Hat meine Ungeduld es mir versaut??

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Ich habe schon längere Zeit mit einem Mädel online geschrieben.. Ich habe gut Attraction und Rapport aufbauen können! Letztes Mal, als wir geschrieben haben, hat sie gesagt, dass sie mich auch gerne treffen möchte... Heute habe ich, Idiot, es wahrscheinlich versaut. Es ist einfach die Ungeduld endlich mal ne HB zu haben.. Diese Ungeduld macht mich einfach needy! Kein Wunder, wenn man so viele Jahre keine HB hatte, wie kann man da locker sein?

Hier ungefähr der Gesprächsverlauf zum Schluss:

(das Date sollte ein Spaziergang im Tropengarten werden)

Ich: Warst schonmal im Tropengarten?

Sie: Ne.. und du? Wo gibts das den?

Ich: In der Nähe. Da möchte ich demnächst hin.. Zusammen mit dir!

Sie: Wo den genau? Mir ist kalt!

Ich: In XXX. Dir ist kalt? Ich ziehe gerade meinen Pulli aus und lege in um deine Schultern und nehme dich in den Arm.

Sie: Habe ne Decke, mir ist aber trotzdem kalt.. Leider bringt das nix, wenn du deinen Pulli ausziehst und ihn um mich legst..

Ich: Warte mal ab, bis ich dich in die Finger kriege.. Kommst du jetzt mit?

Sie: Oh oh, was hast du den mit mir vor?

Ich: Hast du schon vergessen, ich bin ein hungriger Vampir.

Sie: Willst du mich beißen :D

Ich: Beißen nicht, was viel Schöneres.. Wir könnten auch picknicken.

Sie: Was den so schönes?? Joah Picknick könnte man wohl machen.

Ich: Ist geheim.. Kannst du diesen Samstag?

Sie: Nein. Erzähle mir erst was du vorhast..

Ich: Tropengarten oder Picknicken.. Ich möchte rausfinden wer du wirklich bist, dir in die Augen schauen und gucken, ob wir im realen Leben genauso harmonieren..

Sie: Das ist genehmigt.. Bin jetzt müde und geh schlafen.. Bis dann!

Ich: Alles weitere würde sich dann ergeben.. Ok gute Nacht! Bist du Samstag dabei?

Sie: Samstag kann ich net, habe immer super viel zu tun.

Ich: Achso und Sonntag? Wann hättest du den Zeit?

Sie: Auch net. Das ist schwer bei mir.. Ich melde mich einfach ok?

Ich: Ok.. Hattest doch die Woche Urlaub.. wie sieht es da aus?

Sie: (offline)

Verdammt! War ich zu needy? Am Ende ist mir schon klar, das ich es war, aber vorher auch schon?? Oder ging es noch klar?

Was würdet ihr sagen, habe ich es versaut?? Oder sollte ich einen "Freeze-Out" machen und warten, bis sie mich wieder anschreibt (wenn sie es überhaupt macht).. Ist echt schade das ganze, wir haben uns eig. super verstanden, waren uns immer sehr einig usw...

Bitte sagt was dazu!!

mfg

bearbeitet von mr.lonely

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis hierhin wars okay...aber der Rest war ziemlich low...

Ich: In XXX. Dir ist kalt? Ich ziehe gerade meinen Pulli aus und lege in um deine Schultern und nehme dich in den Arm.

Sie: Habe ne Decke, mir ist aber trotzdem kalt.. Leider bringt das nix, wenn du deinen Pulli ausziehst und ihn um mich legst..

Ich: Tropengarten oder Picknicken.. Ich möchte rausfinden wer du wirklich bist, dir in die Augen schauen und gucken, ob wir im realen Leben genauso harmonieren..

Ich: Alles weitere würde sich dann ergeben.. Ok gute Nacht! Bist du Samstag dabei?

Verdammt! War ich zu needy? Am Ende ist mir schon klar, das ich es war, aber vorher auch schon?? Oder ging es noch klar?

Was würdet ihr sagen, habe ich es versaut?? Oder sollte ich einen "Freeze-Out" machen und warten, bis sie mich wieder anschreibt (wenn sie es überhaupt macht).. Ist echt schade das ganze, wir haben uns eig. super verstanden, waren uns immer sehr einig usw...

Bitte sagt was dazu!!

mfg

Und das nächste Mal holste dir so schnell es geht Ihre Nummer und quatschst mit der Alten am Telefon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend!

Ich habe schon längere Zeit mit einem Mädel online geschrieben.. Ich habe gut Attraction und Rapport aufbauen können! Letztes Mal, als wir geschrieben haben, hat sie gesagt, dass sie mich auch gerne treffen möchte... Heute habe ich, Idiot, es wahrscheinlich versaut. Es ist einfach die Ungeduld endlich mal ne HB zu haben.. Diese Ungeduld macht mich einfach needy! Kein Wunder, wenn man so viele Jahre keine HB hatte, wie kann man da locker sein?

Bis hier hin gut!

Das mit dem Pulli ist fragwürdig, aber...

... bis hier hast du noch Attraction

Führen und sicher darin werden. Nich "könnten" sondern "werden". Hier verspielst du deine Attraction wieder.

Nicht gleich verraten, Geheimnisse und geheime Pläne sind spannend. Spiel mit ihr.

"Bis Samstag!"

SIE hat die Chance verpasst was schönes mit dir zu machen. Ihr Pech. Nimmst du halt ne andere mit zum Picknick, das sollte durchklingen. Kein "oh, wann könntest du dich dann erbarmen mein Leben u erhellen??"

Weiter gebettelt, das Ende war ab zu sehen.

Bitte sagt was dazu!!

Freeze und wenn sie sich irgendwann mal wieder meldet hast du das Picknick am besten schon mit einer anderen gemacht. Wenn Kontakt über Facebook oder ähnliches läuft am besten Bilder davon machen und hochladen.

mfg

Allgemein: Scheiß auf die Chatterei, ruf beim nächsten mal an! Bei der ist deine Attraction vermutlich recht weit im Keller.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Es scheint, als hätte ich sie vorher sehr ordentlich gegamed. Sie hat sich gemeldet und nochmal erwähnt, dass sie keine Zeit hat.. Da habe ich gesagt, dass ich den Tropengarten auch ohne sie überleben werde und es mir nichts ausmacht, dass sie keine Zeit hat.. Sie darauf: "Schade, ich wäre gerne mit dir dahingegangen"

WTF??

Habe aber nichts drauf geschrieben.. Ich denke sie meint sie wäre gerne mit mir dahingegangen... Habe also bis jetzt nichts über ein Date geschrieben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint also die ganze Woche keine Zeit zu haben.. Interesse und Attraction sind auf jeden Fall da, das merke ich. Wann sollte ich sie den nochmal fragen? In einer Woche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ordentlich gegamed...naja, wie schon hier geschrieben, die ersten Zeilen, es war aber auch

sehr viel AFC-Getue enthalten (der total besorgte Pulli-Typ...)...du drängst viel zu sehr zum Date...schon bei:

"kommste jetzt mit?"...liest sich nach: "Bitte,...bitte! Nun sag doch zu!"

Wenn du das nächste mal ein Geheimnis ankündigst, nicht direkt beim ersten Widerstand einknicken.

Letztes Mal, als wir geschrieben haben, hat sie gesagt, dass sie mich auch gerne treffen möchte...

Null Wert, solange es Worte sind.

Würde ich für jedes Mal zu AFC-Zeiten, in denen mir ein Online-Mädel erzählt hat, sie würde

mich gern treffen (aber es nie dazu kam), einen Cent bekommen, hätte ich jetzt...naja, ca. 15 Cent.

Sie scheint also die ganze Woche keine Zeit zu haben.. Interesse und Attraction sind auf jeden Fall da, das merke ich. Wann sollte ich sie den nochmal fragen? In einer Woche?

Hust...lies dich nochmal richtig ein, du bist ja auch nicht erst seit heute dabei.

Attraction auf jeden Fall DA (irgendwo anders..), aber nicht HIER.

Orbiting, Orbiting, Orbiting...

aufgrund von Needyness, Needyness, Needyness...

Sie sagt ab/nicht zu, schmeisst aber wieder kleine Häppchen hin, um dich bei Laune zu halten.

Frag noch EINmal für Samstag oder Sonntag (Sonntag sollte der Tag sein, an dem sich die

meisten HB Zeit für einen interessanten Typen NEHMEN können, aber das legst du fest - sei nicht wahllos verfügbar),

dann ist's aber auch gut, sofern kein ernstzunehmender Gegenvorschlag folgt.

Wenn sie wirklich interessiert ist, kann sie notfalls ein wenig ihrer online-Zeit aufgeben.

Lass Dich nicht hinhalten.

"Oooch schade.Ich hätte/würde/wäre..." beherrschen viele HB's in Perfektion.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Helldriver:

Der hier gepostete Teil war ja auch schlecht gegamed, ganz klar.. Mir gings ja in dem Thread nur darum, ob ich noch Chancen habe.

Wie oft war es den jetzt bei dir, dass es nie wirklich zu nem Treffen kam?

Habe mich ordentlich eingelesen..

Sind den ständige Fragerei und sexuelle Andeutungen keine Attraction für dich?? (Wie gesagt, das war nur ein kleiner Ausschnitt, in dem ich meine Triebe nicht unter Kontrolle hatte..)

Vielleicht hat sie ja wirklich keine Zeit.. Oder bin ich jetzt blind vor Trieben?? Glaube nicht, dass ich nur ein Orbiter sein soll...Ich sehe das nicht so negativ.

Ich werde es aber genauso machen, wie du sagst. Wenn sie ablehnt und keinen Gegenvorschlag macht, hatte sie eh kein richtiges Interesse..

Wenn ich eigentlich das nächste mal frage, soll ich sie erstmal in Stimmung bringen / Attraction nochmal aufbauen oder wäre das nicht nötig??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Wenn man dein Gespräch so liest, könnte man denken du bist schwul...

Wenn man deinen sinnlosen Beitrag liest, könnte man vielleicht denken, das du da Vorurteile hast?

Zum Thema:

Du hättest dir Ihre Nr. holen sollen.

Beim Gespräch ansich war der Einsteig schon okay. Nur übe niemals Druck auf ein Treffen aus.

Du bietest ihr was Interessantes an, ein Spaziergang/Picknick im Tiergarten, das ist gut so, und sie lehnt das ab. Ihr Pech. Dann verbringst du die Zeit mit jemand anderem.

Danach hättest du je nach Laune und deiner Güte eine Tage später ihr ein zweites Angebot machen können. Lehnt sie das auch ab, wartest du bis etwas von Ihr kommt und brichst den Kontakt solange ab.

Aber stattdessen wurdest du needy und hast sie unter Druck gesetzt.

Es ist einfach die Ungeduld endlich mal ne HB zu haben.. Diese Ungeduld macht mich einfach needy! Kein Wunder, wenn man so viele Jahre keine HB hatte, wie kann man da locker sein?

Hier hast du es ha schon selbst erkannt. Du bist so ungeduldig, dass du drängst und bettelst. Das ist Attractionkiller².

Hier musst du dich halt disziplinieren, für die Geduld wirst du belohnt. Auch wenn es Jahre her ist: Das Date ist nicht alles, du kannst auch so eine schöne Zeit (mit anderen HB`S) haben. Also schaff dir Alternativen.

Vielleicht hat sie ja wirklich keine Zeit.. Oder bin ich jetzt blind vor Trieben?? Glaube nicht, dass ich nur ein Orbiter sein soll...Ich sehe das nicht so negativ.

Ja genau, sie hat "viel zu tun". Alles Gerede. Wenn sie dich sehen will, wird sie das an den meisten aller WE`s auch hinbekommen. Kann zwar echt mal sein, aber dann siehe oben.

Momentan bist du nichts anderes als ein Orbiter, weil du dir in diesem Minuten schon wieder Gedanken machst, wann du sie das nächste mal kontaktieren wirst / kannst. Sie weiss genau, dass du wieder auf sie zukommen wirst. Das macht dich nicht interessanter.

Brich den Kontakt erstmal komplett ab und Freeze sie. Sollte sie sich melden, hol dir ihre Telefonnummer.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind den ständige Fragerei und sexuelle Andeutungen keine Attraction für dich??

Ständige Fragerei ... kommt drauf an.

Sexuelle Andeutungen grundsätzlich natürlich.

Aber bei "online" (solange du sie nicht "real" kennst) ist auch das sehr wenig wert,

denn schreiben können Mädels viel.

Was meinst du, wie viele ein leckeres Sektchen und die beste Freundin neben sich haben,

"und jetzt schauen wir mal, ob wir den Typen ein bisschen heiss machen/ zu einem Datewunsch

bewegen können",

nur so für's Ego.

Btw, eine Erfahrung, die ich auch von online-suchenden Bekannten mitgenommen habe:

Je mehr im Vorfeld (also vor dem überhaupt live-kennenlernen)

über Sex "gelabert" wird, desto unwahrscheinlicher ist, dass es

"live" dann auch dazu kommt - hier mag es einige Top-Verführer geben, die das anders sehen und hinbekommen.

Ich hatte zu Online-Zeiten wirklich um 15 Beinahe-Dates, die nie zustande kamen

weil "sie" keine Zeit hatte, dann doch, 2 Stunden vorher dann doch wieder nicht, etc.

- Hunde wurden plötzlich ernstlich krank

- Der Autoschlüssel war nicht auffindbar (!)

- Die beste Freundin benötigte gerade jetzt dringenden Beistand.

und echte 2 Dates (da gabs aber auch vorher kein grosses rum-ge-eier, 'rausgekommen

ist dabei dennoch nichts).

Seit PU hab ich das online-Kennenlernen aufgegeben, die Erfolgsquote ist

einfach viel zu gering für den Aufwand, sich da -auch "seelisch"- reinzuhängen.

Sie:....habe immer super viel zu tun.

Mal ehrlich, wieviele Menschen kennst du, auf die das wirklich zutrifft, verheiratete 48jährige Topmanager

eines DAX-Unternehmens jetzt mal ausgenommen?

Wenn ich eigentlich das nächste mal frage, soll ich sie erstmal in Stimmung bringen / Attraction nochmal aufbauen oder wäre das nicht nötig??

Attraction online...

Solltest Du zu einem der wirklich wenigen glücklichen gehören, die dies können (aus deinem Ausschnitt ging

das jetzt ja nicht hervor) - warum nicht.

Ansonsten würde ich mich da lieber mal kurz halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Helldriver:

Danke für deine Antwort!

Mehr und mehr öffnen sich meine Augen.. Du hast Recht, als ob so ein junges Mädel keine Zeit hätte.. hahaha

Das mit dem "je mehr im Vorfeld über Sex geredet wurde" finde ich interessant.. Was meinst du woran könnte das liegen? Man könnte ja eigentlich annehmen, dass Sexual-Talk gut ist und sie heiß macht...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem "je mehr im Vorfeld über Sex geredet wurde" finde ich interessant.. Was meinst du woran könnte das liegen? Man könnte ja eigentlich annehmen, dass Sexual-Talk gut ist und sie heiß macht...

Witzigerweise gab es bei mir im Vorfeld der beiden "echten Dates" keinen richtigen "Sexual Talk".

(wie gesagt, gebracht hat es mir, da damals zu sehr AFC, aber dennoch nichts), von daher

kenne ich dieses Phänomen eigentlich nur vom "Hörensagen".

Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich die Mädels mit dem Gedanken:

"ooh, jetzt kommt es auf jeden Fall dazu" einfach zu sehr unter Druck setzen und

daher eher verschlossen/"zugeknöpfter" als im Chat auftreten.

Im Chat kann man sich ja "gefahrlos mal was trauen".

Wie gesagt, ein absoluter Top-Verführer könnte das alles sicher noch drehen - vielen dürfte es

aber schwerfallen.

Da du jetzt bei "deiner" eh schon einige Zeit investiert hast, frag sie ruhig nochmal.

Kommt eine Standardantwort von wegen: Keine Zeit

oder, auch sehr beliebt, die Absage 2 Stunden vor dem Date, die den Worten:

"Du wirst es nicht glauben! Du wirst mich hassen! Ich kann jetzt nämlich doch nicht kommen, weil: ...bla..."

schreibe zumindest ein reales Date ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe..

Vielleicht kommt es ja auch auf den Sextalk an sich an, der kann ja verschieden sein.. Ich meine wenn man sich im Vorfeld ganz sicher ist, dass man miteinander schlafen wird, ist der Druck verständlich. Aber wenn man nur über seine Vorlieben spricht oder sexuelle, spielerische Andeutungen macht, wäre das schon komisch, wenn es das einem versaut.. Vor allem, weil es im Real-Life ein Muss ist.

Letztes Mal hat sie mich viel ausgefragt, wo ich wann und mit wem war. Ich war eher passiver als sonst. Habe sie nicht so ernst genommen und ein bischen heiß gemacht... Sie hat dann immer Andeutungen gemacht, dass sie über mich herfallen könnte usw.

Damit deutet sie ja an, dass sie mich treffen wird! In Wahrheit will sie das ja nicht, also ist sie eine Lügnerin!? Das viele Frauen Orbiter brauchen ist ja noch akzeptabel, aber das diese dafür lügt.. Was soll man mit so einer Frau? Man mag es hier als "mit Häppchen werfen" bezeichnen aber das sind doch Lügen!

Mein weiteres Vorgehen: Ich werde beim nächsten Kontakt erzählen, dass ich mein Vorhaben mit einer anderen weiblichen Begleitung gemacht habe.. (wie hier auch schon vorgeschlagen wurde, Danke!)Ich werde Konkurrenz ins Spiel bringen und nachher nochmal ganz lässig nach nem Treffen fragen. Wenn sie wieder keine Zeit hat, sage ich ihr, dass sie sich erst melden soll, wenn sie wieder Zeit für ein Treffen hat!

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit deutet sie ja an, dass sie mich treffen wird! In Wahrheit will sie das ja nicht, also ist sie eine Lügnerin!?

Wenn Du so hart urteilst, sind 99% der Menschen schwere Lügner.

Sieh "online" einfach als ein "Spiel" an.

Sie lügt -für meine Begriffe- nicht, sie spielt.

Ich werde beim nächsten Kontakt erzählen, dass ich mein Vorhaben mit einer anderen weiblichen Begleitung gemacht habe.. (wie hier auch schon vorgeschlagen wurde, Danke!)Ich werde Konkurrenz ins Spiel bringen und nachher nochmal ganz lässig nach nem Treffen fragen.

gut.

Die "andere weibliche Begleitung" aber nur nebenbei erwähnen, nicht gross drauf rumreiten,

weil es für dich keine große große Sache ist.

Ansonsten wirkt es schnell gespielt. Frauen haben Antennen für sowas.

Wenn sie wieder keine Zeit hat, sage ich ihr, dass sie sich erst melden soll, wenn sie wieder Zeit für ein Treffen hat!

Was haltet ihr davon?

Wenn Du einer Frau, die Du live nicht mal kennst, ein Ultimatum stellst, kannst Du ziemlich sicher

sein, dass Du von ihr nie mehr was sinnvolles hören wirst.

Wenn sie an deinem Termin keine Zeit hat, soll sie sofort einen Gegenvorschlag bringen, will sie das nicht,

"freezed" Du sie unangekündigt, sprich, du gehst für eine ganze Zeit (mindestens wochenlang) überhaupt nicht mehr auf sie ein.

Ein Ultimatum lässt dich auch schnell verärgert (auch needy..)erscheinen.

Das bist du ja nicht, weil Du ja Alternativen hast :rolleyes:

Beim Freeze hast du eben einfach keine Zeit, weil du immer viel zu tun hast ;-)

Du musst Dir aber bewusst sein, dass ein Freeze nur bei Attraction auf jeden Fall wirkt.

Ist diese doch nicht vorhanden, kann es auch hier sein, dass die ganze Sache im Sande verläuft.

Das Risiko einzugehen ist aber besser, als einer Frau über Monate hinterherzulaufen und mit den

Gedanken täglich in einer erfolglosen "unrealen" Geschichte festzuhängen.

("Nächste Woche werde ich sie vielleicht treffen...nächsten Monat vielleicht...Weihnachten vielleicht...")

Solange Du an einer Online-Frau "dranbist", wirst Du mögliche Chancen im Leben draussen

gar nicht so wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, es gibt mal wieder n kleines Update

Habe ihr gesagt, dass ich im Tropengarten war mit ner Bekannten. Sie hat aber cool reagiert.. Trotzdem gesagt, dass sie gerne mit dabei gewesen wäre. (wers glaubt)

Dann hat sie mir erzählt, dass sie nächste Woche eine wichtige Klausur schreibt. Trotzdem habe ich sie nochmal nach nem Treffen gefragt:

Ich: Habe die Woche viel zu tun, gehe aber Sonntag wieder Eis essen.. Kannst ja mitkommen..

Sie: Nee wollte dieses Wochenende nichts machen, aber ich überlege es mir

Naja, da sie ne Klausur schreibt, kann man es ja noch verstehen, oder was meint ihr? Nen Gegenvorschlag hat sie ja nicht gemacht..

Also nen langen Freeze und dann weitergamen, wenn die mich anschreibt oder doch nochmal irgendwann nach nem Treffen fragen?? Was meint ihr?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte direkt nach nem Gegenvorschlag gefragt, aber zu 99% wäre da auch

nix gekommen.

Vorläufig abschreiben, freezen.

Bloss nicht drauf eingehen, wenn sie demnächst wieder mit Allerweltsgerede ankommt.

Ansonsten bekommst Du sie auch nie richtig "aus dem Kopf."

"ich überlege es mir" = Nein. Immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte nichts machen und keine Zeit mal kurz ein Eis essen zu gehen.. Würde sie auch abschreiben. Entweder sie meldet sich noch mal von sich aus oder das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So..

habe sie also gefreezt! Heute kam ne mail, wo sie fragt, wie es mir geht und warum ich mich nicht schon länger gemeldet habe... Hab bis jetzt nichts zurückgeschrieben..

Falls hier nochmal jemand reinschaut, welches Verhalten wäre am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So..

habe sie also gefreezt! Heute kam ne mail, wo sie fragt, wie es mir geht und warum ich mich nicht schon länger gemeldet habe... Hab bis jetzt nichts zurückgeschrieben..

Falls hier nochmal jemand reinschaut, welches Verhalten wäre am besten?

Naja, freezen halt. Wenige Tage sind mMn noch kein Freeze - es sein denn ihr hättet vorher

stündlich geschrieben.

Die Naaaa-wie-geht-es-dir (schreibst ja gar nicht mehr, lieber Orbiter ;)-mail war ja zu erwarten.

Der Freeze soll ja bewirken,

daß Du

1.) wirklich die Zeit nutzen solltest, Dich nach Alternativen umzuschauen.

2.) eben auch beschäftigt "wirkst" (bzw. es im Idealfall natürlich wirklich bist) und

eben nicht ständig als braver Mail - Partner zur Verfügung stehst.

3.) sie sich eben Gedanken macht, warum Du scheinbar das Interesse verloren

hast, und wie sie das ändern könnte (falls Du wirklich irgendeine Attraction bei ihr erzeugt

hast) = Dich eben wirklich treffen.

Gehst Du jetzt auf die Mail ein, ist alles wieder beim alten und wird es auch für immer bleiben.

Ich würde einen Freeze-Zeitraum von mindestens 15 Tagen vorschlagen -

bei dieser Konstellation hier (es läuft eh alles nur online/Tel), kannst Du Dich auch dann ruhig nochmal melden,

normalerweise setzt ein Freeze-Ende natürlich eine richtige "Investition" der Frau voraus.

1 , 2 Tage Konversation...kommt dann immer noch kein Termin für ein Treffen zustande,

würde ich sie abschreiben.

Ich weiss wirklich, wie schwer das ist - aber Du hängst sonst auf ewig in 'ner aussichtslosen Geschichte fest,

mit einer ganzen Menge "Hirnfickerei", wie das hier so schön genannt wird, die Dich blockiert.

Hier noch 'n grundsätzlich sehr interessanter Thread zum Freeze - bitte bedenken, dass hier alles

nur sehr bedingt umsetzbar ist, weil online...

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79505&hl=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Helldriver:

Hey danke für den Link. Und allgemein danke ich dir sehr dafür, dass du für mich immer eine Antwort parat hattest, mir hat das echt die Augen geöffnet!

Zum Thema noch kurz: Vergangen ist erst eine Woche und geschrieben haben wir immer so jeden 3. Tag ne Stunde lang...

Auf der Dating-Seite sieht man immer, wann der User das letzte Mal online war, aber ist ja egal...

Wenn ich mal online bin und sie auch und mich anschreibt, werde ich schreiben, dass ich gerade zu tun habe... Außer wenn sie investiert und z.B. einen Date-Vorschlag macht oder so. Dann werde ich drauf eingehen. Richtig?

Ansonsten warte ich jetzt noch ne Woche und frage dann nochmal nach nem Date. Wenn es keins gibt, lösche ich sie.

Allgemein muss ich sagen, dass es mir inzwischen egal ist, ob es was wird. Ich habe inzwischen Alternativen gefunden. Ich bin bereit für das richtige Game...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mr. Lonely,

Wenn ich mal online bin und sie auch und mich anschreibt, werde ich schreiben, dass ich gerade zu tun habe... Außer wenn sie investiert und z.B. einen Date-Vorschlag macht oder so. Dann werde ich drauf eingehen. Richtig?

Ganz genau! Da kann ich nix hinzufügen...

Ich habe inzwischen Alternativen gefunden. Ich bin bereit für das richtige Game...

Dafür Respekt, du scheinst dich mit dem "loslassen" nicht so schwer zu tun

wie viele andere; auch ich habe damals länger gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Helldriver:

War heute auf der Seite drauf, sie schreibt mich an:"Wieso schreibst du nicht mehr?" Ich darauf: "Hi, hatte viel zu tun in letzter Zeit!"

Darauf hat sie dann nichts mehr geantwortet..

Kam das nicht ein bischen strange? Ich meine ich bin jeden Tag auf der Seite drauf (sie kann das auch sehen) und habe auch jeden Tag ihre Mail vor mir.. Und das ich da nicht eben paar Sekunden Zeit habe um zurückzuschreiben, kommt doch komisch oder?

Also wenn sie nicht dumm ist, denkt sie jetzt auf jeden Fall, da stimmt etwas nicht.. Wahrscheinlich ist sie jetzt beleidigt oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dich frei von der. Meine Erfahrung online, desto mehr über Sex gelabert wird, desto seltener kommt es zu einem Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden