Was gehört in den Kleiderschrank eines Mannes?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gehe seit knapp einem Jahr ins Fitnessstudio. 2x die Woche á 2 Stunden. Öfter geht aus Zeitmangel im Moment nicht. Gebracht hat es nicht viel. Hab dadurch eher ein Kilo abgenommen, meine Arme und Beine etc. werden dadurch aber nicht dicker. Klar habe ich dadurch mehr Muskeln, wenn ich z.B. den Arm anspanne, aber entspannt fällt das nicht auf. Mache Ausdauer (Rad und sowas) und dann Übungen für Rücken, Bauch, Beine, ARSCH, Arme. Hab da so einen Trainingsplan mit einem Trainer zusammen gestellt.

Hört sich so an, als würdest du uneffektiv trainieren, und das ist doch schade bei deiner knappen Zeit. Wenn du wirklich an Muskelmasse zulegen willst (und das nicht einfach so bei dir geht, weil du eben der "sehnige" Typ bist), dann führt kein Weg dran vorbei, dich wirklich damit auseinanderzusetzen. Also: wie genau trainieren, wann, und was danach essen (Weightgainer und Eiweißdrinks sind super, viele schwören aber zb auch auf Thunfisch ... der Muskel baut sich nunmal am liebsten aus der Muskelmasse von toten Tieren auf :rolleyes: )

Vermutlich wird aus dir nie ein Schrank ... aber du kannst es durchaus hinbekommen, deinen Körper zu definieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Fastlane mal kräftigst beipflichten, kauf dir lieber klassisch-elegante Garderobe, die ist zeitlos und universell (ein ungemustertes anthrazit farbenes Sakko, kannst problemlos bei einer Beerdigun tragen, zu einem sportlichen Outfitl mit offenem Hemd und Jeans, als Businesswear mit normaler Krawatte, als sehr formal und chic oder "stylish").

Einige Jeans und T-shirts reichen eigentlich wenn du auch mal etwas möglichst lockeres brauchst, ich würde keinefalls meine ganze Garderobe komplett darauf auslegen.

Schuhe sind wichtig, kauf dir zumindest ein paar Loafer oder ordentlicheS chnürschuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Loafer würd ich nur empfehlen wenn er sich überhaupt in die klassisch-elegante Richtung entwickeln möchte. In vielen anderen Outfits wo Schnürschuhe in dunkelbraun gut aussehen können, würden Loafer eher deplaziert wirken, zumindest sehe ich das.

Achja kauf keine weißen Schuhe ausser eventuell weisse Chucks (sind gute Freizeitschuhe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden