Tagebuch eines Anfängers

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, habe mich entschieden mal ein Tagebuch hier zu führen.

Zum einen um später mal zu sehen was ich am Anfang falsch gemacht habe zum anderen aber auch, weil ich hoffe von manchen Leuten den ein oder anderen Tipp zu bekommen.

Hab am Wochenende zwei Mädels kennengelernt. Ich glaube sie fanden mich schon recht anziehend, waren den ganzen Abend bei uns und haben uns gut unterhalten und beim Tanzen auch mal kurz Händchen gehalten.

Wusste damals da noch nichts von Pick Up, anonsten wär ich vll. etwas anders vorgegangen.

Hab sie jetzt in facebook und werd erst mal versuchen Attraction erzeugen.

Hab erst mal gefragt, wie der Tag war und werd dann auf die Gegenfrage meinen tollen Tag erzählen (hab ja eigl. ein tolles Leben, aber Pick UP wirds hoffentlich noch verbessern).

Wollte dann wie folgt vorgehen:

- Eine Herausforderung sein: Zeigen, dass ich locker ohne sie könnte und auch ohne sie ein klasse Leben habe.

- Push/Pull

- Open Loops (Find ich echt klasse :D)

Was haltet ihr von der Vorgehensweise für den Anfang?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Finde deine Einstellung sehr gut das du was tun willst, und auch das du das Tagebuch schreiben willst um im nachhinein zu sehen welche Entwicklung du durchgemacht hast.

(Habe ich auch mit angefangen^^-->http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=81410)

Zum ersten Punkt

- Eine Herausforderung sein: Zeigen, dass ich locker ohne sie könnte und auch ohne sie ein klasse Leben habe.

Ist immer Sinn und Zweck, lass sie sich qualifizieren, unterstell deiner Ausgewählten etwas, sodass sie sich rechtfertigen "muss", tun Frauen automatisch und wenn du es bemerkst wirst du innerlich ein grinsen in deinem Gesicht haben.

- Push/Pull

Persönlich finde ich die Idee gut, dadurch steigerst du dein Interesse und sie weiß nicht was du als nächstes sagen oder tun wirst und da Frauen immer neugierig sind hast du dein Ziel erreicht ;). -->Interesse, du machst sie neugierig auf dich!

Wenn du dazu noch Spontan bist, dann weiß das Target gar nicht mehr wie ihr geschieht^^

- Open Loops

Wie oben schon gennant..Frauen sind von Natur aus neugierig und durch verschiedene Varianten ihr Interesse zu erwecken wird sie sich innerlich fragen was es noch für Seiten an dir gibt. Also top ;)

Würde ein ausgeglichenes Gleichgewicht finden.

Was ich persönlich noch machen würde, die ganze Zeit die Führung übernehmen, Dominant sein, FRAUEN wollen geführt werden, also entscheide du auch was ihr als nächstes macht wenn ihr euch also auf ein Date trefft, und sie fragt "Was machen wir denn" dann sag es sei eine Überraschung.

Überleg dir vorher was du genau vorhast, z.B. geht ihr vorerst was trinken(nur ein Beispiel) und dann sagst du einfach zum Kellner "Wir würden gerne zahlen!"

Sie wird sichtlich neugierig werden und dich fragen "Wir zahlen? Was machen wir denn jetzt?-->Neugierde

Außerdem was ich auch schon vor PU immer unterbewusst angewendet habe ist das Necken.

Habe den Anfang meiner letzten Beziehung analysiert und habe gemerkt, das ich sie teilweise sehr oft am necken war und ihr Dinge unterstellt habe dazu noch Kino und du schaffst Vertrauen!!!

Sie meinte dann meist zu mir, das ich gemein zu ihr bin, aber dabei am grinsen wie ein Honigkuchenpferd.

Und als ich dann mal nett zu ihr war und ihr z.B. ein Kompliment gemacht habe, konnte ich förmliche ihre Freude verspüren.

Da ich nun auch gerade erst damit anfange kann ich nur aus meinen Erfahrungen sprechen und es hat sich in der letzten Zeit sehr bewährt das Sie sich qualifiziert. DU bist der Preis, Sie muss sich etwas mühe geben um dir zu gefallen, zeig ihr auch das du sie nicht nötig hast und andere haben kannst.

Sooo der Text ist lang genug geworden^^ Wünsche dir viel Erfolg!

Und nochmal Eskaliere wenn du die Zeichen erkennst und du merkst es kann in die nächste Phase übergehen und KINO KINO KINO!!!!

PS: DU BIST DER PREIS und DIR IST EGAL WAS SIE DENKT!

So abschluss ;) Du schaffst das!

bearbeitet von Mnml88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Beitrag, vielen Dank für die Mühe :fool:

Werd dein Tagebuch mitverfolgen.

Hab mir noch gedacht nicht direkt nach einem Date/Treffen zu fragen, sondern warten bis sich eine "zufällige" Situation ergibt.

Bsp. Ich: "Wo gehst du heut Abend hin"

Die: "Blablaa"

Ich: "Na vielleicht siehst du mich ja nachher."

Will nicht direkt fragen, weil ich dann ja in gewisser Weise ein "Oneitis" wäre, wie es so schön in der Pick Up Sprache heißt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du Sie? Dann überlass sowas nichts dem ZUFALL! Wenn du Sie willst, dann HOL SIE DIR!

Indirekt fragen ist in solch einer Situtation nicht das beste, du interessiert dich für die, also sage ihr das du Sie Interessant findest und sie kennen lernen willst.

Wenn du ihre Handynummer hast dann ruf sie an, gegebenenfalls auf SMS, oder halt bei FB.

Wenn du ihr eine Nachricht zukommen lassen willst würde ich sie so in der Art formulieren. (Kann es nur verallgemeiner, da dafür nicht genügend Infos vorhanden sind.)

"Ich habe eine Überraschung für dich, (Tag) wirst du es bei einem kühlen Drink erfahren"

Dadurch fragst du sie nicht, aber Sie wird neugierig...und du hast sie da wo du sie haben willst ;)

Ansonsten Frag Eminenz, der ist für solche Sachen offen, poste dein Anliegen und er schreibt dir die passende SMS dazu ;)

SMS Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden