woran erkenne ich ob es ein shit test ist

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt meine frage ist recht einfach . Woran erkenne ich ob nen mädel nen shit test macht oder ob ihr verhalten schlicht respektlos ist ?

Ums kurz zu fassen war mit ner alten freundin jetzt nach langer zeit in der sich bei mir viel geändert hat wieder mal 2x unterwegs. Als ich sie kennenlernte, war ich der ober afc der ihr immer zucker in den arsch geblasen hat.

Habe das verhalten natürlich jetzt abgelegt. Und obwohl wir uns früher eigentlich immer super verstanden haben, war ihr verhalten plötzlich doch sehr merkwürdig.

z.b. :

Sie erzählt mir, dass sie jetzt ihren master in photonik macht, ich frag ob das mit licht zu tun hat und sie schnauzt mich an ja natürlich sowas würde doch jeder wissen.

Ich frage sie nach dem thema ihrer bachelor arbeit. Sie erzählt mir den physikalischen fachausdruck ihres themas der mir gar nichts sagt und als ich sie frage worum es denn da gehen würde,

erklärt sie diesen fach ausdruck mit sich selbst. Als ich dann nochmal nachgefragt habe ob sie das nochmal in normal verständlichen worten erklären kann meinte sie nur schroff das wären ja wohl normal

verständliche worte.

Oder die dritte sache. Sie erzählt in der runde, waren in der gruppe unterwegs, dass sie am sonntag abend nicht kann, weil sie früh raus muss weil sie im zoo die flossen parade sehen will.

Darauf meinte ich was ist denn die flossen parade und wieder schnauzt sie mich an was es denn an dem begriff nicht zu verstehen gibt und es wäre ja wohl klar, dass damit die seelöwen pinguine ect gemeint sind die eine parade machen.

Diese 3 dinge kamen an 2 tagen vor . Ich mein ich kapiers nicht, erst will sie unbedingt, dass wir uns treffen und was unternehmen und dann kommen solche sachen.

Früher ist sowas nie vorgekommen.

Ps: bei unserem letzten treffen vor einiger zeit, hat sie sich in meinen augen recht respektlos verhalten, deswegen hatte ich einen längeren freeze out mit ihr.

wie komme ich jetzt auf nen shit test ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass respektloses verhalten seitens hb´s meist immer nen shit test ist, was auch meine erfahrung ist.

Nur bin ich mir hier nicht sicher und denke es ist schlicht und ergreifend einfach nur respektlos.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Woran erkenne ich ob nen mädel nen shit test macht oder ob ihr verhalten schlicht respektlos ist ?

Wenn du ein Mensch bist, Sauerstoff atmest und regelmäßig Nahrung zu dir nimmst, dann solltest du wissen, ob du dich mit einer Person wohlfühlst oder nicht.

bei unserem letzten treffen vor einiger zeit, hat sie sich in meinen augen recht respektlos verhalten, deswegen hatte ich einen längeren freeze out mit ihr.

Diese ganze lächerlichen "Fachbegriffe" dürften dein Hauptproblem sein. Dein Kumpel steht neben dir und schlägt dir mit einem Holzhammer auf die Finger, und du fragst erstmal im Pickup-Forum nach, ob du die Hand liegen lassen oder lieber wegziehen solltest... Vielleicht will dein Kumpel ja nur testen, ob du noch Gefühle in deinem Finger hast oder nicht?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittsts beruhen auf Attraction.

Keine Attraction, keine Shittests.

Du hattest keine Attraction und damit waren es keine.

Ein so unverschämtes Verhalten eignet sich auch nicht als Shittest.

Angeblich kommt so etwas aber bei stark LSE lastigen Frauen vor.

Nun, mit denen habe ich nichts zu tun, also kann ich dir das nicht bestätigen.

Aber nach Shittest klingt das, was du beschreibst sicher nicht.

Es hört sich so an, als wäre sie aus irgendeinem Grund

von dir angepisst gewesen.

Als ich sie kennenlernte, war ich der ober afc der ihr immer zucker in den arsch geblasen hat.

Habe das verhalten natürlich jetzt abgelegt. Und obwohl wir uns früher eigentlich immer super verstanden haben, war ihr verhalten plötzlich doch sehr merkwürdig.

Wenn die Leute von PU erfahren und ihr eigenes Fehlverhalten begreifen,

flüchten sich viele in ein vollkommen falsch verstandenes Alphaverhalten.

Daraus resultiert dann ein sehr unkongruentes Verhalten,

das auf Frauen eben nicht attraktiv sondern eher verstörend wirkt.

Es könnte sein, daß dir das passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Es ist egal ob es sich um einen Shit-Test oder um respektloses Verhalten handelt. Diese Frage stellst du dir nur, weil du anscheinend recht wenig erfahrung mit Fraun hast. Was du als Respektlos erachtest kannst nur du feststellen. Wenn es dir zu respektlos wird, ermahnst du sie einmal, ruhig und freundlich, die scheiße kann sie mit wem andere abziehen.

Wenn sie es dann noch ein 2 mal bringt, entlässt du sie ganz einfach aus deinem Freundeskreis. Ob nun ein Shit-Test dahinter steckt oder nicht spielt keine Rolle, ich kenne Tests die unter jeglicher Gürtellinie liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass das alles Shittest sind. Sie testet einfach Deinen Frame und wie weit sie gehen kann.

Ich lese nichts davon, dass Du irgendwie schlagfertig auf diese respektlosen Aussagen reagiert hast? Wenn sie mich saudumm anmacht, weil ich sie frage, was Photonik ist, dann erwarte ich gefälligst eine vernünftige Antwort. Wenn die nicht kommt oder sogar so ein blöder Kommentar wie Du beschreibst weise ich sie höflich aber bestimmt drauf hin, dass das grad daneben war. Ergo ich gebe ihr eine zweite Chance ihr Verhalten abzustellen. Wenn das nicht fruchtet hat sie meine Aufmerksamkeit nicht verdient. So respektlos muss ich mich nicht behandeln lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte noch auf den Tag, wo ich lesen werde:

Sie bumst mit einem anderen... Shittest ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie bumst mit einem anderen... Shittest ???

Whole life is a shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Möglichkeit. Eine ungefähr genauso häufige ist, dass das Verhalten nur als inkongruent wahrgenommen wird, schließlich hat diese alte Freundin seine Entwicklung nicht mitbekommen und steht nun vor einem anderen Menschen - möglichweise einem, der wirklich souveränder und dummerweise kein höriger Orbiter mehr ist. Sowas kann einer Frau auch die Laune verhageln.

Ansonsten stimme ich volkommen zu - das waren keine Shittests, sie hat sich angepißt verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine ungefähr genauso häufige ist, dass das Verhalten nur als inkongruent wahrgenommen wird, schließlich hat diese alte Freundin seine Entwicklung nicht mitbekommen und steht nun vor einem anderen Menschen - möglichweise einem, der wirklich souveränder und dummerweise kein höriger Orbiter mehr ist. Sowas kann einer Frau auch die Laune verhageln.

Vollkommen richtig, und dann wären es wirklich Shittests gewesen.

Aber die hätten dann anderst ausgesehen.

Whole life is a shittest.

Totaler Quatsch!

Shittests kommen bei guten Leuten kaum noch vor.

Wenn man kongruent ist, kommt die Frau garnicht auf die Idee deinen Frame zu testen.

Warum auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angeblich kommt so etwas aber bei stark LSE lastigen Frauen vor.

ja sie ist leider LSE und das aber richtig. Und ja solche shit tests kommen leider bei LSE mädels vor hatte schon leider das vergnügen mit 3 LSE Mädels die sowas abgezogen haben.

Und bei denen 3 waren es shit tests.

In LDS steht ja auch drinne, das bei manchen LSE frauen total extreme shit tests kommen die wirklich beleidigend werden. Dass man sowas mit sich nicht machen lässt ist eh klar.

Es hört sich so an, als wäre sie aus irgendeinem Grund

von dir angepisst gewesen.

Zweitens ja daran wirds wohl liegen, die frage ist nur warum und würde ja keinen sinn machen .

Wenn ich angepisst wegen wem bin, dann will ich mich doch nicht mit ihm treffen und dann zwei tage später nochmal.

Und zum thema falsches alpha verhalten. Sicher nicht, und unkongruent war ich noch lange nicht, da ich mich 1 tag vorher mit nem anderen mädel getroffen hatte und

mich mit der sehr gut verstanden hatte. Und an dem abend ich mich sehr wohl gefühlt hatte in meinem körper.

Und an den fachbegriffen liegts sicher auch nicht, war nur so dass wir uns früher immer sehr gut verstanden haben und das letzte mal im januar als wir uns gesehen hatten,

hat sie nen paar sachen gesagt die ich respektlos fand und habe deswegen den kontakt eingestellt hatte, sie ihn aber nach 3 monaten von selbst wieder aufnehmen wollte.

Und fachbegriffe machen nichts anderes als komplexe sachverhalte in einem wort auszudrücken.

Eine Möglichkeit. Eine ungefähr genauso häufige ist, dass das Verhalten nur als inkongruent wahrgenommen wird, schließlich hat diese alte Freundin seine Entwicklung nicht mitbekommen und steht nun vor einem anderen Menschen - möglichweise einem, der wirklich souveränder und dummerweise kein höriger Orbiter mehr ist. Sowas kann einer Frau auch die Laune verhageln.

Das könnte es sein, dass sie angepisst war, dass sie mal wieder nen orbiter verloren hat.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es dir zu respektlos wird, ermahnst du sie einmal, ruhig und freundlich, die scheiße kann sie mit wem andere abziehen.

Wenn sie es dann noch ein 2 mal bringt, entlässt du sie ganz einfach aus deinem Freundeskreis.

Wie theatralisch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden