Neil strauss wäre ohne hypnose ein nichts -kein pua geschäftsmann.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

neil strauss hat sich ja ein jahr von den besten gurus der hypnose szene in den usa mit hypnose voll gepumpt bevor er style wurde,und das in der zeit von mystery on tour glaube ich ,war ja auch im buch the game zu lesen,er meinte auch ohne hypnose hätte er nie den mut gehabt pua zu betreiben,wer ist der beste hypnose fachmann in deutschland oder europa der eine

brain transformation machen kann,vorallendingen wäre es eine sinnvollere massnahme seine glaubensätze besser zu unterdrücken als nur paar videos oder bücher zu lesen ,was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
längster und unnötigster satz des forums

Frage und kein Satz. Idiot.

Ich finde die Frage berechtigt.

Du kannst dieses Wortekonstrukt lesen und verstehen? Selbes Level?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
längster und unnötigster satz des forums

Du kannst dieses Wortekonstrukt lesen und verstehen? Selbes Level?

Was ist hier eigentlich los? Nicht, dass ich solche Threads nicht mit Freude lesen würde, wenn hier Not gegen Elend kämpft,

(Wobei ich den General ausschließen muss, von dem weiß man ja, dass er auch was vernünftiges zu Wege bringen kann) aber irgendwie häuft sich das momentan ein bisschen, oder kommt mir das nur so vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Wind dreht sich doch schon länger gewaltig. Heute gilt man ja schon als Theorie-Freak wenn man mal "The Game" gelesen hat. Nicht dass ich mir die Zeit zurückwünsche, wo Anfängern erstmal eine halbe Bibliothek zum Einlesen empfohlen wurde, aber irgendwo zwischen den Extremen fände ich es ganz nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage ist ein Satz, aber nicht jeder Satz ist eine Frage. Und nicht alles, was mit einem Punkt endet, zählz auch als Satz, wie das hier zum Beispiel:

Frage und kein Satz.

Aber ich verstehe dich, es ist durchaus sehr komplex so ein Prädikat mit einzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch vollkommen wurst!!! Beantwortet den Jungen doch mal seine Frage...ähh oder Satz, oder was auch immer (vielleicht Konstrukt aneineandergereiter Wörter).

So so "brain transformation", versuch es doch mal mit der neusten Transformations, vom Supernerd zum Superaufreisser Pille, wird bestimmt demnächst auch für teures Geld angeboten.

Junge arbeite an dir und deiner Persönlichkeit, das ist schwer, bedarf Aufwand und man muss immer wieder aufs neu seinen Schweinehund überwinden. Es ist ein ständiger Kampf. Dazu gibt es ein schönes Gleichnis:

Ein Mann fand einen Schmetterlingskokon und nahm ihn mit nach Hause, um den Schmetterling schlüpfen zu sehen.

Eines Tages wurde eine kleine Öffnung sichtbar. Während mehrerer Stunden kämpfte der Schmetterling, doch es schien als könne er seinen Körper nicht über einen bestimmten Punkt hinaus bringen. Da glaubte der Mann, dass etwas nicht richtig sei, und nahm eine Schere, um den Rest des Kokons aufzuschneiden.

Der Schmetterling schlüpfte jetzt mit Leichtigkeit heraus; ein großer aufgedunsener Körper mit kleinen, schrumpeligen Flügeln. Der Mann dachte, dass sich die Flügel in ein paar Stunden zu ihrer natürlichen Schönheit entfalten würden, doch es geschah nicht.

Anstatt sich in ein Geschöpf zu verwandeln, das frei war zu fliegen, verbrachte der Schmetterling sein Leben damit, einen geschwollenen Körper und aufgedunsene Flügel mit sich herumzuschleppen.

Der enge Kokon und der Kampf der nötig ist, um durch die enge Öffnung hindurchzuschlüpfen, sind der Weg der Natur, Flüssigkeit vom Körper in die Flügel zu zwingen.

Der gnadenvolle Schnitt war in Wirklichkeit eher grausam.

Manchmal ist ein Kampf genau das, was wir brauchen.

...und genau das was auch du brauchst, oder bleibst du doch bei deiner "brain transformation", dass dich am besten jemand mit einer Schere aus deinem Kokon schneidet?!

Kämpfe!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Julian Wolf lehrt NLP angeblich soll es auch helfen die Glaubenssätze zu verändern. Stefan Stecker arbeitet glaub ich auch mit Hypnose bin mir aber nicht sicher. Informier dich einfach über die beiden, sollen gut sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du mir kurz die Punkte von Sinn zusammenfassen. Hatte keine Lust mir das umständliche gebrabbel anzuhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Bücher von Neil Strauss sind der letzte Mist,so einen unbeherrschten Typen der sich nicht selbst unter Kontrolle hat nehmt ihr euch als Vorbild!!! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†
die Bücher von Neil Strauss sind der letzte Mist,so einen unbeherrschten Typen der sich nicht selbst unter Kontrolle hat nehmt ihr euch als Vorbild!!! ^_^

Ich persönlich nehme mir gar niemanden auf dieser Welt zum Vorbild - außer mich selbst.

Aber zu deinem Satz: Die Menschen die ihr hier teilweise vergöttert haben nichts erreicht. Neil Strauss hat Bestseller geschrieben, ist sehr oft im TV aufgetreten und arbeitet bei einer renormierten Zeitung. Bzw hat den Job aufgegebenm, weil er auch so schon genug verdient.

Geld dürfte sein kleinstes Problem sein.

Er beherrscht Marketing sehr gut, und weiß sich zu verkaufen.

Zum Thema: Die Schmetterlingsmetapher von squank ist das Beste, was ich dieses Jahr bisher in diesem Forum gelesen habe. Nimm sie dir zu Herzen!

Bisher habe ich noch KEINEN EINZIGEN gesehen, der mit den von dir erhofften Methoden erfolgreich wurde. Der Weg zum Verführer wurde so in keinster Weise abgekürzt. Manche dachten, Hypnosen und ähnliches würden ihnen was bringen. Jedoch war der Effekt in 1 Woche immer verflogen. Der Effekt beruhte eher darauf, dass die meisten Menschen im Endeffekt bloße stupide Ansprechangst haben.

Sie nehmen wie Coaching, gerne auch auf Meditation und Hypnose basierend. Der Spaß kostet gerne mal locker über 100 Euro. Wer viel gezahlt hat, will was für sein Geld. So sprechen die Leute aus innerem Geldzwang viele Frauen an und denken "Juchu, die Ansprechangst ist weg! Danke Hypnose!"

Aber keine 2 Wochen später ist der Effekt verflogen, sobald man vergisst, dass man dafür bezahlt hat. Die meisten Leute die versuchen, sich so Skills anzueignen werden nur zu totalen Freaks, die sich fragen wieso die Frauen nicht einmal stehen bleiben. Sie haben null soziale Kompetenzen und eignen sich absolut realitätsfremde Glaubenssätze an.

Gehe nicht diesen kranken Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The War On The Game

The War On The Game Part 2: When I knew Neil Strauss was Scum

Neil Strauss is a Liar! War On the Game III

http://sinnsofattraction.blogspot.com ;)

Was muss man eigentlich für eine spinnerte Pussy sein, um sich solche Mühe zu machen, jemand anderen zu denunzieren?

Ich mein, wie egal kann etwas sein? Der Horst setzt sich vor ein Mikro, um über MIIINUUTEEN von irgendeiner 0815 wayne Begegnung zu berichten und macht sich danach sogar die Mühe, das zu illustrieren?

Was geht ab mit dem? Was geht ab mit den Leuten, die sich das komplett geben? Ich dachte, dei HyperPUAs habe nso einen vollen Terminkalender?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neil strauss hat sich ja ein jahr von den besten gurus der hypnose szene in den usa mit hypnose voll gepumpt bevor er style wurde,und das in der zeit von mystery on tour glaube ich ,war ja auch im buch the game zu lesen,er meinte auch ohne hypnose hätte er nie den mut gehabt pua zu betreiben,wer ist der beste hypnose fachmann in deutschland oder europa der eine

brain transformation machen kann,vorallendingen wäre es eine sinnvollere massnahme seine glaubensätze besser zu unterdrücken als nur paar videos oder bücher zu lesen ,was meint ihr ?

Ich seh da jetzt ehrlich gesagt keine Problematik, dass er sich ein Jahr lang hat hypnotisieren lassen.

Bei PU spielt Persönlichkeitsentwicklung und Inner Game eine wichtige Rolle.

Fakt ist: Neil "The Game" Strauss hat es geschafft, sich von seinem Job des Zeitungsredakteurs und mittelmäßigem Aussehen in den Pick Up Artist Style zu verwandeln,

welcher vor Selbstbewusstsein strotzt, Erfolg bei Frauen hat und es auch als Geschäftsmann weit in diesem Leben gebracht hat.

Ob er dieses Ziel des selbstbewussten Inner Games nun durch Hypnose oder wie andere Teilnehmer dieses Forums durch Bücher, Seminare oder das richtige Mindset errungen hat ist doch irrelevant.

Style wurde 2x zum Besten PUA der Welt gewählt und bessert sich nun durch Bücher sein Kontostand auf.

die Bücher von Neil Strauss sind der letzte Mist,so einen unbeherrschten Typen der sich nicht selbst unter Kontrolle hat nehmt ihr euch als Vorbild!!!

Ich habe das Buch "The Game" bisher erst 2x gelesen und kann mich jetzt spontan an keine Stelle erinnern, in der er sich "unbeherrscht" oder "außerhalb seiner Kontrolle" benommen hat.

Aber nach der Qualität deines Beitrages bin ich sicher, dass Du auch deinen Satz mit Zitaten bzw. Quellenangaben aus dem Buch belegen kannst. ;-)

bearbeitet von Forral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte man die Energie, die Menschen darauf verschwenden, anderen lang und breit zu erzählen, was ihnen NICHT zusagt, nutzbar machen - wir könnten uns vermutlich die Hälfte aller AKWs ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir vor ein paar Tagen "Der Aufreißer" gekauft, erstmal die Geschichten am Ende durchgelesen und war... weiß nicht. Irgendwie hatte ich ihn mir anders vorgestellt.

Ich missgönne ihm seinen Erfolg nicht, aber will erstmal noch was anderes lesen. Mystery z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
The War On The Game

The War On The Game Part 2: When I knew Neil Strauss was Scum

Neil Strauss is a Liar! War On the Game III

http://sinnsofattraction.blogspot.com ;)

Was muss man eigentlich für eine spinnerte Pussy sein, um sich solche Mühe zu machen, jemand anderen zu denunzieren?

Ich mein, wie egal kann etwas sein? Der Horst setzt sich vor ein Mikro, um über MIIINUUTEEN von irgendeiner 0815 wayne Begegnung zu berichten und macht sich danach sogar die Mühe, das zu illustrieren?

Was geht ab mit dem? Was geht ab mit den Leuten, die sich das komplett geben? Ich dachte, dei HyperPUAs habe nso einen vollen Terminkalender?

Ist sein Job und seine Marketingstrategie. Und jemand der ständig auf die Löffel kriegt, der will dann selbst auch mal ein wenig mobben. Der Typ ist kein Vorbild und hat ernsthaft einen an der Waffel im Sinne von psychisch plemplem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag