22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (21) habe letztes Wochenende ein Mädel (18) in einer Bar kennengelernt. Habe mit ihr etwa 1h gewitzelt, geredet. Freunde/innen von ihr und von mir waren in der Nähe, störten uns aber ganz selten. Ich bekam ziemlich locker ihre Nummer, rief ihr einmal an, dass sie meine ebenfalls hat. Nach dem Gespräch ging ich mit meinen Freunden in den Club, sie ging nach Hause. Als wir beim Club anstanden, kam dann die erste SMS von ihr, dass ihr eine Nummer gar nichts bringt, wenn sie meinen Namen nicht hat. Ich hatte ihren Namen, weil sie ihre Nummer auf meinem Handy eintippte. Schliesslich antworte ich ihr, versuchte aber dem SMS-Game aus dem Weg zu gehen. Ich sagte ihr, dass ich sie lustig finde und am nächsten Tag vielleicht mal anrufen werde. Soweit so gut. Am nächsten Abend rief ich sie dann an (einmal), zuerst nahm sie nicht ab. Anschliessend kam eine SMS von ihr, was für ein Spiel sie dieses Mal zu erwarten hätte. Ich antworte, dass sie lieber mal abnehmen soll, natürlich mit einem Zwinker. Ich versprach ihr aber, dass sie später nochmals eine Chance bekommt.

Ich rief ihr später an, wir unterhielten uns gut.

Anschliessend kam wieder das von ihr lancierte SMS-Game, welches ich zwar ganz interessant finde, aber ich nicht perfekt beherrsche.

Am nächsten Tag rief ich sie wieder an (letztes SMS kam von ihr). Fehler?

Ich will sie daten, ich denke sie ist nicht abgeneigt.

Aber sie ist nicht so leicht zu bekommen, sieht gut aus, ist selbstbewusst, hat einige Hobbys und ist ziemlich schlagfertig. Konnte mit meinem Humor (viel Ironie) gut mithalten, was vorher praktisch keine Frau geschafft hat.

Wie soll ich mich weiterverhalten?

Tschuldigung, dass ich noch nicht alle Fachausdrücke beherrsche, bin neu hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst schon ganz gutes Game zu haben.

Habe mit ihr etwa 1h gewitzelt, geredet. Freunde/innen von ihr und von mir waren in der Nähe, störten uns aber ganz selten. Ich bekam ziemlich locker ihre Nummer, rief ihr einmal an, dass sie meine ebenfalls hat.

Das klingt als hättest du eine große Anziehung auf die Frau ausgeübt.

Rumzuwitzeln ist eine großartige Sache, aber du hast vergessen auf eine persönlichere

Ebene zu gelangen und Vertrauen zwischen euch aufzubauen.

Das Rumwitzeln und flirten nennt man hier Attractionphase.

Die kann unter Umständen nur ein paar Minuten dauern.

Was danach kommt, ist des Vertrauen, das auf einer Wellenlänge liegen.

Das wird hier Comfort oder Rapport genannt.

Und genau hier hast du einen Fehler gemacht.

Die Gefühle die wärend dem Flirten entstehen sind einfach nicht von Dauer.

Die Verbindung beim Comfort schon.

Deshalb sollte man immer noch Zeit für Comfort haben um

ein Vertrautes Verhältniss aufzubauen, das dann dafür sorgt, daß sie dich auch

in fünf Tagen noch sehen will, wenn die Gefühel vom Flirten längst weg sind.

Das klingt jetzt schlimmer als es ist, aber oft kommen die Typen von der Attraction einfach nicht weg.

Das geht mir auch oft noch so.

Ruf sie an und witzel ein Bißchen herum, aber nur ein paar Minutenum sie in gute Stimmung zu versetzen.

Danach holst du nach was du verpasst hast und ihr lerne euch erst mal ein Bißchen kennen.

Wenn das Gespräch gerade gut läuft, schlagst du ihr vor was zusammen zu machen.

Dann triffst du sie und eskalierst.

Das hättest du übrigens auch schon am ersten Abend machen können.

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort.

Ehrlich gesagt, versuchte ich das Vertrauen zu ihr aufzubauen, was auch einigermassen gelang. Immerhin weiss ich schon einiges über sie (Hobbys, Schule, etc.)in relativ kurzer Zeit. Sie hat da einige Male bei ernsten Fragen begonnen zu witzeln. Z. B. als ich Sie nach ihrem Wohnort fragte, gab sie mir am Anfang noch keine Auskunft (verständlich) und wich der Frage mit rumwitzeln aus. Ich muss sagen, ich habe sehr abgebrüht auf dieses rumwitzeln reagiert. Anstatt vielleicht ein bisschen genervt von dem zu sein, witzelte ich mit und drehte den Spiess um. Vielleicht ein Fehler, dass ich bei ihren Fragen dann ein bisschen gewitzelt habe?

Das einzige Mal, als ich mich zweimal hintereinander gemeldet habe, war folgende Szene:

Ich habe nach dem ersten Telefonat vom Sonntag nach einem Foto von ihr gefragt. Sie wollte zuerst keines schicken, hat dies aber trotzdem getan (habe sie in keinster Weise gedrängt). Ich habe mich bei ihr anschliessend bedankt und gesagt, dass sie sehr hübsch sei. Ich denke dieses Lob hat sie verdient, schliesslich hat sie was für mich gemacht.

Am nächsten Tag (gestern) schrieb ich ihr folgende Frage: Was ist eine besondere Eigenschaft, die fast niemand von ihr kenne? Dies beantwortete sie mir auch und begann mit einem neuen Thema.

Dies kam kurz zur Kritik beim gestrigen Telefongespräch, dass sie ja gar keine Zeit gehabt hätte, um mir auf das alte SMS (ohne Fragen von mir) zu antworten, schliesslich hätte ich ihr ja gleich wieder geschrieben. Gleichzeitig gab sie aber zu, dass sie diese Frage bei einem Sprachfach benutzen konnte, weil sie nicht wusste, wie sie den Text beginnen soll.

Schliesslich haben wir uns fast geeinigt, dass sie als nächstes sich doch melden soll nach unserem Telefongespräch. Das hat sie bis jetzt noch nicht getan, nicht weiter schlimm. Ich denke, dies macht sie extra. Sie hat dies sogar am Telefon erwähnt, dass sie extrem Ausdauer habe und ich mich gedulden müsse. Ich sagte, dass sei kein Problem. So verabschiedeten wir uns am Telefon, ohne dass eine Partei eingeschnappt oder so was gewesen wäre.

Wie soll ich reagieren, wenn sie mir schreibt? Wie lange warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anstatt vielleicht ein bisschen genervt von dem zu sein, witzelte ich mit und drehte den Spiess um. Vielleicht ein Fehler, dass ich bei ihren Fragen dann ein bisschen gewitzelt habe?

Nein, das nennt sich flirten.

Das ist genau richtig.

Schliesslich haben wir uns fast geeinigt, dass sie als nächstes sich doch melden soll nach unserem Telefongespräch.

Das war definitiv ein Fehler.

Du bist der Mann, du übernimmst die Führung.

Und du meldest dich! (jetzt, wo ihr was anderes ausgemacht habt natürlich nicht)

So etwas auszumachen gibt ihr die Möglichkeit das Spiel nach ihren Regeln zu spielen.

Das ist schlecht. Das öffnet der Manipulation Tür und Tor.

Außerdem gibt es ihren Bewusstsein die Möglichkeit eure Sache zu sabotieren.

In Zukunft lässt du dich auf so etwas nicht mehr ein.

Wie soll ich reagieren, wenn sie mir schreibt?

Siehe hier:

Ruf sie an und witzel ein Bißchen herum, aber nur ein paar Minutenum sie in gute Stimmung zu versetzen.

Wenn das Gespräch gerade gut läuft, schlagst du ihr vor was zusammen zu machen.

Dann triffst du sie und eskalierst.

Viel Glück, wenn du noch ein Bißchen die Grundlagen beherrschst, gehst du ab wie eine Rakete.

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich will sie daten, ich denke sie ist nicht abgeneigt.

Übersetzung: Du brauchst erst noch paar geheime Pickup-Tricks, Spielchen und "Routinen", bevor du dich selbst in der Lage fühlst, diese Frau anzurufen und flachzulegen.

Aber sie ist nicht so leicht zu bekommen, sieht gut aus, ist selbstbewusst, hat einige Hobbys und ist ziemlich schlagfertig.

Außerdem hat sie einen Nobelpreis für Physik, konstruiert intergalaktische Raumschiffe und verprügelt in ihrer Freizeit gern Männer.

Wie soll ich mich weiterverhalten?

Wenn ich die Telefonnummer einer Frau in meinem Handy gespeichert habe, dann tu ich für gewöhnlich folgendes:

1. Ich warte, bis ich Lust habe, mich mit dieser Frau zu treffen.

2. Ich ruf sie an und sag ihr, dass ich Lust hab, mich mit ihr zu treffen.

3. Sie sagt entweder zu, oder sie sagt mir wann sie wieder Zeit hat, oder ich meld mich nie wieder bei ihr.

Interessanterweise benötige ich für diesen Vorgang keinerlei Pickup-Techniken, ich brauch einfach nur ein Telefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuell sieht es leider nicht gerade berauschend aus. Ich habe immer noch kein Date mit ihr vereinbart. Bin eigentlich sehr ruhig geblieben und habe auch locker einen Freeze von 4 Tage überstanden. Anschliessend habe ich ein wirklich gutes SMS letzten Sonntag geschickt: „Es muss bestimmt schön sein bei diesem Wetter Ostern mit seiner Grossmutter zu verbringen. Geniess es.“

Prompt kam dann auch eine SMS zurück, dass es ein sehr schönes SMS sei, blabla. Ob wir uns treffen wollen am Ostermontag, da sie in meiner Stadt sei. Ich habe ihr dann am nächsten Morgen ein sehr dummes SMS als Antwort gegeben. Ich müsse noch abklären, ob es mir zeitlich geht (musste ich auch, da Verwandte auf Besuch waren). Sie hätte es sich aber verdient, mich zu sehen und mich zu küssen. *zwinker*

Dies hat ihr gar nicht gepasst, ich solle doch eine Andere suchen, blabla. Es sei besser, dass wir uns nicht treffen und ich mal ein bisschen runterkomme. Sie werde sich melden, etc.

Ich versuchte anschliessend das alles zu korrigieren, wobei ich teilweise sehr needy war.

Sie blieb stur, wollte am Abend nicht mal mehr telefonieren um über die Sache zu sprechen.

Jetzt bin ich wieder in der Situation, dass sie sich melden muss, dass sie alles in der Hand hat.

Klar habe ich auch Fehler gemacht, jedoch überlege ich mir auch, ob sie überreagiert hat?

Ich dachte sie steht über dieser Sache? Ich habe eher ein SMS von ihr in dieser Art erwartet: „Ja, ich kann es auch kaum erwarten, bis du mit deinem Hundeblick mich anbettelst, dass ich dich endlich küssen soll.“

So schlagfertig war sie bis jetzt immer. Kann es sein, dass sie evtl. schlechte Erfahrung gemacht hat? Soll ich sie nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Vergiss sie , bevor du abhängig wirst..

2.Such dir ein neues Target und übe die Grundtechnike des Pick-ups

3.und merke dir : du hast die Eier !! du führst immer jederzeit..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.Vergiss sie , bevor du abhängig wirst..

2.Such dir ein neues Target und übe die Grundtechnike des Pick-ups

3.und merke dir : du hast die Eier !! du führst immer jederzeit..!

Aber hat sie nicht überreagiert? Ich denke ihr Interesse ist/war sicher vorhanden. Schliesslich wollte sie sich mit mir treffen. Ist dies nicht sehr speziell, dass sie nach dieser einen Aussage so eingeschnappt ist? Ich möchte jedes Game mit einem HB analysieren. Hier sehe ich keine Fehler meinerseits bevor es zu meiner unpassenden Aussage kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es klingt ein wenig danach, dass Du inhaltlich (KC) schon weiter bist als sie, oder sie sein mag. Du hast da eine SMS mit falscher Erwartungshaltung formuliert, nicht immer erhält man die Antwort, die man sich ausmalt. Gerade solche plumpen Alpha-Versuche "Du hast es Dir aber verdient" mit unkalibrierten Sexual-Bezug enden doch zu häufig mit einer Frau, die nicht weiß, was das jetzt soll - oder es nicht wissen will. Das kann von "hey, so billig bin ich nicht", "hey was glaubt er eigentlich wer er ist, ich entscheide wann ich wen küsse" über "Der Idiot, das schreibt man nicht, das macht man einfach" alles mögliche sein, am Besten in Kombination mit einfach dem falschen Moment ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem was du schreibst würde ich auch sagen dass deine SMS der Knackpunkt war du machst darin allerdings auch mehrere Fehler gleichzeitig.

1. Du schreibst vom Küssen obwohl ihr euch noch nicht geküsst habt. Rede und schreibe nicht über Sachen die du noch nicht mit der Frau gemacht hast (Es gibt Ausnahmen aber das führt jetzt zu weit).

2. Du sagst das du eigentlich keine Zeit hast aber für sie trotzdem was frei machen wirst weil sie es sich "verdient hat" (durch eine nette SMS??)

3. Du schreibst sie hat es sich verdient dich zu Küssen. Du sollst der Frau zwar das Gefühl geben das sie dich jagt und sich deine Zuneigung verdienen muss, das so direkt auszusprechen kommt aber einfach nur total überheblich rüber hier musst du lernen subtiler zu kommunizieren.

Was du jetzt machen solltest:

Meld dich in frühestens in 2 Wochen nochmal wenn sie sich zwischenzeitlich nicht meldet.

Erwähne dann das Vorgefallene gar nicht und Game einfach ganz von neu.

Game in der Zwischenzeit andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem was du schreibst würde ich auch sagen dass deine SMS der Knackpunkt war du machst darin allerdings auch mehrere Fehler gleichzeitig.

1. Du schreibst vom Küssen obwohl ihr euch noch nicht geküsst habt. Rede und schreibe nicht über Sachen die du noch nicht mit der Frau gemacht hast (Es gibt Ausnahmen aber das führt jetzt zu weit).

2. Du sagst das du eigentlich keine Zeit hast aber für sie trotzdem was frei machen wirst weil sie es sich "verdient hat" (durch eine nette SMS??)

3. Du schreibst sie hat es sich verdient dich zu Küssen. Du sollst der Frau zwar das Gefühl geben das sie dich jagt und sich deine Zuneigung verdienen muss, das so direkt auszusprechen kommt aber einfach nur total überheblich rüber hier musst du lernen subtiler zu kommunizieren.

Was du jetzt machen solltest:

Meld dich in frühestens in 2 Wochen nochmal wenn sie sich zwischenzeitlich nicht meldet.

Erwähne dann das Vorgefallene gar nicht und Game einfach ganz von neu.

Game in der Zwischenzeit andere Frauen.

1. Hast recht, war wohl zu direkt. Vorallem bei ihr.

2. Stimmt nicht, wir hatten Verwandte bei uns zu Besuch (wohne noch zu Hause). Ich hätte sie nach dem Nachtessen getroffen, somit hätte ich mir nicht extra Zeit genommen wegen ihr. Nur musste ich abklären, wann es bei uns Abendessen gibt. Aber klar, ich hätte mich sehr gerne an diesem Abend mit ihr getroffen.

3. Richtig. Habe mich bewusst besser gestehlt als sie, was wohl ein absolutes No-Go ist.

Sie hat mir jetzt vorhin geschrieben, wie es mir geht, wie ich die Woche erlebt habe, blabla.

Bis wann soll ich warten, bis ich mich melde? Irgendeinen Spruch auf Lager, der noch passend sein kann?

Etwas Positive, dass ich aus dem Game mit ihr auf jeden Fall mitnehme: Ich habe ihr zweimal die Initiative überlassen, was natürlich ein Fehler ist. Aber sie hat sich immer wieder gemeldet. Wir hatten ein super Gespräch, als wir uns kennengelernt haben, ich hatte die Situation allgemein sehr gut im Griff bei unseren Telefongesprächen.

Aber ich weiss jetzt echt nicht, ob ich mich ein bisschen zurückhalten soll, wenn wir uns sehen?

Keine Angst, bei anderen Frauen entscheide und analysiere ich selber. Finde es aber sehr passend, dass ich ihr Beispiel hier im Forum diskutiere und bin auch über Tipps sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nun mit ihr ein Date auf heute vereinbart. Gestern wollte ich sie anrufen um die genaue Uhrzeit abzumachen. Sie nahm nicht ab, jetzt hat sie sich gemeldet, dass sie gestern schon geschlafen hätte, ihr gehe es nicht gut.

Was soll ich mit diesem SMS anfangen? Sie will mir wohl absagen, aber sie hat wohl nicht den Mut dazu, dass direkt zu schreiben.

Ich verstehe ihr verhalten immer weniger, ich war überzeugt, dass sie heute kommt.

Wie soll ich nun reagieren? Ist das ein Shittest? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit mir nur SMS schreiben will, da ich diesem SMS-Game so gut wie möglich aus dem Weg gehe. Irgendeinen Sinn muss es also schon machen, dass sie mit mir in Kontakt ist.

Es pisst mich echt an, weil ich merke, dass sie mit ihrem scheiss Verhalten mir langsam den Kopf verdreht. Eigentlich absurd

Bitte schnell antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nun mit ihr ein Date auf heute vereinbart. Gestern wollte ich sie anrufen um die genaue Uhrzeit abzumachen. Sie nahm nicht ab, jetzt hat sie sich gemeldet, dass sie gestern schon geschlafen hätte, ihr gehe es nicht gut.

Was soll ich mit diesem SMS anfangen? Sie will mir wohl absagen, aber sie hat wohl nicht den Mut dazu, dass direkt zu schreiben.

Ich verstehe ihr verhalten immer weniger, ich war überzeugt, dass sie heute kommt.

Gar nicht, wenn das alles gewesen was sie dazu geschrieben hat.

Wie soll ich nun reagieren? Ist das ein Shittest? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit mir nur SMS schreiben will, da ich diesem SMS-Game so gut wie möglich aus dem Weg gehe. Irgendeinen Sinn muss es also schon machen, dass sie mit mir in Kontakt ist.

Das kann tausend Gründe haben, Orbiter, Interesse, Langeweile, Drogen, Handy kaputt, ... Ist im Prinzip auch egal...

Es pisst mich echt an, weil ich merke, dass sie mit ihrem scheiss Verhalten mir langsam den Kopf verdreht. Eigentlich absurd

Ruhig bleiben und abwarten. Sie wird sich nochmal melden (wohl per SMS), danach weitersehen

Bitte schnell antworten.

Ps: Hohl sie von dem Podest runter auf das du Sie gestellt hast. Und lenk dich ab, viel zu viel Kopfkino...

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme bei deinem Posting nicht ganz nach? Was meinst du beim Abschnitt Drogen, Handy kaputt, etc.?

Soll ich sie demfall freezen? Ich denke, sie wird sich heute nicht mehr melden. Weil sie erwartet, dass ich wieder an der Reihe bin, da sie das letzte SMS geschrieben hat.

Wir hatten am Wochenende guten Kontakt per SMS, wollten uns sogar noch kurzfristig treffen, da beide mit Freunden in der Stadt unterwegs waren. Nach einem Telefonat meinerseits, dass ich nicht mehr in die Bar komme in der sie ist, hat sie gesagt, dass es okay sei und wir uns Mittwochen sehen. Später hat sie sogar noch geschrieben, wo ich unterwegs sei, blabla... Ich habe ihr geschrieben mit Gegenfrage, aber da kam plötzlich gar nichts mehr zurück.

Ich finde ihr Verhalten saumässig komisch und irgendwie auch nicht sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komme bei deinem Posting nicht ganz nach? Was meinst du beim Abschnitt Drogen, Handy kaputt, etc.?

Soll ich sie demfall freezen? Ich denke, sie wird sich heute nicht mehr melden. Weil sie erwartet, dass ich wieder an der Reihe bin, da sie das letzte SMS geschrieben hat.

Wir hatten am Wochenende guten Kontakt per SMS, wollten uns sogar noch kurzfristig treffen, da beide mit Freunden in der Stadt unterwegs waren. Nach einem Telefonat meinerseits, dass ich nicht mehr in die Bar komme in der sie ist, hat sie gesagt, dass es okay sei und wir uns Mittwochen sehen. Später hat sie sogar noch geschrieben, wo ich unterwegs sei, blabla... Ich habe ihr geschrieben mit Gegenfrage, aber da kam plötzlich gar nichts mehr zurück.

Ich finde ihr Verhalten saumässig komisch und irgendwie auch nicht sinnvoll.

Ich meine damit, dass es völlig egal ist wieso sie mit dir in Kontakt ist/bleibt und du nicht nach dem Sinn fragen sollst...

Freeze ist immer so ne Sache. Meiner Meinung oft viel zu falsch eingesetzt. Vor allem in solchen "Kennenlernphase" bringt dir ein Freeze-Out im klassischen Sinne überhaupt gar nichts.

Ihre letzte SMS war, dass sie gestern schon geschlafen hätte und es ihr nicht gut geht. Und das als "Antwort" auf deinen Versuch das bereits ausgemachte Treffen mit einer Uhrzeit zu versehen. Was willst du denn auf so eine SMS zurückschreiben? Warte bis etwas sinnvolles von ihr kommt und schau dann weiter. Aber melde dich nicht, weil du "dran" bist mit zurückschreiben :rolleyes:

Das was du schreibst hört sich für mich nach Orbiter an, du kreiselst fröhlich in ihrer Umlaufbahn und bist immer zur Stelle wenn sie es möchte. Das macht dich erstens total unattraktiv und zweitens wäre mir das persönlich auch viel zu dumm.

Du hast mehrmals die Initiative ergriffen sie zu daten und sie blockt. Jetzt liegt es an ihr zu investieren.

Mein Tipp:

- Ruhig bleiben und abwarten

- Mit anderen Dingen beschäftigen (Sport, Freunde treffen, andere Frauen daten)

- Beim nächsten Date gleich die Rahmenbedingungen klären (Uhrzeit, Treffpunkt) und nicht nochmal telefonieren (vor allem wenn das Date am nächsten Tag ist). Wenn sie wieder kurzfristig absagt -> Next

Aber bitte nicht sofort zum Date drängen wenn sie sich wieder meldet. Mach dich mal ein wenig rar und demonstriere, dass du kein Bock auf ihre Spielchen hast :rolleyes:

Mist.... hab gerade gesehen, dass das mit dem Date absagen ja erst einmal war. Hatte wohl beim Antworten noch einen anderen Thread im Kopf. Macht aber nix, obrige Text ist universell einsetzbar :-D

bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort.

Ich finde nicht, dass ich needy wirke. Sie investiert extrem wenig, ist sehr zurückhaltend. Aber ich finde nicht, dass sie desintressiert ist. Ich weiss nicht, was bei ihr los ist, warum sie so reagiert.

Demfall soll ich mich gar nicht mehr melden, bis sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auf ihr letztes SMS wie empfohlen nicht reagiert. Und tatsächlich hat sie begonnen mehr zu investieren.

Sie hat sich heute Nachmittag per SMS gemeldet, wie es mir geht, blabla...

Ich habe nicht darauf reagiert, anschliessend hatte ich um halb 8 einen Anruf von ihr drauf.

Schliesslich kam eine halbe Stunde später eine wirklich niedliche SMS von ihr, dass sie heute in der Bar sei, in der wir uns kennengelernet haben, sie mich gerne sehen würde und mit mir lachen. Es tue ihr leid, ihr wäre es diese Woche nicht gut gegangen, blabla...

Ich hab dann geantwortet, dass es mir gut gehe und gefragt, ob sie ihre Ferien nicht geniessen konnte. Anschliessend sagte ich ihr ab, da ich heute in einer anderen Stadt am feiern bin. Wäre aber ehrlich gesagt wirklich sehr gerne zu ihr gegangen ;-)

Sie hat mir dann wieder geantwortet, dass sie es streng gehabt hat, blabla... Sie wünsche mir viel Spass.

Keine Ahnung, wohl hatte sie irgendwie keine Lust am Mittwoch, was wohl nicht hauptsächlich an mir lag. Dass ich kein Theater mache und nicht mal auf ihre magere SMS reagiere, hätte sie wohl nicht gedacht und hat wohl keinen negativen Eindruck hinterlassen.

Gleichzeitig habe ich ihr heute gezeigt, dass ich nicht sofort bereit stehe, wenn sie was vorschlägt...

Habe ich richtig reagiert?

Wie gehts weiter? Gar nicht auf ihr letztes SMS (keine Fragen von ihr gekommen) reagieren?

Soll ich ihr morgen anrufen um ein Date auszumachen? Es wird langsam Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast einen fehler gemacht

du hast so getan als wärst du nicht verfügbar obwohl du es bist udn dich auch mit ihr getroffen hättest. du hättest einfach zusagen sollen, wäre dann von ihr ein ausflucht gekommen nextest du sie. weil: eine frau die dich anschreibt um bestätigung zu kriegen dass du dich mit ihr treffen willst aber kein interesse an dir hat, was willst du mit so einer? merkst du was?

benimm dich nicht wie ein möchtegern pick uper, hör auf spiele zu spielen, du spielst nie spiele wenn sie spielen will und du hats keine lust lösche sie, aber mach sowas NIE WIEDER. wenn du sie flachlegen willst melde du dich bei ihr und schlg ein treffen vor, vll ein zweites mal. du musst wissen wieviel stress du da hineingibst und wie lange du dich hanhalten lassen willst. oder du drängst zu einem date und hast dannach gewissheit, entscheide selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast einen fehler gemacht

du hast so getan als wärst du nicht verfügbar obwohl du es bist udn dich auch mit ihr getroffen hättest. du hättest einfach zusagen sollen, wäre dann von ihr ein ausflucht gekommen nextest du sie. weil: eine frau die dich anschreibt um bestätigung zu kriegen dass du dich mit ihr treffen willst aber kein interesse an dir hat, was willst du mit so einer? merkst du was?

benimm dich nicht wie ein möchtegern pick uper, hör auf spiele zu spielen, du spielst nie spiele wenn sie spielen will und du hats keine lust lösche sie, aber mach sowas NIE WIEDER. wenn du sie flachlegen willst melde du dich bei ihr und schlg ein treffen vor, vll ein zweites mal. du musst wissen wieviel stress du da hineingibst und wie lange du dich hanhalten lassen willst. oder du drängst zu einem date und hast dannach gewissheit, entscheide selbst

Ich war gestern wirklich nicht zur Verfügung. Ich habe mit Freunden abgemacht und wir waren wirklich in einer anderen Stadt. Ich hätte locker meine Freunde überreden können, um in ihre Stadt zu gehen (ist von unserer nicht mal 30min. entfernt). Aber warum sollte ich das? Wir haben für eine andere Stadt abgemacht, dann gehen wir auch dort hin.

Wieso sollte sie Bestätigung von mir holen? Ich melde mich ja praktisch wenig bei ihr und lobe sie praktisch nie?

Ich finde du fehlinterpretierst das ein bisschen.

Ich denke sie testet mich ein bisschen mehr, weil sie eher misstrauisch ist. Sie hat aber selber gemerkt, dass ihr Spiel am Mittwoch unter aller Sau war!

Ich werde sie anrufen und mit ihr einen Termin abmachen.

Noch eine andere Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuche generell meinungen von frauen zu ignorieren, wenn dich ihre meinung nicht interessiert. es gibt frauen die sind intelligent da höre ich gerne zu und da wäge ich dann ab ob es sich auch lohnen könnte nachzugeben und auch normal mit ihr befreundet zu sein ohne orbiter dasein und dann einfach dümmere frauen zu gamen fürs bett.

zunächst bis du sie im bett hattest solltest du wenig auf ihre bedürfnisse eingehen, erst dannach, ist sie eine frau die due lieben würdest oder eine die zufälligerweise mal dir die nummer gegeben hat und du keine eier hast dir noch 10 weitere nummern parallel zu holen, also ich empfehle dir immer nebenher so 10 nummern zu haben und da immer alles schön durchzu eskalieren, wenn du wirklich bock hast auf vögeln dann ist die chance einffach höher wenn du 10 frauen gleichzeitig schickst hast du heute lust was mit mir zu machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es läuft einfach nicht vollkommen nach meinen Vorstellungen.

Wir hatten wieder guten Smalltalk per SMS, ich merkte, dass sie mehr investiert. Hatte irgendwie letztes Wochenende das Gefühl, dass sie mich irgendwie vermisst.

Doch dann habe ich es wohl wieder verbockt.

Beim Smalltalk hat sie mich gefragt, ob ich sie eifersüchtig machen will, dass ich die Sonnenstrahlen geniessen kann und sie lernen muss.

Meine Antwort: Ich will dich nicht eifersüchtig machen, sondern lieber mal einen feinen Drink nehmen, da ich das SMS-Zeug einfach unpersönlich finde. Und ich weiss du willst das auch *smile*

Seit diesem SMS habe ich nichts mehr von ihr gehört.

Es ist frustrierend, es geht nicht vorwärts, ich versuche zu führen, ich bin nicht needy. Testet sie mich so extrem oder an was fehlt es?

Und langsam denke ich zu oft an sie, was verdammt nervend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden