Oneitis abgeschossen, doch jetzt macht sie drama..

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier schon viele Themen zu Oneitis gelesen und am Samstag dann den Entschluss gefasst, meine 2 Eier zu packen und dem auch bei mir ein ende zu bereiten.

Kurze Randinfos zu allem:

Sie ist auf meiner Schule, ich 11te Klasse, sie 9te, ich 16 (bald 17), sie 15 und die sache läuft seit ca 1. jahr und bis zu einem Streit/3 Wöchigen Freeze out vor ca. einem halben Jahr wusste sie, dass ich sie liebe und hat mich (würde ich zumindest so einschätzen) orbitiert.

Danach habe ich so getan, als währe ich nicht mehr an ihr interessiert und vor ca 4 Wochen kam es sogar zur ersten Verabredung (ging aber nicht viel, Kc-block und ein bisschen betrunkenes gefummel an ihren Brüsten (alles natürlich nur über ihren klamotten) unter leichten Protesten ihrerseits).

Zu einer weiteren Verabredung kam es nicht, obwohl sie meinte es war ein schöner Abend..

Jedenfalls hatte ich jetzt die Nase voll, aber seht euch selbst den Facebook verlauf an:

Ich:

"du darfst zwar davon ausgehen, dass ich razzevoll bin, aber den entschluss hab ich schon vor ein paar wochen im nüchternen kopf gefasst: ich verschwende im prinzip meine zeit mit dir. du willst mit mir ein bisschen chat-freundschaft aber ich will viel mehr und das schon viel zu lange und ohne irgendwelche großartigen aussichten und erfolge. werd einfach glücklich und find deinen dreamboy, ich bins halt nicht, gut, aber ich geb mir das nicht länger, sorry. ich geb dir keine großartige schuld für irgendwas, ich hatte warscheinlich irgendwann ganz am anfang mal chancen aber hab sie mir gnadenlos versaut weil ich mich benommen hab wie der letze weinerliche depp. wie auch immer, danke dass ich mit dir solche schlechten erfahrungen machen konnte, du hast mir gezeigt dass ich mich ändern muss, hau rein."

Sie:

"Robin willst du mich eigentlich verarschen ?!? Ich bin davon ausgegangen dass wir freunde sind und ich konnte dir auch immer vertrauen ! Und du hast mir versichert dass du nichts von mir willst also woher hätte ich das wissen sollen man ?!?!?-.-.- und allein dass du jetzt wieder sO auf beleidigt machst und mir die schuld gibst, daran merkt man dass ich mir einfach viel zu viel mühe gebe, denn du willst jetzt wieder dass ich micb entschuldige und ich hab mich erst entschuldigt un für die freundschatft gekämpft und ich hab dann auch jetzt einfach keine lust mehr .. Denk mal drüber nach "

Ich:

"ich geb dir keine schuld und du sollst dich auch für nichts entschuldigen und ich mache auch nicht auf beleidigt. ich hasse dich nicht und bin dir auch für nichts böse.

lass mich das am besten so erklären:

ich finde dich attraktiv und du hast eine enorme ausstrahlung auf mich und desswegen würde ich mir nur kastrieren wenn ich weiter meine gefühle unterdrücken würde. ich will dich, du mich nicht. das ist okay, aber ich werde langfristig nur unglücklich wenn ich so weitermache

und das ist nicht cool. ich sollte grade eigendlich die tollste zeit meines lebens haben anstadt immer nur nachzudenken, das mach ich nämlich viel zu viel. "

Sie:

"Du willst mich echt verarschen. Ja lösch mich halt ist okay. Merkst du eigentlich wie egoistisch du bist? Du willst mich( eine angebliche freundin) einfach aus deinem leben löschen?! Ganz im ernst. Als ob es mir egal ist. Ich würd dich grad so gern schlagen junge, komm mit deinem leben klar und führ dich nicht auf wie ein 3 jähriger der jeglicher auseinanderswtztung aus dem weg geht und mich einfach löscht. Ach du scheiße.. Robin denk doch mal nach alter. -.-.-.-.-.-.- "

Ich:"i

ch hab halt 2 völlig rationale nachrichten geschrieben und versucht dir ganz ohne jegliche wut zu vermitteln, wie es mir geht, aber du willst mir ja nurnoch in den arsch treten, also gut:

VERDAMMTE SCHEISSE! WAS MEINST DU EIGENDLICH, WIE ICH MICH GRADE FÜHLE???DENKST DU ICH FINDE DAS COOL?

DAS HIER IST MIT DONNERSTAG DER FÜNFTE SCHEISS ABEND IN FOLGE, AN DEM ICH MICH BESOFFEN HAB NUR UM AUF DICH(!!!) KLAR ZU KOMMEN!DU KANNST DIR NICHT VORSTELLEN WIE WÜTEND MICH DEIN GEFAKETES DRAMA GRADE MACHT!

überleg dir mal, wie du dich 3 monate lang mit dem alfons gefühlt hast, übertrag das mal auf ein jahr und überleg dir dann nochmal wie du dich fühlen würdest, wenn er dir so ein drama machen würde, wie du mir grade!

in meinen augen gabs einfach das letzte jahr keine anderen mädchen als dich und ich hab einfach keinen bock mehr mich dauerhaft vollaufen zu lassen, immer wieder an dich zu denken und drauf zu hoffen dass ich doch irgendwann ne chance bei dir hab.

du kannst mir nicht vorwerfen, ich währe egoistisch nur weil ich grade mal an mich denke und einsehe, dass die sache mit dir schon viel zu lange gelaufen ist und es noch genug andere mädchen gibt die auch auf ihre art besonders und süß sind!

mit dir wollte ich halt nie freundschaft, ich hatte einfach dass ziel dass du meine kleine süße maus bist aber das warst du leider nie und hattest es auch nicht vor. stattdessen stehst du ein mal fett auf diesen feilx, kommst um meinen geburtstag rum kurz mit diesem yannik zusammen (und verschweigst mir das bewusst), machst bei fabiiis´musiiiqq doomee mir 4 kerlen rum, hast kurz was mit diesem flo, willst mir weismachen, du hättest dem uwe einen geblasen und stehst ewig auf den alfons (und ich wette ich weis noch genug andere sachen gar nicht die du mir verschwiegen hast, wie zum beispiel, wer dieser phillip ist(das will ich aber auch gar nicht mehr wissen)).

wie schon gesagt, ich denke einfach schon viel zu oft und viel zu lange über dich und mich nach also lass deine nachrichten nicht mit "denk mal nach" enden, denn was ich grade versuche durchzuziehen ist ein produkt von einem jahr nachdenken und auseinandersetzung und soll dazu führen, dass ich mal wieder endlich "auf mein leben klar komme"! genauso wenig, wie du mich als kindisch bezeichen kannst, nur weil ich wie jeder normale mensch irgenwann einfach erkenne, dass gewisse situationen aussichtslos sind und schmerzen so gut es geht versuche zu vermeinden, oder würdest du dich gerne dein ganzes leben nur auf einen jungen fixieren, bei dem du keine chance hast?soweit ich weiss, bist du mit dem alfons jetzt auch schon seit ner weile fertig, denn dafür sind 100 jahre lebenszeit einfach zu kurz.

aber pass auf:

ich schreibe dir grade schon wieder viel zu viel, was du dir sowieso denken kannst und von daher sag ichs kurz und knapp:

der einzige weg für mich von dir loszukommen, ist es nie wieder irgendwas von dir zu hören und weder bei facebook noch icq zu sehen was du grade machst, wie du dich grade fühlst und wer dich grade nagelt.cooler weise sind auch grade ferien und die warscheinlichkeit dir in den nächsten 2 wochen unfreiwillig über den weg du laufen geht gegen null also war grade einfach der beste zeitpunkt das durchzuziehen.

ich hab dir jetzt wirklich versucht alles schön zu erklären also hör auf mir hier so ein drama zu machen, denn du hast genug freunde und ich auch, für mich ist das hier halt schwer weil du für mich was besonderes warst aber für dich sollte das hier eigendlich kein problem sein, also mach es mir nicht unnötig schwer. "

Sie:

"Lächerlich. Wenn ich angeblich so ne schlampe bin, warum hast du mir das nicht früher gesagt ? Ja als ob ich dich gehasst hätte robin -.- naja. Wirklcih einfach nur noch lächerlich!"

Ich:

"Nein, jetzt reichts.

ich hab dir versucht alles so gut es ging zu erklären aber du willst es entweder nicht verstehen oder gibst nur nicht zu dass du es verstehst!

ich bin doch nicht der arsch, nur weil ich nicht mein leben lang hinter dir her laufen will! wenn das alles so lächerlich ist, dann sag mir doch mal deinen plan, wie wir beiden befreundet sein können, ohne dass du mich verletzt?!

es geht nicht und desswegen können wir auch nicht befreundet sein. ich hab auch nie gesagt dass du eine schlampe bist, ich gönn dir deinen spaß, aber ich kanns mir nicht geben und jetzt hör auf mir andauernd zu sagen wie lächerlich das hier angeblich ist, find mich von mir aus lächerlich und hass mich wenns dir hilft, mir hilft nur, nichts mehr von dir zu hören also respektier das jetzt endlich, weil das hier sowieso schon alles mies meinen kopf fickt ohne dass du mir irgendwelche falschen vorwürfe machst, und lass mich in ruhe. "

Ich kann mir nicht erklären, warum sie mir mit so einer Wut begegnet und mir mit so einem Theater versucht ein schlechtes Gewissen zu machen! :huh:

Wenn ich alles richtig deute, orbitiert sie mich sowieso nur und sieht in mir keine große Bedeutung, wieso lässt sie mich nicht einfach laufen, anstatt mich so mit Füßen zu treten?

In mir sträubt sich momentan sowieso alles dagegen, weiter diese Schiene zu fahren und stattdessen lieber wieder zu ihr zurrück zu kommen, aber ich habe mir so fest vorgenommen, das jetzt entgültig durchzuziehen... :wacko:

Kann mir jemand sagen, wieso sie das mit mir macht und mir einen Tipp geben, wie ich es schaffe diese Sache weiter durchzuziehen? Ich hätte soweit ich weis sogar die Option, mich mit einem anderen Mädchen zu verabreden (meiner meinung nach leider nur HB5-6) , das vor ca 2 Monaten schon einmal bei mir war (gab einen Kc, danach habe ich sie wegen meiner Oneitis hingehalten und gesagt, ich hätte bis zu den Ferien, die jetzt sind erstmal wegen der Schule keine Zeit), aber dafür sollte ich ja erst einmal auf meine Oneitis klar kommen oder? Ich währe echt dankbar für ein paar ermutigende Worte und Tipps, auch wenn ich weis, dass Oneitis hier eher ein unbeliebtes Thema ist... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
führ dich nicht auf wie ein 3 jähriger
Da hat sie absolut recht.
VERDAMMTE SCHEISSE! WAS MEINST DU EIGENDLICH, WIE ICH MICH GRADE FÜHLE???DENKST DU ICH FINDE DAS COOL?

DAS HIER IST MIT DONNERSTAG DER FÜNFTE SCHEISS ABEND IN FOLGE, AN DEM ICH MICH BESOFFEN HAB NUR UM AUF DICH(!!!) KLAR ZU KOMMEN!DU KANNST DIR NICHT VORSTELLEN WIE WÜTEND MICH DEIN GEFAKETES DRAMA GRADE MACHT!

Du hast es davor mit deinem Verhalten schon recht ordentlich versaut, aber mit dieser Aussage brauchst du dir absolut überhaupt gar nichts mehr von ihr erhoffen!

Ihr steckt gerade beide mitten in der Pubertät, mit 15 Jahren reagiert sie höchstwahrscheinlich eher negativ auf die "Fertigkeiten" die du hier lernen kannst, wobei ich denke, dass du auch noch zu jung bist, um sie richtig anwenden zu können.

Oneitis abgeschossen, doch jetzt macht sie drama..
Deine Threat-Überschrift. Wenn sie das geschrieben hätte, hätte sie den Nagel damit auf den Kopf getroffen. Das ist für dich eine OneItIs, immer noch und du bist derjenige, der das ganze Drama erst eingefädelt hat. Sie hat mit dir abgeschlossen (zumindest nach dem was du dir da in Facebook geleistet hast!).

Mein Tipp für deine Zukunft:

Lern lieber für die Schule, lass Frauen erstmal außen vor (naja nicht ganz, du weißt was ich meine) und entwickle dich selbst weiter, werde reifer und dann klappt das auch mit den Frauen besser als die hier beschriebene "Horrorszenerie".

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mir nicht erklären, warum sie mir mit so einer Wut begegnet und mir mit so einem Theater versucht ein schlechtes Gewissen zu machen! :wacko:

Kann ich dir aber: Sie ist wütend, weil ein Mensch den sie für einen Freund hält, weil er sie nie richtig verführt hat, eine dermaßene Oberzickenshow veranstaltet, dass selbst die krassesten Dramageschichten von Frauen hier, dem in Nichts nachstehen.

Wie würdest du dich denn fühlen, wenn eine Freundin plötzlich mit einer kaum zu überbietenden Dramatik zugibt, ein Jahr lang heimlich auf dich mastubiert zu haben, obwohl du sie nur als Kumpel gesehen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du es einmal richtig konsequent und energisch versucht, sie zu verführen?

Das heißt Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
"Nein, jetzt reichts.

ich hab dir versucht alles so gut es ging zu erklären aber du willst es entweder nicht verstehen oder gibst nur nicht zu dass du es verstehst!

Wenn ich eine Frau wäre und von einem Mann solche Mails lesen müsste, dann würd ich folgendes denken:

"So ein Weichei. Der hatte wohl seit zwei Jahren keinen Sex? Kaum zu glauben, dass ich den mal attraktiv fand!"

Ich kann mir nicht erklären, warum sie mir mit so einer Wut begegnet und mir mit so einem Theater versucht ein schlechtes Gewissen zu machen!

Was gibts da zu erklären? Sie kontrolliert dich, indem sie dir Schuldgefühle bereitet, und bei dir machts ihr besonders viel Spaß, weil du so schön drauf anspringst und weil sie dich mit jedem einzelnen Wort an ihrer Leine tanzen lassen kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist ja, dass ich mich zu ihr schon immer verhalten habe wie der letzte AFC und ich weis, dass ich schon vor langer Zeit jegliche Attraction verloren habe, weil ich mich ihr unterworfen habe.

Sie war damals als ich sie mit 15 kennengelernt habe, sie sprach mich mit ihrer Cousine im Schwimmbad an, das erste Mädchen, das Interesse an mir zeigte und weil ich es damals nicht besser wusste, unterwarf ich mich ihr total.

Das führte dazu, dass sie das natürlich alles total ausnutzte (mir fiel neulich, als ich LDS las erst auf, wie fatal meine Fehler wirklich waren) und wir schrieben immer nur in ICQ und trafen uns nie, in der Schule immer mal ein "hi" oder lächeln im vorbeigehen und dann am Nachmittag 5-6 Stunden schreiberei. So zog sich das dann abld ein halbes jahr, bis zu besagtem Streit und Freeze out, nach dem ich sie habe glauben lassen, ich würde sie nicht mehr lieben, weil ich dachte meine Chancen werden besser, wenn ich auf Hard2Get mache. Jetzt habe ich mich ein wenig in Pick Up eingelesen und erkannt, dass ich bei ihr keine Chance mehr habe und lieber andere Mädchen kennenlernen sollte und mich eben dazu durchgerungen ihr, wenigstens noch begründet, weil sie das meiner meinung nach verdient hat, zu sagen, dass ich nicht mehr kann und will. Ich wollte mit dieser Aktion ja nichts anderes erreichen, als einen schnellen und schmerzlosen Kontaktabbruch, um neue Mädchen kennen lernen zu können, bei denen ich noch keinen AFC-Frame habe und mit meinem hier gewonnenen wissen glänzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

robin57,

wir schrieben immer nur in ICQ und trafen uns nie, in der Schule immer mal ein "hi" oder lächeln im vorbeigehen und dann am Nachmittag 5-6 Stunden schreiberei.
so etwas ist keine Beziehung. Das ist nicht einmal annähernd eine Beziehung. Meiner Meinung nach bist du wirklich noch ein ganzes Stück von der Bereitschaft, dich wirklich nutzbringend mit PU zu beschäftigen, entfernt.

Wenn du Mädels kennen lernen möchtest, tue das nicht über Facebook, Chats oder sonstigen virtuellen Plattformen, sondern geh nach draußen, sprech die Frauen an, die dir gefallen, aber vermeide es wirklich, so viel vor dem Computer zu hängen und zu chatten.. du kannst dich mit ihr unterhalten, das ist wesentlich schöner als vor dem PC zu sitzen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist ja, dass ich mich zu ihr schon immer verhalten habe wie der letzte AFC und ich weis, dass ich schon vor langer Zeit jegliche Attraction verloren habe, weil ich mich ihr unterworfen habe.

Sie war damals als ich sie mit 15 kennengelernt habe, sie sprach mich mit ihrer Cousine im Schwimmbad an, das erste Mädchen, das Interesse an mir zeigte und weil ich es damals nicht besser wusste, unterwarf ich mich ihr total.

Das führte dazu, dass sie das natürlich alles total ausnutzte (mir fiel neulich, als ich LDS las erst auf, wie fatal meine Fehler wirklich waren) und wir schrieben immer nur in ICQ und trafen uns nie, in der Schule immer mal ein "hi" oder lächeln im vorbeigehen und dann am Nachmittag 5-6 Stunden schreiberei. So zog sich das dann abld ein halbes jahr, bis zu besagtem Streit und Freeze out, nach dem ich sie habe glauben lassen, ich würde sie nicht mehr lieben, weil ich dachte meine Chancen werden besser, wenn ich auf Hard2Get mache. Jetzt habe ich mich ein wenig in Pick Up eingelesen und erkannt, dass ich bei ihr keine Chance mehr habe und lieber andere Mädchen kennenlernen sollte und mich eben dazu durchgerungen ihr, wenigstens noch begründet, weil sie das meiner meinung nach verdient hat, zu sagen, dass ich nicht mehr kann und will. Ich wollte mit dieser Aktion ja nichts anderes erreichen, als einen schnellen und schmerzlosen Kontaktabbruch, um neue Mädchen kennen lernen zu können, bei denen ich noch keinen AFC-Frame habe und mit meinem hier gewonnenen wissen glänzen kann.

Besonders in deinem Alter möchte ich nicht, dass hier von Fehlern schreibst. Wenn dann sind das Erfahrungen.

Ich entnehme deinem Beitrag, dass du es noch nie wirklich versucht hast, an sie heran zu kommen. Zumindest nicht Face to Face und ernergisch.

Wäre das nicht ein Versuch wert? Hast du Angst davor?

Ich kann Dir auch mal den kleinen Querkopf (Artikel in meiner Signatur) empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Entscheidung, Deine Oneitis aus Deinem Lebenzu streichen ist Dein Recht. Es ist ihr gegenüber unfair, weil Du nie versucht hast sie zu verführen und sie quasi unverschuldet aufs Abstellgleis gerät, weil Du Dich ändern willst. Deshalb ist sie - auch zurecht - sauer. Dennoch bleibe ich dabei, dass Du das Recht hast, Dir Dein soziales Umfeld auszusuchen und darunter fallen auch Entscheidungen jemanden abzuschießen. Und wenn Du glaubst, dass der Kontakt zu diesem Mädel Dich ausbremst, tue das.

Was aber weniger gut gelungen ist, ist die Art des Abschießens. Man schreibt keine Dramamail, in der man offiziell jemanden abschießt. Das wirkt nämlich wirklich beleidigt, unreif und führt nur zu unnötigem und unproduktiven Streit. Lass das!

Wenn Du meinst jemanden nexten zu müssen, mache das einfach durch eine Veränderungen der Prioritäten. Zeit woanders reinstecken, anderweitig orientieren - nicht anders.

Deine Nachricht(en) an sie wirken so wie die gelegentlich auftauchenden Threads von gewissen Forenmitgliedern mit dem Betreff 'Ich bin hier weg - ciao!' - nur damit sie 2 Wochen später wieder in jedem Beitrag ihren Käse posten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin,

du bist ein klassisches Beispiel dafür, das das Buch "Lob dem Sexismus" nicht jedem unbedingt gut tut und es bei vielen wohl mehr Schaden anrichtet als das es hilft. Das liegt nicht an dem Buch, sondern einfach daran, das du wahrscheinlich noch zu jung bist und es dir ordentlich an Lebenserfahrung fehlt. Du wirst vieles von dem nicht richtig umzusetzen und verstehen können. Noch nicht … !!! Ich merke auch wie diese Worte aus dem Buch (und bestimmt auch einiges hier aus dem Forum) gerade dein Gehirn ficken … Ängstlich bist du … das merkt man schon daran, wie du mit so Worten wie "Unterwerfung" und "Orbiter" etc. umgehst.

Ich gebe dir jetzt einen gut gemeinten Tipp: Vergesse das Buch und lege es für einige Jahre zur Seite. Schau bis dahin nicht wieder rein, sondern suche deinen eigenen Weg und Wahrheiten. Sehe nicht in allem was eine Frau tut, eine Gefahr für dich ...

