Reigenslair Parole "Kabinenparty" inklusive Vortrag

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

5634395506_4a4a962252_z.jpg

Gentleman,

diesen Freitag haben wir wieder ein Lairtreffen.

Der Vortrag wird dabei 2-3 Stunden dauern und wird sicher für die meisten wie immer interessant sein. Eventuell gibt es noch einen zweiten Gastauftritt von Martin Schauer, wenn es sich zeitlich 1. Stunde eruieren lässt.

Der Vortrag wird im reservierten 1. Stock der Stadtbrauerei stattfinden.

Infos dazu auf: http://www.stadtbrauerei.at

Die Stadtbrauerei befindet sich im ersten Bezirk mit folgender Adresse:

Schellinggasse 14

1010 Wien

Österreich

17 Uhr bitte pünktlich kommen, bevorzugt ca. ne halbe Stunde früher, um besser einzufinden und natürlich die besten Plätze zu bekommen.

Jetzt noch eines vorweg: Als das letzte mal ein Vortrag in der Stadtbrauerei stattfand, haben sich einige ohne die Getränke zu zahlen einfach vom Staub gemacht. Sollte das dieses mal wieder vorkommen, wird es ab sofort nur noch fix Lairtreffen mit Vorträgen, die Freitag bis Sonntag Abends anfallen, im Weltsprachen stattfinden, wo natürlich auch entsprechend Gebühren verlangt werden.

Wer im Anschluss noch Clubgame machen will, kann sich nach dem Vortrag mit einigen anderen Hanseln zusammenschließen und in irgendeinen Club gehen, wo der Pfeffer wächst. Wir sind schon verplant, aber Wing-Potential ist ja genügend beim Lairtreffen vorhanden.

Hier die Fakten:

Lage Standort/Treffpunkt: Stadtbrauerei 1. Stock

Uhrzeit: 17:00 Uhr

Datum: 22. April 2011, Freitag

Parole: "Hey, bin ich hier richtig bei den anonymen Alkoholikern?"

PS: wer den Weg zur Stadtbrauerei nicht findet, soll einfach fragen. Aufgrund diverser Beschäftigung kann ich nicht als telefonisches Kindermädchen dienen... bin aber am überlegen, eine 0900-Lairhotline zu erstellen, würde sicher einiges an Geld abwerfen.

Natürlich ist jeder willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentleman,

Damit das jetzt nicht umsonst alles ist, wird der ganze Vortrag eben von Martin Schauer vorgetragen.

Eventuell bekommen wir noch einen Besuch von einem bekannten PUG aus Deutschland, was jetzt aber auch nicht 100% fix ist und ich deshalb nicht seinen Namen hier reinposte. Er ist aber mit Sicherheit allen durch Medien und Threads bekannt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja... war, wenn auch spontan Martin und Jean gesprochen haben, doch gut gelungen.

Kommenden Freitag machen wir aber wieder ein Nachmittagsmeeting mit anschließendem Clubgame.

Wer dabei ist und diverse Sachen haben will, soll einfach ne SD-Card (ca. um die 8 GB) mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd mich freun wenn ich es jetzt am freitag schaffe. freu mich schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag