PUA Video Coaching - DHV, Money Game, Instant Attraction

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe noch nie ein Video selbst gedreht, darum bitte ich stilistische No Go's zu entschuldigen.

Auch wenn das Video sehr 'überheblich' wirkt, so soll es doch die Prinzipien der DHV's deutlich machen, und was hinter Statussymbolen wirklich steckt. Abgerundet wird das ganze mit einem kurzen Fazit und einem Tipp für die Gaming Venue.

Weitere Coachings werden folgen.

Peace & Out

bearbeitet von Hearts_and_Minds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit Pickup zu tun? Was hat das mit nachhaltiger Entwicklung der Persönlichkeit zu tun ?

Was bist du ohne deine "6000€-Uhr" und den Porsche ?

Wenn das dein 4S ist, gratulation. Falls nicht, nunja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich bin ja nicht schwul, aber dir würde ich ja schonmal in den Arsch ficken :-D

Wie der Bub uns beweisen will, dass es auch wirklich seiner ist "Ja, steigen wir mal ein" :D:D:D D

Wenn das dein 4S ist, gratulation. Falls nicht, nunja...

Es ist nicht sein S4, er kann ihn ja nichtmal starten :D

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat das mit Pickup zu tun? Was hat das mit nachhaltiger Entwicklung der Persönlichkeit zu tun ?

Beim Pick Up gehts ums Aufreißen, nicht um irgendwelchen Esoterikcheiß.

Auch wenn das Veideo reichlich unprefessionell ist, die Message stimmt trotzdem. Statussymbole rocken.

Wenn du nen Carera S4 hast, brauchste weniger Game, als mitm Trabbi. Natürlich gehts auch ohne schickes Auto, aber mit

ist einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup (aus dem englischen Übersetzt mit Aufriss) hat nichts mit Persönlichkeitsentwicklung zutun, meines Erachtens.

Beim Aufriss kommt es nur auf das Outcome, nämlich den Lay an. Ob man den Lay durch DHV, durch eine bessere Persönlichkeit oder durch einen Zufall erlangt spielt dabei wenig bis keine Rolle.

bearbeitet von SoSuave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du hast sicherlich Recht mit deiner Theorie und klar hast du sehr viel Inital Attraction wenn du gewisse Statussymbole besitzt (z.b den Porsche).

Ich sehe jedoch eine Probleme:

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich hier jmd. im Forum einen Porsche oder eine teure Uhr einfach so mal kauft, nur um mehr Attraction zu erzeugen, von daher Sehe ich den Sinn in dem Vidoe nicht wirklich.

2. Vlt noch ein gutgemeinter Tip von mir:

Das einzigste was mir gefällt ist die Uhr, den Wagen find ich schon fast ein bisschen zu alt, opa mäßig.

(ich würd dir ein panamera oder den alten cayenne vorschlagen, wirkt viel jugendlicher).

Wie wärs wenn du dir mal eine neue Garderobe zulegst ? Ich mein so eine fettige Surferfrise und dazu noch ein T-Shirt,

wirkt nicht sehr konkruent. (Falls du Inspiration diezbezüglich brauchst, dann komm mal ein paar Tage nach Zürich, hier gibts

sehr viele Leute wie du.)

Bin aber auf weiter Videos gespannt.

gruss deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die Idee generell jetzt mal nicht so schlecht, damit meine ich aber , dass jemand die Zeit nimmt ein Video herzustellen.

Es würde besser rüberkommen, wenn du den Fehlstart und den Kamerakipper rausgeschnitten hättest und auf eine flüssige sichere Sprache geachtet hättest.

Das Fazit am Ende vermisse ich oder es ist mir nicht aufgefallen, weil das Video relativ unvermittelt einfach endet.

Erstes Video - stilistische Fehler - vergessen!

Jetzt mal abgesehen vom Stil finde ich die DHV-Geschichte hier falsch dargestellt, es wirkt für mich nichtmal überheblich, sondern eher ein bisschen unbedacht, das was du in diesem Video demonstrierst mit diesem Prolo-Gehabe. Damit hat man bestimmt in gewissen Grenzen gesteigerten Erfolg bei Frauen und die Grundidee, dass z.B das Auto gewisse Werte und Qualitäten vermittelt will ich jetzt mal nicht als falsch hinstellen.

Ein solides Game wirst man allerdings nicht fahren können, wenn man als Person nicht reif genug ist, auch abseits seiner Statussymbole genau diese Attribute vermitteln zu können. Werden Leute mit solchem Game in Situationen gebracht, in denen sie mit ihrer teuren Uhr keinen mehr beeinflussen können, klappen sie zusammen und das wars dann mit DHV.

Mit deiner Methode bleibt die so immanent wichtige Persönlichkeitsentwicklung, die PU ja eigentlich hervorrufen will/soll außen vor. Es wird nur irre viel Geld investiert um sein IG nicht verbessern zu müssen. Man kann all diese Werte und Qualitäten auch auf andere Weise vermitteln und ausstrahlen, das fordert Übung, viele Körbe und entwickelt sich nur langsam aber m.E. generell wertvoller als dieses missverstandene DHV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will ein Maybach, weil mein Ego in kein anderes Auto reinpasst.

Spaß beiseite:

Ist cool, wenn Du damit glücklich wirst. Ich bin leider auf so ein ekelhaften InnerGame Trip. Ich würde auch lieber auf meine Persönlichkeit scheißen, und alles bängen - dank meiner Uhr.

Ok nun wirklich Spaß beiseite :

Ich halte es für legitim, aber es wäre nicht mein Weg. Da ich der Meinung bin, dass Dein Game ziemlich outcome depends ist, und dies niemals auf dauer erfüllend sein kann.Aber ich will Dich nicht belehren - das liegt mir wirklich fern.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den hatten wir hier auch schon unter verschiedenen Namen und jedes Mal stellt er uns "seinen" Wagen vor. Dieses Mal wenigstens ohne 14-jährige Kumpels. Und jedes Mal die gleiche Reaktion: Er wird von den Usern ausgelacht, von den Admins gebannt.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.