Übrigens: Das Mädchen schiebt kein Drama, du schiebst gerade eines. Sie ist lediglich Enttäuscht von deinem Verhalten das du an den Tag legst. Denke mal in Ruhe drüber nach. Eine gut gemeinte und zeitnahe Entschuldigung wirkt manchmal wunder ... und hey ... die machst du dann am besten "live" und in "farbe"!!!

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier grade einen ganz klaren Trend, doch jetzt bin ich wirklich verwirrt:

Einerseits verschwindet der "Triumph" den ich bis vor wenigen Stunden noch gefühlt habe und der den Schmerz gut unterdrückt hat, und ich fühle mich schuldig und würde das alles gerne ungeschehen machen..

Aber andererseits hat sie sich die letzten Wochen eigendlich nicht mehr wirklich gemeldet und eine zweite verabredung abgesagt (und das erst, als ich sie am selben Tag anrief um zu fragen, wann sie kommt) und auf meine nachfrage warum und ob sie keine Lust hat mit einem flüchtigen sorry und ja geantwortet. Letztes jahr habe ich auch immer wieder versucht mich mit ihr zu verabreden aber da hatte sie auch nie "Zeit" und so war ich gezwungen mit ihr zu schreiben und alle meine Freunde, denen ich immer wieder mit meinen Problemen mit ihr in den Ohren lag sagten mir die letzten ca 7-8 Monate schon immer wieder, ich soll einfach den Kontakt abbrechen, das hätte mit ihr keinen sinn...Ich dachte immer ich hätte schon oft genug versucht sie zu verführen, was sie jedoch jedes Mal im Keim erstickte und sogar als ich kurz nachdem Ich mich hier angemeldet habe, in meinem ersten Beitrag, die gesamte Situation mit ihr Schilderte und Fragte, wie meine Chancen stünden und was ich machen könnte, bekam ich als einzige antwort, ich sei ein "Troll" und sie würde nur mit mir spielen..und grade vor einer sekunde bekam ich noch eine nachricht von ihr mit dem inhalt "armseelig.., kann bzw. sollte ich ihr vielleicht eine Nachricht schreiben, in der ich mich entschuldige weil ich voreilig gehandelt habe und anbiete uns lieber noch einmal auszusprechen?

bearbeitet von robin57

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe hier grade einen ganz klaren Trend, doch jetzt bin ich wirklich verwirrt:

Einerseits verschwindet der "Triumph" den ich bis vor wenigen Stunden noch gefühlt habe und der den Schmerz gut unterdrückt hat, und ich fühle mich schuldig und würde das alles gerne ungeschehen machen..

Aber andererseits hat sie sich die letzten Wochen eigendlich nicht mehr wirklich gemeldet und eine zweite verabredung abgesagt (und das erst, als ich sie am selben Tag anrief um zu fragen, wann sie kommt) und auf meine nachfrage warum und ob sie keine Lust hat mit einem flüchtigen sorry und ja geantwortet. Letztes jahr habe ich auch immer wieder versucht mich mit ihr zu verabreden aber da hatte sie auch nie "Zeit" und so war ich gezwungen mit ihr zu schreiben und alle meine Freunde, denen ich immer wieder mit meinen Problemen mit ihr in den Ohren lag sagten mir die letzten ca 7-8 Monate schon immer wieder, ich soll einfach den Kontakt abbrechen, das hätte mit ihr keinen sinn...Ich dachte immer ich hätte schon oft genug versucht sie zu verführen, was sie jedoch jedes Mal im Keim erstickte und sogar als ich kurz nachdem Ich mich hier angemeldet habe, in meinem ersten Beitrag, die gesamte Situation mit ihr Schilderte und Fragte, wie meine Chancen stünden und was ich machen könnte, bekam ich als einzige antwort, ich sei ein "Troll" und sie würde nur mit mir spielen..und grade vor einer sekunde bekam ich noch eine nachricht von ihr mit dem inhalt "armseelig.., kann bzw. sollte ich ihr vielleicht eine Nachricht schreiben, in der ich mich entschuldige weil ich voreilig gehandelt habe und anbiete uns lieber noch einmal auszusprechen?

Nein alter, scheiß drauf, antworte ihr nicht und meld dich nichtmehr bei ihr.

Steh zu dem, was du ihr angekündigt hast. In 2 Wochen gehts dir dann auch schon viel besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei deinem Game einfach an Konsequenz gefehlt hat.

Selbst wenn es Nichts wird. Ich würde Dir raten eine Face to Face Verführung zu versuchen mit einem Hinweis, dass es dein letzter Versuch sei.

Einladung Persönlich oder Telefon nach dem Motto mit Energie:

Du weißt, dass ich mehr will als nur Freundschaft. Bitte gib mir die Chance dir einen ganzen Tag zu zeigen, was du an mir hättest. Wenn du danach nicht willst, bleiben wir Freunde. Nenn mir den Termin. Den Rest organisiere ich.

Wenn sie ablehnt: Ok du verpasst die Chance deines Lebens.

Ich möchte Dir noch eines sagen zu dem Gefühl der Schuld. Schuld ist bei zwischenmenschlichen Beziehungen nicht immer nur Einer oder Eine. Also weder du noch sie hat an dieser Situation irgendeine Schuld. Klar ist sie verletzt, was auch die SMS zeigt. Vielleicht weil sie dich mehr mag?

Willst du dich mit ihr aussprechen oder sie verführen? Eines kann ich Dir garantieren. Sie wird dich nicht verführen. Das fällt selbst 25 jährigen Frauen schwer.

Besten Gruß

Nein alter, scheiß drauf, antworte ihr nicht und meld dich nichtmehr bei ihr.

Steh zu dem, was du ihr angekündigt hast. In 2 Wochen gehts dir dann auch schon viel besser ;)

Bei Verdrängung geht es einem Menschen nicht wirklich besser, weil sich die Mechanismen wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei deinem Game einfach an Konsequenz gefehlt hat.

Selbst wenn es Nichts wird. Ich würde Dir raten eine Face to Face Verführung zu versuchen mit einem Hinweis, dass es dein letzter Versuch sei.

Einladung Persönlich oder Telefon nach dem Motto mit Energie:

Du weißt, dass ich mehr will als nur Freundschaft. Bitte gib mir die Chance dir einen ganzen Tag zu zeigen, was du an mir hättest. Wenn du danach nicht willst, bleiben wir Freunde. Nenn mir den Termin. Den Rest organisiere ich.

Was hat das mit Verführung zu tun? Das wäre das Schlimmste, was der TE machen könnte. Ich weiß nicht, wie man nach 4 Jahren Foren-Mitgliedschaft noch solche "Hilfestellungen" geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast dieses ganze Drama nur aus einem Grund vom Zaun gebrochen: du hast (unterbewusst) gehofft, dass sie sich plötzlich ihren Verlust deutlich macht und um das zu verhindern wieder verstärkt investiert und du eine weitere Chance auf die LTR gewinnst. Du willst und kannst sie im Moment nicht aus deinem Leben streichen. Du willst, dass es immer irgendwie weitergeht - dass du Aufmerksamkeit bekommst. Dabei ist es dir inzwischen schon egal welche Form der Aufmerksamkeit. Ihre Aussage, sie will sich "nicht schon wieder entschuldigen" zeigt, dass du dieses Mittel wohl schonmal angewendet hast. Emotionale Erpressung ist so ziemlich der letzte Strohhalm den es gibt. Das Drama hast du jetzt ausgereizt, nun willst du dich gerne entschuldigen und alles beginnt von vorn. Du bist momentan einfach ziemlich besessen von dem Mädel - ob du willst oder nicht.

Such dir ANDERE Frauen auf die du deine Aufmerksamkeit lenken kannst; damit wirst du automatisch weniger Zeit für diese hier haben. Da bedarf es keiner großen Worte und keines Dramas. Du hättest trotzdem noch nett und unverbindlich zu ihr sein können, nur eben hätten sich andere Prioritäten in deinem Leben breit gemacht. Vielleicht hätte sie dann irgendwann die Zeit mit dir wieder mehr zu schätzen gelernt, vielleicht wäre irgendwann wieder mehr gelaufen wenn du wie ein attraktiver Typ daher kommst. Und selbst wenn nicht, du hättest Alternativen gehabt.

Lass sie in Ruhe und in einem oder zwei Jahren lacht ihr gemeinsam über den Unsinn, den du damals fabriziert hast und die Karten werden neu gemischt. Dann bist du locker, cool, hattest andere Frauen in deinem Leben und stehst dazu, dass du damals aus Unerfahrenheit so einen Quatsch produziert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dieser Aussage steckt AFC-Verhalten hoch Zehn. Nachdem was robin57 mit dem Mädel bis jetzt gemacht hat, würde das die Situation nicht nur noch verschlimmern, sondern ihn zusätzlich absolut "needy" bei ihr dastehen lassen.

Wenn er deinen oben zitierten Satz so rüberbringt, zeigt er damit nochmals, dass er keine Alternativen hat, das sowieso nicht durchziehen kann, nur Freunde zu bleiben, gleichzeitig aber die Macht über sie haben möchte, indem er einen "Möchtegern-ich-weis-was-ich-tue-Spruch" ablässt.

Die Bitte, ihr zeigen zu dürfen, was sie an ihm hätte, wenn sie ihm doch endlich einmal ran lassen würde, ist mitunter eine der Aktionen, die selbst AFC's der Superlative schwer über die Lippen bringen dürften, da man sich von vorn herein unter die Frau stellt, sein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein auf einem Silbertablet serviert und damit versucht, noch bei ihr zu landen.

robin57, ich hoffe du hast das noch nicht in die Tat umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube du hast dieses ganze Drama nur aus einem Grund vom Zaun gebrochen: du hast (unterbewusst) gehofft, dass sie sich plötzlich ihren Verlust deutlich macht und um das zu verhindern wieder verstärkt investiert und du eine weitere Chance auf die LTR gewinnst. Du willst und kannst sie im Moment nicht aus deinem Leben streichen. Du willst, dass es immer irgendwie weitergeht - dass du Aufmerksamkeit bekommst. Dabei ist es dir inzwischen schon egal welche Form der Aufmerksamkeit. Ihre Aussage, sie will sich "nicht schon wieder entschuldigen" zeigt, dass du dieses Mittel wohl schonmal angewendet hast. Emotionale Erpressung ist so ziemlich der letzte Strohhalm den es gibt. Das Drama hast du jetzt ausgereizt, nun willst du dich gerne entschuldigen und alles beginnt von vorn. Du bist momentan einfach ziemlich besessen von dem Mädel - ob du willst oder nicht.

Such dir ANDERE Frauen auf die du deine Aufmerksamkeit lenken kannst; damit wirst du automatisch weniger Zeit für diese hier haben. Da bedarf es keiner großen Worte und keines Dramas. Du hättest trotzdem noch nett und unverbindlich zu ihr sein können, nur eben hätten sich andere Prioritäten in deinem Leben breit gemacht. Vielleicht hätte sie dann irgendwann die Zeit mit dir wieder mehr zu schätzen gelernt, vielleicht wäre irgendwann wieder mehr gelaufen wenn du wie ein attraktiver Typ daher kommst. Und selbst wenn nicht, du hättest Alternativen gehabt.

Lass sie in Ruhe und in einem oder zwei Jahren lacht ihr gemeinsam über den Unsinn, den du damals fabriziert hast und die Karten werden neu gemischt. Dann bist du locker, cool, hattest andere Frauen in deinem Leben und stehst dazu, dass du damals aus Unerfahrenheit so einen Quatsch produziert hast.

Das hast du wohl ziemlich recht... ;-)

Aber jetzt ist mein Ziel, meine Jungfräulichkeit zu verlieren, weil ich in meinem Freundeskreis soweit ich weis soziemlich der letzte bin, der dieses Problem noch hat und das mächtig an meinem Status nagt und desswegen habe aber auch schon ein Auge auf eine andere Süße geworfen und wenn ich in 1-2 Wochen mit meinen Gedanken von meiner Oneitis los bin, gehts ran ans Werk! ;-)

Ach und Hatchet:

Nein habe ich nicht, gestern verging mir auch gewaltig die Lust darauf irgendwie noch ein Mal in Kontakt mit ihr zu treten und mein "schlechtes Gewissen" war auch wie weggeblasen, als mein bester Freund mir erzählte, sie hätte einem Kumpel von uns (der Kerl ist grade 15 geworden, kifft auch in der Schulzeit jeden tag, auch alleine, und ich finde ihn generell ziemlich komisch und nebenbei kennt sie ihn auch sogut wie gar nicht) gestern sachen geschrieben hat wie : Komm mal zu mir (von Sex soll auch in gewisser weise die Rede gewesen sein, wobei ich mir da nicht ganz sicher währe, weil mein Bester manchmal schon zu übertreibungen neigt :D). Er wollte aber anscheinend sowieso nicht zu ihr, weil er sie nich hübsch findet, breit war und aus Solidarität zu mir anscheinend auch nicht. Jedenfalls finde ich diese Aktion ziemlich beschissen und das hat mir dann irgendwo doch eine Gewisse bestätigung in meinem Handeln gegeben, auch wenn viele hier das anders sehen mögen...

bearbeitet von robin57

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich amüsanter Thread. Mal die Kernfrage:

TE, bist du hier eingelesen? Den Eindruck habe ich irgendwie garnicht... Bin ich der einzige??!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Aussage, dass der TE kein Selbstvertrauen hätte ersteinmal als wenig zielführend. Dabei ist sein Alter zu beachten. Und welcher 16 Jährige ist nicht unsicher, wenn er richtig verliebt ist? Was möchtest du denn mit dieser Provokation erreichen? Sind solche Vorwürfe aus deiner Sicht eine Möglichkeit positive Entwicklungen zu erreichen? Dass der TE im Moment und in dieser Angelegenheit unsicher ist, das weiß er. Also was soll diese Provokation bewirken?

Im sachlichen argumentierst du, er würde durch meinen Vorschlag sich unter die Frau stellen.

Er zeigt, dass er keine Alternativen hat.

Warum soll ein Angebot für ein Date gleichzeitig bedeuten, man hätte keine Alternativen? Im Gegenteil liebt er sie. Würde er jetzt nicht um sie kämpfen, könnte sie sich sicher sein, dass er nie um eine Frau kämpfen wird, die ihm richtig was bedeutet.

Die Bitte, ihr zeigen zu dürfen, was sie an ihm hätte, wenn sie ihm doch endlich einmal ran lassen würde, ist mitunter eine der Aktionen, die selbst AFC's der Superlative schwer über die Lippen bringen dürften, da man sich von vorn herein unter die Frau stellt, sein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein auf einem Silbertablet serviert und damit versucht, noch bei ihr zu landen.

Ich glaube durchaus, dass dies kein AFC machen würde. Aber ich bin mir sicher, dass auch einem AFC gut tun würde, in seiner Erfahrung mal richtig mit offenen Karten um eine Frau zu kämpfen. das tut kein AFC. Und dem TE im Alter von 16 jahren erst Recht. Es kann eine wertvollere Erfahrung sein, als sie wegzuschieben, obwohl er es innerlich nicht will, weil er verliebt ist. Was soll sein, wenn er sich das Nächste mal verliebt?

Natürlich ist es auch ein letzter Versuch bei ihr zu landen. Aber rein logisch.

Option 1: Er riskiert es nicht. --> kein Sex. Wenig Mut notwendig.

Option 2: Er riskiert es --> vielleicht Sex. Extremer Mut notwendig.

Inwiefern würde sich der TE unter die Frau stellen, wenn er sie zu einer letzten Chance auffordert? Ok das bitte kannst du streichen.

Verstehe ich es richtig, dass er jetzt needy wäre und nach meinem Vorschlag noch needier wäre? Wo bleibt die Natürlichkeit und die Romantik?

Ich kenne die Überwindung bei einer angeblichen Oneitis diese Aktion durchzuführen. Und glaube mir das erfordert mehr Mut als irgendeine HB10 mit dem 10 Körbe Spiel anzusprechen. Diese Erfahrung um eine Oneitis zu kämpfen hat mein Selbstvertrauen deutlich gestärkt. Denn ich habe um eine Frau, mit der ich mir damals eine Beziehung gewünscht habe gekämpft. Und ich weiß, dass ich es immer wieder tun kann.

@ Robin: Ich hoffe auch nicht, dass du die Tipps von mir befolgst. Das ist deine Angelegenheit. Aber ich wünsche es dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziemlich amüsanter Thread. Mal die Kernfrage:

TE, bist du hier eingelesen? Den Eindruck habe ich irgendwie garnicht... Bin ich der einzige??!?!

Ja und ich habe besonders viel zum Thema Oneitis gelesen, konnte mich mit vielen Kerlen identifizieren, denen der Tipp zum Kontaktabbruch gegeben wurde und dachte mir, der Kontaktabbruch währe der erste Schritt zu meinem Glück mit anderen Frauen. Anscheinend habe ich nur nicht verstanden, wie man in solchen Fällen dann den Kontakt abbricht, aber das Resultat ist ja im Prinzip sowieso das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also was soll diese Provokation bewirken?
Welche?
Warum soll ein Angebot für ein Date gleichzeitig bedeuten, man hätte keine Alternativen?
Die Ausdrucksweise, wie du deinen Satz geschrieben hast, wirkt nicht so, als ob derjenige, der diesen Satz gegenüber einer Frau zum Ausdruck bringt Alternativen hätte, da er dementsprechend formuliert wurde.
Option 1: Er riskiert es nicht. --> kein Sex. Wenig Mut notwendig.

Option 2: Er riskiert es --> vielleicht Sex. Extremer Mut notwendig.

Richtig.
Wo bleibt die Natürlichkeit und die Romantik?
Die kommt nicht auf, wenn man versucht, zwanghaft etwas zu erreichen.
Ich kenne die Überwindung bei einer angeblichen Oneitis diese Aktion durchzuführen. Und glaube mir das erfordert mehr Mut als irgendeine HB10 mit dem 10 Körbe Spiel anzusprechen. Diese Erfahrung um eine Oneitis zu kämpfen hat mein Selbstvertrauen deutlich gestärkt. Denn ich habe um eine Frau, mit der ich mir damals eine Beziehung gewünscht habe gekämpft. Und ich weiß, dass ich es immer wieder tun kann.
Ich freu mich für dich. ;)

Edit @ robin57: Vielleicht kennst du den noch nicht. http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=915480

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum soll ein Angebot für ein Date gleichzeitig bedeuten, man hätte keine Alternativen? Im Gegenteil liebt er sie. Würde er jetzt nicht um sie kämpfen, könnte sie sich sicher sein, dass er nie um eine Frau kämpfen wird, die ihm richtig was bedeutet.

Ich glaube durchaus, dass dies kein AFC machen würde. Aber ich bin mir sicher, dass auch einem AFC gut tun würde, in seiner Erfahrung mal richtig mit offenen Karten um eine Frau zu kämpfen. das tut kein AFC. Und dem TE im Alter von 16 jahren erst Recht. Es kann eine wertvollere Erfahrung sein, als sie wegzuschieben, obwohl er es innerlich nicht will, weil er verliebt ist. Was soll sein, wenn er sich das Nächste mal verliebt?

Kannst du mal bitte aufhören, solch einen Schwachsinn zu verbreiten? Man "kämpft" um keine Frau, man verführt sie. Weisst du nach 4 Jahren immer noch nicht, wie das geht?

Natürlich ist es auch ein letzter Versuch bei ihr zu landen. Aber rein logisch.

Logik und Verführung passt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mal bitte aufhören, solch einen Schwachsinn zu verbreiten? Man "kämpft" um keine Frau, man verführt sie. Weisst du nach 4 Jahren immer noch nicht, wie das geht?

Ich werde damit nicht aufhören. Wir leben in einem Land mit dem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung. Das tue ich. Mir fehlt eine nachvollziehbare Begründung. Warum soll er es nicht versuchen?

Logik und Verführung passt nicht.

Ich glaube du meinst hier einen Kern, dem ich im vollen Umfang zustimme. Die Aussage ist allerdings nicht allgemein gültig. Weshalb gibt es denn dieses Forum?

Wo bleibt die Natürlichkeit und die Romantik?

Die kommt nicht auf, wenn man versucht, zwanghaft etwas zu erreichen

Da stimme ich zu. Aber besonders bei einer Oneitis ist das Überwindungspotential enorm.

Viele Grüße

DID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde damit nicht aufhören. Wir leben in einem Land mit dem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung. Das tue ich. Mir fehlt eine nachvollziehbare Begründung. Warum soll er es nicht versuchen?

Natürlich hast du dieses Grundrecht. Aber im Kontext eines Verführungsportals, sind deine Bravo-Weisheiten nun mal nicht angebracht bzw. Quatsch mit Soße.

Ich glaube du meinst hier einen Kern, dem ich im vollen Umfang zustimme. Die Aussage ist allerdings nicht allgemein gültig. Weshalb gibt es denn dieses Forum?

Um den Männern diesen Trip rauszuprügeln. Bei Manchen hat das sogar Erfolg, und sie müssen nie wieder "um eine Frau kämpfen".

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden