Hart betasiert worden?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

kurze Info:

Ich 21

sie 20

4 Monate zusammen

2mal groß gestritten (eifersucht)

1mal fast getrennt sie ist aber eine halbe stunde später wieder zu mir gekommen wollte doch nochmal reden und warn wieder zusammen nach vielen tränen ihrerseits.

So,

also ich hab im Moment einen Streit mit meiner Freundin und zwar geht es um einen "Freund" von ihr...

Der Typ ist aufgetaucht nachdem wir ca. 1,5 Monate zam warn hatten dann Streit weil sie 3 Tage hintereinander was mit ihm gemacht hat, ich war klar eifersüchtig.

Das haben wir alles geklärt hab ihr gesagt das mich das stört etc.. dann mit der Zeit kam ich damit klar hab ihr gesagt es wäre ok wenn sie abunzu mal was mit ihm unternimmt aber er soll sich auch etwas eingrenzen und nicht rund um die Uhr simsen.

Bestes Beispiel sie pennt bei mir, Nachts um 3 kommt ne SMS "Aaaalso ich bin grad bei mecces =)" und ständig fragt er wann die mal wieder was machen bla bla... hab auch mal gelesen das er geschrieben hat "ich mach dies und das und dich vermissen =("

Klarer Fall von Orbiter... nur das ganze Stört mich halt deswegen, weil meine Freundin ihm mit ihrem Verhalten auch noch Hoffnungen macht.

Zb. dies WE bin ich mal nicht mit raus gefahren aufgrund der religiösen Einstellung meines Vaters und weil mir auch nicht danach war.

Prompt meinte sie ja ich fahr dann mit "Hans" und meiner Schwester und co . ins XY ich ihr gesagt ok viel Spaß und das sie nicht so lange machen soll.

Dann morgens um 8 kommt SMS "War das jetzt zu lang" reine provokation wo ich auch noch drauf eingegangen bin -.-

Ich weiß mein Fehler.

So dann erzäht sie mir das sie "Hans " noch nach Haus gebracht hat und dann haben die noch was gegessen und gemacht etc.

Ich sie gefragt was das soll und ob das nötig ist und das hat ihr dann nicht gepasst.

Allgemein schreibt der Typ ihr viel von wegen wann sie zeit hat etc und das es ihm so schlecht geht ohne ihr... und ka was er noch für Probleme hat.

So gestern mich mit meiner Freundin in einer vernünftigen Art darüber unterhalten das ich das nicht gut finde das sie nach der Disco, mit wem auch immer noch nach Haus fährt und da so lange hockt. Meine Frage "was will sie da" ?

Sie antowrtet auf sowas immer patzig.. "ja wenn ich doch eh wach bin bla bla"

Dann gestern wars einigermaßen wieder ok meint sie achja "Hans" hat ja meint Autorücklicht repariert und ich soll dafür im Bikini sein Auto waschen oder ich flieg mit ihm und den Jungs nach Bulgarien ich soll entscheiden was sie machen darf.

Ich ihr gesagt, in der Hoffnung auf Einsicht ihrerseits, "ja mach doch beides flieg nach bulgarien mit denen und wasch das Auto im Bikini" dann meinte sie ja wasn das jetz ob das ne Aktion wäre von wegen "Ja mir ist egal was ich mit "Hans" mache" etc...

Ich frag mich nur wie kann man so ignorant sein? Und sowas immer provozieren wollen.

Heute in der Mittagspause kurz telefoniert nochmal drüber gesprochen, dass das so scheiße ist und das wir das klären müssen.

Meist ist es das selbe Thema das mich der Typ einfach nervt.

Morgen wollen wir uns aussprechen und den Streit beenden.

Meine Standpunkte:

Es ist ok wenn sie mal was mit ihm macht.

Ich weiß das er auf sie steht und finde das sie mit ihrem Verhalten (nach der Disco etc) ihm Hoffnungen macht. Das soll sie ändern

Ansonsten kann sie tun und lassen was sie will.

wie kann ich sowas verständlich rüberbringen... bzw das es wirklich greift bei ihr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mich erstmal nicht bei ihr melden, auch nicht ans telefon gehen wenn sie dich anruft, bzw. schnell wieder auflegen und meine zeit besser nutzen... wie wärs mit anderen frauen? mal gucken wie sie dann reagiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde dich damit ab: In allen Beziehungen, die du in deinem Leben noch führen wirst, egal wie lange und mit wem, wird es (a) immer Männer geben, die deine Freundin angraben und wird (b) deine Freundin dich immer wieder in Konkurrenz zu diesen Männern setzen um zu sehen, ob du dich dem Konkurrenten über- oder unterlegen fühlst.

Du hast nun die Wahl:

Entweder hast du dein ganzes Leben lang Angst, kontrollierst deine Frauen, machst ihnen Vorschriften, die sie unweigerlich brechen werden, ärgerst dich dann darüber, verfällst in Dauerfrust, streitest mit deinen Frauen, bekommst noch mehr Angst und treibst dieses Spiel immer wieder bis die jeweilige Beziehung zerbricht und du schlussendlich abserviert wirst.

Oder du erkennst JETZT, dass dir keine Vorschrift oder „Ansage“ der Welt hilft und dass es nur einen einzigen Weg gibt, dein Mädchen zu halten: Indem DU der bessere bist. – Du bist 21. Wenn du diese Erkenntnis jetzt einmal verdaust und ab da Tag für Tag an deiner Entwicklung arbeitest, dann wirst du viele Jahrzehnte lang ein glückliches Beziehungsleben mit enormer Auswahl an Frauen führen. Und du wirst schon in Kürze keine Konkurrenz mehr fürchten, weil du (und insgeheim auch die Frauen) weißt, dass du der bessere bist.

Wenn deine Freundin mit anderen Typen durch die Gegend zieht, dann zieh du mit anderen Frauen durch die Gegend. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dein Bericht ist unverständlich geschrieben(Struktur/Aufbau...), deine Freundin hat wohl deine Gedanken etwas zerstreut...

Deinem Bericht nach zu urteilen, scheint dir deine Freundin auf deinen Eiern zu tanzen...

Ich empfehle dir erst mal selber zur Ruhe zu kommen.

Setzte bei deiner Freundin klare Regeln bei solchen Aktionen, dem Bericht nach zu urteilen seit ihr nur am Streiten und Eifersucht schieben.

Ein paar Fragen hätte ich noch:

-bist du dir sicher das er ein Orbiter ist???

-Wieso gehst du aufgrund der religiösen Einstellung deines Vaters am WE nicht raus???

-Na ja-und wie läufts eigentlich sexuell???

Beste Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, du springs auch echt auf alles an und musst ständig so reagieren (Streit vom Zaun brechen), dass du mehr Drama provozierst. Mich würd's schon nerven wenn mein Kerl schreibt "mach nicht so lange". Was ist denn dass bitte für eine Aussage, ich kann auch in einer Stunde einen anderen ficken, wenn ich will, die Aussage ist dementsprechend absolut überflüssig. Ignoriere das Thema doch einfach, wisch es weg mit C&F oder wünsch ihr viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast deleteAll

Hans ... allein der Name ist schon der amüsant:-D Aber die Geschichten von dir sind noch viel lustiger!

Du verhältst dich dermaßen lächerlich, und sie provoziert dich damit natürlich ein bisschen.

Und was machst du, du springst dann gleich an die Decke.

Wenn du deiner LTR am Abend schreibst "mach nicht zu lange", dann ist ihr SMS um 8 in der Früh mit "war das eh nicht zu lange" einfach nur köstlich und zeigt eher, dass sie Humor hat.

Glaubs mir, du bist das Problem, nicht sie.

Ich handhabe es so, dass es mir absolut egal ist was meine LTR mit anderen tut und ich absolut nicht eifersüchtig bin.

Sie weiß aber aus irgendeinem Grund genau, dass wenn sie zu weit geht ich ganz einfach Schluss machen werde.

Sie hat auch mal gefragt, ob ein KC dafür reichen würde oder ein FC. Darauf bin ich dann auch nicht weiter eingegangen, außer mit "mal schaun..." und einem fetten Grinser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Ich frag mich nur wie kann man so ignorant sein? Und sowas immer provozieren wollen.

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Wenn jemand schon 1 Jahr hier regestriet ist, sollte er zumindest eingelesen sein. Warm solche Leute dann alles ignorieren verstehe ich auch nicht.

Klarer Fall von Orbiter... nur das ganze Stört mich halt deswegen, weil meine Freundin ihm mit ihrem Verhalten auch noch Hoffnungen macht.

Wenn sie ihm keinen Hoffnungen machen würde, wäre er kein Orbiter. Ist er meine Ansicht auch nicht. Er ist einfach nur ein durchgehender Shit-Test durch den du immer wieder aufs neue fällst.

Bestes Beispiel sie pennt bei mir, Nachts um 3 kommt ne SMS "Aaaalso ich bin grad bei mecces =)" und ständig fragt er wann die mal wieder was machen bla bla... hab auch mal gelesen das er geschrieben hat "ich mach dies und das und dich vermissen =("

Lass den Scheiß. Man liest nicht die NAchrichten von wem anderen, schon gar nicht die der Freundin.

Dann morgens um 8 kommt SMS "War das jetzt zu lang" reine provokation wo ich auch noch drauf eingegangen bin -.-

Man muss Fraun einfach lieben. Sie treffen so zuverlässig den Wunden punkt von Männern das es mich jedes mal aufs neue aus den Schuhen haut.

Morgen wollen wir uns aussprechen und den Streit beenden.

Hbat ihr nichts besseres zu tun. Irgendwas was schmutzig, laut, geil, hart und wild ist. So richtung Sex oder so?

Es ist ok wenn sie mal was mit ihm macht.

Ich weiß das er auf sie steht und finde das sie mit ihrem Verhalten (nach der Disco etc) ihm Hoffnungen macht. Das soll sie ändern

Ansonsten kann sie tun und lassen was sie will.

Sie kann weder tun und lassen was sie will, noch findest du hier irgendwas okay. Verarsch dich nicht selber.

Der Typ ist wie gesagt ein riesengroßer Shit-Test. Er funktioniert so gut, weil du jeden Tag aufs neue durchfällst. Scheiß auf ihn, lass ihn labbern, schreiben motzen, flirten was er will. Sie ist mit dir zusammen, nicht mit ihm.

Der Typ wird mit keiner Silbe mehr erwähnt, noch auf ihn eingeganen. Du wirst dich wundern wie schnell er Geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man(n) muss Frauen einfach lieben. Sie treffen so zuverlässig den wunden Punkt der Männer, dass es mich jedes Mal aufs neue aus den Schuhen haut.

Only 10:51 h, but made my day!!!

Dafür liebe ich dieses Forum. Ohne es zu wollen hauen Member Sätze raus, die für mich einfach in eine Zitat-Box gehören. Sätze, die mir einfach ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Don't take yourself so seriously!

Thanks a lot for that,

Canibus

bearbeitet von Canibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine Freundin is einfach nur ein kindisches kleines Kind, das nicht weiss was es will.

So eine Frau würde niemals an meiner Seite als LTR sein.

Wieso hast du eigentlich keine gute Freundin bei der du morgens um 8 nach der Disko Frühstückst ?

Du würdest dich wundern wie schnell deine Freundin die Dinge plötzlich weniger locker sieht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde dich damit ab: In allen Beziehungen, die du in deinem Leben noch führen wirst, egal wie lange und mit wem, wird es (a) immer Männer geben, die deine Freundin angraben und wird (b) deine Freundin dich immer wieder in Konkurrenz zu diesen Männern setzen um zu sehen, ob du dich dem Konkurrenten über- oder unterlegen fühlst.

Du hast nun die Wahl:

Entweder hast du dein ganzes Leben lang Angst, kontrollierst deine Frauen, machst ihnen Vorschriften, die sie unweigerlich brechen werden, ärgerst dich dann darüber, verfällst in Dauerfrust, streitest mit deinen Frauen, bekommst noch mehr Angst und treibst dieses Spiel immer wieder bis die jeweilige Beziehung zerbricht und du schlussendlich abserviert wirst.

Oder du erkennst JETZT, dass dir keine Vorschrift oder „Ansage“ der Welt hilft und dass es nur einen einzigen Weg gibt, dein Mädchen zu halten: Indem DU der bessere bist. – Du bist 21. Wenn du diese Erkenntnis jetzt einmal verdaust und ab da Tag für Tag an deiner Entwicklung arbeitest, dann wirst du viele Jahrzehnte lang ein glückliches Beziehungsleben mit enormer Auswahl an Frauen führen. Und du wirst schon in Kürze keine Konkurrenz mehr fürchten, weil du (und insgeheim auch die Frauen) weißt, dass du der bessere bist.

Wenn deine Freundin mit anderen Typen durch die Gegend zieht, dann zieh du mit anderen Frauen durch die Gegend. Wo ist das Problem?

1. Verinnerliche das!

2. Dreh doch einfach den spieß um. Geh raus, Flirte, geh mit anderen Frauen nachhause um mit denen "zu Frühstücken".

3. Verinnerliche "Juice Terry" Post! Ich war in einer ähnlichen Situation. Wegen kleinigkeiten hab ich Drame geschoben und war zickiger als Miss Piggy während ihrer Periode.

Du bist der einzige der sie fickt. Genieß es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann noch zu diesem Hans. Ein Typ, der den ganzen Tag einer Frau mit SMS hinterherstalkt, ist ungefähr so attraktiv, wie eine gekeimte Kartoffel. Lass dich doch von so einem Looser nicht aus der Fassung bringen, sonst bringst du dich nur auf die gleiche Ebene wie er.

Nur du alleine ermöglichst das Verhalten deiner Freundin zu. Viele Frauen versuche es, Eifersuchtsspielchen zu fahren, das ist doch ein ganz alter Hut. Wenn sie es dabei übertreibt, dann gib ihr einfach den Laufpass. Aber ich vergaß: Du hast dir weder Rückrat noch Eier, daher dürfen wir dir diese Option ja nicht vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch motiviert dich zu nerven, so wie du reagierst. Scheint ein lustiges Spiel zu sein...

Werde locker und reagiere nicht auf jede Provokation. Sei weniger verunsichert. Wenn du souveräner wirst, wird sie sehr schnell damit aufhören. Dass der andere keine Konkurrenz ist, ist sonnenklar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da erkenne ich mich doch glatt selber wieder.

Es ist einfach ein Test um zu sehen ob du souverän bist oder nicht. Wenn es dir latten ist, wird sie es lieben und im unterbewusstsein denken(was für ein Kerl).

Wenn du das gleiche machst ist Drama angesagt dann musst du stand haft bleiben. Es kann sein das du vorher souverän warst aber mit der Zeit ändert man sich wieder. Aber nur wenn man nicht gefestigt ist, das musste ich selber leider wieder festellen. Ich wünsche dir viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die ganzen Posts lese denke ich nur, "wie einfach könnte ich es haben wenn ich das alles beherzige"

Ich werd an mir arbeiten müssen ganz klar. Ich mein ich kenn ja nach dem einen Jahr hier im Forum wie man shittests erkennt und all das ganze.

Doch dann bricht die Emotion in einem durch und man handelt wie ein Looser, besser gesagt wie ich!

Frei geschrieben:

Meine Fresse was mach ich mir sorgen, ich denk oft, wenn nicht die dann ne andere.

Wer bin ich das ich mir eigentlich sorgen machen muss.... ich hab alles was ich bisher haben wollte. Geld, Auto, einen guten Lebensstandart kann mir alles leisten was ich möchte..

Hab ne Freundin die hübsch ist, super körper nur manchmal etwas zickig... aber eig sollte ich drauf scheißen.. denn sie wird sich wieder beruhigen...

Das versuch ich mir immer wieder zu verinnerlichen. Bevor ich hier im Forum war sah es ganz anders aus.

Hab mir immer gedanken gemacht.. oh mein Gott seh ich gut genug aus etc.

Ich habe eure Tipps auch angewand... ihn einfach nicht zum Thema machen.

Fazit - funktioniert !

Ich war bei ihr sie klappt ihr Netbook auf schreibt mit ihm als wir TV gucken... ich nichts gesagt wie sonst... keine 5 Mins wars Netbook weg.

Ich glaub mein größstes Problem ist es einfach cool zu bleiben und die Dinge nicht so ernst zu nehmen. Weil strenggenommen hengt mein Leben nicht von ihr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.