Oneitis abgeschossen, doch jetzt macht sie drama..

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum soll er es nicht versuchen?

Ich denke wir reden ziemlich aneinander vorbei. Mich interessiert warum du meinst, dass er es nicht nochmal versuchen sollte.

Viele Grüße

Did

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum soll er es nicht versuchen?

Weil er so ziemlich vollkommen (bei Bedarf anderen Superlativ einsetzen) verkackt hat. Und um zumindest einen Rest Würde zu bewahren, hilft nur eine mehrmonatige Kontaktsperre.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle "U 20 Leute" hier im Forum. Stellt nicht zu hohe Anforderungen an Euch selbst. Lest erstmal Inner Game Bücher und arbeitet an Euch. Dann klappts auch mit den Frauen. Doch mit 16 oder 17 braucht man nicht der geborene Verführer zu sein.

Ich bin ja nun selbst mit 30 noch halber AFC. Also keine (Torschluss-) Panik, auch wenn die Jugend zu Ungeduld neigt :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wobei ich denke, dass du auch noch zu jung bist, um sie richtig anwenden zu können."

DAS kann ich nicht unterschreiben, bin ca gleich alt und habe erfolg mit dem was man hier lernt, man muss nur für sich wissen, was man anwendet, und was nicht! Kommt auf den mensch selbst an.

@TE: du hast es ziemlich verbockt mit ihr, außerdem mich würde dieses hin und her ziemlich abfucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil er so ziemlich vollkommen (bei Bedarf anderen Superlativ einsetzen) verkackt hat. Und um zumindest einen Rest Würde zu bewahren, hilft nur eine mehrmonatige Kontaktsperre.

´

Du möchtest also, dass der TE durch Härte einen Rest Würde bewahrt. Vor wem soll er denn Würde bewahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

´

Du möchtest also, dass der TE durch Härte einen Rest Würde bewahrt. Vor wem soll er denn Würde bewahren?

Du weisst schon, wie man eine Oneitis bekämpft?

Die Würde vor dem Spiegelbild.

Und jetzt hab ich keinen Bock mehr auf deinen Niceguy-Frame. Lies dich ein. Is ja schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst du dir Sorgen, dass er die Würde vor sich selbst verliert, wenn er einen weiteren Korb bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du Robin, ich habe beim lesen deines Eingangspost ganz stark den Eindruck gehabt, das du ihr diesen Text mit einer gewissen Wut im Bauch geschrieben hast. Du warst vielleicht sehr bemüht, das alles möglichst abgeklärt rüber zu bringen - so als würdest du dich gar nicht so sehr darüber aufregen-, aber im Grunde hast du nichts anderes gemacht als dich aufzuregen und mir ihr "abzurechnen". Du wolltest ihr nochmal schön eine mitgeben...

Freundchen, damit hast du ihr ordentlich weh getan. Sie hat dich als Freund wahrgenommen (und schliesslich auch gemocht) und du hast ihr direkt in den Kopf gepisst indem du deinen ganzen scheiß Frust bei ihr abgeladen hast und sie dafür Verantwortlich gemacht hast. Du bist dabei etwas unfair geworden und du hast vergessen das eine Frau ein emotionales Wesen ist (und kein rationales wie wir Männer). Das sie darauf nicht gerade erfreut reagiert hat, ist doch irgendwie nachvollziehbar, oder? Darauf hast du es doch sicher auch ein bisschen angelegt … könnte ich zumindest wetten ;-)

Als ich schrieb das du dich bei ihr am besten Entschuldigen solltest, dann wollte ich eigentlich von dir, das du ein bisschen Größe zeigst und ehrlich dazu stehst, das du etwas zu weit gegangen bist. Wenn du wirklich nicht beleidigt wärst und dich auch tatsächlich damit abgefunden hättest das sie dich eben nicht auserwählt hat -was eben mal passieren kann-, dann würde es dir wahrscheinlich sehr leicht fallen, zu dem Mädchen hin zu gehen und dich für dein Verhalten zu Entschuldigen. Habe ich schon erwähnt, das ich Emails für nicht besonders clever halte? Für eigenen Fehler einstehen kann aber leider nicht jeder. Kannst du es?

Und wenn mir jetzt einer mit der Alphakeule kommt und das man das nicht macht … ok … muss man nicht … ich halte es aber dennoch für anständiger und die ganzen Alphas können mich an dieser Stelle mal.

Die andere Sache ist: Es spielt im Moment keine Geige ob du es schließlich versaut hast, oder ob sie ein blödes Miststück ist, das dich lediglich nicht zu schätzen weiß … du hast -zumindest im Moment- keine Chance bei ihr. Punkt. Akzeptiere das und handele danach. Sei ihr deswegen nicht böse. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht … was ihr gutes Recht ist. Lerne das erstmal so hinzunehmen. ;-)

Übrigens: Du machst dich alleine zum ihrem "Orbiter" (sie macht dich nicht dazu). Du triffst die Entscheidung ihr hinterher zu machen, niemand sonst!!!

Das dir die bisherige Situation nicht gefällt ist verständlich und das du nicht damit zufrieden sein kannst, ein bisschen um sie herrum fliegen zu dürfen, auch. Folglich hast du dich nun also entschlossen kein Orbiter mehr sein zu wollen. Prima. Dann sei doch keiner!!! So einfach ist das!!! Bleib weg … aber: Kündige doch so was bloß nicht groß an. Ganz Wichtig !!! Das macht man nicht!!! ;-) Zeig ihr so was lieber durch Taten… nicht labern!!! labern und schreiben ist in so einem Fall ganz große scheiße … also besser ZEIGEN !!! OK???

Bleib weg von ihr und mach andere Dinge. Lenke dich mit Hobbies ab, fick 1000 Weiber … töte was … ganz egal … nur bleib erst mal weg und bringe dich auf andere Gedanken.

Das komische ist nur … also oft … zumindestens wenn die ursprüngliche Basis zweier Menschen noch einigermaßen stimmt, wird sie sich wahrscheinlich anfangen zu fragen wo ihr kleiner Orbiter Freund denn abgeblieben ist. Sie wird dann wahrscheinlich den Kontakt zu dir, von sich aus suchen (setzt aber in deinem Fall eine Entschuldigung, Glück und ein bisschen Zeit voraus). Hoffentlich bist du dann schon ein bisschen weiter und hast einiges gelernt … nutze die Zeit. Wenn man es richtig macht, kann man vielleicht noch was machen ... höhö ... ;-)

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige dich bei ihr für dein schlechtes Benehmen und sage, dass du gerne den Kontakt zu ihr abbrechen würdest!

Dann brichst du den Kontakt auch ab, lässt dir ein paar Eier wachsen und wendest bei den nächsten Mädels an, was du durch deine Fehler gelernt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du Robin, ich habe beim lesen deines Eingangspost ganz stark den Eindruck gehabt, das du ihr diesen Text mit einer gewissen Wut im Bauch geschrieben hast. Du warst vielleicht sehr bemüht, das alles möglichst abgeklärt rüber zu bringen - so als würdest du dich gar nicht so sehr darüber aufregen-, aber im Grunde hast du nichts anderes gemacht als dich aufzuregen und mir ihr "abzurechnen". Du wolltest ihr nochmal schön eine mitgeben...

Freundchen, damit hast du ihr ordentlich weh getan. Sie hat dich als Freund wahrgenommen (und schliesslich auch gemocht) und du hast ihr direkt in den Kopf gepisst indem du deinen ganzen scheiß Frust bei ihr abgeladen hast und sie dafür Verantwortlich gemacht hast. Du bist dabei etwas unfair geworden und du hast vergessen das eine Frau ein emotionales Wesen ist (und kein rationales wie wir Männer). Das sie darauf nicht gerade erfreut reagiert hat, ist doch irgendwie nachvollziehbar, oder? Darauf hast du es doch sicher auch ein bisschen angelegt … könnte ich zumindest wetten ;-)

Als ich schrieb das du dich bei ihr am besten Entschuldigen solltest, dann wollte ich eigentlich von dir, das du ein bisschen Größe zeigst und ehrlich dazu stehst, das du etwas zu weit gegangen bist. Wenn du wirklich nicht beleidigt wärst und dich auch tatsächlich damit abgefunden hättest das sie dich eben nicht auserwählt hat -was eben mal passieren kann-, dann würde es dir wahrscheinlich sehr leicht fallen, zu dem Mädchen hin zu gehen und dich für dein Verhalten zu Entschuldigen. Habe ich schon erwähnt, das ich Emails für nicht besonders clever halte? Für eigenen Fehler einstehen kann aber leider nicht jeder. Kannst du es?

Und wenn mir jetzt einer mit der Alphakeule kommt und das man das nicht macht … ok … muss man nicht … ich halte es aber dennoch für anständiger und die ganzen Alphas können mich an dieser Stelle mal.

Die andere Sache ist: Es spielt im Moment keine Geige ob du es schließlich versaut hast, oder ob sie ein blödes Miststück ist, das dich lediglich nicht zu schätzen weiß … du hast -zumindest im Moment- keine Chance bei ihr. Punkt. Akzeptiere das und handele danach. Sei ihr deswegen nicht böse. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht … was ihr gutes Recht ist. Lerne das erstmal so hinzunehmen. :db:

Übrigens: Du machst dich alleine zum ihrem "Orbiter" (sie macht dich nicht dazu). Du triffst die Entscheidung ihr hinterher zu machen, niemand sonst!!!

Das dir die bisherige Situation nicht gefällt ist verständlich und das du nicht damit zufrieden sein kannst, ein bisschen um sie herrum fliegen zu dürfen, auch. Folglich hast du dich nun also entschlossen kein Orbiter mehr sein zu wollen. Prima. Dann sei doch keiner!!! So einfach ist das!!! Bleib weg … aber: Kündige doch so was bloß nicht groß an. Ganz Wichtig !!! Das macht man nicht!!! :blink: Zeig ihr so was lieber durch Taten… nicht labern!!! labern und schreiben ist in so einem Fall ganz große scheiße … also besser ZEIGEN !!! OK???

Bleib weg von ihr und mach andere Dinge. Lenke dich mit Hobbies ab, fick 1000 Weiber … töte was … ganz egal … nur bleib erst mal weg und bringe dich auf andere Gedanken.

Das komische ist nur … also oft … zumindestens wenn die ursprüngliche Basis zweier Menschen noch einigermaßen stimmt, wird sie sich wahrscheinlich anfangen zu fragen wo ihr kleiner Orbiter Freund denn abgeblieben ist. Sie wird dann wahrscheinlich den Kontakt zu dir, von sich aus suchen (setzt aber in deinem Fall eine Entschuldigung, Glück und ein bisschen Zeit voraus). Hoffentlich bist du dann schon ein bisschen weiter und hast einiges gelernt … nutze die Zeit. Wenn man es richtig macht, kann man vielleicht noch was machen ... höhö ... ;-)

Klingt auf jeden Fall iemlich interessant... ;-)

Am Freitag könnte ich direkt anfangen mich abzulenken, da bin ich mit meinen Kumpels unterwegs und wir nehmen ein paar Mädels mit, von denen ich die Eine oder Andere schon ganz "heiß" finde... ^_^

Aber wenn ich mich entschuldige, wie kann ich das machen, ohne dann bei ihr "angekrochen" zu kommen?

Sowas wie: "Okay, nüchtern betrachtet war ich vielleicht doch ziemlich hart zu dir und habe meine Probleme zu deinen gemacht ich brauche aber grade ein bisschen abstand sorry...(aber nichts von Kontaktwiederaufnahme?!) und abwarten wie sie reagiert und abwarten ob sie von Kontakt redet und wenn ja trotzdem andere Mädchen kennenlernen und sie wirklich erst einmal nurnoch als Freundin ohne Hintergedanken betrachen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden