Was gehört in den Kleiderschrank eines Mannes?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die o.g. Frage stelle ich aus einem besondern Grund:

Während der Ostertage möchte ich mit einem Freund einen Tag in Köln schoppen, da hier bei uns nicht wirklich viel Auswahl ist (H&M, P&C, Karstadt, nicht v.m.). Auf die "shopping" Idee kam ich, als ich vor ein paar Tagen mal in meinen Kleiderschrank geschaut habe und mit Entsetzten feststellen musste, dass ich eigentlich immer die gleichen 2 Hosen und 2 Pullis anziehe. Klingt verrückt für die Männer, die ihren Kleiderschrank voll haben. Ich habe mich bis vor kurzem auch nicht sonderlich dran gestört, aber musste dann feststellen, dass ich durch "immer das selbe tragen" sehr langweilig wirke.

Kurzum: Ich möchte meinen Kleiderschrank bis fast auf 0 entleeren und neue Klamotten kaufen. Folgende Sachen würde ich dann noch behalten:

-> 1 lässige Jeans (Freeman T-Porter) "Access" > gefällt mir sehr gut, hüftiger Schnitt, mit kleinen Details, am Fuß etwas weiter

-> 1 Pulli (Tommy Hilfiger) > V-Ausschnitt, abwechselnd pink/braun gestreift (quer), leider nach "längerem" tragen fusselnd (liegt wohl am Stoff)

-> 1 Pulli (Siehe Bild unten) > schöner Print finde ich, kann man durchaus im Klub tragen

-> 1 Anzug (Hugo Boss) > klassicher Buisiness Anzug, schwarz, schwarz-glänzende Nadelstreifen, allerdings zwei "Schlitze" hinten (wie nennt man die noch?)

-> x Hemden > allerdings alles Buisiness Hemden, um in den Anzug zu stecken, so nicht tragbar

-> 3 Kravatten > alles Buisiness-like

-> 1 Gürtel > schwarz, silber Schnalle mit Calvin Klein Print

-> div. Accessoirs

Als kleine Hilfe gibt es zwei Bilder von mir, die meine "Statur" zeigen. Sind schon etwas älter, und die Hose trage ich eigentlich nur zuhause (schön weit, bequem), meine "dürre" Statur sollte aber trotzdem zur geltung kommen :):

dsc00072gy8.th.jpgunbenannt1hp0.th.jpg

Wie ihr sicherlich feststellen könnt, bin ich relativ dünn und sehe (noch) recht jung aus (bin 19). Bitte nicht am Kleidungsstil orientieren, das auf dem Bild gezeigt trage ich äußerst selten (ist mir viel zu locker; weit). Die Schuhe sind schon vernichtet, werde mir ein paar von Lacoste holen, die ich auch schon anprobiert habe und vielleicht noch ein paar "Stiefel", weiss aber noch nicht ob es zu mir passt. Muss ich halt probieren. Vielleicht noch als Hinweis: Ich habe maximal 1.500 € zur Verfügung (fürs einmalige Shoppen, kann natürlich monatlich immer mal wieder was dazu kaufen). Ahja und nochwas zu meiner "Statur": Bin ca 179cm groß, bei 52-54 kg, Hosen in der Weite 28-30 (30 eher schon zu weit) bei einer Länge von 34 (auch schonmal 32), was oft zu Problemen führt.

Um jetzt mal wieder auf den Topictitel zurück zu kommen, möchte ich von euch gerne wissen, was in einen Kleiderschrank rein gehört. Ihr könnt auch gerne Bilder oder Homepages mit Beispielen posten. Um das Thema auch allgemein zu halten könnt ihr posten, was MANN im Schrank haben sollte, wäre euch aber auch dankbar, wenn ihr Beispiele auf MICH beziehen könntet (nicht alle Sachen, die MANN allgemein haben sollte, passen mir oder diversen anderen Männern).

Edit: Da keine hitzigen Diskussionen entstehen, alla: "'Wie' meint der das jetzt?", hier ein Beispiel:

-> Ein weißes Hemd sollte in keinem Kleiderschrank fehlen, da es zeitlos ist und zu verschieden Anlässen zu tragen ist. So z.B. bei einem Anzug, man es aber auch locker über die Hose tragen und die oberen Knöpfe offen lassen. Auch unter dem Pulli kann man dieses wunderbar (mit Kravatte) tragen.

-> Eine "Röhrenjeans" alla Levis xxx sollte nicht fehlen, weil ....

Für eure Vorschläge und Anregungen danke ich im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bletch

Hi, viel wichtiger ist dass das was du kaufst auch zu dir passt.

Das was bei mir gut aussieht kann bei dir total schrecklich aussehen.

Trotz eines vielleicht hohen Preises.

Die Frage ist wie willst du rüber kommen?

Welches Image willst du Vermitteln?

oder auch: Was sollen deine Klamotten über dich aussagen?

Gediegen (klassisch); HipHop; Sportlich; Raver; Party...

Generell gilt wenn du über Klamotten deine Zugehörigkeit zu einer Gruppe definieren willst:

Kleide dich so wie die der Durchschnitt, nur etwas besser... orientiere dich also immer nach oben.

1.500 Euro sind mal richtig viel. Ich würd das auch nicht am Preis festmachen sondern werd dir erstmal klar was es alles gibt und was du haben willst, du kannst meist mit günstigen Klamotten schon einen sehr großen Erfolg erziehlen.

Und alle anderen Frauen die auf sowas viel Wert legen sind eh Geld Tanten, die nur noch nicht gelernt haben worauf es im Leben wirklich ankommt.

gruß

bletch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bletch,

natürlich habe ich vor verschiedenste Sachen auszuprobieren. Nur so kann man auch erkennen ob mir etwas gut steht oder nicht. Ich finde z.B. Männer mit Stiefeln ziemlich cool, glaube aber nicht, dass es mir steht. Werde es allerdings anprobieren müsssen, um zu sagen ob es gut ausschaut oder nicht.

Was ich gerne trage, ist so eine Mischung aus sportlich und elegant. Das wäre z.B. eine Levis Jeans, die je nach Schnitt leicht variieren kann, dazu ein paar nette Lacoste Sneaker. Obenrum würde ich ein Hemd mit nem Skinny Tie tragen, dadrüber ein Pulli, vorzugsweise mit V-Ausschnitt und fals es noch etwas kühler ist, noch ein Kapuzen-Jacken, im Stil eines Sweatshirts. Ich kann aber auch mal nur elegantes anziehen oder eben auch mal nur sportlich.

Was ich hauptsächlich erreichen will, ist, dass ich mich wohlfühle und das ich mich etwas von der Gruppe abheben kann. Im Moment merke ich selber, dass an mir nichts besonderes ist und ich einfach nur "langweilig", besonders auf Frauen wirke. Was ich im Moment allerdings nicht will, ist den supertollen Peacooking-Hengst zu spielen. Etwas "anders" oder "verrückt" sein, ist in Ordung, im Moment (das mag sich möglicherweise nach einer Zeit ändern) aber möchte ich noch nicht mit gelben Fingernägeln, Cowboyhut und Dollar-Zeichen um dem Hals rumlaufen.

Ja 1.500 Euro sind durchaus viel Geld, und ich werde wohl nicht alles ausgeben, es ist nur eine Maximalgrenze, die ich zur Verfügung habe. Ich habe gedacht, dass ich mir erstmal einen "Grundstock" aufbaue, der so aussehen könnte:

3x Jeans (1x wenig Schlag (z.B. Levis 504), 1x mit etwas Schlag (z.B. Levis 507/501), 1x etwas verrückte Jeans im used look und Stickereien etc.) 300 €

3x Pullover (1x einfarbig, V-Ausschnitt (um ein Hemd drunter zu ziehen), 2x etwas verrückter mit nettem Print) 160 €

1x KapuSweatJacke (auch einfarbig (wenn es nicht zu warm ist, kann man sie drüber ziehen)) Mir hat von Gant eine gefallen: 120 €

3x Hemd (weiß, hell orange, blau/türkis) 100 €

2x Skinny-Tie (schwarz, ....) 30 €

1x Schuhe (Lacoste, vorzugsweise braun) 120 €

1x Gürtel (braun, oder eben passend zu Schuhen) max. 50 € (je nach Label)

1x Jacke (wenn mir eine Jacke gefällt kommt die auch noch mit (Lederjacke o.ä.)) 120 €

Rechnen wir mal grob zusammen: ohh genau 1.000 flocken. Waren natürlich nur Näherungswerte, einige Sachen können teurer sein, andere billiger. Aber ich denke man hat sich so einen guten Grundstock aufgebaut, den man erweitern kann.

Für weitere Tipps/Anregungen/Meinungen bin ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gehört in den Schrank?

Erstens, und dann kommt lange nichts, ein gutes Paar Schuhe! Von dem jährlichen Budget für Klamotten sollten drei viertel beseite gelegt und dann in Schuhe investiert werden. Ein guter rahmengenähter Herrenschuh ist ein absolutes Muss. Man wird etwas günstigere Kleidungsstücke immer nachsehen, wenn die Schuhe stimmen. an einer solchen Investition hat man sein Leben lang Freude.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Basis-Sachen, die auch günstig zu bekommen sind (der Schnitt sollte halte passen):

- weißes Polo-Hemd

- schwarzes enges T-Shirt, auch longsleeve gut

- weißes Tank Top

- schwarzes Hemd

Das sind jetzt auf den ersten Blick langweilige Sachen, aber du kannst sie einfach super mit allem anderen koimbinieren.

Ich würde mir auch eine Hose kaufen, die keine Jeans ist. Ich persönliche liebe meine braune Stoffhose.

Wichtig ist halt, dass du dir Zeit lässt beim Einkaufen und nur Sachen holst, die deinem Stil entsprechen und dir richtig taugen. Wenn du bei einem Kleidungsstück Zweifel hast, legs weg, du findest ein besseres. Am besten du nimmst ein Mädel als Kaufberaterin mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was gehört in den Schrank?

Erstens, und dann kommt lange nichts, ein gutes Paar Schuhe! Von dem jährlichen Budget für Klamotten sollten drei viertel beseite gelegt und dann in Schuhe investiert werden. Ein guter rahmengenähter Herrenschuh ist ein absolutes Muss. Man wird etwas günstigere Kleidungsstücke immer nachsehen, wenn die Schuhe stimmen. an einer solchen Investition hat man sein Leben lang Freude.

Grüße

Fastlane

Da kann ich nur zustimmen :rolleyes:

Wenn du hier auf jeden hören willst, musst dir noch ne Garage kaufen für die ganzen Sachen.

Kauf dir einfach das was dir gefällt und deinen Vorstellungen entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetz nicht alles gelesen aber will dir mal mit nem kommentar zu den pics helfen:

meinem modegeschmack nach geht weder pulli noch hose, schuhe sind ok.

ich weiß das geschmäcker verschieden sind aber meiner entspricht recht gut denen

von szenetürstehern und es sollte schon ziel sein in die stylischen clubs reinzukommen.

desweiteren würde ich da wir hier ja im PU forum sind auch ein wenig richtung "player" tendieren.

d.h. für mich z.b.

- ausgewaschene jeans, zumindest ein wenig baggy (ein must have für mich)

- slim fit shirt (wenn man einigermaßen proportionen hat, sonst vlt eher was weiteres)

hier muss man durchprobieren bei mir sehen z.b. manche slim fits shice und manche geil aus

- stylischer pulli, zipper, kaputzepulli .. was dir halt taugt.

- ... accessoires ... was die andern geschrieben haben, bin jetz zu faul ^^

muster auf die schnell rausgesucht:

justi.jpg

und jetzt darfst du 3 mal raten warum die mädels auf den stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meep falsche vorstellung von baggy :rolleyes:

so wie sie der justin da trägt ist auch schon baggy.

baggy heißt einfach dass man den bund weiter unten trägt

als es die ältere generation tut.

so z.b.

baggy.jpg

schaut euch die leute an die so nen style tragen. der großteil

is halt einfach stylischer als wenn ich so ne hose wie mein lehrer anzieh

( nix gegen lehrer ) ^^

und jetz erzählt mir was von hiphopgangster ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, da du wirklich extrem dünn bist, solltest du versuchen dich so zu kleiden, dass du etwas breiter aussiehst, vielleicht 2 schöne quergestreifte basic longsleeves oder hooded zip jackets oder auch ohne kapuze. dann vielleicht eine strickjacke, vor allem für die übergangszeit. macht optisch wesentlich breiter, vielleicht auch einen schönen pulli. gerne kannst du aber auch lagenlook tragen, es sieht imho einfach besser aus.

auf kleidungsstücke wie tank top würde ich eher verzichten. es sieht bei dünnen männern erst recht komisch aus, da es ja auch muskelshirt heißt und zweitens selbst bei gut trainierten kerlen hat es meiner meinung nach immer einen leichten assi touch. ich würde auch an deiner stelle hosen

mit relativ kurzer bundhöhe kaufen, da dies zwar die beine etwas kürzer aussehen lässt, aber auch etwas breiter. kannst die hose ruhig auch etwas länger kaufen und einmal umschlagen und dazu ein paar boots, lässt die beine auch optisch breiter wirken. wenn du skinny sachen tragen möchtest, nimm sie bitte nicht in schwarz , sonst siehst du noch schlanker aus und das hast du nun wirklich nicht nötig :)

just my 2 cents !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal an alle, die hier ihre Kommentare gepostet haben. Kritik nehme ich natürlich immer gerne an und versuche vieles zu verbessern.

Ich möchte jetzt auch mal Stellung zu den Kommentaren nehmen:

Erstens, und dann kommt lange nichts, ein gutes Paar Schuhe!

Du hast vollkommen recht. Schuhe sind ein absolut wichtiger Faktor. Ich werde mir wohl vorerst zwei Paar Schuhe kaufen.

Auf jeden Fall gefallen mir diese, etwas sportlichen von Lacoste (aber wohl in Braun, hab dazu leider kein Bild gehabt):

352_0.jpg

Und dazu noch, wie du sagtest ein paar schöne Herrenschuhe vorzugsweise auch braun aber da gibt es ja massig Auswahl.

Ganz viele verschiedene Gürtel.

Habe einen schwarzen hier von Calvin Klein. Werde mir dann erstmal noch einen braunen, passend zu den Schuhen kaufen. Weitere folgen dann gelegentlich.

weißes Tank Top

Ja, das mag wohl in (fast) jeden Kleiderschrank gehören, nur bei mir nicht :). Das Problem ist halt, dass ich sehr dünn bin und mir sowas überhaupt nicht stehen würde, wenn die dünnen Ärmchen rausgucken ;). Aber wie gesagt, sollte das ein Mann haben, der ne gute Figur hat.

Nimm hosen die bissl enger geschnitten sind

Levis hat ne sehr große Auswahl an Schnitten, habe ich durchs recherchieren im Internet festgesellt. Mal schauen ob ich da im Laden was passendes finde. Weite Hosen find ich auch nicht so toll, zieh ich nur zuhause an (siehe Bild).

meinem modegeschmack nach geht weder pulli noch hose, schuhe sind ok.

Hast recht. Habe auch beigeschrieben, dass ich die Hose nur zuhause trage. Schuhe sind augelatscht (sieht man aufm Bild nicht so), trage ich nur wenn ich mitm Hund raus gehe. Pulli find ich hingegen nicht schlecht. Der silberne Print gefällt mir irgendwie :).

und jetzt darfst du 3 mal raten warum die mädels auf den stehen

Weil er 30cm in der Hose hat? :rolleyes:

Aber mir gefallen Baggys auch überhaupt nicht, aber wenn es dir steht, kein Problem! Es ist aber nicht MEIN Stil.

gerne kannst du aber auch lagenlook tragen, es sieht imho einfach besser aus.

Sorry, aber was ist "lagenlook"?

wenn du skinny sachen tragen möchtest, nimm sie bitte nicht in schwarz , sonst siehst du noch schlanker aus

Schwarz macht schlank? Hab dasbisher nur von Streifen gehört... Naja, aber da gibt es ja viele Farben zur Auswahl. Werde mich einfach mal umschauen.

Vielen Dank für eure Anregungen soweit, bin für weitere Kritik offen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur mal, es gibt nichts lässigeres als zu Hause mit nem Tank Top rumzulaufen. Und man kanns auch immer unter nem Hemd tragen.

In nen Club gehst du damit natürlich nur, wenn du wie der Vin Diesel da oben aussiehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sag nur mal, es gibt nichts lässigeres als zu Hause mit nem Tank Top rumzulaufen. Und man kanns auch immer unter nem Hemd tragen.

In nen Club gehst du damit natürlich nur, wenn du wie der Vin Diesel da oben aussiehst.

Ich habe da gerade das Bild von J. im Kopf, wo er im ITV mitm Tanktop dasitzt. Steht ihm, wie ich finde, ausgezeichnet. Aber ER hat auch den Körper dafür. Aber du hast recht, wenn es etwas kühler ist, kann man es wunderbar unterm Hemd anziehen und zuhause sicherlich auch bequem. Ich kenne mich mit Mode jetzt nicht so aus, aber gibt es einen Unterschied zwischen Tanktops und "Unterhemden"??? Die sehen doch identisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal in einer GQ einen Artikel "From Slob to Suave", leider finde ich gerade genau das eine Magazin nicht... :rolleyes:

Egal, die Hauptaussage von dem Artikel war, wenige, qualitativ hochwertige Klamotten zu kaufen, die sich aber gut kombinieren lassen können.

Von daher würde ich deiner Liste noch folgendes ergänzen:

3x Jeans (1x wenig Schlag (z.B. Levis 504), 1x mit etwas Schlag (z.B. Levis 507/501), 1x etwas verrückte Jeans im used look und Stickereien etc.) 300 €

3x Pullover (1x einfarbig, V-Ausschnitt (um ein Hemd drunter zu ziehen), 2x etwas verrückter mit nettem Print) 160 €

1x KapuSweatJacke (auch einfarbig (wenn es nicht zu warm ist, kann man sie drüber ziehen)) Mir hat von Gant eine

gefallen: 120 €

3x Hemd (weiß, hell orange, blau/türkis) 100 €

2x Skinny-Tie (schwarz, ....) 30 €

1x Schuhe (Lacoste, vorzugsweise braun) 120 €

1x Gürtel (braun, oder eben passend zu Schuhen) max. 50 € (je nach Label)

1x Jacke (wenn mir eine Jacke gefällt kommt die auch noch mit (Lederjacke o.ä.)) 120 €

+ 1x Cargo-Hose (Freizeit)

+ 2x Cordhosen (für kälteres Wetter)

+ 2x Wollpullis (für kälteres Wetter, evtl 1x mit Rollkragen)

+ 1x schönen Schal

+ 2x Polo Hemden (für wärmeres Wetter, gute alternative zum T-Shirt)

+ 2 Sakkos (!!) (evtl. 1x Cord, 1x Dunkelblaues / Anthrazit)

Pullover würde ich Baumwolle nehmen, zwei in Schwarz und Cremefarben.

Orangenes Hemd stell ich mir komisch vor? Wie wärs mit einem kräftigen Rot, Christian Troy rennt öfter in Nip/Tuck in Roten Hemden rum und es sieht gut aus. Rot muss dir halt stehen.

Die Sakko und Accesoires (Schal, Skinny Tie, etc..) sind verdammt geil zum Kombinieren.

Evtl. noch schöne Sneaker, ich persönlich find die Kombo Sneaker-Jeans-Sakko geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo -TroY-,

Sakko habe ich ganz vergessen. Natürlich muss ich auch min. 1 Sakko haben. Das kann man hervorragend mit anderen Klamotten kombinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Orangenes Hemd stell ich mir komisch vor? Wie wärs mit einem kräftigen Rot, Christian Troy rennt öfter in Nip/Tuck in Roten Hemden rum und es sieht gut aus. Rot muss dir halt stehen.

das steht ihm halt wirklich.. liegt aber daran dass leute mit breiten schultern in sakkos besser aussehen, finde ich.

dennoch ist ein sakko pflicht. ich für meinen teil habe eines in weiß und ein schwarzes nadelstreifen sakko.

dazu ein rosa oder ein rotes hemd und ein passender gürtel. die oberen beiden knöpfe am besten offen lassen, kommt

ganz auf die statur an, sieht aber in den meisten fällen besser aus.

dadurch das man das hemd unter dem sakko in die hose steckt kommt dann auch der gürtel zur geltung..

deiner statur nach zu urteilen bist du nunmal eher schmal, daher würde ich dir vielleicht raten zu rugby pullovern zu greifen.

ich hab ein paar von ralph lauren und manche davon haben eine schulterpolsterung ( nicht übertrieben ), lässt einen allerdings

breiter erscheinen.

schuhwerk ist auch immer sehr wichtig. sportlich-elegante varianten gibts bei zegna. die schuhe sind wirklich sehr schoen,

werden nicht von jedem zweiten getragen kosten allerdings recht viel geld. außerdem solltest du dir eventuell lederschuhe zulegen,

je nach dem ob es zu dir passt, kann das anhand des bildes nicht wirklich feststellen.

ansonsten, kauf dir vielleicht hosen die bei der hüfte schmaler sind, auf keinen fall soll das tshirt, hemd oder was auch immer breit bei

den schultern beginnen, schmaler werden zum bauch hin und dann bei der hüfte wieder in die breite gehen.

entweder du kaufst dir tshirts eine nummer kleiner, oder du kaufst kleidungsstücke die von den schultern abwärts immer schmaler werden

und auch enger sitzen.

btw. ich will dir nicht zu nahe treten, aber beim zweiten foto kommt deine körperhaltung etwas unnatürlich rüber, wird wahrscheinlich

wegen des fotos so sein, aber wie sagt man so schön -> brust raus, bauch rein und das kinn etwas höher halten.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

investiere doch einen teil deines vermögens in einen frisörbesuch, das hilft oft schonmal enorm weiter.

und dann kannst du dir passend zur neuen superfrisur auch coole neue klamotten aussuchen.

und noch ein tipp: fang erstmal klein an, gib nicht alles auf einmal aus. stil kann man sich nicht kaufen, man muss ihn lernen ... und dazu gehört, sich damit zu beschäftigen. und nach und nach dazuzukaufen, was einem *dann* gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du dir Klamotten kaufst, rate ich dir, in ein Fitnesscenter einzutreten und etwas für deine arme und Schultern zu machen. Wie alt bist du? Solltest du unter 16 sein, wird es etwas schwer werden. Aber eine bessere Statur hilft auch deinem InnerGame weiter.

Nach einem halben Jahr Training solltest du dir dann geeignete Kleidung kaufen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bevor du dir Klamotten kaufst, rate ich dir, in ein Fitnesscenter einzutreten und etwas für deine arme und Schultern zu machen. Wie alt bist du? Solltest du unter 16 sein, wird es etwas schwer werden. Aber eine bessere Statur hilft auch deinem InnerGame weiter.

Nach einem halben Jahr Training solltest du dir dann geeignete Kleidung kaufen.

lg

Ich gehe seit knapp einem Jahr ins Fitnessstudio. 2x die Woche á 2 Stunden. Öfter geht aus Zeitmangel im Moment nicht. Gebracht hat es nicht viel. Hab dadurch eher ein Kilo abgenommen, meine Arme und Beine etc. werden dadurch aber nicht dicker. Klar habe ich dadurch mehr Muskeln, wenn ich z.B. den Arm anspanne, aber entspannt fällt das nicht auf. Mache Ausdauer (Rad und sowas) und dann Übungen für Rücken, Bauch, Beine, ARSCH, Arme. Hab da so einen Trainingsplan mit einem Trainer zusammen gestellt.

investiere doch einen teil deines vermögens in einen frisörbesuch, das hilft oft schonmal enorm weiter.

und dann kannst du dir passend zur neuen superfrisur auch coole neue klamotten aussuchen.

Gute Idee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Threadstarter: Wovon reden wir hier genau?

Willst Du ein paar modische Fummel haben und suchst Tipps? Schätze, dann bist Du bei H&M richtig. Das Zeug sollte nicht zu teuer sein, damit Du es nächstes, spätestens übernächstes Jahr wegwerfen kannst. Dann sind die Sachen out. Gilt ganz besonders, je modischer die Sachen sind. Also für die hier geposteteten Bilder von Schlappen und Baggy-Hosen. Ratschläge dazu kann ich Dir nicht geben.

Suchst Du Tipps, wie Du Dir für normales Budget eine stilvolle und nahezu zeitlose Herrengarderobe zusammenstellen kannst, mit der Du Dich in allen Großstädten dieser Welt in guten Restaurants und Clubs sehen lassen kannst, dann schreibs und Du bekommst von mir Rat.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Threadstarter: Wovon reden wir hier genau?

Willst Du ein paar modische Fummel haben und suchst Tipps? Schätze, dann bist Du bei H&M richtig. Das Zeug sollte nicht zu teuer sein, damit Du es nächstes, spätestens übernächstes Jahr wegwerfen kannst. Dann sind die Sachen out. Gilt ganz besonders, je modischer die Sachen sind. Also für die hier geposteteten Bilder von Schlappen und Baggy-Hosen. Ratschläge dazu kann ich Dir nicht geben.

Suchst Du Tipps, wie Du Dir für normales Budget eine stilvolle und nahezu zeitlose Herrengarderobe zusammenstellen kannst, mit der Du Dich in allen Großstädten dieser Welt in guten Restaurants und Clubs sehen lassen kannst, dann schreibs und Du bekommst von mir Rat.

Grüße

Fastlane

Hi Fastlane,

es geht mir nicht darum teure Markenkleidung von Gucci, D&G etc. zu haben. Dafür reicht das "Budget" von max. 1500,- sicherlich bei weitem nicht aus.

Für eine Hose 300,- oder ein Shirt 150,- würde ich auch nicht zahlen wollen.

Ich bin kein Typ für solche 0815 Sachen (nicht preislich gesehen), die fünf Größen zu groß sind und möchte mich auch nicht nach einem bestimmten "Trend", "Musikrichtung", etc. kleiden.

Vielmehr suche in Mode, die vielseitig einzusetzen ist. Einerseits möchte ich eine stilvolle Herrenmode haben, die man zu bestimmten Anlässen (Club, Cafes, Feiern, etc.) tragen kann, anderseits suche ich auch Mode, die etwas sportlich aber dennoch stilvoll ist. Ich kann ja schlecht mit nem Anzug o.ä. in die Schule gehen :).

Wichtig ist, dass ich die Sachen auch schön kombinieren kann. So kann ich im Club z.B. mal ein Sakko, Hemd, Skinny Tie, Jeans und schöne Herrenschuhe tragen und beim Shoppen kann ich zu dem Sakko ein Shirt (oder auch nur Hemd ohne Tie) anziehen und die Schuhe durch Sneaker ersetzen.

Ich denke man kann hier günstige Kleidung (H&M etc.) mit "etwas" teurerer Kleidung (Boss, Hilfiger, etc.) kombinieren.

Was ich erreichen möchte:

-> Veränderung

-> mich von der Masse absetzen

-> mich wohlfühlen

Ich hoffe es ist dir etwas klarer geworden.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste ist dass du gewicht zunimmst

iss was das zeug hält und nimm, solltest du einfach kein gewicht zulegen, weightgainer zu dir.

dann macht sich auch das fitnessstudio bemerkbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist weightgainer?

Ich kenne nur diese Eiweißtrinks, die es in verschiedenen Geschmäckern gibt und die man nach dem Training trinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.