Erfahrung gesammelt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine Damen und Herren,

mache jetzt seit 2 jahren pick up jede woche drinne ansprechen, usw das ganze thema halt, aber ich muss euch sagen ich bin immer ziemlich weit gekommen aber wenn es dann darum ging mal zu treffen, hieß es keine zeit, mit der dame mit der ich mich davor 2 stunden intensiv unterhalten hab, und nein nicht über politik....

Ich will auch nur sagen, bleibt so wie ihr seit , mittlerewile intressieren frauen mich garnicht mehr , ihr müsst mal so bedenken jede frau ist unterschiedlich, die einen mögen komiker , die anderen ernste , die anderen machos , die anderen weicheier,

und jedesmal fragt ihr euch warum er und ich nicht!!!!!

1 sache vorweg hab ich in der ganzen situation gelernt, das zu sagen was man denkt, und bei mir ist das mittelweile so krass , das ich sage zb das ich öfters an sex denke!!! als an das essen, während dabei die frau isst, einfach mal das sagen was man denkt, wieso muss ich mich immer auf das beziehen , wie sich die frau gerade fühlt, du magst mich das ist nett!!!!!!!!!!!!!!!!, du hasst mich dreh dich um und verpiss dich!!!!!!!!!!!!!!! so ist mein motto.

Neulich wurde ich von nem mädel zu gequasselt , die nen freund hat, sie packte mich an , erzhälte mir über die schwächen , ihres freundes, worauf ich mir nur so dachte , ach du scheiße hör mal mach erst schluß dann kommste zu mir, warum erzhälst du mir überhaupt so einen mist, über deinen freund? ^^ sie war geschockt weil das was ich dachte auch ihr gesagt habe, und ihr fühlt euch gleich 1000 mal besser,

denkt immer dran du magst mich nicht!!!!!!!!!!!!!!! dann verpiss dich doch !!!!!!!!!!!!!!!

gruss levis

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich verstehe nicht wirklich was du uns(?!) mit diesem Thread mitteilen möchtest.

Etwas mehr Mühe bei der Gestaltung deines Textes - sprich weniger Satzzeichen(Ausrufezeichen) zu verwenden, auf Groß/Kleinschreibung achten und etwas sparsamere Kommasetzung hätten vermutlich gut getan.

Wenn möglich bitte editieren und etwas mehr Mühe geben.

Vielen Dank,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das man sich verdammt nochmal an die eier packt und nicht immer denk, ohhh wie fühlt sich das hb gerade, mach das richtig, nein so , oder so, oder soll ich jetzt doch attraction fahren, sondern seinen mann stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So meine Damen und Herren,

mache jetzt seit 2 jahren pick up jede woche drinne ansprechen, usw das ganze thema halt, aber ich muss euch sagen ich bin immer ziemlich weit gekommen aber wenn es dann darum ging mal zu treffen, hieß es keine zeit, mit der dame mit der ich mich davor 2 stunden intensiv unterhalten hab, und nein nicht über politik....

Dann machst Du wohl etwas gewaltig falsch, großer.

Ich will auch nur sagen, bleibt so wie ihr seit , mittlerewile intressieren frauen mich garnicht mehr , ihr müsst mal so bedenken jede frau ist unterschiedlich, die einen mögen komiker , die anderen ernste , die anderen machos , die anderen weicheier,

und jedesmal fragt ihr euch warum er und ich nicht!!!!!

Nein frage ich mich nicht. Und ich widerspreche deiner Aussage einfach mal. Ich bin der festen Überzeugung, dass sie zwar oberflächlich auf verschiedene Typen stehen - dies resultiert aber auf Konditionierung. Im Kern sieht es allerdings anders aus.

1 sache vorweg hab ich in der ganzen situation gelernt, das zu sagen was man denkt, und bei mir ist das mittelweile so krass , das ich sage zb das ich öfters an sex denke!!! als an das essen,

Wie jetzt. Oben schreibst Du "mittlerewile intressieren frauen mich garnicht mehr", und im zweiten Satz schreibst Du " das ich sage zb das ich öfters an sex denke!!! als an das essen " . Was nun ? Denn für sex brauchst man meistens Frauen. Aber oft an sex zu denken, sich aber nicht für Frauen zu interessieren widerspricht sich.

während dabei die frau isst, einfach mal das sagen was man denkt, wieso muss ich mich immer auf das beziehen , wie sich die frau gerade fühlt, du magst mich das ist nett!!!!!!!!!!!!!!!!, du hasst mich dreh dich um und verpiss dich!!!!!!!!!!!!!!! so ist mein motto.

Im Kern stimme ich Dir zu ( Kongruenz mit seinem Inneren). Allerdings sehe ich es nicht so überspitzt und abfällig.

Neulich wurde ich von nem mädel zu gequasselt , die nen freund hat, sie packte mich an , erzhälte mir über die schwächen , ihres freundes, worauf ich mir nur so dachte , ach du scheiße hör mal mach erst schluß dann kommste zu mir, warum erzhälst du mir überhaupt so einen mist, über deinen freund? ^^ sie war geschockt weil das was ich dachte auch ihr gesagt habe, und ihr fühlt euch gleich 1000 mal besser,

denkt immer dran du magst mich nicht!!!!!!!!!!!!!!! dann verpiss dich doch !!!!!!!!!!!!!!!

gruss levis

Eventuell erzählt sie es, weil sie mit Dir Flirten möchte, sich aber nicht schuldig fühlen will. Es wäre in dieser Situation z.b ganz Cool die Führung zu übernehmen, damit sie sich nicht als "schlampe" fühlt.

Wenn man es natürlich nicht versteht, gibst man solch unqualifiziertes zeug von sich, die einen durchaus schocken kann.

Mir fallen gerade zwei Dinge auf :

1. Du willst auf teufel komm raus etwas " total geniales " von Dir geben, was die PU Community flasht

2. Es gibt eine gewisse negative "Grundstimmung" gegenüber Frauen....

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja numa , ich hätte ja während sie mir von ihren problemen erzählt, schnappen können und meine zunge, in ihr mund stecken , ^^ selbstbewußt genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden