LSE? Wie weiter machen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin neu hier also erschlagt mich nicht gleich, falls ich hier z.B. falsch sein sollte ;).

Es geht um eine LSE wie aus dem Bilderbuch, manipuliert, spielt Spielchen (Ködern und Warten, Versucht mich Eifersüchtig zu machen usw), Merkmale sollten ja jedem bekannt sein hier.

Zu den Spielchen gehört z.B. "wer rennt wem weniger nach" usw. Hab bisher stark mit meiner Aufmerksamkeit ihr gegenüber gewirtschaftet (hat auch gezogen), ihr das Gefühl gegeben ich sei mehr Wert, nich dass sie mich am Ende auch als menschlichen Müll betrachtet, wie sich selbst und das Interesse verliert usw.

Wieso ich ihr Interesse bewahren will, ist erstmal egal.

Wollte am SA dann ein Date klar machen, rein aus Interesse wie sie reagiert, kam dann aber nur ne faule Ausrede (kein Auto da, blablabla), ich schätze damit sie will, dass ICH denke ihr mehr Aufmerksamkeit geben zu müssen damits beim nächsten mal klappt (haha).

Hinterhergeschoben hat sie im ICQ die dumme Frage, warum ich dass gerade mit ihr machen will? Das weiß sie ganz genau, hatte nur gemeint ich wollte schauen ob sie kommt.

sie ist dann ohne Verabschiedung usw direkt offline, vermutl. weil sie wollte dass ich denke, sie sei sauer oder so. typischer Manipulationsversuch bzw Shittest ihrerseits für mehr Aufmerksamkeit.

Hab dann den Fehler gemacht und 4-5 Std. später die SMS hinterhergeschoben, und ihr gesagt nicht weil ich schaun wollte ob sie kommt, sondern weil ich sie MAG und sehen will.

Fragt mich nicht warum, ich habs halt gemacht.

Ihre Antwort war dann: "Hattest du des im ICQ geschrieben? Hab ich garnet gelesen, aber is schön zu hören ;-)". Na klaaaaaaaaaaaaaaaaaar hat sie das nicht, ist nur im ICQ danach einfach bockig offline nachdem ich ihr aus ihrer Sicht wohl verbal so eine geklebt hab....

Hatten am FR einmal für zwei Std. telefoniert, ihre Shittests ließen mich da aber auch ziemlich kalt.

Heute hatte ich bisher noch keinen Kontakt zu ihr.

Meine Frage ist jetzt, ob das so ne Attentionwhore ist und nur Aufmerksamkeit sucht? Hab ichs mir mit der SMS verkackt oder ist da noch was zu retten?

Und wie könnte ich da weitermachen? Weiterhin ein paar Mini Freeze Outs und ein Weiteren Dateversuch starten? Wie soll/muss ich die allgemein handeln?

Kommt bitte nicht mit Oneitis... wäre super wenn ihr rein auf die Fragen eingeht ;).

Danke schonmal.

P.S.: Ist 20 und ne HB8, schaut also auch ziemlich sehr gut aus. Aus sicheren Quellen weiß ich, dass das ne LSE-HD ist ;).

bearbeitet von Valance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie spielt mit dir! Mit Sicherheit bist du zurzeit nur einer von vielen in ihrer Highscoreliste. Stell den SMS Kram ein (Das ist ne Kommunikationsart für verliebte Teenager) Freeze sie für paar Tage und ruf sie an und mach versuch ein Date fix zu machen. Lade sie z.B. zum Brunch ein oder sowas. Laufe ihr nicht nach und wenn sie weiter mit dir spielt NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dieser beschissene Beitrag?

Leute, wenn man schon damit hausiert, neu zu sein, dann sollte zumindest im text herauszulesen sein, dass man sich ETWAS hier eingelesen hat. Das macht man nämlich am Anfang. Weisst du TE, ich spreche jetzt nur für mich, aber so langsam bekomme ich Wut, weil jeden Tag nur socleh sinnbefreiten Kindergarten-Threads erstellt werden. Mir wird beim Lesen schlecht ob der gequälten Coolness.

Alle Schreibfehler sind Absicht und sollen meine wütende Erregung verstärken. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem was du schreibst kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen,

daß du bei ihr attraction hast.

Wenn du keine attraction hast, waren es auch keine Shittests.

Heute würde ich keine Frauen mit schlechtem Selbstwert mehr treffen

aber früher habe ich das ab und an gemacht.

Die kamen alle auf Verabredungen.

Wenn eine Frau auf deinen Vorschlag nicht eingeht und keine

Alternative anbietet, mangelt es definitiv an der Attraction.

Damit waren das wohl eher keine Shittests und die Frau hat

einfach kein Interesse dich zu treffen.

Ruf sie in ein paar Tagen an.

Flirte ein Bißchen am Telefon und schlag dann ein Treffen vor.

Wenn sie kommt gut, kommt sie nicht ist sie Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll dieser beschissene Beitrag?

Leute, wenn man schon damit hausiert, neu zu sein, dann sollte zumindest im text herauszulesen sein, dass man sich ETWAS hier eingelesen hat. Das macht man nämlich am Anfang. Weisst du TE, ich spreche jetzt nur für mich, aber so langsam bekomme ich Wut, weil jeden Tag nur socleh sinnbefreiten Kindergarten-Threads erstellt werden. Mir wird beim Lesen schlecht ob der gequälten Coolness.

Alle Schreibfehler sind Absicht und sollen meine wütende Erregung verstärken. =@

Danke, das dachte ich mir auch schon länger.

Halte dich von LSE Weibern fern. Die LSE-HD Weiber sind vielleicht noch für einige Nummern gut, den Rest kannst du aber vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Es geht um eine LSE wie aus dem Bilderbuch, manipuliert, spielt Spielchen (Ködern und Warten, Versucht mich Eifersüchtig zu machen usw)

Wenn sie etwas tut, was dir nicht gefällt, dann solltest du sie ganz einfach drauf ansprechen, statt in irgendwelchen Internetforen um Rat zu fragen. Wo liegt das Problem? Sag ihr, dass du ihr Verhalten respektlos findest und dass du dich selbst zu sehr respektierst, als dass du respektloses Verhalten von anderen Menschen tolerieren könntest.

nich dass sie mich am Ende auch als menschlichen Müll betrachte

Machst du dir oft Sorgen drüber, was andere Leute über dich denken?

ich schätze damit sie will, dass ICH denke ihr mehr Aufmerksamkeit geben zu müssen damits beim nächsten mal klappt

Einen eigenen Willen hast du wohl nicht?

Hinterhergeschoben hat sie im ICQ die dumme Frage, warum ich dass gerade mit ihr machen will?

Und trotzdem tust du so, als ob du ihre Frage ernst genommen hättest? Eine Antwort wie "weil meine Nachbarin gerade nicht zuhause ist" oder "weil mir deine Socken gefallen" oder "vergiss es, bye!" war schon zu schwierig für dich?

vermutl. weil sie wollte dass ich denke, sie sei sauer oder so

Denkst du lieber drüber nach, was andere Leute über dich denken, als darüber, was du selbst von anderen Leuten erwartest?

Hier nun meine persönliche Diagnose: Nicht sie ist "LSE", sondern du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Wenn sie etwas tut, was dir nicht gefällt, dann solltest du sie ganz einfach drauf ansprechen, statt in irgendwelchen Internetforen um Rat zu fragen. Wo liegt das Problem? Sag ihr, dass du ihr Verhalten respektlos findest und dass du dich selbst zu sehr respektierst, als dass du respektloses Verhalten von anderen Menschen tolerieren könntest.

2. Machst du dir oft Sorgen drüber, was andere Leute über dich denken?

3. Einen eigenen Willen hast du wohl nicht?

4. Und trotzdem tust du so, als ob du ihre Frage ernst genommen hättest? Eine Antwort wie "weil meine Nachbarin gerade nicht zuhause ist" oder "weil mir deine Socken gefallen" oder "vergiss es, bye!" war schon zu schwierig für dich?

5. Denkst du lieber drüber nach, was andere Leute über dich denken, als darüber, was du selbst von anderen Leuten erwartest?

6. Hier nun meine persönliche Diagnose: Nicht sie ist "LSE", sondern du.

1. Ja du hast Recht, werde ich auch in Zukunft tun, nur damit war ich bisher immer sehr vorsichtig, da Sie gerne dann im Nachhinein darauf rumreitet, die Dinge zu ihren Gunsten verdreht und versuchen wird mich dumm dastehen zu lassen. Ist klar, dass ich das nicht mit mir machen lass, naja mal schaun was kommt.

2. Ja, weil ich zu sehr versuche anderen ihre Erwaltungshaltung mir gegenüber zu erfüllen. Hat aber mal 0,00 was mit LSE zutun, aber ja ich mache mir oft gedanken darüber. Ich denke im Moment drehst du es wohl auch selbst so hin, wie es dir passt um dann mit dem was du in Punkt 6 schreibst, kommen zu können.

3. Doch den habe ich, aber was hat das nun auf einmal mit MEINEM Willen zutun? Da geht es um ihren, nicht um meinen. Meiner ist klar. Mit der Aussage versuch ich nur selbst zu verstehen was und ob sie damit irgendwas erreichen wollte.

4. Naja die Frage war ihrerseits natürlich ernst gemeint. Da hast du was falsch verstanden. Nein solche Antworten sind nicht "zu schwierig" für mich, da ich aber nicht durch den Bildschirm glotzen kann, konnte ich also schlecht ihre Reaktion darauf sehen. Dass die SMS ein Fehler war ist mir klar, meine Frage lautete ja auch, ob und wie schwerwiegend die SMS aus eurer Sicht war.

5. Ja, ich denke auch hier hast du in gewisser Maßen recht. Ich mach mir zu viel Gedanken darüber was andere über mich denken, dass ist aber schon immer so gewesen. Aber trotzdem danke dafür... ich werd das in Zukunft mal selbst bei mir beobachten.

6. Siehe Punkt 2

aber so langsam bekomme ich Wut, weil jeden Tag nur socleh sinnbefreiten Kindergarten-Threads erstellt werden.

Nichts gegen dich, aber ich glaube dann sitzt du am Tag zu oft vor dem PC um dir hier im Forum sinnbefreite Kindergarten-Threads durchzulesen.

P.S.: Ich will hier keinen persönlich angreifen, runter machen, kritisieren oder weiß gott was. Warum auch, hab kein Interesse daran mich mit irgendwelchen Leuten aus irgendwelchen Teilen Deutschlands übers Internet zu streiten. Also bitte kein Mimimi-Krieg, ich hab euch alle lieb.

P.P.S.: Was Sie betrifft hatte ich vor, erstmal nichts zu machen. In ein paar Tagen Anrufen, versuchen Date zu klären und das wars. Jedenfalls keine SMSen oder so mehr und feddich.

Vielen Dank aber bis hierhin schonmal.

bearbeitet von Valance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne einen konstruktiven Beitrag leisten, aber das stört vielleicht den natürlichen Verlauf dieses Threads,

der mir doch meinen Morgen so erheitert hat. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber so langsam bekomme ich Wut, weil jeden Tag nur socleh sinnbefreiten Kindergarten-Threads erstellt werden.

Nichts gegen dich, aber ich glaube dann sitzt du am Tag zu oft vor dem PC um dir hier im Forum sinnbefreite Kindergarten-Threads durchzulesen.

Mir gehts nur darum, dass Leute, bevor sie das Laufen gelernt haben, einen Marathon anvisieren. Dir fehlen einfach die Grundlagen, die hier überall nachlesbar sind. Zwischen all den ganzen Mimimi-Threads gehen nunmal die unter, wo wirklich konkrete Hilfe gesucht wird. Für mich ist das Spam, wenn man zu faul ist, erstmal selbst zu recherchieren. Für mich ist das dreist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber so langsam bekomme ich Wut, weil jeden Tag nur socleh sinnbefreiten Kindergarten-Threads erstellt werden.

Nichts gegen dich, aber ich glaube dann sitzt du am Tag zu oft vor dem PC um dir hier im Forum sinnbefreite Kindergarten-Threads durchzulesen.

Mir gehts nur darum, dass Leute, bevor sie das Laufen gelernt haben, einen Marathon anvisieren. Dir fehlen einfach die Grundlagen, die hier überall nachlesbar sind. Zwischen all den ganzen Mimimi-Threads gehen nunmal die unter, wo wirklich konkrete Hilfe gesucht wird. Für mich ist das Spam, wenn man zu faul ist, erstmal selbst zu recherchieren. Für mich ist das dreist.

Okay du hast Recht, tut mir leid.

Hat sich also erledigt, ne Funktion selbst zu closen hab ich nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.