Gentleman Gaga 0 Beitrag melden April 19, 2011 erstellt Hey Jungs,ich stecke ein bisschen in der Sackgasse.Ich schaffe es mittlerweile die BS einer HB zu brechen und sie so IOI auf mich zu machen,das sie sogar den Hundeblick macht.Nur dann weiss ich nicht wie es weiter gehen soll. Dann kommen- peinliches schweigen- langweilige gespräche- ich ejecteWie macht ihr dann weiter, wenn das BS down ist. Ich habe viel nachgelesen, aber es hilft mir gerade nichts weiter.Danke im vorraus für euere Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden April 19, 2011 geantwortet Alber ein bisschen mit ihr herum, sei auch sexuell dabei und dann küss sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden April 19, 2011 geantwortet Eskalieren natürlich, was auch sonst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gentleman Gaga 0 Beitrag melden April 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) es geht mir ums verbal.meistens reden sie kaum noch etwas, weil sie sich nicht mehr trauen.das verunsichert mich in dieser situation immer...und nur allein albern macht kein fun April 19, 2011 bearbeitet von Gentleman Gaga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flexion 0 Beitrag melden April 19, 2011 geantwortet Gegen peinliches Schweigen hilft Smalltalk.Smalltalk – Ein ÜbungskatalogUnd damit es aber nicht bei langweiligen Themen bleiben muss:Gesprächsthemen mit Rapport Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden April 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) - peinliches schweigen- langweilige gespräche- ich ejecteDen meisten fällt durchaus was ein, wären sie nicht so verklemmt. Deine inneren Blockaden hindern Dich daran, dich wirklich zu einfalten ( im Gespräch ). Übung ist hier die Lösung. Natürlich könntest Du nun "W-Fragen" durchgehen, die sind aber min. genauso langweilig. Versuch dich vor dem Set in State zu bekommen, so wird es Dir auch einfacher fallen ( Schrei etwas, leg Dich auf dem Boden. Lass Dir etwas einfallen !). Ach genau, vergiss denn LB, dass "Blödsinn" labern kontraproduktiv ist.Nun zum peinlichen Schweigen. Das nächste mal sagst Du einfach : "Hmm.. wir können uns nun auch nur anschweigen. " Dann schaust Du ihr tief in die Augen, und hältst den EC. Viel Spaß, großer ! April 19, 2011 bearbeitet von Numa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden April 19, 2011 geantwortet EINLESEN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gentleman Gaga 0 Beitrag melden April 21, 2011 geantwortet eingelesen habe ich mich genug und das sagte ich auch.ich wollte einfach mal praxis tipps von leuten, die diese situation meistern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen