Armani Lederjacken woher?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast McDuff

Hey

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Lederjacke. War inzwischen in allen mir bekannten Geschäften in Frankfurt.

Ich habe auch viele Jacken anprobiert gefallen hat mir letztendlich keine so wirklich. Liegt vor allem an der Form ich möchte einen stark taillierten Schnitt.

Die einzigen Jacken die vom Schnitt hinkammen waren von Armani Jeans die waren aber entweder von der Lederquali oder den Taschen nicht mein fall allerdings gab es nur wenig Auswahl! Ich möchte also in die Richtung ein bisschen schaun. Gibt es da in Deutschland irgendwelche Niederlassungen wo es eine große Auswahl von gibt? Sonst müsste ich das wohl mit einem Urlaub verbinden.

Preisbudget ist erstmal nach oben offen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir wollte mal ein verwirrter Südländer aus seinem Mini mit ner noch verwirrenderen geschichte eine gefälschte schenken :-D

Ich verstehe Deine Frage nicht, Threadersteller.

Fragst Du tatsächlich, wo Du eine Armani Lederjacke erstehen kannst?

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff

Die die dort zum verkauf standen haben mir nicht gefallen. ;)

bearbeitet von McDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch mal was für eine Art von Lederjacke du suchst. Dann nennen wir dir Marken, wo du nicht dieHälfte für den Designernamen zahlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff
Sag doch mal was für eine Art von Lederjacke du suchst. Dann nennen wir dir Marken, wo du nicht dieHälfte für den Designernamen zahlst.

Auf jedenfall muss sie tailliert sein und gute Lederquali. Dazu schwarze Farbe und keine Reisverschlüße sondern richtige Taschen auf beiden Brustseiten. Und keinen so V-förmigen Kragen (weiß nicht wie das heißt). Hoffe ihr könnt euch da was drunter vorstellen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Auf jedenfall muss sie tailliert sein und gute Lederquali. Dazu schwarze Farbe und keine Reisverschlüße sondern richtige Taschen auf beiden Brustseiten. Und keinen so V-förmigen Kragen (weiß nicht wie das heißt). Hoffe ihr könnt euch da was drunter vorstellen. ;)

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden