"Ihr kommt hier nicht rein!"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Juhu, endlich mal Jammern :rolleyes:

War gestern mit 3 AFC-Kumpels, die ich seit Monaten nicht mehr gesehen hatte, in Stuttgart unterwegs. Wie ichs schon immer kenne, gabs vor der Disse erst mal etwas "Vorglühen", wollte eh nur mit denen feiern, nicht sargen...

Wir waren dann gegen 1 Uhr an nem Laden, der sich auf "Pier" reimt :lol:

Super, erst mal ne halbe Stunde schlange stehen, dann meint der Türsteher zu meinem Kumpel: "Sorry, aber um die Uhrzeit lass ich keine 4 Jungs rein..." Die beiden nach uns sind auch nicht reingekommen, also wenigstens konsequent.

Also mit ner Taxe zur anderen Disse in der Nähe (irgendein "Park" ; )), dieses Mal lauf ich vor und mit nem "Hi" am Türsteher vorbei, denk schon super, bis ich aus dem Hintergrund ein "Mac, warte mal..." hör...

Ich war drin, die anderen 3 nicht ; (

Auf der Theodor-Heuss-Straße sind wir dann doch noch fündig geworden, was aber auch nur daran lag, dass 3 Mädels uns nach nem kurzen Plausch mitgenommen haben...

Ist das normal hier in Benz-Town? Kenne das aus keiner anderen deutschen Stadt, ausser vielleicht bei Sonderveranstaltungen... Gibts da Tipps (ausser "Frauen suchen" oder "früher hingehen")?

So wenige Clubs hats hier ja nicht...

Stuttgart stinkt mit gerade! : ))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, viele Stuttgarter Dissen hatten schon häufig ein Händchen dafür, Leute an die Tür zu stellen, die man nirgends einsetzen sollte, wo sie Kontakt mit Gästen/Kunden haben.

Wenn es keinen wirklichen Grund für eine Einlassverweigerung gab: das ruhig und sachlich dem Geschäftsführer mitteilen. Schließlich ist ein Türsteher nicht dazu da, willkürlich nach seiner Laune jemanden reinzulassen oder nicht, sondern um Minderjährige, nach Ärger aussehende und dann noch diejenigen, die zu bedröhnt von was auch immer sind, draußen zu halten. Allen anderen sollte er freundlich Einlaß gewähren, so lange der Laden noch nicht voll ist. Läden, in denen solches Fehlverhalten der Türsteher aber auch noch geduldet wird, sollte man IMO konsequent meiden. Machen leider viel zu wenig Leute, daher stirbt das so schnell wohl auch nicht aus.

Wil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bletch

In besonderer weise haben dieses Problem Männer aus anderen Kulturkreisen.

Oft gibt es bei mir in der Stadt von den Chefs der Clubs sogar die klare Direktive: "Heute nur Deusche."

Geil ist die Erklärung der Türsteher dann: "Heute nur für Stammgäste!"

Macht euch nix drauß, sie wollen halt euer Geld nicht.

Die Party ist da wo ihr hingeht nicht ihr geht zur Party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht das nächste Mal nicht den Fehler machen, als Viererrudel anzukommen...

Die Türsteher werden schon ihre Gründe haben, manchen Besuchern keinen Einlass zu gewähren.

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NaturalGame

Oder ihr probiert den Playboy-Trick.

EST 2006, S. (gebanned), Chainsaw, Playboy und Ich gehen in einen Club.

Türsteher: Ihr 4 kommt hier nicht rein

Playboy: Wir sind mit den 7 Mädels da

(Die Mädels kamen gerade am Club an, liefen hinter uns her, wir kannten sie erst 30 sec. :) )

Türsteher zu Mädels: Stimmt das, seid ihr mit den Jungs hier?

Mädels: Nein

Playboy: *dominant* Doch, wir sind mit den Mädels hier

Mädels: *IOI* Ja ok, wir sind mit ihnen hier

Türsteher: *verpeilt* Äh ok, geht rein

:D Die Aktion werd ich nie vergessen.

Ansonsten, in 2-er Gruppen reingehen. Selbstbewußt Auftreten, als ob ihr sowieso reinkommt.

Und am einfachsten ist es natürlich wenn man davor Mädels anspricht, und mit denen reingeht (--> gutes Warmup und ihr habt gleich Social Proof im Club)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir das bildlich irgendwie gut vorstellen. Du schlappst selbsbewusst am Türsteher vorbei, grüßt ihn noch als ob du öfters da bist und bist drin. Im Gegensatz dazu deine Freunde denken schon "Hoffentlich lässt er mich rein", sind nervös, weichen Blicken zum Boden hin aus und schon sind sie aus dem Raster gefallen.

Musste das auch mit einigen von meinen Freunden von früher erstmal trainieren.

Weitere gute Lösungen wurden ja schon genannt, wie Frauen suchen oder die Gruppe teilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, Stuttgart hat ziemlich viele Dissen mit Türstehern, die nicht so gut aufgelegt sind. Hab ich auch schon paarmal erfahren müssen. Mach Dir nix draus. Entweder Mädels ansprechen ob sie euch begleiten oder früh genug hingehen. Meiner Erfahrung nach stimmt der Türsteher-Spruch "Überfüllt" in Stuttgart durchaus auch meistens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht das nächste Mal nicht den Fehler machen, als Viererrudel anzukommen...

Oder sich vernünftige Lokalitäten aussuchen, wo sowas nicht ein "Fehler" ist.

Wil

Klingt nach cooler Location, wo Viererrudel Jungs massenweise willkommen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels waren bei den ersten beiden Clubs leider stark in der Unterzahl, keine ohne BF gesehen... wahrscheinlich war das auch das Problem der Türsteher; )

Eigentlich bin ich in meinem Alter *räusper* ja einiges von Türstehern gewohnt, aber die in Stuttgart sind bislang echt der Hammer!

Klingt nach cooler Location, wo Viererrudel Jungs massenweise willkommen sind...

Da will ich auch nicht hin ; )

War wohl ne Mischung aus AFC-Status und Uhrzeit, trotzdem seltsam bei DER Clubdichte in Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nahahah ;)

der war n1..

also in den bars und dissen in tuerkei lassen sie die landsleute ohne weibliche begleitung nich rein,

da diese sich in massen an ein maedel vergreifen etc... ..(male-female verhaeltnis is dann so, dass 10 males - ein female anbaggern..)

und das is naturlich nich gut fuer den club und das muessen die tuersteher beruecksichtigen.. -> hier in deutschland ist das wohl mit dem ungleichen verhaeltnis (in grossen dissen) auch oft so .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden