Ihr die Unsicherheit nehmen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe sie, durch eine Freundin kennen gelernt, waren zusammen feiern und dann SNL. Habe folgende Frames bei ihr gesetzt. Frauen sind keine Schlampen wenn sie mit Männern schlafen. Und was zwischen zwei Menschen passiert sollte auch zwischen diesen beiden Menschen bleiben (Diskretion)

Sie sagte dann noch den Klassiker : "Eigentlich mache ich soetwas nicht" ;-)

Sie hat mich dann bei FB geaddet und ich habe ihr folgende Nachricht geschickt:

„Hey I hope you survived the feeding of the predators. I had lots of fun saturday night. You are sweet. ;-) "

Als Antwort kam ein halber Roman:

„Yes, I survived feeding the predators. They ought to be happy with me, since i gave them far too much. estimating amounts is not my best skill at 8 in the morning :).

I had a great time as well. I hope to see you again some time, may it be as friends. Just hope things are not going to be weird between us that is. You're a really nice guy.

How r u feeling today? I'm still recovering ;), 3 hours of sleep after ive been out 2 days before as well, doesnt do my body well. ;)

I'm glad i've got e. (unsere gemeinsame Freundin) to share the burder with tho (thursday night she also slept just a couple of hours as well). She's feeling just as dead as i am ;).

Hope you're well,

xxx"

Ich spüre ihre Unsicherheit in dem Markierten Teil. Mein Instinkt sagt mir einfach ignorieren, Date ausmachen und erneut eskalieren. Aber da folge Dates ein bisschen mein Sticking-Point sind frage ich lieber nochmal nach

Aber vlt. habt ihr ja ne Killer-Line die ihre Unsicherheit etwas nimmt?

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf mich macht das eher den Eindruck, dass sie locker drauf ist. (Große oder kleine) Unsicherheit sehe ich da nicht. Sie gibt Dir die Chance, sie zu verführen. Mache das nicht dadurch kaputt, dass Du nun stundenlang über irgendwelche Nachrichten nachdenkst, die sie womöglich noch in den flaschen Hals bekommen könnte, sondern Date ausmachen, wenn Du Lust dazu hast, und nicht erwarten, dass sie Dich gleich anspringt.

Ist doch klar, dass sie Dir nun nicht gleich signalisiert, dass da zwischen Euch alles in trockenen Tüchern ist, was die Zukunft anbelangt.

'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf mich macht das eher den Eindruck, dass sie locker drauf ist. (Große oder kleine) Unsicherheit sehe ich da nicht. Sie gibt Dir die Chance, sie zu verführen. Mache das nicht dadurch kaputt, dass Du nun stundenlang über irgendwelche Nachrichten nachdenkst, die sie womöglich noch in den flaschen Hals bekommen könnte, sondern Date ausmachen, wenn Du Lust dazu hast, und nicht erwarten, dass sie Dich gleich anspringt.

Ist doch klar, dass sie Dir nun nicht gleich signalisiert, dass da zwischen Euch alles in trockenen Tüchern ist, was die Zukunft anbelangt.

'

Das habe ich auch nicht erwartet und so weit denke ich auch nicht :-D Ist halt nen nettes Mädel mehr bis jetzt nicht ;-) Ja das Nachdenken sollte ich mal etwas reduzieren, aber wie es halt so ist mit nem Sticking-Point... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden