8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.21

2.20

3.12 ? Allerdings mit langer Pause zwischendurch

4.- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) Später mehr

5. Bevor ich auf das eig. Problem komm, muss ich leider erst die ganze Situation schildern:Ich hoffe, das sie jemand Zeit nimmt und sich das Gefasel durchliest, bin teilweise zu detalltreich, befürchte aber auch, das ich wichtige Dinge wegfallen lasse :huh:

Wir haben uns vor ca. 5 Monaten kennengelernt, haben uns ca. 2 mal alleine und 2 mal mit ihrer Freundin getroffen. Die Initiative zu den Treffen ging fast ausschließlich von ihr aus. Ich gebe Nachilfe bei ihrem kleinen Bruder, aus diesem Grund sehe ich sie seit dem 2 mal die Woche, wir quatschen dann immer 15-30min. Dann habe ich ihr 2 Donnerstage hintereinander SMS geschickt und sie gefragt, ob sie Lust und Zeit hätte. Beim ersten Mal hat sie garnicht reagiert, beim 2 Mal hat sie 1 Tag später mir ne SMS geschrieben und gesagt sie habe viel zu tun. Dann habe ich 1-2 Wochen garnicht mehr reagiert, sie auch nicht, wollt wieder was mit ihr machen, was sie krankheitsbedingt nicht konnte (das stimmt auch, da hat sie definitiv nicht geflakt). Genau in dieser Zeit ist es halt bisschen hingeplätschert. Wir haben uns bestimmt 5-6 Wochen nur nach den Nachhilfe stunden gesehen. Aber seit 3-4 Wochen wurde der Kontakt dann intensiver, vll. deswegen weil ich ja auch ab und an nach der Nachhilfe gefragt habe, ob wir was miteinander machen könnten.

Genau, dann rief sie mich an, und wir gingen in eine Bar, wo ein Kumpel(Peter) von ihr und ihre beste Freundin dabei war. Der Abend lief in meinen Augen ganz gut, ihr kumpel war 1-2 Stunden da und musste dann gehen. An dem Abend war sie meiner Meinung nach sehr attracted von mir. 1-2 Tage später wollte ich was mit ihr machen, was sie verneinte, weil Peter bei ihr war. Aber was ich dann ein tag später rausstellte (war bei nachhilfe) ist der wirklich nur ein Kumpel von ihr. Dann haben wir uns 2-3 mal getroffen,die attraktion war definitiv da, bis sie dann mal mit meinen Jungs zum Basketballen mitgenommen habe. Da hat sie nen Kumpel von mir total angelacht, was ich extrem komisch fand, später als wir weggegegangen sind,

, wollte sie schon ein bisschen dass ich ihn anrufe, aber auch nicht so übertrieben (hört sie bescheuert an, ich weiß). Er kam auf jeden fall dann, weil ich gesagt habe, sie soll ihn anrufen. Sie war schon ein wenig von ihm attracted, aber ne Randfigur war ich jetzt auch nicht, war so 50/50. Die nächsten male habe ich wieder was mit ihr gemacht, einmal hatte sie mir erzählt das sie noch Jungfrau sei (was ich nie ihm leben gedacht hätte) und sie eigtl. brav sei. Das hat mich bisschen begeistert und ich hab ihr erzählt das ich jetzt einen ganz neuen Eindruck von ihr hätte (was auch so war :-D ). Auf jeden Fall 2 Tage später war ich bei ihr, die Berührugen häuften sich. Wieder 2 Tage später wieder, und sie fing an, sie an mich ranzukuscheln, weil ihr kalt sei. Sie streichelt mich immer wieder, ich nehme ihre Hand, sie drückt sie fest usw. , alles wo ich behaupten würde, das macht man nicht mit jedem, allerdings noch nicht küssen. In der Woche haben wir uns 4 Mal getroffen, allerdings 2 mal nur für 3 Stunden. Als ich sie 2 Tage später anrief (ich sage ich rufe sei freitag an , weil ich donnerstag keine Zeit hatte). Sie machte was mit ihrer Freundin und anderen Typen, entschuldigte sich aber später davor, dass sie nicht zurückrief(ich sagte das ich das allerdings kein Prolbem sei). Ich traf sie dann ein Tag später, diesmal nicht alleine, mit ihrer Freundin wieder, aber irgenwie schien die ganze Attraction der letzten Woche verflogen. Ein Tag später rief mein Kumpel (so dicke bin ich mit dem nicht) sie an, ob sie bisschen Sport machen will (wie sich später heruasstellte hatte er mich mit eingeplant). Sie war wieder bisschen attracted von ihm (subjekive Meinung), dann redeten wir, das wir später nen DVD gucken. Dort lag sie zwar am Rand neben mir, allerdings lag sie mit dem Rücken zu mir, also bisschen abweisend meiner Meinung nach.

Sry für das Gequatsche, was bestimmt teilweise zu detallreich ist, aber ich will nichts wichtiges wegglassen, bin nur grad bisschen gefrustet.

Also zu meinen Problemen:

-Teilweise habe ich das sie Gefühl, das sie wirklich auf mich steht (körperkontakt und so, der allerdings manchmal auch von mir ausgeht, aber erwidert wird, spricht von gemeinsamen zukünfigen Aktivitäten, sehe wie sich freut wenn ich dabein, sehe das Funkeln in ihren Augen, sie berührt mich absichtlich und etliche andere Sachen, die ich jetzt nicht weiter ausführe) und in andern Situation macht sie dann abweisende Gesten wie zum Rücken drehen oder andere Dinge(nicht direkt, aber manche Aussagen haben in meinen Augen einen Unterton oder die Körpersprache ist abweisend, oder das Funkeln oder die Freunde mich zu sehen ist nicht mehr da) Deswegen bin ich total verwirrt, was sie eig. will.

-Dann kommt mein Kumpel dazu, von dem sie in meinen Augen angetan ist, aber jetzt nicht unbedingt mehr wie von mir, vll. weil sie ihn auch noch garnicht richtig kennt, mich mittlerweile schon besser.

-Dann kommt ein weiteres problem dazu, sie war noch nie bei mir drinnen, obwohl wir nicht weit voneinaner entfernt wohnen. Ich hab ihr dass öfters vorgeschlagen, aber irgenwie will sie immer bei ihr zuhause sein, ka. wieso.

-Ich glaube, das ich teilweise needy wirke, weil ich eig. immer Zeit hatte, wenn sie angerufen hat :huh: Ich habe nie Telefonterror bei ihr gemacht, ruf sie eig. nie "unausgemacht" an oder sowas und schreib ihr übermäßig viel SMS.

Meistens ging wirklich von ihr die Initative aus

Zu ihrer Person: Sie ist sehr kontaktfreundig, hat überwiegend männliche Freunde, was sie immer wieder betont, ist sehr attraktiv, allerdings ist sie nicht billig und keine Sch..... . Leider weiß ich nicht, ob Körperkkontatkte wie mit ihr "normal" sind, ob sie das mit ihren andern Kumpels auch so macht (mit peter macht sies allerdings nicht). Bei ihrer Familie ist es auch normal, wenn sie irgenwen mit Nachhause nimmt. Sie hat sehr viel mit Jungs immer zutun gehabt, hat teilweise männliche verhaltensweisen wie prahlen, allerdings ist sie alles andere als ein Mannsweib oder sowas. und sie lacht allgmein sehr viel.

Zu meiner Person: Bin ebenfalls sehr offen, suche was ernstes, bin kein Player, normalerweise sehr selbstbewusst ihr gegenüber, bin sportlich, studiere, bin gepflegt und attraktiv. Versuche ihr gegenüber immer "Real" zu bleiben, was vll. nicht immer klappt. Allerdings bin ich mit Frauen noch bisschen unerfahren ;-)

Zu unserer "Beziehung": Sie benutzt mich NICHT als seelische Müllhalde, obwohl sie einige Probleme hatte (weiß ich von ihrer Mum, die mich übrigens sehr mag). Sie vertraut mir, wir negen uns regelmäßig, allerdings nie böse, ich bringe sie zum Lachen, allerdings erzählt sie deutlich mehr von sich als ich von mir. 90-10 würde ich behaupten. ICh höre ihr wirklich immer gut zu und weiß ziemlich viel über sie. Ich habe das Thema frühere Beziehung angesprochen, was ihr unangenehm war. Sie wurde sehr verletzt, wie ich von ihrer Mutter erfuhr, mir gegenüber erwähnte sie das nicht wirklich, ich sprach sie auch nie darauf an. Ich bin der Meinung, das ich ihr auf jeden Fall wichtig bin Sie hat s einen "besten Kumpel", hat aber nicht kontakt zu ihm aus verschiedenen Gründen. Nimmt sich mich nur als "Ersatz" oder als weiteren besseren kumpel, oder will sie mehr? Dazu kommt, das sie ihr Abitur neben der Arbeit nachholen will, sie arbeitet wirklich viel und ich ihr helfen soll in meinem Fachgebiet, das ich studiere. Ich hab auch die ERlaubnis von ihr und ihrer Mum bekommen, ihr in den Arsch zu treten, was ich allerdings noch nich gemacht habe, weil ich ja Zeit mit ihr verbringen will :-D

Zu meinen Fragen:

Bin ich vll. nur ein guter Freund von ihr oder will sie mehr? Wie pusht sie und pullt ständig?

Wieso will sie nicht zu mir?

Wie soll ich mich verhalten, wenn mein Kumpel dabei ist? Soll ich vermeiden das er dabei ist oder nicht?

Wie soll ich mich weiter verhalten ?

Ich habe Angst, das sich mich durch meine Hilfe mit negativen (lernen) in Verbindung bringt oder falls sie es nicht schafft ebenfalls negativ das mit mir verbindet.

Danke an diejenigen, die sich das Geplapper durchgelesen haben, jetzt wäre ich froh, wenn mir jemand gute Tipps geben könnte. :-D

Falls noch Fragen sind, oder Details die ihc vll. noch erwähnen sollte, bitte sagen.

bearbeitet von Ich313

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze deinem langen Text einen kurzen gegenüber: Du bist...

- typischer AFC

- needy

- volle Kanne im LJBF-Bereich.

Was du jetzt tun solltest?

Belese dich über die Taktiken des Pickups und dann gamest du sie nach den Regeln der Kunst! Mehr kann man dir eigentlich nicht schreiben, denn bisher wendest du ja gar keine Techniken an um dich in irgendeinem Frame vorwärts zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ich313:

Was willst du von ihr?

Und worauf zur Hölle wartest du?

DU musst die Initative ergreifen!

Du kannst dich nicht ewig wie der "gute Kumpel" aufführen und hoffen dass du sie irgendwann ficken darfst.

Genau das ist doch der große einleuchtende Punkt bei PickUp, oder nicht?

Lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese her schon viel, vll. ist es aus meinen Text nicht ganz drüber gekommen, aber ich suche auch ab und zu den Körperkontakt so ist es nicht. Ich würde sie auch gerne mal küssen, aber da sie sich oft von einen auf den anderen Tag anders verhält fälllt es mir bisschen schwer und verunsichert mich näturlich auch. Die Tatsache, das ich immer für sie Zeit hatte, hat auch seine Gründe, die sich auch weiß. Ii. Da ich verletzungsbedingt kein Sport treiben darf (was ungefähr 80 Prozent meiner Freizeitbeschäftigung ausmacht :-D ) bin ich halt unter der Woche oft zuhause. (Ich wohne auf dem Land, und kenne nicht viele, die unter der Woche zeit haben). So hardcore needy bin ich eig. nicht :wacko:

Der Grund, wieso ich manche PU Techniken nicht anwende, ist aus Überzeugung daraus, das ich "real" bleiben möchte. Ich habs mal versucht mit solchen Sachen, das ging aber total in die Hose, weil ich voller "kopfwichse" war. Im Grunde ist das einzige was ich im Kopf habe, das ich Ich selbst bleiben will :huh:

Mir ist durchaus bewusst, das ich manchmal unsicher bin (was ich ihr gegenüber gut verbergen kann meiner Meinung nach) und ich mal rangehen muss. Bloß bin ich manchmal durch ihr Verhalten verunsichert. In Gesellschaft andere Jungen verhält sich sich mir gegenüber leicht anders wie wenn ich alleine mit ihr bin oder ihrere Freundin dabei ist. Das ist im Grunde mein Hauptproblem, dass ich dadurch verunsichert bin und den nächsten Schritt nicht wagen möchte.

Also was genau sollte ich mir nochmal genauer durchlesen?

bearbeitet von Ich313

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALLES.

techniken wirken am anfang unauthentisch, weil du sie noch nicht verinnerlicht hast.

du fährst kein kino, du hast kein game.

sie dreht sich beim dvd schauen weg, super geh ins löffelchen...

du hast keine führung, du hast keine authorität. du bist in der friendszone. du wirst das nicht glauben und weiter machen, aber das wird nichts bringen.

triff auch andere frauen, lad sie zu dir ein.

klar bist du anfangs verunsichert und frauen sind keine automaten, deswegen wird es dir immer wieder passieren, dass du dir einen moment denkst "was zur hölle" aber dann ists an dir.

du musst die logik der frau immer ausschalten, ihr emotionen bieten die die logik verdrängen. beschäftige erstmal ihren geist, sei kreativ und erlebe was.

werde ein sprachgenie und schaffe es situationen schnell in andere zu überführen.

"Wenn etwas nicht funktioniert, probier etwas anderes" den satz gibts im nlp und er kommt aus der Lebensberatung bzw. Psychotherapie und er ist absolut wahr. Probier aus, du hast nichts zu verlieren.

Schau was für andere funktioniert hat und lass dich drauf ein. Jedoch bist so in einem sozialen umfeld unterwegs, da wird die erste line nie überzeugend kommen. blicke trotzdem über den tellerrand hinaus.

lies die beginnerthreads, lies die schatzkiste, lies FRs.

lg

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG!! "würde , könnte vielleicht, sollte.... "

Mann, ein Wunder, dass sie sich überhaupt noch mit dir abgibt.

MACH ES!!!

DU fragst, was ???

Genau das, was meine geschätzten Vorredner gesagt haben!!

p.s.1 Wenn du so weiter machst, wirst du sie in diesem Leben nicht mehr layen. Und wahrscheinlich auch keine anderen....

p.s.2 Wenn du das zu hart fandest: Es musste gesagt werden und ist rauh, aber herzlich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal bin ich dankbar für all die Rätschlage, die ihr mir hier gibt ;-)

Ich treffe übrigens auch andere Frauen, nur zur Information, ich habe auch noch andere Freunde, mache auch was ohne sie, falls der Eindruck enstanden sein sollte, mein Leben dreht sich nur um sie, ich bin halt nur scharf auf sie und lass andere Frauen zurzeit abblitzen bzw. sie interressieren mich auch nciht wirlklich ;-) Ich benutze diese Techniken in einer Art und Weise, bloß pass sei für mich an sodass ich real bleibe und erwähnte sich in meinen Beitrag einfach nicht, weil ich eh schon viel Müll geschrieben habe :-D

Es stimmt, das es sein könnte, das ich manchmal zu passiv bei ihr bin, und nicht immer die führung habe. Das liegt nicht zwangsläufig daran, das ich das nicht kann oder nicht möchte, sondern einfach an der Person, die sich von nichts und niemanden (so wie ich meistens auch) irgenwas sagen lässt.CIh denke, das ein leicht falscher eindruck von mir enstanden ist, ich hab zwar nicht viel Erfahrung mit Frauen, hatte aber schon welche, und es ist durchaus so, das ich auch Frauen ablitzen lasse. Bloß ist sie einfach ein komplett anderer Typ frau, jede Frau an sich ist ein Rätsel, aber sie toppt einfach noch mal alles. Ich habe sowas mit widersprüchlichen Gesten noch nnicht in der Form erlebt.

Es stimmt auch das ich ihr gegenüber vll. zu unsicher bin und sie nur darauf wartet, das ich irgenwann mal die Initative ergreife.Besonders das was Gauner gesagt hat, habe ich bis jetzt unterschätzt. Das Frauen nicht logisch denken sondern emotional. Jetzt wo er gesagt hat ist mir einiges klar geworden :-D Bloß ist sie mir miittlerweile so ans Herz gewachsen, dass ich sie auch nicht verlieren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du andere triffst ist das doch super,

lass sie das im nebensatz wissen. konkurenz belebt das geschäft.

vielleicht ists ja wirklich dein schreibstil, sich auf das wesentliche konzentrieren ist garnicht so leicht, wenn man die ersten male über so etwas schreibt, zeigt aber das du willig bist sehr viel und ausgiebig zu reflektieren und das ist ein ganz wichtiger punkt.

auch wenn du sie magst, solltest du trotzdem bei anderen frauen bis zum äußeren gehen, dass ist gut für deine erfahrung, deinen value, deinen state, dein game. ich kenne das selbst von mir, ich denke immer "ja ich könnte" mache aber selten und verkacke dann. das ist echt fieß mit dem schweinehund.

gerade wenn sie sich nix sagen lässt, ist das ne super basis, vorder sie heraus, zeig ihr grenzen, bring sie an den rand des wahnsinns, sorge dafür, dass sie dich hinterfragt.

das du etwas verlierst kann dir immer passieren. ich spreche da gerade aus aller erster hand. und es war nicht das erste mal, dass mir das passiert ist und auch nicht das letzte mal. du darfst jedoch keine angst davor haben.

lieber der spatz auf der hand als die taube auf dem dach ist der falsche weg. nämlich der leichte. mit dem spatz wirst du auf dauer nicht glücklich, weil obwohl er auf deiner hand sitzt, wünschst du dir, er sei eine weiße taube.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.