AMOK stellt sich in weg

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab am Weekend mir die Nummer von nem Mädel besorgt. Sie hat mich durch zufall bei facebook aufgenommen und nun schreibt sie mir.

Bis dahin kein Problem... dummerweise kennen wir beide einen Typen, der scheinbar was von Ihr will....

Dreisterweise hat er versucht auf meiner Pinnwand ein Date mit ihr auszumachen.... Nun habe ich mich in dieses Treffen mit eingemischt (ins Kino)...

jetzt kam von Ihm nen Kommentar, auf den ich nicht so richtig weiß wie ich drauf antworte soll....

"Ich kaufe dir ne Tüte Popcorn , da hasst du dann was zu tun und ich kucke mir mit Vanessa den Film in ruhe an !"

Hat irgendwer tipps wie ich die Situation retten kann? Ich dachte schon an "Oh, da hat sich wohl einer verliebt, wie süßs, ja Ihr beide würdet echt suuuper zusammen passen, hoffentlich kommt ihr euch im Kino näher, dann kann ich dir dazu gratulieren das du auch mal eine süße abgekommen hast"

...

was haltet ihr davon ? Tipps oder bessere antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Situation ^_^

Finde deine Antwort nicht schlecht. Nur ist die Frage was erhoffst du dir dann von diesem 3er Date. bzw hast du Lust die ganze Zeit während des Dates gegen einen Amog zu "kämpfen"

Würde mir eher eine elegante Sache überlegen aus der Situation heraus zu kommen und sie alleine Daten... Dann auch nicht im Kino ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation ist wirklich echt interessant!

1. Lasse dich nicht von ihm irretieren. Ziehe wie gewohnt, natürlich, dein Game durch.

2. Versuche "Rangkämpfe" zu vermeiden, nicht ihr gamet um das gleiche Mädchen, sondern sie muss merken, dass du der Preis bist und nicht sie selbst.

3. Meide irgendwelche Konfrontationen, die auf Beleidungen oder Gewaltandrohungen hinauslaufen. Spiele solche Situationen ganz einfach mit C&F runter. Klappt super bei solchen Typen, da spreche ich aus Erfahrung.

4. Wenn es dir zu bunt wird, löse dich mit einem guten Spruch aus dem Game, mache ihr jedoch klar, dass du nicht aufgibst, sondern dich nur zurückziehst.

Beispiel:

Wenn er daneben steht, sitzt oder was auch immer. Ziehe sie zu dir ran, sodass ihr euch frontal sehr dich gegenüber steht. Halte sie an der Hüfte und sag ihr in das Ohr, welches von dem Typen entfernt ist:

"Ich lass euch allein, schließlich sollst du auch mal sehen, wie ein Negativbeispiel von Mann aussieht!" Und gehe dann einfach. Verabschiede dich einfach nur mir einem süffisantem Lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich lass euch allein, schließlich sollst du auch mal sehen, wie ein Negativbeispiel von Mann aussieht!" Und gehe dann einfach. Verabschiede dich einfach nur mir einem süffisantem Lächeln.

Fail.

Du zeigst dem HB damit, dass du ihn offensichtlich als Konkurrenz wahrnimmst. Das macht ihn nur noch interessanter...

Man stelle sich mal vor, er sagt dann folgendes zur HB, wenn du weg bist: "Ich weiß gar nicht, was NightmareXL auf einmal hat, ich fand ihn ganz nett..."

Wer steht jetzt als Depp da?

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Danke für die Ratschläge...

Interessante Situation

Finde deine Antwort nicht schlecht. Nur ist die Frage was erhoffst du dir dann von diesem 3er Date. bzw hast du Lust die ganze Zeit während des Dates gegen einen Amog zu "kämpfen"

Würde mir eher eine elegante Sache überlegen aus der Situation heraus zu kommen und sie alleine Daten... Dann auch nicht im Kino

Nun ja, wie im nachfolgenden Beschrieben habe ich mit Ihr gestern telefoniert, dabei ist rausgekommen das Sie an keiner Beziehung interssiert ist, dafür aber an einer Bett-Affäre ...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Also die Situation ist folgende.... ich erzähl mal wie es zu der Telefonnummer kam...

Als ich den Gang entlang der Tanzfläche ging, sah ich ein 4-Set von Frauen mit 2 AMOK's im Schlepptau.. Da ich ein sehr guter Tänzer für House, Electro etc. bin, dachte ich mir, das ich dieses Lied nutzen muss um die Aufmerksamkeit zu erlangen welche ich benötige...

Die AMOK's fielen drauf rein und ich kam mit Ihnen ins Gespräch...3-4 Min.... daraufhin ging ich zum 4er Set und unterhielt mich mit der etwas korpulenteren über der "Wer-lügt-mehr"... sprang natrülich drauf an :)

Daraufhin wurden die anderen beiden hellhörig und stießen zum Gespräch dazu. Target wollte gerade was sagen => "Deine Freundin spricht gerade, unterbrich sie bitte nicht"... Target (HB 8) guckte komisch und war auf einmal ruhig...

Kurz darauf ging ich zum Target und fragte nach Ihrem Namen.... "Vanessa" => "Nett dich kennenzulernen, Vanessa"... ich ging wieder... Sie hinter mir her... "Ej, und wie heißt du?" => "Na du hast ja nicht gefragt :)".. ich nannte Ihr meinen Namen und wir kamen ins Gespräch... Immer wen ich mich von Ihr abwandte, kam Sie und find das Gespräch wieder an ...Social Value gesteigert da ich den Besitzer des Clubs kannte... gingen in den VIP Bereich und hatten dort unsere Ruhe...

Ich wollte mehr über Sie erfahren, merkte aber das Sie nicht so viel von sich preis gibt... "Stell dir vor du hast eine Leinwand, platziere dort einen Quader..." (Mentaltrick halt)... So konnte ich einiges über sie erfahren... ich ging auf Ihre Beziehung zur Familie ein, da ich merkte das Ihr Ihre Familie viel bedeutet....

Sie kam mir näher... Ich nahm Ihre Hand und sagte "Ich mag es nicht, wenn es zu schnell geht" ich setzte mich ein stück wieder weg und unterhielt mich weiter mit ihr...

Kurz bevor ich ging, sagte ich "Es war schön dich kennengelernt zu haben, ich würde unser gespräch gerne weiter vertiefen... " ich drückte ihr mein Handy in die Hand und Sie notierte mir direkt 2 Handynummern, 1 Festnetztnummer und Ihre E-Mail Adresse... besser gings gar nicht.....

Am Tag darauf rief SIE an und wir unterhielten uns über Filme, Beruf, Hobbys, Musik... emotionale Verbindung war geschaffen....

Ich sagte am Schluss des telefonats "ja, vieleicht hören wir uns die Tage nochmal".. Sie:"Oh, ja..bitte... es wäre schade wenn nicht"

Am Tag darauf, adde ich einen Kerl den ich aus der Disco kenne... ein Witziger und guter Tänzer... Sieht nicht pralle aus, aber hats faust dick hinter den Ohren.... und dann halt wie oben beschrieben.... er fragt sie ob die ins Kino gehen wollen... ja, irgendwann wenns mal passt => eigentlich nen zeichen dafür das es NIE passen wird :) aber egal...

Auf seinen Satz habe ich gar nicht mehr Reagiert... @NightmareXL: Danke für den Tip!

Da wir uns im Telefongespräch viel über Sport unterhalten haben, dachte ich mir das ich Sie mal frage ob Sie schonmal Climbing war..... war sie noch nicht, ich zwar auch nicht, aber ich denke das ist mal was anderes und wir können gemeinsam eine Positive Erfahrung machen die etwas anders ist...

Gute Idee???

(Zur Info: PU mach ich erst seit 2 Wochen und bin noch seeeeehr neu in diesem Bereich)

bearbeitet von Spiike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war es kein Fail. Hat optimal geklappt... Ich war selber schon in solch einer Situation, ist aber auch schon 2 Jahre her. Glaube ich.

Sie hatte mir damals keine 15min später geschrieben, dass sie den anderen gern gegen mich eintauschen würde und das ich Recht hatte.

Kommt meiner Meinung nach auf die Attraction an, die bisher aufgebaut wurde.

Außerdem, so wie es beschrieben wurde, legt doch der andere ein totales Betaverhalten an den Tag. Ich sage nur das, mit der Tüte Popcorn...

Zudem: Wie ist es denn beim PU!? PU ist kein Allheilmittel, eine Frage, 3 PUA und 5 Meinungen. Wenn du so denkst, bzw. deine Erfahrung dir deine Antwort so vorgibt, dann respektiere ich dies. Bei mir persönlich war es aber nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NightmareXL: Ich hab den Spieß umgedreht und hab mich als "Preis" hingestellt..

wir haben gerade nochmal telefoniert und kamen auf das thema zu sprechen...

ICH: "von mir aus kannst du mit ihm ins Kino gehen, ich will ihn nicht haben... kannst ja mal gucken ob er besser ist als ist, was ich nicht glaube..."

und zack kam von ihr... "ja, ich werde mit ihm vielleicht ins Kino gehen, aber ich glaube der hat das alles falsch verstanden... er ist zwar lustig... aber er bleibt nur... "

ICH(innerliche am lachen): "... ein Freund"....

Sie: "Ja genau..."

Dann sprachen wir wieder über Sie und Ihren liebevollen Charakter, das dieser meinst nie Nein sagen kann um jemanden zu kränken... usw...

Jedoch merkt man, das ich bei Ihr einen hohen Status habe... Bemerkungen wie "weißt du eigentlich das du echt interessant bist" bestätigen mir das...

Danke an euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@NightmareXL: Ich hab den Spieß umgedreht und hab mich als "Preis" hingestellt..

wir haben gerade nochmal telefoniert und kamen auf das thema zu sprechen...

ICH: "von mir aus kannst du mit ihm ins Kino gehen, ich will ihn nicht haben... kannst ja mal gucken ob er besser ist als ist, was ich nicht glaube..."

und zack kam von ihr... "ja, ich werde mit ihm vielleicht ins Kino gehen, aber ich glaube der hat das alles falsch verstanden... er ist zwar lustig... aber er bleibt nur... "

ICH(innerliche am lachen): "... ein Freund"....

Sie: "Ja genau..."

Dann sprachen wir wieder über Sie und Ihren liebevollen Charakter, das dieser meinst nie Nein sagen kann um jemanden zu kränken... usw...

Jedoch merkt man, das ich bei Ihr einen hohen Status habe... Bemerkungen wie "weißt du eigentlich das du echt interessant bist" bestätigen mir das...

Danke an euch!

Du hast überhaupt nicht gezeigt, dass du der Preis bist. In dem du über den anderen sprichst misst du ihm Wert zu und dann auch noch so nen blöden Satz. Wann stellst du das Labern ein machst nen Date aus und eskalierst?

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Mensch, geile Situation :D

Haste doch anscheinend gut gehandelt - aber 2 Tips:

1. Der werte Herr ist, wenn er nicht gerade einen Amok-Lauf vollführt, kein "AMOK", sondern ein "AMOG"

-> "AMOG - Alpha Male Other Guy - Das ist ein Typ der in direkter Konkurrenz steht und ebenfalls dein Close bei der HB verhindern will und sie selbst gamed. Cockblocks sind was anderes, da hier Cockblockstrategien nicht helfen." :rolleyes:;-)

2. Dir fehlt bisher (fast vollkommen) die physische Eskalation in deinem Game. Beispielsweise hättest Du schon viel weiter gehen können, als Du & dein Target im VIP-Bereich alleine (=isoliert!) gewesen seit. Dein 'Push' ("Ich mag es nicht, wenn es zu schnell geht") war quasi ohne Effekt, weil Du keinen Pull gestartet hast und Du es augenmerklich gar nicht in den Game passte (kein spielerischer, lockerer Ton/Charakter). Dort hättest Du auf jeden Fall bereits einen KC wagen können!

Behalte das auf jeden Fall für euer nächstes Treffen im Kopf! Ich bin kein Freund von Prognosen à la "No KINO? LJBF, here we come!!" oder von Aussagen wie "What the hell is 'Rapport'?" (sprich persönliche Beziehung zu Frauen). Dennoch, ohne Eskalation läuft nix! Unser werter Windmühlenritter hat recht ;)

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich kaufe dir ne Tüte Popcorn , da hasst du dann was zu tun und ich kucke mir mit Vanessa den Film in ruhe an !"

Hat irgendwer tipps wie ich die Situation retten kann?

Ich hätte ihn einfach befriended bzw gar nicht ernst genommen. So einem Waschlappen schreibste einfach:

,,Hey danke! Ich nehme aber die mit dem hohen Karamel-Anteil. Die sind immer so richtig lecker. Ich bring dir auch eine Tüte Lackritze mit. Die mit dem Knoblauchgeschmack. Ich weiß, da stinkt man dann ganz schön ausm Maul aber immerhin darfst du dann während des Films ihre Handtasche halten, während ich sie nen Becher Cola für mich holen lasse ;-). Gruß"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden