestigten Selbstbewusstsein sind selten leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Überzeugen ist großer Blödsinn. Das ist keine Kopfsache.

Tu Dir selbst einen gefallen und hör auf die Frauen nach Ländern zu sortieren, Du machst Deine Blockaden dadurch immer schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also game frauen, und wärend du dass machst schreibst du auf was du machst, oder öffnest hier einen Thread so kannst du sehen ob du richtig handelst.

Ich werde versuchen in nächster Zeit meine Situationen spezifischer zu schildern wenn ich Frauen anspreche oder kennenlerne.

Übrigens, war über die Ostertage in Köln...war das eine herrliche Zeit ;-)

Kaum habe ich die Landesgrenzen überschritten lief es wieder unglaublich mit den hübschen deutschen HB's ;-)

In Köln hat man wieder gesehen wie offen und herzlich zum Teil sogar HB 8-9 sein können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden