HB7 entjungfert, jetzt dreht sich die ganze Situation um 180°

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 17

3. Eine Woche ca. jeden zweiten Tag Dates.

4. Mehmaliger Sex

5.

Hallo Leute,

treffe mich mit einem sehr hübschen und interessanten Madchen seit der vorletzten Woche. Auf jeden Fall HSE-HD. Sie ist sehr lustig, macht alles mit und reagiert immer wunderbar auf C&F, Kino etc. Beim dritten Date gabs ein KC vorletzten Samstag. Dann nach ein paar Dates unter der Woche kam es am Freitag zum FC. Dabei ging alles gut bis ich mir ein Kondom anziehen wollte, sie meinte : ich hab noch nie mit einem Jungen geschlafen. Das dachte ich mir schon, sie war auch beim Küssen etc ziemlich unerfahren. Nach diesem Block kam ein kurzer Freeze und paar Minuten später machte ich mit folgendem Spruch weiter : " schauen wir einfach was passiert". hab dann Verantwortung übernommen und es kam kein Block von ihrer Seite. Es hat ihr sichtlich gefallen, war sehr wild und machte alles ohne Hemmungen mit. Am nächsten Tag ebenfalls. Da war das Programm dann etwas abwechslungsreicher. Ein Problem: sie wollte nicht dass ich sie zum Höhepunkt bringe. Hat dann mit Gewalt meine Hand etc weggetan wenn es kurz davor war. Auf meine Frage warum kam nur noch : "sage ich dir später vll".

Zu der Gesamtsituation: Jede Initiative ist von mir ausgegangen, ich hab Treffen vorgeschlagen und sie immer zugestimmt. Meiner Meinung nach hab ich auch ziemlich viel investiert... Sie ist eben ein sehr süßes Mädchen und hat sich immer super benommen und alles mitgemacht was ich wollte ( alle Aktivitäten, Massagen, Küsse, Sex).

Nun Zum Problem: ich fühle mich wirklich wohl mit ihr. Gestern Abend musste sie lernen ( geht auf 1,0 Abi zu) , haben uns folglich nicht gesehen. Heute habe ich kein Training und schrieb sie deswegen an :

Ich " Ich kann mich gerade nicht entscheiden, gehe ich heute Abend Basketball spielen oder treffe ich mich mit dir? helfe mir ein bisschen bei der Entscheidung, kommt natürlich drauf an ob du besser als 13 Punkte geschrieben hast ( sie hatte heute Klausur und ich machte ein witz darüber dass wir uns nicht sehen wenn sie schlechter als 13 punkte schreibt)

sie: Hey Xiaomai, die Klausur war ganz ok, weiss ja nicht was es für eine note ist, aber für 13 punkte muss ich mit dem Relilehrer extra stunden machen ;) viel spass also beim Basketball.

Ich: Das nehme ich dir net ab! treffen wir uns um 20 uhr, wenn du ganz ganz ganz lieb bist kriegst vll auch eine massage.

Sie: Hmm Xiaomai..ich muss mal über was nachdenken..lass uns lieber am mittwoch treffen!!frag nicht warum ich erklärs dir dann!!geh heute zum basketball!!ich meld mich..

Nun verstehe ich die Welt nicht mehr. Ok ich hab viel invsted, aber das Mädchen war eine Jungfrau und 17 Jahre. Vom Verhalten ist sie wirklich älter und wüsste ich es nicht würde ich sie auf mindestens 20 schätzen, aber die kann mich doch nicht wegen ein paar Sms etc nach dem ersten Sex nicht nach 2 Tagen abschießen? was mir noch aufgefallen ist, bis jetzt kam bei den Mädels mit denen ich schlief spätestens nach dem Sex immer das Gelaber von wegen : " was ist nun zwischen uns, haben wir einen Beziehung, was willst du mit mir" etc. aber bei ihr kam nichts, nicht mal eine Andeutung. Ebenso war keine einzige Needy Sms von ihr dabei, keine Komplimente an mich und auch eine sätze wie :" es ist schön mit dir, schön dich zu haben, etc".

Hab erstmal nichts geantwortet, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber die kann mich doch nicht wegen ein paar Sms etc nach dem ersten Sex nicht nach 2 Tagen abschießen?

wo hat sie dich abgeschossen? sie hat halt einfach mal keine zeit oder keine lust, schließlich hat sie auch noch ein eigenes leben! du sagst selbst, dass du viel investierst, du solltest evtl aufpassen, dass es nicht ZU viel wird! ich würde das hier keinesfalls als abschuss werten, denn schließlich hat sie a) einen anderen tag vorgeschlagen und b) gesagt, dass sie es dir dann erklärt, warum sie heute keine zeit oder keine lust hat. bevor du hier voreilige schlüsse ziehst, solltest du erstmal mittwoch abwarten! du willst doch auch keine frau, die dir 24/7 hinterherläuft, oder? das kann ziemlich anstrengend sein. für sie gilt natürlich das gleiche. wenn sie ständig was mit dir startet, muss es halt auch mal ne pause geben. jeder will ein bisschen eigenes leben behalten!

keine gedanken machen, mittwoch abwarten UND NICHT NACHBOHREN, sondern einfach mal entspannt abwarten! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich macht eben dieses ".ich muss mal über was nachdenken" und "frag nicht warum ich erklärs dir dann" stutzig. Danach kommt meistens was schlechtes :D

Ich hab es mir folgendermaßen gedacht vorzugehen: wenn sie sich meldet dann treffen und mich ganz normal verhalten als wäre nichts passiert. Ein bisschen RD ( morgen bin ich auf einer Party), vll was lustiges und nicht auf die SMS eingehen. Wenn sie es doch tut dann mit c&f weghauen und Themawechsel. Wenn sie mit dem "wir müssen reden" anfängt dann dachte ich mir einfach zuzustimmen und mich möglichst schnell verflüssigen- als hab ich noch eine wichtige Aufgabe die ich ganz vergessen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Ich meine, du denkst zuviel und handelst viel zu reaktionär und zu sehr auf Frauen fokussiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich macht eben dieses ".ich muss mal über was nachdenken" und "frag nicht warum ich erklärs dir dann" stutzig. Danach kommt meistens was schlechtes :D

hör auf dir darüber gedanken zu machen ... kann 1000 gründe haben

wenns was mit dir zu tun hat wirst du es schon noch früh genug erfahren und du kannst dann überlegen wie du darauf reagierst

aber dir jetzt alle möglichen szenarien vorzustellen bringt dir mMn wenig

verhalte dich doch einfach ganz normal und frag sie beim nächsten date obs was mit dir zu tun hat bzw was los ist

wenn sie wirklich so erwachsen ist wie du meinst und ihr was an dir liegt wird sie dir schon sagen wenn du was falsch machst.. du kannst ja nicht hellsehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"sage ich dir später vll".

schlechtes Zeichen

das leben ist zu kurz, um kommunikations-spielchen zu treiben.

vergisss sie, du wirst langfristig genervt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch " Ich kann mich gerade nicht entscheiden, gehe ich heute Abend Basketball spielen oder treffe ich mich mit dir? helfe mir ein bisschen bei der Entscheidung, kommt natürlich drauf an ob du besser als 13 Punkte geschrieben hast ( sie hatte heute Klausur und ich machte ein witz darüber dass wir uns nicht sehen wenn sie schlechter als 13 punkte schreibt)

Würde mir eine Frau sowas schreiben, dann würde ich ihr auch absagen. Immer Klartext reden. Wenn du sie treffen willst, dann sag es auch und nicht um 100 Hintertürchen und mit solchen Witzchen. Das schlimmste ist auch noch dass du dich danach komplett aus dem frame kickst mit:

Das nehme ich dir net ab! treffen wir uns um 20 uhr, wenn du ganz ganz ganz lieb bist kriegst vll auch eine massage.

Sie hat dir doch schon abgesagt, wieso verhandelst du jetzt mit ihr? Kann sein, dass sie dich mit der nächsten Antwort einfach nur abwimmeln wollte.

Warte bis Mittwoch und sprich sie nicht darauf an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass deine sms ziemlich für den Müll sind und ich niemandem raten würde sich da was abzuschauen, liegt ne Lösung ganz einfach auf der Hand: Das Chick hat ihre Tage, sich beim Rasieren in ihre Muschi geschnitten und du sollst sie so nicht sehen oder sonstwas. Mach dir über so ne Kacke doch keine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Das einzige Problem ist das du dir zu viele Gedanken machst. Sie grübelt wohl darüber ob sie ne Beziehung mit dir will oder nicht, wird sich ja dann zeigen. Reagiere dementsprechend was DU willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Xiaomai,

du hast mich um meine Einschätzung gebeten und ich finde, wenn ich den Text so lese bekomme ich den Eindruck dass die lady ein wenig überfordert ist... und daran trägst du leider eine gewisse Teilschuld.

Ich habe zwar noch nie ein Mädchen entjungfert, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen ich kann dir allerdings sagen was viele Freundinnen von mir zu dem Thema sagen. Betrachten wir mal die Fakten:

-Sie ist 17

-Sie wurde vor einer Woche entjungfert (was gerade bei Frauen immer ein emotionaler großer Schritt ist)

-Sie schreibt Abi was für sie natürlich sehr wichtig ist. Ist es sowieso, aber wenn man auf 1,0 zugeht ist das immer noch eine besondere Belastung (denke ich mir, ich selbst hab 3,3 :rolleyes:)

Jetzt sitzt sie zuhause und hat eine Menge zu verarbeiten und zu tun. Das ist mit 17 Jahren nicht gerade einfach... Ich kann mir vorstellen dass sie ein wenig Zeit für sich braucht. Sich eventuell auch mit ihren Freundinnen austauschen will UND dabei noch an ihrer Zukunft arbeiten muss. Jetzt kommst du daher mit einem (in meinen Augen) leichten Manipulationsversuch. Du wolltest abchecken wie wichtig du ihr bist mit "Entweder ich mach dass oder was mit dir, was willst du?" Mach sowas nicht mehr bitte. Das ist schwach. Du erzwingst damit eine Reaktion von ihr.

Diese Reaktion ist nicht so ausgefallen wie du wolltest und schon beginnt das Hirnwichsen. Du hast dir auf altdeutsch also damit selbst ins Bein geschossen!!

Bro, du hast die Dame entjungfert... Freunde von mir bekommen heute noch (teilweise 6 Jahre später) SMS von Frauen die sie entjungfert haben die sich mit ihnen zum vögeln treffen wollen. Als erster wirst du bei einer Frau in den meisten Fällen immer eine gesonderte Stellung haben. Solange du diese besondere Stellung nicht aufs Spiel setzt kannst du nicht viel falsch machen. Was du falsch machen könntest ist

a) Sie zu sehr unter Druck zu setzen

oder

b) (was viele Typen leider machen) Sie entjungfern und dich danach einen Scheiß für sie interessieren.

Die Tendenz zu b) sehe ich bei dir nicht. Ich denke schon dass sie dir wichtig ist. Also tu euch beiden einen gefallen und Schalt mal nen Gang oder besser 2 zurück und lass sie mal auf alles was da passiert ist klarkommen. Gib ihr ihre Zeit und Ruhe um ihr Abi zu machen, das ist im moment wichtiger und das solltest du respektieren. Kümmer dich um dich und dein Leben und lass sie ihres ordnen. Der Rest wird von selber kommen da bin ich mir ziemlich sicher.

Die Situation hat sich nicht um 180 grad gedreht nur weil sie dir einmal absagt. Du hast schon leichte Tendenzen needy zu werden. Nimm mal wieder ein wenig (!) Abstand von ihr und gib ihr ein wenig Abstand zu dir. Wird euch beiden gut tun!

Wenn du cool bleibst, diese Manipulationsversuche sein lässt und die Führung behälst wirst du noch eine Menge Spaß an ihr haben, das garantiere ich dir!

So long

fjunizzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du hast mich vor ein paar Wochen angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ist das Problem noch akut? Was ist der Stand der Sache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadstarter, Du hast mich vor ein paar Wochen angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ist das Problem noch akut? Was ist der Stand der Sache?

Hi, das Problem hat sich erledigt. Ich habe ihr Energie entzogen und ihr Freiräume gegeben, nun funktioniert es alles einwandfrei. Sie ist zwar sehr unerfahren doch auch bereit zu lernen ;) wir haben eine super Zeit und ich merke wie sie immer anhanglicher wird und mich förmlich auffrisst beim Wiedersehen.

Gruß xi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, das Problem hat sich erledigt. Ich habe ihr Energie entzogen und ihr Freiräume gegeben, nun funktioniert es alles einwandfrei. Sie ist zwar sehr unerfahren doch auch bereit zu lernen ;) wir haben eine super Zeit und ich merke wie sie immer anhanglicher wird und mich förmlich auffrisst beim Wiedersehen.

Gruß xi

So eine Erfolgsgeschichte im Forum tut auch mal gut :wub:

Meinen Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden