Hat meine Ungeduld es mir versaut??

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War heute auf der Seite drauf, sie schreibt mich an:"Wieso schreibst du nicht mehr?" Ich darauf: "Hi, hatte viel zu tun in letzter Zeit!"

Darauf hat sie dann nichts mehr Kam das nicht ein bischen strange? Ich meine ich bin jeden Tag auf der Seite drauf (sie kann das auch sehen) und habe auch jeden Tag ihre Mail vor mir.. Und das ich da nicht eben paar Sekunden Zeit habe um zurückzuschreiben, kommt doch komisch oder?

Natürlich kommt ein Freeze aus AFC-geprägter Sicht "strange".

Natürlich denkt sie jetzt, warum, verdammt nochmal hat der nette Orbiter nicht

die paar Sekunden, um mir eine süüüße

"Hallooo-naaa--wie-gehts-Dir-soll-ich-dir-einen-virtuellen-Tee-kochen-und-dich-in-den-Arm-nehmen???-mail"

zu schreiben, wie üblich?

Aber sieh es mal so:

Onlinegame ist an sich ist eigentlich das strange...

Also wenn sie nicht dumm ist, denkt sie jetzt auf jeden Fall, da stimmt etwas nicht..

Und genau das soll sie ja auch denken, denn, da stimmt ja auch etwas nicht:

Was ist "schlechtes" Verhalten?

Grob ausgedrückt alles was euch in der Interaktion mit ihr zurückwirft, sprich:

-Ein Flake

-Sie weicht euren Date-Anfragen aus

-Sie steckt euch offensichtlich in ihren Orbit

-Sie spielt Ködern&Warten

Sie macht Dir etwas vor, hält Dich am ausgestreckten langen Arm, in Hinsicht auf's Date.

Ich finde, Du bist viel zu früh auf sie eingegangen.

Aus dem Freeze-Thread möchte ich das hier noch mal unterstreichen:

Ein Freeze Out endet nicht dann wenn sie sich meldet. Nein! Ein Freeze Out endet dann wenn sie INVESTIERT! Ein kleiner aber sehr sehr sehr feiner Unterschied! Ein "Wie gehts dir?" ist keine Investition. Es ist ein Witz! MERKEN!

Das ist online natürlich schwierig, weil ihr erster Satz ja gar nicht sein wird:

"Hallo, können uns jetzt doch treffen!"

Ich will Dir damit nur zeigen, dass solche mails von ihr nichts wert sind.

Warte noch ein paar Tage und geh dann recht schnell auf ein Treffen ein.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung zum virtuellen Freeze Out:

Ich weiche jetzt etwas vom Thema ab, aber online Freeze outs finde ich super. Die kann man super als DHV nutzen. D.h. im Idealfall warst du wirklich beschäftigt und hast sie schlicht und einfach vergessen. Ich finde es auch wichtig, dass du ihr eben nicht zeigst, dass es Absicht war. Meiner Meinung nach macht dies den Freeze out viel effektiver, weil positiver(wenn sie merkt, dass die "Strafe" von dir aus kommt, wird es viel unwahrscheinlicher, dass sie darauf reagiert...dann mutiert es ev. zu einem Machtspielchen a la "ich lass mich doch nicht erziehen!"). Wenn sie dann schreibt, wieso du dich nicht mehr meldest, erzählst du ihr einfach wie vollgepackt die letzten Tage für dich waren. Du hast Freunde getroffen, du warst im Kino, du warst beim Bungy Jumping und dazu musstest du noch eine Klausur schreiben ;) ...Vielleicht nicht ganz so dick auftragen. Aber ihr versteht bestimmt was ich meine. Nach diesen DHV wird es viel wahrscheinlicher, dass sie wieder investieren wird. Falls sie das nicht macht, kannst du sie wohl getrost vergessen.

Mit den Stories die du ihr geschrieben hast, hat deine Nachricht auch ein gewisses Volumen, was es wahrscheinlich macht, dass sie mit einem ähnlichen Volumen zurückschreibt, was es wiederum wahrscheinlicher macht, dass sie ein Treffen vorschlägt, da das Volumen auch darauf schliessen lässt, dass du sie noch magst, aber sie eben langsam uninteressant wird. Dieses Interesse wird sie sich wahrscheinlich wieder zurückholen wollen ;)

"Ich hatte viel zu tun" würde ich nicht benutzen. Es ist zu kurz, zu negativ und liefert ihr eine grössere Hürde, um wieder etwas zu investieren. Problematisch ist auch, dass du online warst und sie das sehen kann. Dies macht deine Absicht sie zu strafen nur noch deutlicher.

Kurz: Du magst sie immernoch, ihr Stellenwert in deinem Leben nimmt jedoch für dich unbewusst ab, du bist beschäftigt und hast auch viele Geschichten aus dieser Zeit(das ist deine bewusste Erklärung für den geringen Kontakt mit ihr), die Strafe kommt nicht von dir sondern ist lediglich ein Ergebnis ihres geringen Einsatzes(auch für dich unbewusst). So sollte meiner Meinung nach ein Freeze Out rüberkommen.

bearbeitet von AdventureMacLucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden