Woche 1+2

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also ich hab mich nun auch dazu entschieden hier meine Erfolge, bzw Misserfolge reinzuschreiben, damit die Motivation nochmal etwas höher ist.

Erstmal paar Sachen zu mit, bin 20 Jahre und studiere zu Zeit. Vor etwa einem Jahr das erste mal auf PU aufmerksam geworden.

Meine größte Schwäche sehe ich nicht im Umgang mit Frauen, hatte schon die ein oder andere Freundin, auch schon den ein oder anderen Lay, sondern darin auf fremde Menschen, besonders HBs einfach so zuzugehen und vollzulabern. Besoffen ist das kein Problem, allerdings nüchtern eine Überwindung.

Denke mir dann jedesmal, wenn ich auf ein HB zu geh, dass sie mich in der Hand hat und nicht umgekehrt, da sie ja das Gespräch einfach abbrechen kann.

Meine Motivation ist vorallem, dass es mir nicht reicht 1 mal im Jahr eine über Freunde kennengelernte zum Lay zu bewegen, sondern ich aktiv alle potentiellen HBs ansprechen will und somit den "Zufall" in meine Hand nehme :).

Also ich hab nun letztes Wochende mit Woche 1 begonnen und heute dann abgeschlossen, will hierzu gar nicht soviel schreiben.

Am Anfang fand ichs iwie ungewöhnlich, aber nachdem ich mich dann erst einmal 2-3 mal überwunden hatte, lief es von selbst. Einfach alle die mir über den Weg gelaufen sind begrüßt. Hier konnte man ganz klar unterschiede bei den Reaktionen erkennen, manche haben fröhlich zurückgegrüßt, andere haben so getan, als hätten sie nichts gehört und wieder andere haben schon fast absichtlich weggeschaut.

Wie gesagt war ich dann heute unterwegs um Woche 1 zu finishen und Woche 2 zu starten, allerdings nur mit dem Fahrrad und somit waren 2 Minuten Gespräche nur schwer durchzuführen.

Habs dann an einer Ampel trotzdem versucht, als ein älteres Ehepaar (etwa um die 50) neben mir stand und ebenfalls unterwegs war.

Dialog lief circa so ab.

Feary: Hallo, na auch fleißig mit dem Rad unterwegs?

Die Frau tut so als hätte sie nichts gehört und die Bitch ( ich rede vom Mann^^) dreht sich doch tatsächlich eiskalt weg.

Aber ich hab dann als ich gemerkt habe wie er sich umdreht gleich mit einer kräftigeren Stimme nachgehakt.

Feary: Auch fleißig mit dem Fahrrad unterwegs?!

Die Frau hat sich dann erbarmt

Frau: Ja, muss man ja nutzen des gute Wetter.

Feary: Ja, ich hoff es bleibt die nächste Zeit so

Frau: Doch denke ich schon

Dann wurde es auch schon grün ich hatte kein bock mehr auf die, hauptsächlich weil der Mann scheinbar dachte was besseres zu sein und sich nicht mit der heutigen Jugend zu unterhalten braucht.

Hab denen noch einen schönen Tag gewünscht und bin abgedüst.

Etwas später hab ich mir dann noch von einem Gartenarbeiter den Weg erklären lassen, er kam auch nicht von da und so haben wir uns dann noch über seine Herkunft Beruf etc unterhalten. Hatte allerdings nicht lange Zeit, war auf dem Weg zu einem Termin und musste dann das Gespräch abbrechen. Zwei Minuten waren es aber auf jeden Fall.

So das wars auch schon. Leider schreib ich die nächsten 2 Wochen noch Klausuren und hab nicht soviel Zeit. Aber das DJBC zieh ich in der Zeit auf jeden durch, zumal es ja erst ab Woche 4 zeitintensiv wird. Die Berichte werden vermutlich aber in der Zeit nur kurz gehalten.

Über Anregungen, Verbesserungen, Ideen, etc freue ich mich, könnt ihr jederzeit loswerden.

Heute kam noch ein Buch, dass ich bestellt habe, "[string unzulässig]". Mal sehen wie ich da mit dem lesen hinkomm, aber wird scho iwie klappen ;)

So, dann bis Tage

Feary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder.

Gestern leider keine Zeit gefunden.

Heute auch nicht wirklich, war vorhin nur mal eben unterwegs, da hab ich dann einen älteren Mann in ein Gespräch verwickelt. Dieses lief dann irgendwann auf Politik und andere Themen hinaus. Insgesamt ganz nett, auch wenn er mir teilweise etwas verwirrt schien.

Interessanter war da schon eher die zweite Begegnung. Ich bin durch eine Wohngegend gelaufen und habe dann dort eine Frau, um die 50, vor einem Haus erblickt. Dachte mir dann mal was dreisteres zu versuchen, um meine AA loszubekommen. Bin dann zu der Frau hin und habe sie gefragt ob sie denn hier wohnt und so nett wär mir meinen Müll wegzuschmeißen, da ich diesen schon den ganzen Tag in der Tasche mit mir rumtrage. Dem Gesicht der Frau entnahm ich, dass sie auf alles gefasst war, außer auf das. ;)

Habs dann noch geschafft mich kurz mit ihr zu unterhalen, denke schon, dass es zwei Minuten waren.

Nachdem ich gegangen bin, hab ich die Situation extremst gefeiert. Hat mich heiß auf mehr gemacht, weil ich hier gesehen hab, dass die Leute im schlimmsten Fall blöd schauen, bzw. einen abweisen.

Also freu mich schon auf die nächsten Tage und werde weiter berichten

Feary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass es weitere Mitstreiter gibt. Ich bin heute auch in Woche 2 angekommen. Weil es so eine hohe Abbrecherquote gibt wünsch ich dir viel Glück. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war das Wochenende viel unterwegs und hab mich auch versucht mit möglichst viel Leuten zu unterhalten.

Ich hab dann irgendwann den Überblick verloren, aber die sieben Leute hab ich auf jeden Fall geschafft.

Ein besonderes Gespräch möchte ich hier erwähnen.

Bin mit dem Zug 2,5 halb Stunden unterwegs gewesen. Hab mich dann gleich am Anfang zu einer HB 7 gesetzt und sie in ein Gespräch eingebunden. Folge war, dass wir uns die ganze Zugfahrt unterhalten haben, über alle möglichen Themen. Lief ganz gut, auch wenn mir da einige Schwächen, von mir aufgefallen sind. An diesen werde ich aber jetzt die nächste Woche arbeiten.

Ich hoffe es lesen, hier einige Leute mit. Denn ich hab nunmal eine Frage. Als ich mich mit HB 7 unterhalten hab, habe ich bewusst an manchen Stellen, das Gesptäch nicht weiter geführt, sonder quasi eine kurze Pause gemacht. In diesen Moment hat sofort sie das Ruder übernommen und mich etwas gefragt, um das Gespräch am laufen zu halten. Kann man das als IOI werten, oder war es einfach nur Höfflichkeit?

Achja ich hab gestern Abend, dann auch etwas Clubgame versucht, allerdings musste ich da feststellen, dass es mir auf der Straße deutlich mehr Spaß macht. Man braucht zwar mehr Mut, weil es doch etwas ungewöhnlicher ist dort ins Gespräch zu kommen, allerdings hat man dann keine nervende Musik und Menschenmassen um sich.

Soviel von mir, wir sehen uns in Woche 3 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr spannend das mitzuverfolgen feary. viel glück. ich und mein wingman werden uns auchmal an woche 1 tasten , aber ich glaube man kann Woche 1 und 2 in einer woche machen. ich verfolg dich weiterhin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.