Was schreib ich am besten zurück

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also hab gerade ein paar Nachrichten an ein paar Mädls verschickt.

Also Kompliment + irgendwas offensichtliches ;D

Sie hat mir geschrieben:

Hallo :)

Kommunikativ bin ich? So ein Kompliment hab ich noch nie bekommen aber danke!

sollt ich dich überhaupt kennen?

Mhmmm also ich würd jetz über meinen Tag schreiben und dann einfache Fragen einbaun...

Na was haltet ihr davon?

Hey,

kennst du das wenn ma sich den ganzen Tag vor nimmt was für die Uni zu machen und dann is ma doch zu faul ;D. Naja ich ned, denn grad hab ichs überwunden...(verdammte Statistik - HÜ^^)

Eigentlich wars ja eh die richtige Entscheidung. Ganz besonders bei dem schönen Wetter draußen. Heute is uns erst wieder die Idee gekommen, wie geil es wäre ,wenn ma nicht unsere Probe nach draußen verlagern würden... Naja wurde dann doch nix drauß. Chillen is besser bei dem schönen Wetter ;D

Wie verbringst du deine Ferien?

lg

Frage an die Experten: Was würdet ihr antworten?

lg

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

also hab gerade ein paar Nachrichten an ein paar Mädls verschickt.

Also Kompliment + irgendwas offensichtliches ;D

Sie hat mir geschrieben:

Hallo :)

Kommunikativ bin ich? So ein Kompliment hab ich noch nie bekommen aber danke!

sollt ich dich überhaupt kennen?

Mhmmm also ich würd jetz über meinen Tag schreiben und dann einfache Fragen einbaun...

Na was haltet ihr davon?

Hey,

kennst du das wenn ma sich den ganzen Tag vor nimmt was für die Uni zu machen und dann is ma doch zu faul ;D. Naja ich ned, denn grad hab ichs überwunden...(verdammte Statistik - HÜ^^)

Eigentlich wars ja eh die richtige Entscheidung. Ganz besonders bei dem schönen Wetter draußen. Heute is uns erst wieder die Idee gekommen, wie geil es wäre ,wenn ma nicht unsere Probe nach draußen verlagern würden... Naja wurde dann doch nix drauß. Chillen is besser bei dem schönen Wetter ;D

Wie verbringst du deine Ferien?

lg

Frage an die Experten: Was würdet ihr antworten?

lg

Relation der Textlängen total aus dem Gleichgewicht. Kompliment kann einfach nicht ernstgemeint sein, da du nicht weißt, ob sie kommunikativ ist, oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mayhem

thx a lot für die Antwort

also ich hab ihr meine obige Antwort geschrieben(wollt mal schauen was geht ;D) und zurück gekommen is das:

was erzählst du mir da alles^^?

ich hab keine ferien bin ziemlich viel in der welt unterwegs zurzeit :)

Jo die Antwort war eigentlich zu erwarten.... Ich hätte rückwirkend mehr aufs kompliment eingehen solln und mich kürzer halten sollen(erstmal interesse wecken;D)

Naja egal(btw. HB is Model^^):

Ich hab mir Überlegt:

ach was hab ich dich jetz ein bissl platt gmacht mit meiner kommunikativen Ader ;D

Ich schreib dir gerade auf meinem balkon sitzend, bei dem schönen Wetter aus blablabla und genieße meine Ferien.

Wo bist du gerade unterwegs?

lg

Na was haltet du/ihr davon ?

lg

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder erzählst du ihr einfach, was du gerade machst. Es ist ziemlich belanglos, auch wenn das Wetter schön ist. Der Smilie wirkt auf mich ziemlich aufgesetzt, überspitzt. Und die Frage danach, wo sie gerade unterwegs ist, hat den Anschein, als würdest du krampfhaft versuchen, die Kommunikation irgendwie aufrecht zu erhalten, selbst wenn es dich interessieren sollte.

Disqualifizier dich, subkommuniziere deinen Wert und dann solltest du möglichst schnell auf wirkich persönlichere Ebene überschwenken. Und das sind eben nicht die einfachen Smalltalk-Themen! Angenehme Emotionen in ihr wecken. Closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey also

erstmal danke für deine Antwort

also ich versteh deinen einwand nicht ganz.

Ich erzähl ich von meinem Leben bzw. was ich gerade mache. DAS IST EIN EINZIGER DHV!!!!

Wie würdest du persönlicher werden? Ich kann sie nicht einfach so gleich nach ihren Traumen usw. fragen... oder wie würdest das du machen?

Ich halte mich beim OG glaub ich noch zu sehr ans Club Game wo ich sie einfach mal schnell qualifizier(hier will SIE mich!!!) und dann tiefer eingeh auf sie(wer ist sie wirklich-mindset)

mhmm kann man das sooo machen?

lg und danke nochmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey also

erstmal danke für deine Antwort

also ich versteh deinen einwand nicht ganz.

Ich erzähl ich von meinem Leben bzw. was ich gerade mache. DAS IST EIN EINZIGER DHV!!!!

Wie würdest du persönlicher werden? Ich kann sie nicht einfach so gleich nach ihren Traumen usw. fragen... oder wie würdest das du machen?

Ich halte mich beim OG glaub ich noch zu sehr ans Club Game wo ich sie einfach mal schnell qualifizier(hier will SIE mich!!!) und dann tiefer eingeh auf sie(wer ist sie wirklich-mindset)

mhmm kann man das sooo machen?

lg und danke nochmals

was ist bitteschön dhv an Balkon + Ferien + Laptop :D?

Setz dich mal in die Situation von der Frau, sie wird von einem FREMDEN Typen angeschrieben, der ihr sagt Sie sei kommunikativ.

Ok schon mal sehr seltsam.

Dann erzählst du was von deiner UNI und irgendein persönlichen Kram.

Sie denkt sich etwas in Richtung "hat der keine Freunde oder wieso schreibt der mir so creepy Zeug?! WHAAT THE FUCKK"

Next einfach! mit so einer Anfangssituation stehst schon sehr dumm da.

PS: du musst ja auch nicht gleich ihre Träume erfahren, fang mit einem kleinen attraction game an.

bearbeitet von hayax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG ist zwar anders, keine Frage, aber grundsätzlich ist trotzdem die gleiche grobe Struktur vorhanden, wie in jedem anderen Game auch:

Ich, Du, Wir.

Zuerst solltest du deinen Wert kommunizieren. Du bist der Preis. Aber natürlich nicht, in dem du ihr angeberisch erzählst, was für ein toller Hecht du bist, sondern vielmehr, dass du dich durch sie nicht verunsicher lässt und auch nicht beindrucken lässt. Aber auch das natürlich so nicht unbedingt direkt so weitergeben, sondern versuchen indirekt zu vermitteln, sonst kann es sehr unnatürlich rüberkommen. Attraction entstehen lassen.

Im nächsten Schritt dann auf sie eingehen, ihr zeigen, dass du an ihrer Person interessiert bist.

Grundsätzlich würde ich dazu raten das OG relativ kurz zu halten, da es mit der Zeit immer unnatürlicher werden würde, zu telefonieren oder sich zu treffen. Sonst kann man sehr schnell in der Schublade "Typ, mit dem man gut schreiben kann" landen und ein Treffen kommt nicht mehr zustande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich dank euch für eure Antwort...

Ich häng grade...

Was würdet ihr ihr zurückschreiben?

lg

PS.:

Wie wärs damit:

Ach hab ich dich jetz ein bissl platt gemacht mit meiner kommunikativen Ader ;D.... zumindest meinen das meine Freunde meist, dass ich eine Plaudertasche bin

btw. "viel in der Welt herumgekommen", klingt irgendwie nach Ferien für mich^^ ,oder?

lg

is zwar wieder kein DHV drin aber was solls, ich find der größte DHV war sowieso schon ganz oben drin und sie hätte mir ned geantwortet ,wenn sie ned interessiert ist...

ach ja: Kritik ist wie immer erwünscht!!!!

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann in Deinen Nachrichten keinen Flirt erkennen, nichts was Dich für die Frau interessant macht.

Jetzt würde sie wissen, dass Du eine Plaudertasche bist. Überleg Dir selber mal, wie attraktiv das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann in Deinen Nachrichten keinen Flirt erkennen, nichts was Dich für die Frau interessant macht.

Jetzt würde sie wissen, dass Du eine Plaudertasche bist. Überleg Dir selber mal, wie attraktiv das ist.

Hey danke ;D

Puh online Game is ganz schön schwer, VIEL schwerer als Clubgame...

Ich muss gestehen, dass ich im Clubgame NICHT mit DHVs arbeite, den meist ist das Chick sowieso attracted...

Aber im Online Game sollte ich das irgendwie schon kommunizieren...

Nagut hab mir folgendes überlegt:

Ach hab ich dich jetz ein bissl platt gemacht mit meiner kommunikativen Ader ;D Ich hoffe doch ich habs hier nicht mit einem unkommunikativen Mädl zu tun, welches sich den ganzen Tag nur langweilt...

Aber ich denk, um ehrlich zu sein eher nicht.

btw. "viel in der Welt herumgekommen", klingt irgendwie nach Ferien für mich^^ ,oder?

lg

na was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Dame würde wahrscheinlich nur noch aus Höflichkeit antworten. Auch wenn es hier noch keine allzulange Nachricht ist, mit deiner Textlänge solltest du dich anfangs noch zurückhalten. Sie soll ja nicht gleich erschlagen werden. Ein, zwei Sätze reichen meist vollkommen und erst, wenn auch sie längere Nachrichten von sich gibt, kannst du auch weiter ausschweifen.

Warum deine Unterstellung in der selben Nachricht zurückziehen? Damit wird sie deinen Hintergedanken schnell erkennen, zeigst durch die Relaktivierung gleichzeitig, dass du nicht die größten Eier in der Hose hast. AFC-Verhalten, ich will dich ja bloß nicht verlieren.

Vielleicht ist es hilfreich, wenn du dich nebenher zu dem Thema weiter einliest und auch Logs von guten und erfolgreichen OGs können dich weiterbringen. Aber auch beim OG gilt, mit der Übung lernt man.

Wie alt bist du eigentlich und wie alt die Dame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

also ich bin 20 und sie auch ;D

Wegen der Textlänge:

Ich hab absichtlich viel geschrieben, da ich es nicht soooo gern hab ,wenn sich das ganze über Wochen zieht. Ich bevorzuge eher den schnellen einfachen close... Aber du hast sicherlich recht, wenn man am Anfang eher kurz anfängt und sie sich dann qualifizieren lässt und damit die Länge steigert...

Ich hab das geschrieben um meine kleine Verurteilung nicht sooooo stark wirken zu lassen. Schließlich ist sie 20zig und ich bin in den vorherigen Nachrichten eher unkongruent rüber gekommen. Sie weiß noch nicht was ich von ihr will. Apropo mit Alpha-Shit hat das meiner Meinung nach wenig zu tun, den schließlich ,so mein Gefühl, komme ich ziemlich selbstbewusst in der Nachricht rüber... Aber vll täusche ich mich ja auch^^

lg und danke nochmals

PS.: Kritik ist wie immer erwünscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute,

Was würdet ihr hier zurückschreiben:

meine Letzte:

Ach hab ich dich jetz ein bissl platt gemacht mit meiner kommunikativen Ader ;D Ich hoffe doch ich habs hier nicht mit einem unkommunikativen Mädl zu tun, welches sich den ganzen Tag nur langweilt...

lg

Na unkommunikativ bin ich sicher nicht aber nicht viele erzählen einfach so so viel von sich. Und die Zeit zum langweilen hab ich leider nicht.

ja bin sehr viel unterwegs weil ich ziemlich viel modeln tu. Aber ferien sinds keine

lg

Eine Recorvery Taktik bitte, weil ansonsten verlier ich sie bei der nächsten Nachricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib uns doch einfach nen Link aufs Profil der Dame, dann gamen wir sie für Dich... :-D

Wieso fängst Du eigentlich an, Frauen anzuschreiben, wenn Du nach der ersten Nachricht nicht mehr weisst, was Du zurückschreiben sollst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja da geb ich dir recht...^^

aber ich bin KOMPLETTER Anfänger im diesem Bereich und lernwillig...

Tja und jetz versuch ich mich gerade darin^^ nur halt relativ unerfolgreich wie ich gerade sehe(der trend geht nach unten...)

lg und dank euch für eure Antwort

PS.: Als Antwort hab ich mir überlegt:

Hey,

ja du hast recht der normale Mann den man sooooo kennenlernt is eher so ein langeweiler der mit Rosen und weißem Anzug vor deiner Haustür steht ;D

naja eine Frau hat beim Männer kennenlernen viel zu tun:

Männer auschecken und einschätzen.

Spielt er mir was vor?

Hat er ein glückliches Leben?

Wie geht er mit Rückschlägen um?

Kann er sich in neuen Situationen bewegen?

Wie behandelt er mich als frau. Und wie ist er in der Beziehung?

Heute hab ich mit einer Freundin die Diskussion wie man am Besten Typen anspricht.

Euch Mädels fällt es da echt schwer ^^

Hab gemeint sie soll sich halt selbsbewusst geben ,da sie sich dauernd auf die Lippen beißt.... aber was erzähl ich da^^

Da sie's nicht gwusst hat, frage ich mal deine weiblichkeit aus

Wie sieht für euch Frauen eine "perfekte" Beziehung aus?

Möchtet ihr die Typen erstmal abscannen wie sie drauf sind?

Wenn er ne Freundin hat, mit der er unglücklich ist. Würdet ihr ausspannen oder ein No-Go?

lg

na was meint ihr? Sicher zu lange oder aber die Idee gehällt mir dahinter!!!

Was soll ich ändern?

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trial and Error. Du wirst schon sehen, was gut ankommt und was nicht. Und wie du bereits erkannt hast, sinkt deine Attracion gerade stetig.

Knabe, Knabe. Sie wird dich wahrscheinlich fragen, aus welchem Bravo-Kennenlernbogen du diese Fragen hast..

Und jetzt mach's lieber alleine und lerne aus deinen Fehlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast recht ,D

naja egal. Ich denk den Weg den ich jetz gehe mit der neuen Nachricht is ned schlecht, das liefert eine neue Gesprächsbasis, mal schauen....

zu machs alleine:

Naja ich komm mir gerade wie ein kompletter newbie vor der noch nix weiß. Hast ned vll einen Tip?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja meine fixe Antwort:

Hey,

ja du hast recht der "normale" Mann den man sooooo kennenlernt is eher unkommunikativ...

Gerade eben erst hatte ich mit einer Freundin die Diskussion wie ihr perfekter Mann sein soll.

Da mich das Thema noch weiter interessiert, frage ich mal deine weiblichkeit aus.

Wie sieht für dich der perfekte Mann aus?

lg

bin neugirieg was zurück kommt ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist hier schon auf der Verliererseite.

Wenn sie dich einmal in einem "Du hast recht " hat,wird das nix mehr. Zumindest anfangs.Ich mache es immer so dass ich von anfang an einen sehr üblen C&F Frame setze.Andere würden es schlicht Verarschen nennen.

Auf die Frage von ihr ganz am Anfang. "Kennen wir uns überhaupt" (Diese Frage kommt in 60-70% aller Antworten vor,egal was du schreibst als Opener) antwortest du nächstesmal sowas wie: "Klar kennen wir uns,ich bin der zweite Schwager Siebzehnten Grades deiner Mutter Väterlicherseits. ;)" Totaler Schwachsinn,aber die Mädchen findens meist lustig (selbst getestet).

Meistens kommen darauf schon lacher zurück und du hast den richtigen Frame gesetzt.Außerdem werden dich die Mädchen ohne zumindest grundlegenes Interesse nach so einer Antwort sowieso abservieren,was gut ist,da du keine Zeit verschwendest.

Die die übrig bleiben bearbeitest du bis zu nem gewissen Punkt mit C&F.Diesen Punkt richtig zu finden ist Kalibrierung und Erfahrung,dabei kann dir keiner helfen.Danach kannst du normal mit ihr schreiben(Geschichten von deiner letzten krassen Fahrstunde usw.)hin und wieder mal ein C&F Spruch damit die Spannung etwas oben bleibt.Hier sollte sie auch schon längere Nachrichten schreiben.Dann holst dir icq oder sooowas.Von da an die Handynr,ab da wirds normales game...mit den üblichen Abweichungen glaubensdebatten und dem ganzen Schwachsinn der hier sonst so im Forum steht.(Such mal nach der drei tage regel :D)

Hoffe das ist nicht zu verwirrend geschrieben,da ich mein "System" auch größtenteils durch trial and error rausgefunden habe und da grade irgendwie struktur reinbringen musste.

Gruß, Joda

bearbeitet von joda12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Du kommst für mich noch sehr unreif rüber, was ich an deiner Schreibweise, Rechtschreibung und Smiley-Wichserei sehen kann.

Sei mal ein bisschen straight, forder sie heraus, sei frech (wie mein Vorredner schon sagte. Übrigens: Klasse Anleitung!)

Du redest sie an die Wand, irgendwann ist sie genervt und sie hat dich schon ziemlich in die Enge getrieben, was du daran erkennst, dass du dich mehr und mehr rechtfertigst und deine Texte immer länger werden.

Ich würde behaupten, das Game ist over, mein Freund.

LG Godgory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut erstmal danke ich euch für eure Antworten. Hab mir einige Gedanken zum online Game gemacht. Also meine Struktur sollte so ausschaun:

anschreiben- dann ein bissl plaudern- dann Nummer und soooo schnell wie möglich mit ihr treffen(ich will ja ned die ganze Zeit online verbringen)

ich weis das das Game für mich hier schon over ist.... Naja egal...

Ich betreibe online Game um zu selektieren. Ich will die wirklich hübschen (Aussehen und vor alle Charakter) Hb haben. Nicht die die zwar im Club hübsch aussehen aber dann nix drauf haben..

Zum Thema:

Wie würde ich sowas recovern?

lg

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann musst du dir bewusst sein,dass das auch die Leute machen,die auf der Straße nicht die Eier dazu haben hübsche Frauen anzusprechen. Du startest also praktisch auf dem 10 Meter Turm ins kalte Wasser anstatt dir erstmal den 3er zu gönnen.

So.Dann : den Charakter wirst du Online NIE herraussieben können.Da kann man sich immer toll verstellen.

Zu deinem Gameplan sag ich nix,versuchs einfach bis es klappt,wenn du fragen hast,naja frag.Ich hab vorhin schon alles geschrieben was ich dazu weiß.Mehr oder weniger.

Ehm jetzt versteh ich aber nicht wie du recovern meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehm jetzt versteh ich aber nicht wie du recovern meinst?

naja die Situation ds Game is ja für mich schon aus. Ich hab zwar ncoh eine Antwort bekommen ,aber weiter erwarte ich mir nimma viel....

Gut es sieht also zu Zeit soooo aus, das ich attraction verliere bzw. schon verloren habe und sie mich bald nexten wird. Weil ich mir rechtfertige...

Wie kann ich so eine Situation noch retten?(will ja auch was lernen)

lg

PS.: Bzw. wie leite ich das Game hier in den Comfort über?

PPS.: Ich hab mir immer anleihe genommen an den anderen Fr der OG-Sammlung... war glaub ich ein Fehler

PPPS.: Ach ja Frauen auf der Straße ansprechen ist zwar schön und gut nur hab ich den Vorteil bei fb ,dass ich auf einen Blick seh was sie macht usw.(zumindest seh ich das zur Zeit so(liegt vll auch daran das ich schlecht Erfahrungen mit Instant Dates hatte...))

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort auf das erste PS kann ich dir gleich geben.

Qualifying, wen sie sich qualifiziert dann fährst du das Attraction game etwas runter und fängst mit dem Comfort an

2: Nein es ist keins, solang du nur das übernimmst was du wirklich brauchst und was zu dir passt.

3: Laber kein Schwachsinn und geh sargen. Das ist ein Excuse wie es im Buche steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.