Ideeeeeeeen für ein Plakat

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe letzte Woche eine Geburtstagsparty bei uns im Uniwohnheim mehr oder weniger gecrasht, bin also einfach rein. Hab dann zur Gastgeberin (neu eingezogen) gemeint "wieso haste nix gesagt", sie daraufhin wie hätte ichs denn machen sollen und ich daraufhin "hätteste ja nen Plakat an deine Tür hängen können, woraufhin sie meitne wenn du das machst organisier ich deine Geburtstagsfeier.

Ich also handschlag drauf geamcht, wissend dass ich bald Bday habe.

Nun ist die Party in vier Wochen und ich war heute bei ihr habe alles besprochen was sie machen muss und dafür hab ich nun die Aufgabe ein Plakat zu machen.

Die Frage ist was soll cih überhaupt daraufschreiben. Es muss irgendwie lustig sein, darf aber nicht peinlich sein, weil es sehen ja auch nen Haufen Leute die mich garnicht kennen. Ein Bezug zu der Aktion wäre natürlich perfekt, muss ja auch nicht jeder verstehen.

Danke für eure INSPIRATION

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engagier lieber nen Mediengestalter oder einen guten Grafikdesigner ;) wird sonst Katastrophe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Leute magst du erreichen?

Drauf müssen die wichtigsten Infos:

Wann! Wo! Was!

Der Rest ist eine Frage deines Geschmacks und der Natur der Party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Profilfoto ausdrucken und drunter: "Rüsselparty. Jeder darf einen Rüssel mitbringen. Es wird gerüsselt die ganze Nacht am xx "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Profilfoto ausdrucken und drunter: "Rüsselparty. Jeder darf einen Rüssel mitbringen. Es wird gerüsselt die ganze Nacht am xx "

du stehst wohl auf rüssel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden