Ausstrahlung beibehalten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ihr kennt ja sicherlich das Gefühl wenn man innerlich vollkommen glücklich ist. Man lacht und ist einfach zufrieden mit der aktuellen (Lebens)situation. Das Gefühl habe ich z.B. wenn ich gut gelaunt auf ner Party bin oder einen der Innergamethreats durchlese und neue Erfahrung dazugewinne etc..

Ich denke das ist ein wichtiger Bestandteil der Ausstrahlung, den Frauen so anziehend finden. Wie macht ihr das, diese Ausstrahlung dauerhaft aufrecht zu erhalten und nicht für vllt. nur ein paar Stunden? Mir gehts manchmal so, dass ich diese Stimmung nicht pushen kann. Sei es nun meine Lieblingsmusik oder sonstiges. An manchen Tagen hau ich das gleiche Lied rein und fühle mich wie der King der Welt :D. Ist das einfach situationsabhängig oder habt ihr noch eure eigenen Tricks entwickelt.

Habe das mit dem Anker mal versucht bisher aber noch mit mäßigem Erfolg. Versuche allerdings im Augenblick einen neuen Anker zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das würde mich auch mal interessieren. Bei mir hat der Anker mässig bis gar nicht geholfen.

Ich denke für ein PUA ist das ein wichtiges Element für das Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinnere mich einfach immer malwieder an die geilen Situationen, wo ich nur grinsen konnte und damit sicher eine tolle Ausstrahlung hatte und mit dem wieder ins Kopf rufen, ist das Grinsen und der umwerfende Blick auch wieder da. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei den meisten dingen ist ein erhalten des standarts leichter als ein wiederaufbau,

daher ist "ausstrahlung beibehalten" an sich eine gute sache, ABER nicht um jeden preis,

den auch bei PU gibt es ein yin und ein yang,

akzeptiere, dass du hin und wieder auch mal einen ganz normalen tag verbringst.

zieh dir irgend einen alten jogger an, sei locker und relaxt und fühl dich wie james bond an seinem freien tag!

umso mehr macht es dir dann wieder spaß, wenn du nach deiner ersten ansprechübung sofort wieder im state bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth

Ausstrahlung heisst: Aus dem Inneren etrwas ausstraheln. Dies kannst du nur tun wenn es dir geht.

Du musst also dafür sorgen, dass es dir gut geht. Fang morgens an. Zieh etwas an was dir gefällt oder jogge eine Runde. Trinke dein Lieblingstee, hau dir gute Music rein. Du bekommst ein gutes Feeling. Mit diesem Feeling gehst du raus und strahlst positives aus. Geh auf die Menschen zu, auf die Frauen. Mach ein Kompliment, damit sie sich freuen. Versprühe daduch Lebensfreude. Arbeite an deiner Körperhaltung, deiner Stimme, deiner Gestik. Es sollte lebendig sein und einfach ausstrahlen wie toll das leben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausstrahlung heisst: Aus dem Inneren etrwas ausstraheln. Dies kannst du nur tun wenn es dir geht.

Du musst also dafür sorgen, dass es dir gut geht. Fang morgens an. Zieh etwas an was dir gefällt oder jogge eine Runde. Trinke dein Lieblingstee, hau dir gute Music rein. Du bekommst ein gutes Feeling. Mit diesem Feeling gehst du raus und strahlst positives aus. Geh auf die Menschen zu, auf die Frauen. Mach ein Kompliment, damit sie sich freuen. Versprühe daduch Lebensfreude. Arbeite an deiner Körperhaltung, deiner Stimme, deiner Gestik. Es sollte lebendig sein und einfach ausstrahlen wie toll das leben ist.

+

Du kannst dir zusätzlich noch Suggestionen aufschreiben und sie jeden morgen und Abends vor dem Schlafen gehen durchlesen. Du wirst es anfangs nicht merken, aber längerfristig wird du es verinnerlichen. Vielleicht solltest du noch eine Fitness Aktivität betreiben oder ein Hobby dass dich unter Menschen bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich erinnere mich einfach immer malwieder an die geilen Situationen, wo ich nur grinsen konnte und damit sicher eine tolle Ausstrahlung hatte und mit dem wieder ins Kopf rufen, ist das Grinsen und der umwerfende Blick auch wieder da. ;-)

Funktioniert das bei dir immer? Bei mir funktioniert das wunderbar wenn ich bereits in einem guten State bin. Dadurch kann ich mein State ins Jenseits katapultieren. Wenn mein State allerdings grade down ist ändert das Kopfkino auch nichts.

Du machst es also "nur" über die Gedanken ohne körperlichen Anker?

bei den meisten dingen ist ein erhalten des standarts leichter als ein wiederaufbau,

daher ist "ausstrahlung beibehalten" an sich eine gute sache, ABER nicht um jeden preis,

den auch bei PU gibt es ein yin und ein yang,

akzeptiere, dass du hin und wieder auch mal einen ganz normalen tag verbringst.

zieh dir irgend einen alten jogger an, sei locker und relaxt und fühl dich wie james bond an seinem freien tag!

umso mehr macht es dir dann wieder spaß, wenn du nach deiner ersten ansprechübung sofort wieder im state bist!

Ist es bei dir so, dass wenn du einmal in nem guten State bist du den die ganze Zeit über beibehalten kannst? Ich verstehe es ja z.B. wenn ich erschöpft und müde bin dann ist die einzigst wirksame Methode ne gute chillen. (Oder ne überraschende SMS von nem HB :))

Genau dieses Gefühl meine ich!! Bekommst du das auch hin ohne den halben Tag "Vorbereitungen" zu treffen?

+

Du kannst dir zusätzlich noch Suggestionen aufschreiben und sie jeden morgen und Abends vor dem Schlafen gehen durchlesen. Du wirst es anfangs nicht merken, aber längerfristig wird du es verinnerlichen. Vielleicht solltest du noch eine Fitness Aktivität betreiben oder ein Hobby dass dich unter Menschen bringt.

Ich habe morgends und abends Affirmations die ich mir anhöre.

Ich gehe bereits Klettern und ins Fitnessstudio. Was für ein Hobby meinst du jetzt beispielsweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert das bei dir immer? Bei mir funktioniert das wunderbar wenn ich bereits in einem guten State bin. Dadurch kann ich mein State ins Jenseits katapultieren. Wenn mein State allerdings grade down ist ändert das Kopfkino auch nichts.

Du machst es also "nur" über die Gedanken ohne körperlichen Anker?

Ja, das funktioniert ohne körperlichen Anker. Im Zweifel kribbelts sogar im Bauch, wenn ich an guten Sex zurückdenke ;-)

Naja, das mit der schlechten Laune und was tolles ausstrahlen wollen, passt tatsächlich schwer zusammen. Aber wenn ich von was schlechte Laune hab und dann trotzdem noch ausgehen will, dann wird sich schon aufgerafft, dass ich mich darauf auch freuen kann, was auch immer so hinter mir lag, für den Tag.

Hatte bei ein paar Nachrichten mit jm. heute so'n Grinsen im Gesicht, da hab ich mich schon gefragt, ob man das wieder abstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden