Nyal44 0 Beitrag melden April 19, 2011 erstellt (bearbeitet) Hi Leute,so nun bin ich endlich vollwertig in Woche 3 angekommen! Yeaaaaaaaaaah!Ich werde in dieser Woche wohl erst am WE vollständig berichten, wie auch immer, vllt schaff ichs ja auch zwischendurch.Aber auf jeden Fall stay tuned!Heute war offiziell Tag 2, jedoch der erste Tag an dem ich mein Inner Game wieder hingekriegt habe. Daher war Tag 1 nichtannähernd erwähnenswert.Counter der 2+min-Gespräche mit HBs nach wie vor auf null, aber eins angelabert habe ich grade eben im Fitness studio!Ganz ehrlich, es war auch krass grade, ich hab quasi mit dem halben Studio gelabert, egal an welchem Gerät ich mich grade befand!1 sec ... sie macht ihre Übung fertig und ich frag sie ohne einen Hauch AA, ob sie Donnerstag Lust hat 4free in einen der etwas edleren Clubs Berlinszu kommen. In sich positive BL, aber sie meinte dann, sie sei Donnerstag partymäßig schon verplant. Ich meinte dann: "Schade, nen Versuch wars aber wert ;)" , und habe dann noch ne Weile in ihrer Nähe trainiert und dabei mit einem anderen Typen gelabert, den ich auch grade erst kennengelernt habe!Fazit: Wenn ich es schaffe, diesen State von heute beizubehalten, renn ich durch die nächsten Wochen wie ein Stier :D!Cheers April 22, 2011 bearbeitet von Nyal44 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nyal44 0 Beitrag melden April 24, 2011 geantwortet Woche 3 ist quasi rum und ich habe leider nur die Hälfte schafft und das auch nur auf sehr unzufriedenstellende Weise.Tatsächlich rechne ich mir eigentlich nur eine einzige Konversation als wirklich gültig im Sinne des DJBC an.Das war ein HB im Zug. Wir redeten über Sport, Parkour, Studium... Es stellte sich dann auch heraus, dass sieein Mädchen kennt, bzw. ziemlich gut kennt, das mit mir Biologie studiert und mit der ich grade Matheseminar hatte ^^... klein ist die Welt!Da diesen Abend Party anstand und noch nicht ganz klar war, mit wem ich gehen werde, habe ich das HB (Dominique) diesbezüglich gefragt und siemeinte, dass Annica (Mädchen ausm Matheseminar) sie nicht mitnehmen wollte, da die Anderen neue Personen vllt nicht mögen könnten... wtf?Naja auf jeden Fall wusste sie angeblich ihre eigene Nummer nicht (naja, kann ja noch sein)... ich solle sie mir dann von Anni holen. (das werde ich auf jeden Fall noch machen, denn sie gefällt mir doch schon ziemlich gut :))Auf jeden Fall bin ich dann später den Tag noch mit Annica zusammengetroffen und meinte dann einfach so: "Also ich hab gehört, du willst Dome nicht bei der Party dabei haben ^^?" Sie dann: " Neeeein, stimmt gar nicht, hab ich nie so gesagt blablabla... und WOHER kennst du Dome???"Ich meinte dann halt, dass ich sie mir inner S-Bahn einfach gefallen hat und ich sie dann halt angesprochen habe ^^, wovon Anni dann schon sichtlich geplättet war :)Das war wirklich eine schöne Sache!Gerade gestern habe ich nen Tipp von jemandem bekommen, den ich im Club (übrigens bei Benni Benassi :DD:D:D) kennengelernt habe.Er meinte, dass es in Gesprächen mit Frauen wichtig ist, nie Fragen zu stellen, auf die sie mit "ja" oder "nein" antworten könnten bzw. wenn man so eine Frage gestellt hat, möglichst noch eine schwerer zubeantwortende Frage hinterherzuschieben. Das leuchtet mir ziemlich ein, weil es das Gespräch am Leben hält und sie dazu bringt mehr Redearbeit zu leisten. Ich werde das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten!Ich habe bisher auch noch nie den "Wer lügt mehr?"-Opener benutzt, weil ich irgendwie immer den Eindruck hier aus dem Forum mitnahm, dass der irgendwie kacke oder gar verpöhnt ist, aber der Typ meinte, dass der ziemlich gut klappt ^^ . Er hat mir dann auch noch nen ziemlich gutes Pattern für die ersten 3 Wortwechsel gegeben! Ich habe mir auch noch keine Zeile zu dem "Wer lügt mehr?"-thingy angeguckt. Das werde ich jetzt mal tun.Mal sehen was heute noch so geht mit Konversationen und Montag ist ja auch noch ein Tag meiner Woche 3.Ich bin einfach noch viel zu happy, weil ich Benni Benassi miterleben durfte gestern... Leute, das war wirklich KRASS!Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen