Welche Schuhe zu Röhrenjeans/ für den Sommer?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin auf der Suche nach Schuhen für Röhrenjeans bzw. generell für den Sommer (sollten also auch zu Shorts passen). Preislich geht maximal 100 Euro lieber weniger.

Chucks sind ne Option, wobei sie generell eher nicht zu meinem Stil passen... (am ehesten in low und komplett weiß). Ich hab mir auch Vans überlegt:

http://shop.vans.com/wcsstore/Vans/images/...s/84$B.JPG

da bin ich mir aber auch nicht ganz im klaren, weil mit solchen Schuhen inzwischen jeder rumläuft...

Am ehesten glaub ich sind schmale weiße Sneaker geeignet, bloß welche?

Habt ihr Ideen/Anregungen?

Würd mich freuen!

Korbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiße, schmale Sneaker? Ich empfehle dir irgendwelche Lacoste-Schuhe! Gibt viele verschiedene... Da findest du bestimmt auch welche. Und sieht sportlich aber gleichzeitig edel aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab coole sneaker von mexx in der mens health gesehen...aber ich find die im internet leider nur in braun...sind ne cool alternative...also für chucks

http://imageserver.mexx.com/images/product...80&cvt=jpeg

wenn die jemand von euch in schwarz findet wäre es cool wenn ihr es mir sagen würdet----pn oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Socrates

Onitsuka Tigers in weiss oder schwarz; alternativ Adidas Gazelle - hat sich immer bewährt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zu röhren bitte keine turnschuhe alla asics tigers oder irgendwelche pumas oder sonstwas...

bei röhren gehen chucks...auch lowe chucks...wie ich es diesen sommer tragen werde...am besten schön bunte

und zum weggehen..spitzige stiefel...oder allgemein spitzige schuhe...schau mal nach schuhen von "swear london" ultrastylisch und gibts schon ab 110 euros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Also danke für die Antworten.

Loafer sind doch aus leder, oder? Kannst du mal paar beispiele posten bzw. meinst du solche:

b98-1.JPG

0404711.jpg

Von lacoste hab ich einen geilen gesehen:

CTW1476_F05_97_8_b6.jpg

den ich aber nirgends zu bestellen finde. (das modell sollte "rene lacoste" heißen)

Kennt den jemand?

Die von mexx sind ja quasi Chucks aus leder, wo ich wieder vor dem selben problem stehe, dass man da den richtigen Style auch bei anderen Kleidungsstücken haben müsste, was bei mir nicht der Fall ist.

Onitsuka Tigers gefallen mir nicht wirklich, selbiges gilt für die Gazelle von Adidas.

Bei swear würde mir der hier gefallen:

3011966_2617_1_0.jpg

aber ich finde da keinen deutschen Shop dazu... (glaub außerdem das der mein Preislimit sprengt)

Was haltet ihr von den Vans?

Vielen Dank und liebe Grüße

Korbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk auch drüber nach mir noch ein paar Schuhe zu kaufen.

Chucks wären geil, hohe, mit nem koolen Muster. Ich hatte schon mit 2 Jahren Chucks :D

Und Chelsea Stiefel die vorne Spitz sind gefallen mir auch super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, aber Röhrenjeans gehen mal garnicht. Ausser du bist ein Freund von Pete Doherty. Aber trotzdem finde ich es mutig das du solche Jeans trägst -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
Sry, aber Röhrenjeans gehen mal garnicht. Ausser du bist ein Freund von Pete Doherty. Aber trotzdem finde ich es mutig das du solche Jeans trägst -lg-

Ehm.. :rolleyes: Nein, garnicht.. also wenn man keine Ahnung hat... Röhrenjeans sind momentan ziemlich angesagt und verbreitet.. und sehen nebenbei auch gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehm.. :rolleyes: Nein, garnicht.. also wenn man keine Ahnung hat... Röhrenjeans sind momentan ziemlich angesagt und verbreitet.. und sehen nebenbei auch gut aus.

und mit welchen Schuhen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall Chucks oder Stiefeletten!

Apropos Röhrenjeans:

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Also bei mir eher negativ als positiv!

Also hier in NBG sieht man nur wenige Männer mit Röhrenjeans.

Wir hängen da modich etwas hinterher!

Vor allem hab ich das Gefühl dass die nur bedingt bei Mädls gut ankommen.

Wie sind eure Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall Chucks oder Stiefeletten!

Apropos Röhrenjeans:

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Also bei mir eher negativ als positiv!

Also hier in NBG sieht man nur wenige Männer mit Röhrenjeans.

Wir hängen da modich etwas hinterher!

Vor allem hab ich das Gefühl dass die nur bedingt bei Mädls gut ankommen.

Wie sind eure Meinungen?

röhrenjeans sind auf jeden fall angesagt...

und das ist doch grad das coole bei euch...wenn wenige männer röhrenjeans tragen...kannst du mit mit röhrenjeans rausstechen aus der menge...röhrenjeans sehen einfach hammer aus...

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mal jemand ein Pic reinstellen, wo man eine Röhrenjeans getragen sieht? Habe nicht so viel Ahnung von diesen Fachbegriffen, wie Röhrenjeans, aber auch mit Chunks/Vans/Sneaker im Bereich der Schuhe kann ich nichts direkt zuordnen.

Daher wäre lieb, wenn jemand ein Bild reinstellen kann, um eine Vorstellung von einer "Röhrenjeans" zu bekommen. So wie Ihr redet, muss die ja deutlich anders sein, als eine normale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden