5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.18

2.17

3.0

4.ganz leicht berührt,zum lachen gebracht.

5. Ich (vor pu) hab sie über fb mal gefragt ob sie lust hat was zu machen und sie hat kein interesse.

nun haben wir uns vorgestern auf ner party getroffen und uns gut unterhalten,habs wieder versucht

und sie hat mir ihre nummer gegeben.

2 tagespäter ruf ich sie an (also heute) aber sie geht nit ran und schickt mir folgende sms.

gebe euch nun den gesprächsverlauf

sie: hey hab den anruf verpasst.kann auch grad nicht telefonieren was war denn los?

ich:wegen treffen,ruf mich heut abend mal an :)

sie:du kann heut abend nicht weil ich in der disco bin ;)

ich:und du kannst dir keine minute fürn kurzes gespräch zeit nehmen ;)= naja musst du wissen,

wenn du noch lust hast auf treffen,meld und ich guck ob ich zeit hab.

sie:hat nichts damit zu tun das ich keine lust hab.

hab einfach schon was vor.

Naja ich freeze sie,wenn sie lust hat dann soll sie anrufen ansonsten juckts mich nicht,wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das ganze sms game ziemlich misslungen

"wegen treffen,ruf mich heut abend mal an :) "

Nicht sofort alles verraten..Wenn schon anrufst dann biste gewillt telefonisch sie zum Treff zum bewegen. Dann zieh es auch durch... Richtig wäre meiner Meinung nach " Lange Geschichte ^_^..lass dich überraschen..Ich ruf dich heut abend an.."..Desweiteren nicht die HB nach nem Anruf fragen, sondern selbst acten immer! Du bist der Mann / Verführer.

"ich:und du kannst dir keine minute fürn kurzes gespräch zeit nehmen ;)= naja musst du wissen,

wenn du noch lust hast auf treffen,meld und ich guck ob ich zeit hab."

Viel zu needy -> Attraction Verlust... Richtig wäre " Kein Problem..Reden dann morgen.. "Viel Spass dir heut und schlepp ma was ab heut und berichte mir dann xD ;-))) "

Würd jetzt an deiner Stelle ne Woche vergehen lassen,freezen und dann zum nächsten WE nochmal anrufen..Dann am telefon vorher in gute stimmung bringen, c & f , fragst wie der disco abend war und sagst sowas wie " Ich hoffe doch für dich dass du paar nette jungs kennengelernt /abgeschleppt hast ;-) " Dabei absolut sicher und selbstbewusst klingen.....bis du dann zum thema treffen kommst...Auf keinen Fall sofort zum thema treff rüber gehen =@

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde das ganze sms game ziemlich misslungen

"wegen treffen,ruf mich heut abend mal an :) "

Nicht sofort alles verraten..Wenn schon anrufst dann biste gewillt telefonisch sie zum Treff zum bewegen. Dann zieh es auch durch... Richtig wäre meiner Meinung nach " Lange Geschichte ;-)..lass dich überraschen..Ich ruf dich heut abend an.."..Desweiteren nicht die HB nach nem Anruf fragen, sondern selbst acten immer! Du bist der Mann / Verführer.

"ich:und du kannst dir keine minute fürn kurzes gespräch zeit nehmen ;)= naja musst du wissen,

wenn du noch lust hast auf treffen,meld und ich guck ob ich zeit hab."

Viel zu needy -> Attraction Verlust... Richtig wäre " Kein Problem..Reden dann morgen.. "Viel Spass dir heut und schlepp ma was ab heut und berichte mir dann xD ;-))) "

Würd jetzt an deiner Stelle ne Woche vergehen lassen,freezen und dann zum nächsten WE nochmal anrufen..Dann am telefon vorher in gute stimmung bringen, c & f , fragst wie der disco abend war und sagst sowas wie " Ich hoffe doch für dich dass du paar nette jungs kennengelernt /abgeschleppt hast ;-) " Dabei absolut sicher und selbstbewusst klingen.....bis du dann zum thema treffen kommst...Auf keinen Fall sofort zum thema treff rüber gehen ^_^

Viel Glück

deine antwort ist in ordnung, freeze sollte man auch anwenden, aber besser wäre es, wenn blubber1310 nach einer woche

eine sms schreiben würde, so dass das mädchen keine möglichkeit hat

ihn abzuweisen...beispielsweise:

"hey, biste von der party noch nicht ausgenüchtert, oder wieso hört man

nichts von dir?

oder so etwas in der art, womit man die frau ins fahrt bringt.

durch den reiz fordert man die frau auf, auf schnellem wege zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst zu needy. Ich lese aus den Nachrichten, dass du quasie um ihre Aufmerksamkeit bettelst...sowas ist nicht gut, und Frauen stehen auch nicht drauf.

Mach einen freeze und ruf erst in einer Woche an. Wenn sie fragen sollte, warum du erst jetzt anrufst, sag einfach du wärest zu beschäftigt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.