(Internet)Date - bei Begrüßung direkt Küsschen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ihr im Internet ein HB klargemacht habt zum Daten und ihr seht euch zum ersten Mal, geht ihr direkt auf sie zu und verteilt Küsschen links&rechts?

Ich frage das, weil ich denke, dass ich beim Online Dates das grundsätzlich zu Beginn etwas schwerer habe KINO herzustellen... eine herzliche Begrüßung zu Beginn würde das ganze Eis zumindestens schneller zum schmelzen bringen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich... willst du ihr nen High-Five geben? Frauen werden grundsätzlich immer mit Küsschen links und rechts begrüßt.. Warum? Weil es sexueller als ein Händedruck ist.

Was ist in dem Wort sexuell enthalten? Richtig! Sex! Den will man doch, oder?

Mich wundert es wirklich dass du dir darüber Gedanken machst...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ihr natürlich auch gleich die Zunge in den Hals stecken. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf jeden fall mit küsschen links und rechts. das ist bei mir an der uni auch unter normalen freundinnen der regelfall.

außerdem: die frau, die da nicht mitmacht und sich sträubt, ist sowieso raus ;)

@fjun: der ton darf ruhig etwas kollegialer sein. wir sind hier alle im selben boot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@fjun: der ton darf ruhig etwas kollegialer sein. wir sind hier alle im selben boot.

Das mag richtig sein. Aber niemand ist hier damit er gestreichelt, gehätschelt und getätschelt wird.

Ausserdem trägt Fjun hier durchgehend was zur Community bei und das ist nicht aus Pappe.

Wenn du dich einmal so verdient gemacht hast wie er, darfst du auch um einen ruhigeren Ton bitten.

Back to Topic: Küsschen links und rechts ist immer gut. Das mache ich selbst im Club.

Sollte ein Einwand kommen, was seltenst passier, so entkräfte ich ihn zielgerichtet mit einem "das hab ich aus meiner Zeit in Frankreich" o. ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziel von PickUp sollte sein dich aus diesem Muster des Fragenstellens rauszukommen und dich selbsterforschend neu zu entdecken! Sprich, du tusts oder lässts das bleibt Fakt. Also ran an die Füße :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

wenn ihr im Internet ein HB klargemacht habt zum Daten und ihr seht euch zum ersten Mal, geht ihr direkt auf sie zu und verteilt Küsschen links&rechts?

Probiere es aus. Bei zehn Dates begrüßt du die Frauen mit Küßchen. Bei den nächsten zehn Dates ohne Küßchen. Das ist nur ein Detail, das nicht sooo wichtig ist. Wichtiger ist dein Gesamtverhalten während des Dates, also entspannt, selbstsicher usw.

Als Kino-Beginn kann du nach einer Viertelstunde einfach ihre Hand nehmen, wenn du neben ihr sitzt. Dabei weiter reden als wär' nix besonderes. Oder humorvoll sagen: "Ich will prüfen, ob du zarte Hände hast - hm, die hier fühlt sich gut an. Jetzt die andere. Naja, geht so....<lach>!"

Natürlich nur, wenn du kein verschüchtertes, ängstliches Mäuschen als Date hast. Probier' einfach viel aus! Mache zwei Dates pro Woche, das gibt viel Erfahrung.

Üben, üben, üben!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. hätte er es noch netter gesagt, könnte er auch gleich Seminare auf Kindergeburtstagen halten...

Zum Thema: Klar, Küsschen links rechts ist ein guter Einstieg und hilft dir vielleicht sogar, schneller mehr Körperkontakt herzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

küsschen gehört für mich dazu - erleichtert späteres kino.

die frage "wann soll ich zu kino ansetzen" stellt sich dann gar nicht mehr. geht dann immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Bedeutung haben die Küsschen auf die Backen ?

Man/n sollte sich vielleicht angewöhnen, bei jeglichen Kontakten mit (symphatischen) Frauen GLEICH damit zu starten, oder ?

Habe allerdings auch folgendes mal erlebt. Eine gemischte Gruppe von ca. 15 Personen, die ich vorher schon kannte, darunter etwa 7 Frauen.

Davon habe ich 5 wie gewohnt auf die Backen begrüsst und 2 Frauen mit einem Kuss auf die HAND (Handkuss).

Dann ,,beschwerte,, sich eine der 5 Frauen, warum sie den keinen Handkuss bekommen hätte ??!

Wie ich ja schon an anderer Stelle geschrieben habe, bereitet mir das ,,Eskalieren,, manchmal/oft erhebliche Schwierigkeiten (und versaut mir extrem viel Spass).

Dann benutze ich auch schon mal den Handkuss als Kompromis, obwohl ich generell lieber VIEL weiter gehen würde und auch könnte...

Bin jetzt schon geil und heiss auf den 21. und 22.05.2011, weil dann wieder SEHR viel Schrott aus meinem Hirn rausgeblasen wird, ich sag nur EMINENZ

bearbeitet von peter-64297

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe allerdings auch folgendes mal erlebt. Eine gemischte Gruppe von ca. 15 Personen, die ich vorher schon kannte, darunter etwa 7 Frauen.

Davon habe ich 5 wie gewohnt auf die Backen begrüsst und 2 Frauen mit einem Kuss auf die HAND (Handkuss).

Dann ,,beschwerte,, sich eine der 5 Frauen, warum sie den keinen Handkuss bekommen hätte ??!

Hm, wenn man das mit C&F weggewischt bekommt, kann man vielleicht bei allen 7 gleichzeitig die Attraction erhöhen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich... willst du ihr nen High-Five geben? Frauen werden grundsätzlich immer mit Küsschen links und rechts begrüßt..

Seh ich prinzipiell genau so wie der DJ meines Vertauens, fjun (nein, ich begrüße nicht alle Frauen mit Küsschen, sondern bin es gewohnt, so begrüßt zu werden...)

Aber: Achtet einfach auch ein bisschen auf die Körpersprache der Frau. Einigen geht das Rumgebusserl beim Kennenlernen dann doch zu schnell - was sie aber durch eine leicht abwehrende Haltung zeigen werden.

Mich wundert es wirklich dass du dir darüber Gedanken machst...

Genau das dachte ich auch... aber fragen darf man ja mal, dazu ist das Forum ja da. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einigen geht das Rumgebusserl beim Kennenlernen dann doch zu schnell - was sie aber durch eine leicht abwehrende Haltung zeigen werden.

"leicht" ist gut... :-)

@TE: Man(n) grüßt immer mit Körperkontakt, egal ob mit Kuss oder ohne. Wenn du sie im Internet kennen gelernt hast dann erst recht um diese 'Barriere' zu brechen!

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für diesen Beitrag.

Ich muss gestehen früher oder später hätte ich genau den selben Thread erstellt :-]

Grund dafür warum ich mich Gedanken darüber mache, ist mein Verhalten gegenüber guten Freundinnen oder kürzlich kennengelernte Mädels.

Auch wenn ich ihnen einen Kuss auf die Wangen geben möchte, strecke ich ihnen trotzdem die rechte Hand endgegen.. Das alles mache ich nach dem Motto "Ich möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen" bei Freundinnen welche einen Freund haben ist es: "Ist mein Verhalten in Ordnung, wenn sie einen Freund hat".

Gruß

NoStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden