Fernbeziehung + FB

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier die Situation: Sie ist 17, ich 20. Seit 2,5 Jahren hab ich eine Fernbeziehung in der Schweiz mit ihr über 600 km. Ihre Eltern wissen bis heute nicht von mir, weil es strenge Portugiesen sind, die ihr allles verbieten. In den Ferien konnten wir uns in Abständen von 3 6 oder sogar 9 Monaten nur sehen.. was mega behindert ist. In 1,5 bis 2 Jahren könnten wir zusammen ziehen, aber bis das geschieht, will ich noch was mitbekommen von der Welt. So ich hab jemand neues im Bus approacht, erst im Cafe getroffen, dann "DVD-Abend" bei mir => FC. Morgen übernachte ich bei ihr, das ist das 5. Treffen, es kam bisher jedesmal zum FC, obwohl sie anfangs sagte, dass es heute NICHT dazu kommen wird xD In 3 Monaten kommt aber die Fernbeziehung in meine Stadt und kann 2 Wochen bei mir bleiben, was ich unbedingt nutzen will, allerdings will das andere HB (mit dem ich mir keine ernste Beziehung vorstellen kann) eben eine solche Beziehung und ich halte sie bisher hin mit Sätzen wie "ja ich will mir wirklich Zeit lassen, ob du die Richtige bist" und "Ich will dir nicht einfach ohne Bedeutung die 3 magischen Worte sagen, das soll schon ehrlich sein und was bedeuten und Gefühle brauchen nunmal ihre Zeit zum reifen." Aber sie wird mitlerweile echt ungeduldig (und ich kanns ja verstehen). Vor allem war ich so dumm und hab gesagt "ja wir sind auf gutem Wege.."

Mein Plan: (so asozial das auch klingen mag) bis 2 Wochen vor der Ankunft aus der Schweiz möchte ich das andere HB weiter als FB "benutzen" oder so eine Art Pseudobeziehung führen und dann iiiiiirgendwie einen Pseudostreit entwickeln und 1 Monat Schluss machen und Kontakt komplett abbrechen, dann kommt HB Schweiz und danach dann irgendwie das FB wieder bekommen. Irgendwie fühl ich mich ja schon komisch, wenn ich grade so drüber nachdenke was ich vorhabe!? Jedenfalls weiß ich nicht wie ich die ankommende Beziehung canceln kann und wie ich einen Streit hervorrufen kann weil wir NIE streiten, wir verstehen uns total gut und sind beide so Menschen die immer glücklich sind und das Positive sehen. Vorallem weiß ich nicht wie ich es managen soll, dass das andere HB nicht auf einmal vorbei kommt oder anruft und jemand aus meiner Familie mir den Hörer einmal gibt und meint, dass sie dran sei!?

P.S.: Beide HBs wissen nicht vom anderen HB Bescheid

P.P.S.: Eig sind da noch ganz viele andere HBs mit denen ich mich demnächst treffe, aber ich bekomm die garnicht alle unter einen Hut, so viel Zeit hab ich garnicht. Das FB hatte bis vor kurzen noch eine 2,5 Jahre lange Beziehung, die aber zerbrochen ist, nachdem der Freund so gut wie nie Zeit für sie hatte, weil er sie mit 27 (!!!) anderen Mädchen betrogen hatte.

Was geht denn bitte ab in der Welt!?

Shild-Gen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hälst du so an der Fernbeziehung fest wenn du ja wie du ja festellst eine tolle Beziehung mit einer tollen HB aus deiner Nähe führen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

Werden sicher noch Leute kommen, die dir da Tipps geben und deine moralischen Restzweifel zerstreuen, worauf du hier ja mit deinem Posting hoffst.

Ich halte es wie Nivel:

Lass dir Eier, ein Rückgrat, oder überhaupt erstmal nen Standpunkt wachsen.
bearbeitet von Traumtänzer13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

P.P.S.: Eig sind da noch ganz viele andere HBs mit denen ich mich demnächst treffe, aber ich bekomm die garnicht alle unter einen Hut, so viel Zeit hab ich garnicht. Das FB hatte bis vor kurzen noch eine 2,5 Jahre lange Beziehung, die aber zerbrochen ist, nachdem der Freund so gut wie nie Zeit für sie hatte, weil er sie mit 27 (!!!) anderen Mädchen betrogen hatte.

Was geht denn bitte ab in der Welt!?

Shild-Gen

meinst du mich?

was willst du mit deinem thread erreichen? willst du hinweise, wie du deinen plan umsetzen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
hier die Situation: Sie ist 17, ich 20. Seit 2,5 Jahren hab ich eine Fernbeziehung in der Schweiz mit ihr über 600 km. Ihre Eltern wissen bis heute nicht von mir, weil es strenge Portugiesen sind, die ihr allles verbieten. In den Ferien konnten wir uns in Abständen von 3 6 oder sogar 9 Monaten nur sehen.. was mega behindert ist.

Ja, es ist behindert, aber es ist keine Beziehung. Nur weil ich die selbe Nutte (nicht falsch verstehen) alle 3 Monate einmal knalle, führen wir noch keine Beziehung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss Nivel hier zustimmen, willst du sowas in die Richtung machen, musst du die Eier haben mit offenen Karten zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mich mal selber zu zitieren:

Ich kann manche Leute hier wirklich nicht verstehen und frage mich ob sie nicht wenigstens ein paar Punkte, die PU lehrt verstanden haben, wie z.B.

-Beschere der Frau und Dir eine schöne Zeit

(Wo ist die schöne Zeit der Frau, wenn du Fremdgehst – sollte sie nicht auch die Möglichkeit haben andere zu ficken so wie du?)

-Die Frau ist freiwillig bei Dir

(Du nimmst ihr die Möglichkeit zu entscheiden ob sie weiterhin bei dir bleiben will, wenn du andere fickst trotz Monogamie und sie davon nichts weiß.)

-Setze Dich mit Deinen Verlustängsten auseinander und befreie Dich von ihnen.

(Wieso kann man es ihr nicht sagen, wenn man andere ficken will, auch mit dem Risiko, dass sie das nicht will und euch verlässt? Dafür langen die Eier nicht?)

-Sei ein Mann (der Alpha, vom dem immer alle hier reden), Führe, sei der Fels in der Brandung und stehe zu deinen Bedürfnissen und Trieben.

(Es ist nicht Alpha sich mit seinem Handy auf dem Klo einzuschließen um seiner FB schreiben zu können, auch ist es nicht Alpha lügen zu müssen wo man letzte Nacht war)

Viele Grüße

Oder zusammengefasst:

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu kann ich nur sagen:

Und außerdem:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zur Hölle sind strenge Portugiesen?

hahahaha!!!

Achja:

Männer wie dich gibt es genug auf der Welt, du bist also nicht alleine. Dennoch bemitleidenswert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich auch? Hier:

YouSuck.jpg

Dieses Pseudo Beziehungs gesülze mit der FB geht ja mal gar nicht. Wie wäre es mit "Ich möchte nichts festes!"??? Und die arme "Freundin". Oh Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann manche Leute hier wirklich nicht verstehen und frage mich ob sie nicht wenigstens ein paar Punkte, die PU lehrt verstanden haben, wie z.B.

(Wo ist die schöne Zeit der Frau, wenn du Fremdgehst – sollte sie nicht auch die Möglichkeit haben andere zu ficken so wie du?)

Hat sie doch.

(Du nimmst ihr die Möglichkeit zu entscheiden ob sie weiterhin bei dir bleiben will, wenn du andere fickst trotz Monogamie und sie davon nichts weiß.)

Wenn sie gehen will soll sie gehen.

(Wieso kann man es ihr nicht sagen, wenn man andere ficken will, auch mit dem Risiko, dass sie das nicht will und euch verlässt? Dafür langen die Eier nicht?)

Hier stimme ich zu, das sollte man tun. Ist es hier aber angebracht?

-Sei ein Mann (der Alpha, vom dem immer alle hier reden), Führe, sei der Fels in der Brandung und stehe zu deinen Bedürfnissen und Trieben.

(Es ist nicht Alpha sich mit seinem Handy auf dem Klo einzuschließen um seiner FB schreiben zu können, auch ist es nicht Alpha lügen zu müssen wo man letzte Nacht war)

Hier definiert ja wohl jeder anders. Und wenn ich fremd ficke, stehe ich schon mal zu meinen trieben.

Viele Grüße

Ist hier irgendwie alles so einseitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie doch.

Ja, nach dem du sie in 9 Monaten mit 20 anderen betrogen hast

Wenn du Fremdgehst, hat sie gar keine Möglichkeit zu entscheiden ob sie gehen will, oder nicht, da sie nicht weiß das du fremdgehst

Es ist immer angebracht, sofern man Monogamie ursprünglich vereinbart hat.

Hier definiert ja wohl jeder anders. Und wenn ich fremd ficke, stehe ich schon mal zu meinen trieben.

Nein, machst du nicht, jemand der zu seinen Trieben steht, fickt nicht fremd, oder betrügt. Er fickt einfach und hat seiner Frau klargemacht, dass es für ihn das normalste der Welt ist - Sie entscheidet dann ob sie das mitmachen kann oder nicht. Denn du mein Lieber hast genau 9 Monate und 20 Frauen lang, deine wahren Triebe vor deiner Freudin versteckt

Viele Grüße

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie doch.

Nicht, wenn Monogamie vereinbart wurde. Es sei denn, sie ist genau so ein rücksichtsloses prinzipienarmes Arschloch.

Solange sie nicht weiß, dass sie betrogen wird?

Wann ist es denn nicht angebracht? Wenn man etwas tut, muss man dazu stehen. Will man mit anderen ficken, dann hat man das zu sagen. Man muss den anderen Menschen, die daran ja zweifelsohne beteiligt sind, die freie Wahl lassen, ob sie das auch so wollen. Diese Entscheidung kann man jemandem nicht abnehmen, indem man nicht die Eier hat, offen zu sprechen.

Das ist vielleicht eine Definitionssache, klar ist aber, dass du zu deinen Trieben NICHT stehst, wenn du hinter dem Rücken deines Partners fremd gehst. Zu seinen Trieben stehen bedeutet, dass man mit offenen Karten spielt, auch auf die Gefahr hin, dass andere mit der Entscheidung, die man trifft, nciht einverstanden sind.

Viele Grüße

Das ist nicht einseitig, Es geht hier nur um den Minimalkonsens, dass man zu seinen Entscheidungen steht, diese nicht heimlich begeht und demzufolge eben ein Mann ist. Alles andere ist doch einfach nur feige und lächerlich.

Und wie LSE und verzweifelt deine Olle sein muss, sich erst bescheissen zu lassen und sich dann aus lauter Verzweifelung auf eine offene Beziehung einzulassen, ist ja wohl mehr als offensichtlich. Peinlich, solche Weiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie LSE und verzweifelt deine Olle sein muss, sich erst bescheissen zu lassen und sich dann aus lauter Verzweifelung auf eine offene Beziehung einzulassen, ist ja wohl mehr als offensichtlich. Peinlich, solche Weiber.

Je echt. Sehe ich auch so. Schämen sollte sich die Olle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je echt. Sehe ich auch so. Schämen sollte sich die Olle.

catmurr, nextmafiusu:

Ihr seid ja alle so toll, vorallem erlaubt ihr euch hier ein urteil ohne die hintergründe zu kennen. meine ltr wusste von anfang an, auf wen sie sich einlässt, ich habe nichts vorgespielt. der vorschlag einer offenen LTR kam dann von ihr, ( wahrscheinlich) aus eigenem interesse. mitlerweile weiß sie auch von allen anderen "fehltritten" davor.

Eure Aussagen sind dumm wie brot, und getroffen ohne die hintergründe zu kennen. aber ich kann euch beruhigen: damit gehört ihr zu 90% der bevölkerung. erstmal scheiße labern, dann denken ( seid ihr dazu fähig?).

zu dir tigor:

ich schätze zumindest dein bemühen nach objektivität, auch wenn ich dir inhaltlich nicht zustimmen kann.

wird mir hier auch irgendwie zu dumm gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du laberst so einen Stumpfsinnigen Blödsinn dass ich schon fast erbrechen muss...

meine ltr wusste von anfang an, auf wen sie sich einlässt, ich habe nichts vorgespielt.

Warst du nicht auch der, der in einem anderen Thread jemandem dazu geraten hat sich ein zweites Handy zu kaufen wenn er fremdgehen will?

Soviel zum Thema vorspielen....

Es mangelt sogar an kongruents in diesem Forum... Hallelujaa!

P.S Und bevor du mich jetzt auch Shittestest: ja ich habe dich gestalked weil ich dein größter neuer Fan bin!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du laberst so einen Stumpfsinnigen Blödsinn dass ich schon fast erbrechen muss...
meine ltr wusste von anfang an, auf wen sie sich einlässt, ich habe nichts vorgespielt.

Warst du nicht auch der, der in einem anderen Thread jemandem dazu geraten hat sich ein zweites Handy zu kaufen wenn er fremdgehen will?

P.S Und bevor du mich jetzt auch Shittestest: ja ich habe dich gestalked weil ich dein größter neuer Fan bin!

ja, habe ich. ich habe in dem thread aber nicht behauptet, dass es richtig ist fremd zu gehen, das habe ich hier NIRGENDWO!

aber ich hasse menschen, die hier anderen ihre moralvorstellungen aufzwingen wollen. jeder muss selber wissen wie weit er geht, welchen regeln er folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, habe ich. ich habe in dem thread aber nicht behauptet, dass es richtig ist fremd zu gehen, das habe ich hier NIRGENDWO!

aber ich hasse menschen, die hier anderen ihre moralvorstellungen aufzwingen wollen. jeder muss selber wissen wie weit er geht, welchen regeln er folgt.

Ja, dann steh wenigstens dazu und sag uns nicht du hättest nichts vorgespielt. Weil das gelogen ist, also inkongruent.

Habe nicht deine Lebensweise in Frage gestellt, die ist dir überlassen. Aber bitte erzähl hier den Leuten keine Märchen damit du besser dastehst nur um danach zu sagen "Meine Welt, meine Regeln"

:-(

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dann steh wenigstens dazu und sag uns nicht du hättest nichts vorgespielt. Weil das gelogen ist, also inkongruent.

Habe nicht deine Lebensweise in Frage gestellt, die ist dir überlassen. Aber bitte erzähl hier den Leuten keine Märchen damit du besser dastehst nur um danach zu sagen "Meine Welt, meine Regeln"

:-(

Und hier kann ich dich sogar nachvollziehen. ABER: keiner von euch kennt meine ltr, kann meinen umgang mit ihr einschätze, keiner hört unsere gespräche. auch du nicht.

und deswegen ist es für mich unter aller sau sie hier als LSE einzuschätzen. dieses verhalten zeugt für mich von absolutem abschaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du direkt ausrastet nur weil irgendeiner schreibt sie wär LSE (was btw nichtmal ich war)

Du tust so als wäre LSE irgendeine beleidigung.... finde ich irgendwie amüsant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie du direkt ausrastet nur weil irgendeiner schreibt sie wär LSE (was btw nichtmal ich war)

Du tust so als wäre LSE irgendeine beleidigung.... finde ich irgendwie amüsant...

war auch nicht auf dich bezogen....

Ich sehe LSe als beleidigung, vorallem weil es absolut nicht zutrifft. es geht erstmal darum dass andere sich hier ein urteil erlauben, ohne hintergrundwissen und dass es dabei um einen menschen geht der mir sehr viel bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
catmurr, nextmafiusu:

Ihr seid ja alle so toll,

Eure Aussagen sind dumm wie brot, und getroffen ohne die hintergründe zu kennen. aber ich kann euch beruhigen: damit gehört ihr zu 90% der bevölkerung. erstmal scheiße labern, dann denken ( seid ihr dazu fähig?).

ich bitte um Entschuldigung vielmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war auch nicht auf dich bezogen....

Ich sehe LSe als beleidigung, vorallem weil es absolut nicht zutrifft. es geht erstmal darum dass andere sich hier ein urteil erlauben, ohne hintergrundwissen und dass es dabei um einen menschen geht der mir sehr viel bedeutet.

Ja, sorry, wer hat hier deine Freundin beschissen? Ich oder du? Jetzt erzähl uns doch nicht so einen billigen Scheiß, dass du deine LTR hier so toll verteidigst, die dir ja gerade wenig genug bedeutet, um sie komplett zu hintergehen. Und dann rastest du hier auch noch aus. ;-) Leute gibts...

Es kümmert einen Scheiß, was ihr für Gespräche habt. Du bescheißt deine Freundin bzw. hast es getan und sie lässt es sich auch noch gefallen. Deine Variante ist ja noch schlimmer. Wenn ich meinem Freund eine offene Beziehung vorschlagen würde und der würde mir dann erzählen, dass er mich streng genommen schon zigmal betrogen hat, da würde ich bestimmt mit ihm zusammen bleiben. ;-) Junge, Junge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden