Mein Narichtenlog...ich verzweifel an den Frauen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal eine Konversation die ich mit einem 19-jährigen HB gestartet habe. Ich muss zugeben, dass es von meiner Seite nicht sonderlich einfallsreich war, allerdings war ich eine zeitlang aus dem game raus und wollt mir auch nicht wirklich mühe geben.

Dennoch wundere ich mich doch sehr, über die Blödheit dieser Frau, oder liegt es tatsächlich an mir? Was sagt Ihr dazu?

Hinweis: Der Nachrichtenaustausch fand über das Nachrichtensystem von Studivz statt, also nicht in Echtzeit.

Ich:(Habe versucht, sie als Freundin zu adden)

Sie:Kennen wir uns? ^^

Ich:noch nicht habe nur gesehen, dass du auch aus frankfurt kommst. was für eine ausbildung machst du denn? lg

Sie:Ah, okay..

Noch mach ich eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte. Aber das auch nur noch bis Sommer und dann was anderes. (:

Was machst du beruflich?

Ich:ich studiere medizin, allerdings bin ich damit im juli fertig - wenn ich alles bestehe

und wieso willst du im sommer etwas anderes machen, gefällt dir der beruf nicht?

Sie:Oh, okay.. Noch einer.. ;D

Die lern ich meistens kennen. :b

Die beruflich irgendwas mit Medizin machen. ;D

Nein, gefällt mir nicht. oO

Ist überhaupt nicht mein Beruf. ^^

Ich:na dann wohnst du bestimmt zu nah an einem krankenhaus! ;)

hast du icq?

Sie:Tu ich nicht. :b

Hm, schon . ^^

Ich:und kannst du dich noch an deine nummer erinnern?

Sie:Hmm.. Schwierig.. :P

Ich:kann ich mir vorstellen ...^^

Sie:Echt? ;D

Ich:ja, echt ^^

Sie:Wie kommts? :P

Soviel dazu. Was soll man auf so eine Scheisse denn bitte noch antworten?! Leider sind fast alle Frauen die ich anschreibe so drauf. Ich habe jetzt extra mal meinen Narichtenlog dazugeschrieben, in der Hoffnung, einer von Euch kann mir vllt sagen, was ich falsch mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr Deine Nummer und sag, sie kann sich melden, falls Du mal sie einen guten Gynäkologen braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagut. Allzu viel Game kann man hier nicht erkennen.

Ihr kennt euch noch nicht und du fragst sie sofort nach ihrem Studium, imho ist das ja ein ziemlich "langweiliges" Thema.

Nach 5 Zeilen Smalltalk fragst du sie gleich nach ihrer Nummer, da war eigentlich zu erwarten, dass du sie nicht bekommst.

Stell dir die Situation mal umgekehrt vor, also dass eine fremde Frau dich so anschreibt, dich fragt was du arbeitest und dann deine Nummer haben will.

Hier in der OG-Abteilung gibts eh ein paar super Threads, da kannst du dir ja mal nen Opener raussuchen und dir Ideen für den weiteren Gesprächsverlauf holen, ich denke nämlich nicht, dass du so weiter kommst. Und dass es an den Frauen liegt, glaube ich eigentlich auch nicht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beschwerst dich über die Frauen, obwohl du sie so geöffnet hast, über Beruf redest und dann nach der Nummer fragst...

Kreativer öffnen.

Standardthemen eher vermeiden.

Weniger Nachrichten schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darüber hinaus musst du wissen, dass jeder typ nach der icq nummer fragt! das ist needy. besser ist, wenn du sie dazu bringst, dass sie dich nach ihrer icq nummer fragt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit 2006 registiert, genau ein beitrag un der komplett ohne game irgendeinen form von attraction building.

wo warst du die letzten 5jahre?

du schreibst absolut langweiligen scheißkrams. bettelst um ihre icq nummer. logo das sie kein bock hat, aber das gespräch verläuft wegen dir im sand nicht wegen ihr.

du: "ich studiere medizin"

sie: "ach noch so einer"

du: "oh mein gott, hätte ich nichts gesagt. wehe du sitzt nachts an meinem fenster und willst mir meine zähne klauen"

frag sie halt ob sie zahnmedizin nicht lieber für pferde machen wollen, da muss man auch handwerklich nicht so geschickt sein, weil die zähne größer sind.

oder gehe halt vom beruf weg und interessier dich für sie als mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.