10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute alles klar?!

ich war gestern mit nem kumpel AFC in nem club, haben uns drinnen umgesehen, alles nur AFC's echt der hammer, da waren typen, die echt gut aussahen, aber keinen mut hatten auch nur ein mädchen anzumachen!

naja, mein kumpel und ich sind zur tanke und haben uns paar biere gekauft, hab gleich paar jungs angesprochen und kennengelernt, haben einfach nur quatsch die ganze zeit gemacht, dann kamen zwei girls an mir vorbei, die eine hatte EC 3 sec. mit mir, hab sie dann angesprochen.

JL: hey, wart ihr schon im club?

HB: (eingebildeter blick) hä was?

JL: wart ihr schon im club?

HB: ja!

JL: wie wars denn?

HB: geh doch selbst gucken...

JL: war ich doch schon aber war langweilig, erst den laden wieder schön saufen, dann geh ich wieder rein :lol:

HB: *lacht* ja, die musik ist nicht gerade so toll

JL: ich weiß und die leute erst, keiner kann richtig tanzen und immer diese techno mukke pfui *smile* der black room ist aber voll, alles männer

HB: ja ich weiß

HB2: ich find techno gut

JL: aha...na dann

HB: ja, ich hab ihr versprochen mit ihr zu techno zu tanzen :rolleyes:

JL: hahahahahahahahaha als ob man dazu tanzen könnte :lol:

(einer der jungs die ich angesprochen hatte, drehte sich gerade ein und bot mir an auch zu ziehn, was ich nicht wollte)

HB2: hey das ist strafbar, was du da machst, kiffen ist verboten!

JL: ach sone klugscheißerin :lol:

HB: jaa! sie studiert recht

JL: ahh ok...(ein auf lil john) hä...was studierst du?

HB u. HB2 gleichzeitig: recht! HB: hab ich doch gerade erst gesagt man!

JL: oh hast du das?! hab nichts verstanden ^_^

haben dan nocht paar minuten weiter geredet, bis bier alle war und ich und mein kumpel wieder in den club gingen.

mir war schon klar, dass ich nicht jede flachlegen könnte, ich war eigentlich nur dort um spaß zu haben und wollte einfach meine AA angst zerstören und den AFC in mir verhungern lassen.

hab einfach jedes mädchen das ich sexy fand angesprochen, immer wenn ich getanzt hab

JL: hey, was stehst du denn hier so rum, lust zu tanzen?

HB: nee

(bin gegangen und hab weiter getanzt)

hab dann kurze pause gemacht, weil wieder mal techno lief, sahs an der bar.

ne HB kam da an und hatte EC mit mir, ich guckte total arrogant und mit nem kleinem lächeln.

sie setzte sich neben mich und bestellt zwei drinks, für sie und ihre freundin.

JL: hey! hast du ne ziese?

HB: ja klar (holt raus und gibt mir die ganze packung)

JL: nee...eine reicht mir

HB: nimm alles

JL: (kopf schüttel)

JL: und, lust zu tanzen?

HB: ja...ich komm gleich wieder (und geht)

ich dachte nur wtf? :lol: denkst du etwa ich warte auf dich oder was?! bin dann wieder tanzen gegangen

hab paar mal auf der tanzfläche paar mädchen angesprochen, die einfach nur da standen, ob die tanzen wollen...aber immer nur nein

dachte mir egal, scheiß drauf, die ist zu schüchtern und noch jungfrau *fg*

tja, so verlief dies mal mein abend, kein #C...kein FC aber hat mich nicht gestört, wollte einfach nur spaß haben und baggern und natürlich körbe bekommen, muss mich endlich mal abhärten ^_^

einmal hab ich mit zwei verdammt heißen HB's kurz tanz battel gemacht, war auch schon das highlight des abends

peace up...I'm out!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äääähhhhmmmmm JA

Was sagt mir dein Post?

Du musst noch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllll lernen!

gut, daß du versuchst deine AA zu bekämpfen, aber bitte mach dich dabei nicht zum Affen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alles nur AFC's echt der hammer, da waren typen, die echt gut aussahen, aber keinen mut hatten auch nur ein mädchen anzumachen!

Das jedenfalls ist mir auch aufgefallen. Früher habe ich das nie bemerkt, dachte immer nur, dass die Jungs viel Spaß haben müssten. Haben sie aber gar nicht.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find deine Einstellung gut. Weiter so.

Wieso sollte er sich zum Affen machen?

Man lernt nur durch Fehler bzw. Zufallstreffer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fürn anfang doch ok, hast sie angesprochen, das bekommen die meisten ja schon nichtmal hin...

ansonsten würd ich sagen den opener verfeinern und wen eine dir so kommt sie hättte nicht verstanden was du gesagt hast, nicht einfach wiederholen sondern en bissel würze(dämpfer) mit rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin JeanLeo,

wir kennen uns ja bereits ;)

Also ich könnte dir Vorschlagen etwas mehr C&F in dein Gaming zu integrieren.

Jedoch kalibriert versteht sich.

Deine Einstellung (spass haben) gefällt mir und hoffe des kommt auch im Workshop und unseren zukünftigen Treffen zu dieser Einstellung. :)

(Warum dir jetzt die HB die ganze Schachtel andrehen wollte hab ich jedoch nicht ganz verstanden!) *wenn sie so attrackted war, warum nicht zum close angesetzt ?^^ 1 nummer mehr oder weniger schadet doch nicht oder ? :D

soviel von mir

Mfg Nachtfuchs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:p

danke für die Tipps!

zum Glück weiß ich, was ich heute machen muss und was ich sagen soll :rolleyes:

Musste auch grad lachen, als ich das Datum des Eröffnungsthreads sah.

Aber da kam mir ne Idee: Poste doch mal nen aktuellen FR von deinem letzten guten (Club-)Game direkt hier, so als Vergleich. Wär doch mal ne geile Motivation für viele, wenn man die Entwwicklung von nem knappen Jahr sehen kann. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden