Sternschnuppe 1 Beitrag melden April 19, 2011 erstellt Hi,Heute hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis:Hab ne Studentin getroffen, sie kam in meine Nähe, ich sprach sie an. Ich war offenbar so gut als Charmeur, dass ich sie mit nur wenigen Sätzen weggeflasht hab. Das war so weit auch ok, alle Shittests bestanden etc. weil ich extrem ich selbst war, und völlig authentisch. Natural Game. Ich hatte noch nie ne Freundin oder hab jemand aufgerissen, aber es hätte geklappt, da bin ich sehr sicher. Wir lagen auf einer Wellenlänge. Ich spiegelte sie, was mir leicht fiel, unterbewusst, und sie mich. Bestens! Sie wäre auf mein Angebot zum ausgehen eingegangen (sie sagte darauf nur "ich hab noch ne vorlesung" was ich natürlich nicht als nein interpretierte)Dann kam ein Orbiter/AMOG und hat ihr per Subkommunikation (Also nicht direkt über mich sprechend) Dinge wie Aufreisser, Charmeur, Proll, etc. eingepflanzt. Ganz giftige Gedanken. Das war manipulativ ohne Ende. Dummerweise (?) hab ich gelacht als er "Aufreisser" sagte. Obwohl die zwei miteinander gesprochen haben, ohne mich. Aber sie wussten dass ich zuhöre.Trotzdem hat sie mir zwar beim Gehen noch nachgeschaut (Ich war völlig unneedy und blieb sitzen, fragte nicht wegen dem ausgehen nochmal nach, ignorierte den AMOG zum großen Teil war aber höflich) aber sie kam nicht mehr zurück nach der Vorlesung. Vermutlich haben sich diese negativen Gedanken während der Vorlesung entwickelt.Wie kann man sowas unterbinden? Das Problem ist, man weiß nicht mehr auf welcher Ebene sich die Menschen befinden. Das scheint für Verführung tödlich zu sein. Wo kann ich mehr erfahren über diese Ebenen auf denen Kommunikation abläuft, ich meine, gibt's da Grenzen? o.o Inception lässt grüßen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightmareXL 31 Beitrag melden April 19, 2011 geantwortet Hallo,an und für sich, hast du sehr souverän auf diese Situationsveränderung reagiert. Ein Lachen verrät nichts, es gibt nur Hinweise. Wenn er denkt, dass du ein Player bist, warum nicht?Auch wenn sie denkt, dass du einer bist, ... und?Wenn du Frauen, ob sie oder irgendeine andere, klar und deutlich vermittelst, was deine Absicht ist, sind sie dir nicht böse wenn es soweit ist.Auf gut deutsch: Wenn du ihr indirekt vermittelst, dass du mit ihr Schlafen willst... warum sollte sie es dir dann übelnehmen!? Meiner Meinung nach war der AMOG eher etwas needy, denn Alphaverhalten sieht anders aus. Zumindest sehe ich das so, wenn ich deinen Post richtig gelesen und verstanden habe.Versuche doch dein Game wieder aufleben zu lassen, wenn du sie wieder siehst. Allerdings nicht gleich beim ersten mal. Mache ihr klar, dass sie investieren muss, bevor sie dich haben kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sternschnuppe 1 Beitrag melden April 19, 2011 geantwortet Ach, sie hat genug investiert, das war alles ok. Sie ist nur offenbar bindungsunsicher und scheu. Das war kein SNL-Game mit anschließendem Tschüß. Ich game immer mit Blick auf feste Freundin. ONS interessieren mich nicht. Ich gehe nur LTR-Potentielles Material an XD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightmareXL 31 Beitrag melden April 19, 2011 geantwortet Achso okay.Dann befolge einfach meinen letzten Rat. Setze dein Game genauso fort, wie du es bisher angefangen hast. Waren gute Ansätze dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen