Kommunikation während Kater

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Folgende Situation:

Ich war auf einer Party in einem abgelegenen Dorf und habe deswegen bei einer Freundin geschlafen.

Mein bester Freund und seine Freundin waren ebenfalls da.

Die besagte Freundin trinkt am Wochenende häufig zu viel, wahrscheinlich wegen LSE.

Wir hatten am Abend nach der Party in ihrem Haus viel Spass gehabt, also es war ein lustiger Abend, zwischen uns ist aber nichts gelaufen (nicht an diesem Abend, aber an anderen Abenden schon).

Am Morgen waren ich, die Freundin bei der wir geschlafen haben, mein bester Freund und seine Freundin dann alleine im Haus.

Mein bester Freund und seine Freundin haben sich viel alleine beschäftigt und ich und die Freundin waren also auch alleine.

PROBLEM:

Ihr war gelegentlich schlecht und sie ist zwischendurch rausgerannt zum Kotzen, schlafen konnte sie aber auch nicht mehr.

Ich denke sie war schon interessiert an Kommunikation, doch ich hatte einfach keine Ahnung über was wir reden sollten.

Ich bin ziemlich schlecht mit der Situation umgegangen und habe gar nichts oder Dinge gesagt die fehl am Platz waren.

Hat jemand Ratschläge was man sagen kann, wenn es dem Mädchen so schlecht geht?

Generell ist Kommunikation auch etwas an dem ich noch hart Arbeiten werde.

Ich will gerne häufiger noch mit ihr körperlichen Kontakt bis hin zu Sex (hatten wir noch nicht, waren aber kurz davor), dafür braucht es aber noch eine viel lockere Kommunikationsebene zwischen uns.

Ihr bemerkt an meinem Beitrag dass ich noch wenig Erfahrung habe, bin aber für jeden gut gemeinten Beitrag offen und bereit mich zu entwickeln.

Vielen Dank im Voraus!

P.S.: Es sollte nicht auf eine Beziehung hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es sollte nicht auf eine Beziehung hinauslaufen.
Wer ist schon gern mit jemandem zusammen, der sich im Wochentakt die Seele aus dem Leib reiert?

Was du besser hättest machen können?

Sie in ihr Bett bringen, ihr sagen, dass zu ihren Füßen ein Eimer steht, wo sie sich entleeren kann, ne Wasserflasche bereitstellen und ihr sagen (falls sie überhaupt noch ordentlich ansprechbar war), dass sie endlich schlafen soll.

Völlig betrunkene Frauen zu verführen ist so sinnlos wie einem Nilpferd das Seiltanzen beizubringen... (nur dass die Erfolgsquote höher ist und sich die Nerds freuen, auch mal dran zu dürfen :D).

Nein ehrlich, wenn du mit ihr schlafen und rumhauen möchtest, macht das nüchtern und nicht betrunken.

Um deine Kommunikationsangst zu besiegen und Redegewandheit zu verbessern, unterhälst du dich einfach mit irgendwelchen Menschen in der Stadt, sprichst Wildfremde an und versuchst dich im Allgemeinen mehr zu unterhalten. Selbstgespräche helfen da auch manchmal (natürlich nicht im Bus oder so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand Ratschläge was man sagen kann, wenn es dem Mädchen so schlecht geht?

Haare hintern Kopf beim Kotzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden