Tenbatsus zweite Woche

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich fange dann mal mit Woche 2 an...leider bin ich krank und im Bett...also erstmal Lektüre und überlegen, wie ich das die Woche am besten anstelle :)

Morgen gehts dann volle Power los!

Das wird ein Spaß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute, muss Woche 2 erst mal verschieben, hab grade viel zu viel Stress going on, gar keine zeit für iwas. Hab spontan entschieden nach Deutschland zurückzukommen weil ich die Schnauze von England voll hab und dringend Luftveränderung brauche. Ich hab e nochmal gründlich über das nachgedacht was Handsome Geek auf meinen letzten Post geantwortet hatte und bin zum Schluss gekommen dass besagter "bester Freund" meine Freundschaft nicht wert ist. Vielleicht mussten es mir erst mal 10 Leute unabhängig voneinander sagen, damit ich checke woran ich eigentlich bin. Auf jeden Fall muss er mir erstmal beweisen wie wichtig ihm unsere Freundschaft ist, bevor ich wieder Kontakt zu ihm aufnehme. Najut, see you probably Montag in Germany :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hoffe, du überstürzt nichts!

Mag sein, dass einige hier im Forum die Sache lockerer sehen würden.

Schreib es nochmal in die "Beziehungskiste" oder ein anderes Unterforum, hier schaut nicht wirklich jemand rein!

Aber wenn dir das schon 9 weitere Leute gesagt haben, wird schon was dran sein - jedenfalls verstehe ich deinen Ärger und darum meine Anmerkungen dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden