Wenn dich das rote Kreuz kidnappt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich bin ich nur durch die Stadt gegangen. N bisl Streetgame. Leider viel zu lang gewartet. Beim Direct Approach ist meine Stimme immer noch zu schüchtern. Habt ihr da ne Übung?

Ein Typ vom roten Kreuz sprach mich an, hatte nen Mädel dabei. Zum Blutspenden kein Bock. Als sie mir sie Visitenkarte gab hab ich mich spontan auf n Game entschlossen. "hey da steht nicht deine Telefonnummer drauf." Sie grinst die kriegt nicht jeder. "ich bin nicht jeder, du bekommst auch meine." Sie lacht, nee trotzdem nicht.

Ich weiter. Bei Macces gewesen und gedacht, hey du kneifst schon wieder und lässt dich grad ins Hirn ficken. Geh zurùck.

Ich ging, " hey okay ich geh Spenden aber du kommst mit." sie kam mit, nett unterhalten. Dann nochmal nach der Nummer gefragt. "Nein, da bringt mich mein Freund um." ich guck sie an, " hey ich find das ja süß das du an Beziehung denkst aber ich find dich nur nett." sie guckt, WTF " ich hab doch über Beziehung nicht geredet."

Wir kamen an, sie verabschiedete sich.

Ich da rein, meine Stimme total fest und ich so " hey mir ist grad was merkwürdiges passiert, zwei rot Kreuz Typen haben mich auf der Strasse gekidnappt und ich wollte nur unschuldig einkaufen. Und nun, wollen sie Blut. Alle am grinsen. "Willst du einen Organspende Ausweis?" Ich so "Jaja, ihr nehmt mich dann aus, eine Lunge, eine Niere." "Wir können dich hier gar nicht betäuben." "Ach ihr findet nen Hammer." " Nee, wenn dann kriegst du ne Spritze."

Ich zur Ärztin rein, guck sie an "hey die Ärzte da draussen wollen mich an die Organmaffia verkaufen." Sie guckt, "die einzige Ärztin bin ich hier." ups, Fail. Sie liest das Dokument durch und sagt, da hast du gelogen. Hab was unterschrieben ohne anzukreuzen. Ich dann " wenn du nen dritten Fail findest geb ich ein aus." Sie findet ihn, grinst und sagt sorry, du darfst nicht Spenden. Aber ich lade dich zum essen ein und drückte mir einen Gutschein für Blutspender in die Hand. Dann sagte sie, dafür das du keine Drogen nimmst bist du verdammt gut drauf. Ich dann " Ich bin immer so, hatte aber heut Drogen." Sie guckt skeptisch "Welche?" "Ein Moonbrötchen." Sie lacht, wie groß war das? Ich breitete die Arme aus und zeige wie groß. man verabschiedete sich nett. draussen auf der Liege ne süße Blonde. Hätt sie gegamed wenn ich da lag, aber so, Fuuu k ich bin gegangen. später traf ich den rot Kreuz Typen der sah wie ich nach der Nummer der Praktikantin am Anfang fragte. Der grinste nur und sagte "Stark!"

bearbeitet von Mentalray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Macces gewesen und gedacht, hey du kneifst schon wieder und lässt dich grad ins Hirn ficken.

Das bei deinem Game überhaupt was gefickt wird, ist beeindruckend.

Keine Gegnerbezug nur stumpfes gebAttLE um eine Nummer. Du liegst nicht gut auf dem Beat und die Betonung ist zu schwach. Textlich zu einseitig und übersichtlich, Wortwitze fallen komplett weg und bitte nicht nur doubletime reden, weil du nervös bist.

Bitte einlesen

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ganze ist schrecklich unübersichtlich und nicht wirklich lehrreich. Einige Absätze täten ihm gut.

Einzig den Spruch mit dem Mohnbrötchen werde ich mir merken, gefällt mir.

Ich denke du bist ziemlich witzig drauf, aber das reicht nicht. Und eine Dame die fürs rote Kreuz arbeitet hat in diesem

Fall einen klaren Auftrag: die Leute überzeugen und freundlich sein, und das auch zu einem dahergelaufenen Clowns (aus ihrer Sicht wirst du wohl sowas dargestellt haben)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liest sich vielleicht auch nur etwas schlimm. Ich finde die Ansätze sehr gut und wenn der Betreuer auch ihn gelobt hat waren die Witze doch richtig eingesetzt.

Meine Empfehlung / Einschätzung:

1. Weniger Witze im späteren Game und danach mehr den Alpha Frame durchziehen. :)

2. Geh gefälligst Blutspenden. Tue was für deine Mitmenschen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden