SilentEgo 1 Beitrag melden April 19, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo liebe Profis =)Ich 19 (4 beziehungen hinter mir)Sie 16 (keine erfahrung)Folgendes Problem:Ich hab Kontakt zu einem Mädchen aus meiner alten Schule aufgenommen. Darauf hin haben wir uns paar Tage hintereinander unterhalten.Sie ist sehr selbstbewusst und kommt aus Mazedonienund wir haben auch paar Nachrichten geschrieben, aber leutz ich schaffs einfach nicht sie zu deutenIch bin generell gut aufgelegt und weiß dass ich gut ausseh (möchte nicht überheblich klingen)aber i-wie ziehen mich solche mädchen immer mehr an...hier die nachrichten:Ich:Hey A. ; )wollt sagen dass ich heute nicht on kann,ich übernachte bei freundenpass auf dich auf k?^^ hdlll <333 hahahbis morgen =)A.:ok viel spaß ;Dahhah oke werd ich machen (;<33Ich:hey hey =)why bist so vorsichtig bei mir? (wundert mich nicht, mazedönchens haben immer angst :PPP) das ist uaaaa anstrengend so xDKA wie langs noch dauert, bis du mir deine nr gibst aber sooo leicht geb ich nicht auf xD mag dich einfach nur besser kennen lernen und dir die chance geben dein leben geiler zu machen in dem du mit mir kontakt hast D: ; )ich find dich bissi crazy, hübsch,dickköpfig, lustig, arrogant, frech :P, gscheit ( weil du ****** verlassen hast, lol.. ), bemitleidenswert --> mazedonskiii :PPP, hast nen super humor, und ein tolles facebook lächeln hahahah xDdeshalb hast du die ehre mit mir reden zu dürfen =)bin eig grad ua müde =( war vorhin trainieren, sauna, danach lange mitm hund spazieren und jetzt wieder training, voll pfui eig xD i-wie kollabier ich noch:P bis späterps: bin so ab halb 10 on wahrscheinlich.. vllt auch nicht D: kack unipps: ich wette du hast mich mehr lieb als ich dich ppps: 1. du findest mich toll D:, 2. du denkst immer öfter an mich 3.du machst dir unnötige sorgen,falls überhaupt 5. du hast überlesen, dass es kein "4." gibt 6. du hast es gerade kontrolliert... 7. du schmunzelst gerade ; )pppps: hdl engelchen ; )A.:man kann nie vorsichtig genug sein ;P.heast was hast gegen mazedonien.?!mein leben is eh schon geil genug ;Ddanke, mir wurde das schon oft genug gesagt :DDU hast die ehre mit mir 'reden' zu dürfen ;)dann geh schlafen (;wette verloren :D ich kenn dich ja nicht so..wie kann ich dich dann überhaupt lieb haben.!?!ja ja..:)Ich:Hmm mhm^^ dein leben ist geil genug? ja seit dem tag, an dem ich dich in fb geaddet habe ; ) tjaaaaaaa :PPfff, werd mal nicht überheblich und bleib aufm boden prinzessin ; )ja, du bist schon i-wie anders als die anderen; deshalb schieß ich dich wie die anderen weiber nicht einfach so ab D:vllt ist es ja die herrausforderung, du lässt mich immernoch wegen der nr zappeln und hast schiss gemeinsam 10 min gassi mitm hund zu gehen.... aj aj aj :P aber normalerweise mach ich nicht lange bei sowas mit, na mal schauen wie lange du noch rum spielen kannst, denn i-wann ists soweit, dass du aufstehst und dein erster gedanke mir gilt, und du wirst nur noch flüstern: ich vermiss ihn voll... ; ) wird also noch ganz lustig D:ich sag dir why du mich lieb hast^^ weil du zu fast 99 % immer ein voll gutes gefühl im magen hast wenn du was von mir liest oder siehst ; ) und dabei dauer grinsen musst :PPPP--- und somit: wette gewonnen mein engel ! ; )ich werd versuchen heute abend on zu kommen, sry falls ichs nicht schaffeZlato moe :P hahaA: glaub eher das dein leben geil geworden ist...jz weißt du wie ich mich immer schon gefühlt habe ;)engel schweben eben (;tja ich bin eben was besonderes und geb nicht gleich jedem meine nr. wie deine anderen,,weiber". mal schaun wer es länger aushält. du oder ich ^^eyy bruder.was willst du eig genau von mir ? armseelig ? oder nur eingebildet? ;)junge, ich glaub du träumst :) darum schlaf weiter. ;)interessiert's mich ... ;PIch: hahahaha ich lach mich abk ; )natürlich eingebildet ; ) was ich von dir will? nichts =) was ich wollte? deine nr D: magst überhaupt dass wir reden? falls ja: wundert mich nicht falls nein: shit happensmich interessierts ; )A.:worüber lachst du ? xDna dann ist gut ;) naja wenn du es WOLLTEST . ;Dso schauts aus.... was denkt ihr was in ihr vorgeht? bzw wie soll ich mich verhalten?ps: sie hat im chat selber gesagt, dass ich mich noch anstrengen muss für die nraber ihr lest ja selber, bei manchen nachrichten guck ich nur noch so: O.obitte um eure meinung =) April 19, 2011 bearbeitet von SilentEgo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden April 19, 2011 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightmareXL 31 Beitrag melden April 19, 2011 geantwortet Du stellst die Mumu auf ein Podest!Engelschen?Hdl?<3333 ?Versuche on zu kommen, wenn nicht: sorry ?Was soll'n sowas?Deine Ansätze sind nicht verkeht, nur zerstörst du dir das alles wieder.Man die is 16, die findets ma toll, von nem älteren begehrt zu werden. Die spielt etwas, wenn sie gerade nichts anderes zu tun hat. Die gamet eher dich, mein Freund.Meld dich ma nicht, wenn sie sich meldet, wirst schon sehen wie sie reagiert. Aber ich glaube kaum, dass du wirklich viel Attraction aufgebaut hast. Wenn du sowas öfter machst, belese dich doch mal intensiv zum Thema OnlineGaming. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lukasminus 1 Beitrag melden April 19, 2011 geantwortet Wo genau sind jetzt die 5 Jahre Erfahrung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilentEgo 1 Beitrag melden April 19, 2011 geantwortet danke für eure antwortenwie genau soll ich vorgehen?soll ich sie vergessen? ignorieren? weiter schreiben? wenn ja wie schreiben? (netter, distanzierter?)lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightmareXL 31 Beitrag melden April 19, 2011 geantwortet Uff.Schreib ihr gar nicht mehr. Warte bis sie sich meldet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Darkness 8 Beitrag melden April 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) bei manchen nachrichten guck ich nur noch so: O.oSo schau ich auch, nur halt bei deinen. Für mich schreibst du recht überheblich, wertest andere Menschen ab, bist aufdringlich und zudem noch recht needy nach ihrer Nummer.Zumindest alles andere als Selbstbewusst. April 19, 2011 bearbeitet von The Darkness Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jogsta 20 Beitrag melden April 19, 2011 geantwortet Da hat einer das "Ich-bin-der-Preis"-Mindset ein wenig falsch verstanden. Ist ja böse wie du darauf beharrst, dass sie dich geil finden musst weil sie die "Ehre" hat, mit dir schreiben zu dürfen usw. usf.Die Kleine hat dich so dermaßen am Sack, du hast dich echt nach allen Regeln der Kunst ins Lächerliche gezogen...und das merkt sie. Meinst du echt sie nimmt dich ernst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarXimo 17 Beitrag melden April 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du bist an der Uni?Deine Nachrichten klingen für mich eher nach einem Kind aus der Mittelstufe.Du scheinst während Deiner 5 Jahren Erfahrung, bei dem 14jährigen "Kinder-Game" stehengeblieben zu sein.Sorry, aber das ist wirklich das Schlechteste, dass ich seit langem gelesen habe.1. Sei weniger Überheblich.2. Benutze weniger Smileys - Das wirkt einfach nur albern. Sie kommt sich sicherlich vor als ob sie mit einem Klassenkameraden schreibt. Dadurch verspielst Du Deine Vorteile aufgrund Deines, für sie, interessanten Alters. 3. NEEEEEEEEEEEEEEEDY--> Du hättest von Anfang an ein anderes Game fahren sollen - Erwachsen, gebildet und dadurch interessant. Hättest durch DHVs ja trotzdem zeigen können was für ein toller Typ Du bist, ohne es Ihr in jedem zweiten Satz unter die Nase zu reiben.Nun ist es dafür aber wohl leider zu spät.Ich würde versuchen die Albernheit schrittweise runterzufahren, und dadurch zu retten, was noch zu retten ist.Viel Glück dabei...Peace,MarXimo April 19, 2011 bearbeitet von MarXimo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilentEgo 1 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet Danke, zum Teil leider sehr harte Kritik, aber solangs mir hilft ists kein Problemdie balance zwischen selbstbewusstsein, charme und humor zu finden, hab ich anscheinend nicht mehr draufoder hatte bei meinen letzten beziehungen einfach mehr glückich danke euch trotzdem, mal schauen wie es sich entwickeltlg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
everybodys_darling 108 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet Wenn ich kurz mal Kurt Tucholsky zitieren darf:Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch (3)5 Jahre schlecht machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Kakashi_ Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet Wo genau sind jetzt die 5 Jahre Erfahrung?bei manchen nachrichten guck ich nur noch so: O.oSo schau ich auch, nur halt bei deinen. Für mich schreibst du recht überheblich, wertest andere Menschen ab, bist aufdringlich und zudem noch recht needy nach ihrer Nummer.Zumindest alles andere als Selbstbewusst.Du bist an der Uni?Deine Nachrichten klingen für mich eher nach einem Kind aus der Mittelstufe.Du scheinst während Deiner 5 Jahren Erfahrung, bei dem 14jährigen "Kinder-Game" stehengeblieben zu sein.Sorry, aber das ist wirklich das Schlechteste, dass ich seit langem gelesen habe.Das triffst genau. Erfahrung scheinst du jedenfalls nicht im Umgang mit der Verführung von Frauen gemacht zu haben. Nochmal GRÜNDLICH einlesen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden April 21, 2011 geantwortet Ähh ja Du investierst massig in die Unterhaltung und bettelst dabei brutal nach Value von der Kleinen. Ansonsten kommt null content rüber...kein Frame, nichts was einen umhaut, keine Persönlichkeit. Subtiler eingesetzt funktioniert deine Methode v.a. bei doofen und jungen Frauen, wenn man schon etwas Value hat. So wie du das machst, bleiben aber eigentlich nur Fragezeichen und die Frage, was du eigentlich willst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
You-do 113 Beitrag melden April 25, 2011 geantwortet :D wieso schreibst du so wenn du 19 bist und auf ne Uni gehst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden April 25, 2011 geantwortet Ist ja toll, wie einig sich alle sind auf jemanden, der es mal verhauen hat, verbal einzuprügeln. Aber halbwegs brauchbare Ratschläge lese ich hier fast nicht. Wie wäre es mal mit etwas weniger selbstbeweihräuchernder, harscher Kritik und etwas mehr brauchbaren, konstruktiven Vorschlägen?Da ich von Textgame gar nichts halte, behalte ich meine Ratschläge allerdings für mich ... ausser den, nciht zu schreiben :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
K4B 1 Beitrag melden April 25, 2011 geantwortet Ist ja toll, wie einig sich alle sind auf jemanden, der es mal verhauen hat, verbal einzuprügeln. Aber halbwegs brauchbare Ratschläge lese ich hier fast nicht. Wie wäre es mal mit etwas weniger selbstbeweihräuchernder, harscher Kritik und etwas mehr brauchbaren, konstruktiven Vorschlägen?Da ich von Textgame gar nichts halte, behalte ich meine Ratschläge allerdings für mich ... ausser den, nciht zu schreiben :DDa kamen doch schon welche: Nicht schreiben wie ein 14 Jähriger Gangsterrapper, sie nicht permanent auf ein himmelhohes Podest stellen und am Besten viel weniger zu chatten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden April 25, 2011 geantwortet Cooles, freches Mädchen!Like!Wie du siehst durchschaut sie dich. Du versuchst ja glaube ich, sie um den Finger zu wickeln, in dem du dich so verhälst, wie sich angeblich eine 16-jährige verhält, oder?Zieht bei ihr aber nicht. Ich denke, sie würde auf dich anspringen, wenn du dich reifer gibst.Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen