6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

leute, es klappt einfach nicht.. ich habe das erste mal vom pickup im novemver 2010 gehört und seitdem hat sich nich sonderlich viel gebessert. folgende probleme gibt es, die ich dafür ua für verantwortlich halte:

1. habe mich mit nem freund schon seid beginn der 5ten sozial total verschlossen, mit mädchen wollten wir überhaupt nichts zu tun haben ( das ganze hat sich so scheisse manifestiert -.-)

2. ich bin immer unzufrieden mit mir, empfinde mich selbst und mein aussehen, stimme etc oft als peinlich, obwohl sehr viele sagen, dass ich gut aussehe

3. mein social circle is "dank" 1 XD ziemlich mickrig, treffe immer nur die gleichen leute, die mich in die selben muster verfallen lassen

-> daher finde ich einfach keinen anfang, wir in ld haben hier nur einen club, der sehr schlecht ist, außerdem bin ich beim tanzen brutalst gehemmt -.-

streetgame habe ich total schiss ( bin 18 jahre alt) und is für mich wahrs. einfach noch nich das richtige

mit comfort-zonen aufgabe habe ich schon erfahrung gemacht, is aber soo verdammt hart, den mut und die motivation aufzubringen, sich aufzuraffen, alleine in die stadt zu fahren, um sich quasi zu blamieren :D:D

was ich bräuchte, wären housepartys/ etwas in der art, diese sind mir aber so gut wie nie zugänglich-> siehe 3^^

Kleine Besserungen gab es aber dennoch: bis vor ca 1 jahr hatte ich 0, wirklich 0 kontakt zum weiblichen geschlecht, inzwischen waren wenigstens 3 mädchen attracted (alle überhaupt nich mein typ), un ich hatte 1 kclose mit rummachen auf ner party (voll :( ) Das isses wieder: ich war an dem abend so voll und habe sie iwann einfach in den arm genommen, scheisse gelabert un dann einfach geküsst ..und ... es hat geklappt -> die mädchen sind häufig attracted, aber ich arsch bin wie gelähmt und verfall wieder in meine alten, unnötigen Muster un bring nichts zustande:(

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet/ tipps geben könntet, ich weiß einfach nich weiter..

habe momentan ferien und wollte endlich was ändern, bis jetzt hat sich nichts getan :(

mfg ein trauriger Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ziel sollte es sein erstmal nicht an Frauen, sondern am "Inner Game" zu arbeiten. Desweiteren fange das Streetgame langsam an indem du Leute nach dem Weg fragst oder nach Lokalitäten. Irgendwann fragst du auch mal HBs ;) Sobald du dich ein wenig unterhältst ist das echt ein Ego Push!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, bin schon seid 2 jahren im fitnessstudio, habe dank einer guten genetik bereits ziemlich viel aufgebaut, bin 190m groß..

aber das hilft alles nichts, meine wahrnehmmung, mein inner game, ist durch diese alten desozialisierenden, menschenhassenden muster einfach versaut :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich frage wegen Sportverein, weil man nirgendwo so leicht Freunde findet wie in einem Sportverein.

Fitnesstudio ist kein Sportverein.

Wenn du in einer Fußballmannschaft bist, kannst du fast sicher sein, dass du jedes Jahr auf 11 Geburtstagen eingeladen wirst.

Such dir einen Sport der dir Spaß machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso, ja, war mal im fußball, mache mit einem freund Parkour. Naja, ich steh mir halt einfach selbst krass im Weg. Ich kriege oft in der Stadt IOI's und auch in clubs. Aber irgendwie is mir das total peinlich und unangenehm und ich denk so: das bildst du dir eh nur ein, wenn du sie jez ansprichst, merkt sie, dass du doch nicht so toll bist usw.. außerdem hab ich krasse angst vor ner abfuhr; altes ego dann kaputt un so... kennt ihr ja. jz werdet ihr mir wahrscheinlich raten: einfach machen!.. un es is wahrs. die einzigste plausible lösung, aber die angst vor nem korb, vor deren reaktion etc.. is so riesig groß, dass ich bis jz nichts gebacken bekommen hab :((

bearbeitet von sascha100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden