DJBC Reloadet - TheGreatGG wieder zurück im Camp

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Forum

Ja, das ist mein 2ter Versuch des Bootcamps ;-)

Das erstemal ist schon ne weile her und ich hab es wegen meiner immernoch festen LTR abgebrochen. War bis vor ein paar monaten damit alleine auch sehr zufrieden nur mittlerweile merke ich wie ich wieder in alte Zeiten zurückfalle. Nicht in bezug auf meine LTR sonder viel mehr auf mein auftretten in Clubs oder bei anderen Leuten bezogen.

Deswegen starte ich hier einen neuen versuch das Bootcamp durchzuziehen. Allerdings ohne fremd zu gehen, daher muss ich mir für die Wochen 6,7 und 8 etwas überlegen. Vllt hat ja einer hier im Forum ein paar ideen wie ich die aufgaben abändern kann ^_^

So, da ich heute schon angefangen habe will ich mal mein jetziges Ergebniss hier niederschreiben.

Hab mich auf in unser Dorf gemacht, da ich dort eh einen Termin hatte.

Irgendwie war es aber schwer für mich wieder reinzukommen, da ich wieder ein komisches gefühl im Bauch hatte und mich LB plagten. Mein State, wenn überhaubt einer vorhanden war, war direkt auf null, als mir klar geworden ist das ich schlimmer dran bin als ich dachte. Hab mich dann aber zusammen gerissen und mir heute 9 (=@) hi's geholt. Ja eine erbärmliche zahl aber ich war zimlich down nach dem erkenntnis das ich noch schwer was tun muss. Auch weil ich es nicht geschafft hab irgend nem mädel ein hi entgegen zubringen.

Mh, keine ahnung woran es liegt aber ich erkenne mich selber nicht wieder ^_^

Die woche wird schwer was getan und weil ich morgen nach Bonn auf bin werde ich auf dem 2 stündigen hin und rückweg einiges wieder gut machen. Ergebisse dessen werden natürlich auch folgen.

Ich freu mich natürlich über nen paar ratschläge und motivationen. Auch ideenvorschläge zu meinem problem mit woche 6,7,8 ;-)

bis dahin,

TheGreatGG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, neun am ersten Tag ist doch gut! Ich hatte in den ersten drei Tagen letzte Woche erst mal gar keinen -.- erst am Wochenende habe ich dann richtig losgelegt :D also mach dir mal gar keine Sorgen, man braucht meienr meinung nach 2-3 Tage um erst mal richtig reinzukommen...grade wenn man mitten in ner LTR ist (beziehungsweise sie grade hinter sich hat und noch lange nicht drüber weg ist, wie in meinem Fall ;) ) ich finds toll dass du es versuchst, es trotz deiner bestehenden LTR durchzuziehen, hätte ich wahrscheninlich eher nicht gemacht (zuviel lazyness inner LTR? :-D )

Ich habe es als wesentlich leichter empfunden, früh morgens Leuten ein "Morgen" zuzulachen, als tagsüber - frag nicht warum, wahrscheinlich weil man es eher gewöhnt ist, morgens zu grüßen. Außerdem ist es zusätzlich massiv einfacher Leute, die nicht grade busy oder sowas sind anzusprechen, die reagieren wenigstens nett :) naja, manche würden das vielleicht wieder als Lazyness interpretieren, mir hat es die Sache leichter gemacht.

Viel Erfolg in Bonn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Tag wieder einmal vorbei und wieder neue hi´s verteilt. Leider immer noch weniger als ich es mir vorgenommen hab. Denn eigentlich wollte ich heute mindestens die hälfte ansteuern doch letztendlich sind es nur 10 weitere hi´s geworden womit ich gerademal bei 19 bin.

Viele der leute in Bonn denen ich begegnet bin haben mich garnicht wirklich angeguckt undwaren zu schnell unterwegs, so das sie in dem moment wo ich abgeschätzt habe ob ich ihnen hallo sagen sie schon wieder an mir vorbei waren und ihnen hinterher rufen kam mir besonders dumm vor -.- Am bahnhof muste ich 10 min warten und dachte mir das ich hier einige hallos verteilen kann doch viele der leute waren wieder sehr eilig unterwegs oder waren amgelenkt, sei es handy oder mp3 player. Ich weiß nicht ob das ein LB ist oder ob es wirklich blödsinnig wäre denen hi zu sagen die es eh nicht mitbekommen, aber ich hab auch teileweise bei leuten gekniffen die nicht abgelengt gewesen sind.

Was mich besonders ärgert, ist das ich heute schon wieder keine HB unter den gegrüßten war und ich haubtsächlich männer und frauen über 40 gegrüßt habe ;-)

naja egal. ich finde tdem das ich mich schon ein wenig gebessert habe auch wenn es sich im ergebniss nicht so sehr zeigt. Morgeb ist wieder ein Tag ^_^

Abschließend muss ich übrigens sagen das Leute in der stadt für mich schwieriger anzusprechen sind als die auf dem lande... Wie Tenbatsu schon geschrieben hat liegt es warscheinlich daran das diese leute wesendlich beschäftigter aussen und man sich so schneller davon abbringen lässt zu grüßen.

theGreatGG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wohl^^

Heute gings um einiges flockiger als die beiden tage davor! Mein Score liegt jetzt bei 34 hi womit ich heute 15 dazugeholt habe. Darunter auch 2 HBs. War auch so einer meiner Tagesvorzätze das mindestens ein HB dabei ist. Allerdings haben diese nicht großartig darauf reagiert, was ich auf meine eher schwache Stimme beim grüßen zurückführe. Hat da jemand nen Tipp was man gegen eine Nervöse/ zu leise Stimme machen kann? Wer hat bitte posten ;-)

Alles in allem hatte ich heute nen prima state was mir sehr geholfen hat. Wären bestimmt noch nen paar begrüßungen mehr dabei gewesen aber hab nen kumpel in der bahn getroffen und den rest des tages was mit dem unternommen.

Was mir sehr geholfen hat war der Text von Astradamus (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9283)

und gute laune musik für den Sommer :D Pusht ganz gut und wenn man eh gut drauf ist lässt es sich besser grüßen ;) ich denke mal das ich die woche noch den rest ganz locker fertig mache.

theGreatGG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hay !

hau rein und zieh das ding durch ;)

ein tipps:

hab spaß dabei ! scheiß drauf was die leute von dir denken, es gibt mehr als 6 milliarden da draußen ... und selbst diese 6 milliarden intressieren dich einen feuchten furz wenn du irgendwann mal das zeitliche segnest.

setz dir n breites grinsen auf, grüß die drei geilen HB9 die an dir vorbeilaufen und sich über rosa highheels unterhalten, grüß die prollos mit xxxl hosen und tonnenschweren goldketten die finster drein gucken, und grüß das schwule pärchen das an dir vorbeileuft. sei gespannt auf die reaktionen die die leute zeigen und freu dich drüber wenn jemand zurückgrinst, oder lache einfach innerlich darüber wenn du wiedermal erkennst wie verklemmt die meisten doch sind. mach dir n spaß draus ...

das macht zum einen dir mehr spaß, und wirkt zum anderen auf die anderen menschen auch viel positiver als wenn man gezwungenermaßen durch die straßen läuft und hier und da bei nem alten opa mal ein hallo rauskrächzt.

wenn du diese freude dann ausstrahlst und merkst das die leute zunehmend positiv reagieren wirst du immer besser gelaunt sein ;) und wenn die leute nicht positiv reagieren, fuck it, deren problem... du hast spaß, amüsier dich über ihre negative lebensweiße.

und auch bei den nachfolgenden wochen: scheiß drauf was die anderen von dir halten können, wie sie reagieren könnten... du willst spaß haben ... und denk nur dran was du für einen spaß haben wirst wenn du das ganze ding erst durchgezogen hast ! und das ganze geht ganz alleine von dir aus, nur von dir. die hbs, die du datest, leute die du grüßt, sind alles nur versuchskaninchen, die dazu da sind das du dich weiterentwickelst und spaß hast. gesunder egoismus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Forum,

ich habe lange mt mir gehadert wie ich diese woche bewerten soll.. Ich hab es diese woche nur auf 42 hi´s gebracht obwohl es wesentlich mehr hätten sein können. ich hatte nach den anfänglichen schwierigkeiten eigentlich einen sehr guten lauf doch da ein kumpel vor mir mitte der woche in unser dorf zu besuch gekommen ist haben wir viel mit ihm gemacht, dann war auch noch ostern und meine LTR. Deswegen hab ich mir gedanken darüber gemacht ob ich nicht die 2 tage die ich durch ostern verloren habe nicht dranhänge und da die restlichen 8 his holle. Doch ich bin zum entschluß gekommen, das es mir persönlich nichts bringt und ich mir sogar sehr sicher bin das es möglich gewesen wäre trotz ostern die restlichen hi zu bekommen also werde ich faires halber die woche nochmal neu machen. Ich denke das es mir so auch mehr hilft ins game zu kommen und ich meine positiven erfahrungen die ich die woche über gemacht habe noch ausbauen kann.

Ich denke diese entscheidung ist ganz gut.

theGreatGG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Sonniger Tag! Beste Laune und nen geilen Song auf den Ohren und mein State auf nem Hoch :-D

Anders kann man den Tag nicht beschreiben ;-)

Hatte heute wieder was vor in unserem Dorf und bin ne Stunde vorher losgezogen um mir ein paar hi´s zu holen. Als vorsatz hab ich mir genommen aufjedenfall mehr als letzde woche an einem Tag zustande gekommen ist zu schaffen. Allerdings hat mich das Ergebnis selber sehr überrascht ;-) 27 Hi´s. Und das in nur einer Stunde. Wow! Und so gut wie jeder hat zurückgegrüßt :-D

Was ich im vergleich zu letzder Woche festgestellt habe:

- Selbstsicherer auf Leute zugegangen

- Dauergrinsen :-D

- Jeden Gegrüßt mit dem ich Augenkontakt hatte

Eine wirkliche veränderung zu den letzden Tagen :-D

Wenn es Morgen genauso gut läuft bin ich morgen mit dieser Woche durch und es kann endlich weiter gehen ;-)

TheGreatGG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gestern ist war nun das ende der ersten woche für mich ;-)

als ich die 40 hi grenze erreicht hab hab ich nur noch hi´s von jungen leuten bis zu denen im mittleren alter gezählt aber die ganzen älteren leute (die für mich auf seltsame weise leichter zu grüßen waren) weiter gegrüßt. daher ist meine quote bei 50+ und somit für mich das wochenziel erreicht :-D

ich werde aber das grüßen beibehalten um meine kleinen schwächen dort noch zu beheben was warscheinlich auch woche 2 erleichtert.

theGreatGG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden