Drunknmunky 0 Beitrag melden April 18, 2011 erstellt Hey Guys,ich suche Jungs, die Abends Lust und Zeit haben auf Street-Game/ (evtl. Club Game) unter der Woche. Durch mein Studium bedingt hab' ich erst abends Zeit, so ab 19:00 Uhr/ 20:00 Uhr, um zu Sargen, war ziemlich lange nicht mehr gezielt zwecks Pickup unterwegs, das will ich aber ändern. Komme ursprünglich aus dem Frankfurt Lair wo ich Mitte 2008 bis Juli 2009 ziemlich aktiv war, paar Events organisiert hatte, durch das Studium blieb wenig Zeit zum Sargen (die Persönlichkeit entwickelt sich trotzdem weiter , allerdings merke ich auch, wie ich teilweise in alte Muster zurückfalle).Deshalb suche ich motivierte Leute, die Lust haben was zu machen. Wohne nähe Mannheims Innenstadt, bin also recht flexibel. Wenn ihr mehr zu meiner Person wissen wollt, schreibt einfach! Freu mich was von euch zu hören.--- Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PyroEffect 0 Beitrag melden Mai 24, 2011 geantwortet Da stelle ich mich gerne zur Verfügung, schreib mir einfach eine PM wenn du lust hast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen