HB9 Eskallation im Shit-test

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Guys!

Dies ist eine Art FR mit einer Frage.

Es war mein erstes Lairtreffen mit Leuten aus der Community. Angefangen hat es, dass wir uns in einem Lokal trafen mit Sitzmöglichkeit, damit wir uns mal kennen lernen, also mal beschnuppern konnten. Nach einem kurzen Stell Dich ein, gingen wir ohne Regeln aufs Feld. Der eine kannte gleich jemanden und ging darauf zu und öffnete das erste Set. Dumm nur, dass die beiden anderen dies nicht merkten und da zähle ich mich auch dazu. Also wir zwei anderen gehen mal einfach drauf los, dazu zu sagen ist, dass mein Ziel war mindestens 20 Körbe zu bekommen, denn ich mache heute einen Obstsalat.

Erster Korb, schauen wo der andere Wing ist, der sass natürlich an einem Tisch mit lauter frauen (so gehört sich das!!!) ...

HB7 & HB7 & HB6 & HB 7 & HB5 sassen an einem Tisch, aber sonst war nichts in Sicht, also auch kein Next. Wir entschlossen uns zum Ortswechsel, UNI-Gegend (in Graz) Nach erfolglosem Knacken des Schlosses eines der Wings Fahrrädern und einigen versuchten C&F Sprüchen auf der Strasse gelangten wie in das Univierte und schauten noch be einem ehemaligen Freund von mir vorbei (Barkeeper).

Die Ränge füllten sich und auch ich konnte mich dann irgendwann überwinden und nach ein paar Sets, wo ich erstaunlicherweise keine Körbe gekam, wurde es irgendwie immer Lustiger. Approach, C&F, Next meine Devise und es klappte wundervoll. Es machte mit der Zeit richtig Spass Frauen wegen irgend einem Schei**s anzusprechen. (An alle AFC, glaubt daran, geht raus und übt, hilft alles mehr als nur Theorie).

Meine Beiden Wings sassen irgendwo bei Frauen und gaben ihr bestes, meines erachtens machten sie jedoch etwas falsch, sie klebten an ihren Gesprächspartnern, bis sie sich irgendwann selbst entliessen und ohne ein Wort zu sagen in die dunklen ihres heimischen Bettes verschwanden.

Ich hatte im Ganzen Lokal meine Seeds geplantzt, es machte richtig Spass überall hin zu gehen, wenn grad wieder ein neuer Verehrer den vorher angesporchenen HB den Hof machte, freundete ich mich gleich mit denen an, irgendwann fand ich auf einmal Gefallen an Rollenspielen ala "Hi Brutus (Cesar, Tschingiskahn, ...) *mit freundlicher Stimme*,

PU: "gerade vorhin wollte sie mich heiraten, und jetzt geht sie mir schon fremd mit Dir, wisst ihr schon wie ihr Eure Kinder nennen wollt? Als da gab es so einen kleinen Hund, der immer auf seiner Hütte sass, wie is der nochmals, Snoopy genau, das wäre ein toller Name und wenns ein Mädchen wird, nennen wir es Tweety, die hat so süsse grosse Augen..."

HB: *lacht*, *kichert* spielt meist mit

other Guy: *?*

PU: C&F -> Next (ich glaub das nennt man Seeden)

Ergebniss in diesem Lokal: Frauen kamen auf einmal zu mir und Fragen nach Feuer, ich packte natürlich meinen Lippenstifft aus, Labello mit einer drehbewegung rausfahren... *kicher* (funktionierte immer), Mir schenken zwei Frauen einen Fouls Monty, weil ich aber nicht soviel drinken mochte, suchte ich mir "Freundinnen, die mit mir das Gesöff tranken.

Tja, die Ränge lichteten sich mit der Zeit, von den beiden anderen Wings weit und breit nichts mehr zu sehen. Klar hätte ich warscheinlich weiter machen können, aber dies war nicht mein Ziel. Ich bräuchte noch weitere Körbe, um meine Obsgeschäft eröffnen zu können, ... hehe Also -> Next (Lokal)

Angekommen merkte ich, ist nicht das gleiche, AA auf einmal wieder vorhanden, keine Seeds nirgendwo, also was machte ich? Da stand diese HB9 und flirtete mit einem AFC, sie hatte ihn voll in der Tasche und ein Paarhocker stand zwischen ihnen:

PU: Wie werden denn Eure Kinder heissen *zu AFC kuckt* ist das Dein grosses Ding *Richtung Paarhocker zeigt, bzw Richtung seiner Eier*? Also wenn das was werden soll, dann müsst ihr näher zusammenrücken. Also entweder Ihr nemt den jetzt raus, oder ihr bestellt mir einen Drink, weil so komme ich nicht an die Theke.

HB9: *kicher*

AFC: ?

PU: C&F ... etc... pp

HB9: Shit test

PU: nicht reagiert, sucht nach dem Schatten eines Eherings bei AFC

HB9: nimmt den Hocker weg und geht zum AFC

PU: Na wenigstens konnte ich Armor spielen *RP Kinder*

HB9: *steigt voll drauf ein*

PU: -> Next

Um jetzt alles zu erklären, was sonst noch passiert ist, dauert es eindeutig zu lange. Auf jeden Fall lief ich herum und verbreitete überall gute Laune. Hörte mir kurz von einem HB an wie schlimm sie es doch in ihrer Kindheit hatte, half HB einen AFC los zu werden, ... SPASS halt! Ich glaub ich sprach gestern etwa 60 Sets an, aber meinen Obstladen kann ich nicht aufmachen. 10 Körbe waren das maximum, das ich zusammen bekam.

Ich drehte meine Kreise im Lokal und sprach alles an, auch eine Traurige etwa 1.50m grosses HB8 (die Grösse machts ja nicht, hehe)... *ist Dein Hamster gestorben? HB: Hä? PU:Na Du siest so traurig aus, lass uns Tanzen,...* -> Next (Sie tanzte den ganzen restlichen Abend mit irgendwelchen AFC, sie hatte Spass, so mag ich das!

HB9: steht bei einem neuen Mann

PU: C&F, friendet den neuen AFC

HB9: wirbt um meine Gunst

PU: *lächelt, Frame hält* So jung verheiratet, schon gehst wieder fremd

HB9: boxt mich, IOI am Band, mein Cap verzieht.

PU: -> Next

Das ganze ging noch den Rest vom Abend weiter, C&F überall wo ich Seeds geplantzt habe (wie gesagt, ich wollte keine Nummern ich wollte nur Körbe!)

Auch hier wieder, Friended first all other AFC und AMORG bevor ich überhaubt die Frauen ansprach. Aber zurück zu HB9.

PU: Ich will mich verabschieden, hat mich gefreut, ich bin xxx, sieht man sich?

HB9: (schon wieder bei Neuem steht, mit dem ich mich schon vorher friendet hab) Du bist echt süss, ich mag Dich *an meinem Cap zieht*

AFC: läuft beleidigt weg

PU: *packt ihn am Arm* Nix da, hier geblieben, hübsche Frauen lässt man nicht sitzen

HB9: *kichert*

AFC: Du bist doch eh nur scharf auf sie!?

PU: Lieb ist sie schon, aber sie ist schon im minus 7 Monat Schwanger (C&F von vorher), schwangere Frauen törnen mich ab.

... die Unterhaltung dauerte auf jeden Fall noch einige Zeit, HB9 kicherte und lachte viel, IOI wieder am Band.

HB9: *Shit Test vom Ärgsten* Lass mich doch von Dir mit deinem hübschen Designerhemd das nicht zu Deinem Cap passt nicht beeinflussen.

PU: *EndlessEnigmas Haarmixer auspackt* Jetzt ist aber mal Ruhe im Karton, Hab ich Dir nicht gesagt, dass Du Deine Haare Pfelgen sollst, die sehen ja aus, wie wenn Du sie mit dem Mixer frisiertest, ausserdem muss ich jetzt mal ernsthaft über die Geräusche gestern aus Deinem Zimmer sprechen, Du hast wohl nicht wie ich befahl die Hände über deiner Bettdecke gehlaten, solch verhalten dulde ich nicht!

AFC: *giest Öl ins Feuer* Willst Du Dir das gefallen lassen?

HB9: Jetzt reichts *hat ein big Smile im Gesicht* Verschwinde, geh, ich will Dich nicht mehr sehen.

PU: Also wenn Du das ehrlich meinst, dann wisch Dir das Grinsen aus dem Gesicht, und sag mir das nochmals.

HB9: *grinst noch mehr* Verschwinde, aber sofort!

PU: *eigentlich wollte ich sie hier einfach nehmen und Küssen, aber ich stockte und Überlegete* Was ich darauf sagte, weiss ich nicht mehr wirklich, aber es zauberte ein Ernstes Gesicht auf HB9.

PU: Ich dachte mir, scheiss egal, auch wenn sie nun hoch erregt ist, das hab ich nicht nötig, versuchte noch einen Spruch aber ich hatte schon Abgeschlossen.

Nun meine Frage, hätte ich im Lotto gewinnen sollen? Sie einfach Küssen sollen? He, das war mein erster Abend als angehender PUA! Ich ging und machte das was ich eh schon vor hatte, ich ging zum Taxi, nach Hause und schlief dann auch gleich ein, als ich zuhause ankam. 6:30Uhr.

So ich bitte um Eure Meinung

(Und wie schon jemand aus der Community meinte, wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann darf ich den Paarhocker behalten? Danke :rolleyes:

Gutes Innergame für einen angehenden PUA. Einfach Scheiß labern und die Stimmung heben. Der AFC hat mir schon richtig leid getan. KC hättest du zumindest versuchen können. Wenn du dir nicht ganz sicher warst, ob Sie drauf einsteigt, vielleicht einfach "Hey. Dann werde ich mich jetzt anständig verabschieden", sie packen, Eye Contact, entweder macht sie dann Schritt Richtung KC oder du gibst ein Küsschen links/rechts auf die Wange und wanderst dann zur Mitte. Was hälst du/ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB9: (schon wieder bei Neuem steht, mit dem ich mich schon vorher friendet hab) Du bist echt süss, ich mag Dich *an meinem Cap zieht*

AFC: läuft beleidigt weg

PU: *packt ihn am Arm* Nix da, hier geblieben, hübsche Frauen lässt man nicht sitzen

Ich hätte ihn ziehen lassen.

Das war DIE Möglichkeit zum separaten und du musstest nicht einmal was dafür tun.

Noch dazu hast du grad davor ein SOI von HB9 gekriegt. Hätte sie dafür belohnt und escalated.

Gruß

Edit: Ja, aber nachher ist man immer gscheiter^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach war das nenn Lottogewinn :). Wenn du dir nicht sicher bist ob sie von dir geküsst werden will dann achte mal auf den Dreicksblick oder sonstige Anzeichen Ihrerseits. So wie du euer gesrpäch niedergeschrieben hast würde ich schon sagen das sie darauf gewartet hat. Du hast den armen AFC ganz schön alt aussehen lassen, der knaller echt der KC gewesen und dann sein Gesichtsausdruck ;)

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden