Mädchen hat Freund, ist aber sichtlich attracted!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.) 17

2.) 16

3.) 0.5 (beim Ausgehen kurz etwas gemacht, 20 Minuten oder so)

4.) Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5.) Ich weiß nicht ganz wie fortfahren!

Hallo Leute,

hab mich schon länger nicht mehr gemeldet, lief bis jetzt auch alles super, aber die hier macht mir mal wieder zu schaffen.

Vor 2 Wochen beim Ausgehen kennengelernt, hab mir dann auch gleich ihre Nummer geholt.

Zwischenzeitlich immer mal wieder ein paar SMS geschrieben, aber die kamen alle von ihr, ich hab meistens nur geantwortet.

Dann letzten Samstag schreibt sie mir Abends auch ein SMS ob ich in der Stadt bin, ich sage JA und komme mit Kollegen auch kurz in das Lokal in dem sie war.

Setzen uns zuerst auf einen anderen Tisch, ich begrüße sie nur kurz. Man hat schon gesehen wie sie sich gefreut hat.

Später ging ich dann zu ihr und wir gingen zusammen zur Bar. Sie war sichtlich attracted, wir haben nett geplaudert, hab ein paar Geschichten erzählt, ihre Freundin war auch dabei. Verabschiedung war "Bussi auf die Wange", und anschließend noch ne' extra Umarmung von ihr.

Ihre beste Freundin meinte auch (als ich nicht das Lokal wechseln wollte), dass sie sich den ganzen Abend auf mich gefreut hatte.

Heute hatte ich dann Kontakt mit ihr (nicht persöhnlich) und fragte sie ob wir mal zusammen ausgehen.

Und jetzt wirds kompliziert, meiner Meinung nach war sie sichtlich attracted von mir.

Doch sie hat einen Freund! Und sie will nicht alleine mit mir ausgehn, denn das geht nicht, wenn dann nur mit Freundin.

Hab über SMS ein bisschen Blödsinn gebaut, hab darauf angespielt dass sie mich "geil" findet. Also eigentlich darauf dass sie was von mir will.

Denn ich will was von ihr.

Ich will jetzt aber nicht needy rüberkommen und ich hab auch Angst meinen Frame zu verlieren indem ich jetzt doch was mit ihrer Freundin und IHR mache, denn eigentlich will ich ja SIE kennenlernen.

Bitte helft mir bzw. vielleicht könnt ihr ja die Situation einschätzen.

Ich muss auch noch das SMS beantworten (letztes von ihr: Nein, bitte sag.) (was ich bzgl. der Anspielung meinte :S)

Ja, teils selbst verbockt, ich hätte einfach Samstag schon eskalieren müssen, aber vielleicht ist da ja noch was zu retten.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist dass sie mich total angemacht hat, also meine Hand festgehalten bei der Begrüßung, zwischendurch auch und dann sagt sie, sie WÜRDE NIE ihren Freund betrügen (aber das ist ja immer so eine Sache, was die Mädels alles sagen, bzw. was sie alles nur so sagen und was sie dann doch machen würden)!!!!

VIELEN DANK!!!!

Liebe Grüße,

GraKa!

bearbeitet von dichter10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist hin und her gerissen ;). Ihr seid beide noch sehr jung und sie denkt wahrscheinlich auch nicht, dass ihre jetzige Beziehung für die ewigkeit ist. Was ich dir sagen kann und was man durchaus raushört: Sie ist stark attracted!

Wichtiger ist aber was willst du? Wenn du sie verführen willst tu es, aber dann zieh es richtig durch und habe kein schlechtes Gewissen. Es ist entscheidend wie du reagierst, denn wenn sie merkt, dass du zögerst, wird sie auch zögern. Das ist das Problem. Wenn du sie verführst und nicht zögerst, wird alles klappen. Schließlich ist die Attraction

nicht einseitig.

Und wie heißt es so gut zu letzt:

"sie WÜRDE NIE ihren Freund betrügen"

Sag niemals nie.

Tu das was du vertreten kannst und wo du hinter stehst - und was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist hin und her gerissen ;). Ihr seid beide noch sehr jung und sie denkt wahrscheinlich auch nicht, dass ihre jetzige Beziehung für die ewigkeit ist. Was ich dir sagen kann und was man durchaus raushört: Sie ist stark attracted!

Wichtiger ist aber was willst du? Wenn du sie verführen willst tu es, aber dann zieh es richtig durch und habe kein schlechtes Gewissen. Es ist entscheidend wie du reagierst, denn wenn sie merkt, dass du zögerst, wird sie auch zögern. Das ist das Problem. Wenn du sie verführst und nicht zögerst, wird alles klappen. Schließlich ist die Attraction

nicht einseitig.

Und wie heißt es so gut zu letzt:

"sie WÜRDE NIE ihren Freund betrügen"

Sag niemals nie.

Tu das was du vertreten kannst und wo du hinter stehst - und was du willst.

Hallo, danke für die Antwort :)

Das klingt super, ich will sie auch verführen (bin noch nicht sattelfest, aber dann will ichs wenigstens versucht haben).

Ich weiß nur nicht ob ich mit IHR und ihrer Freundin ausgehen soll. Bin da noch etwas schüchtern, und es klappte meistens besser wenn ich nur mit dem Mädl das ich daten will ausgeh, aber versuchen werd ichs auf jeden Fall.

Klingt aber doch auch komisch wenn ich zuerst sage: "Wir gehen aber schon zu zweit aus". Und sie dann sagt dass dies nicht geht und ich sage dann so quasi: "Okay, dann gehn wir halt zu dritt aus".

Eskalieren ist halt dann auch blöd wenn ihre beste Freundin dabei ist, oder wie seht IHR DAS?

Danke euch!

Liebe Grüße,

GraKa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz wichtig: du gehst mit ihr NICHT aus.

ihr trefft euch, weil du sagst wo was cooles ist und sie kann gerne mitkommen. bloß nicht auf die idee kommen so ein dreier ding zu machen, dann ist die attraction danach garantiert im keller. es gibt mitwisser usw.

erstmal musst du aus ihrem kopf rausbekommen, dass es ein date ist. ein date assoziert sie mit fremdgehen, ein treffen nicht wirklich.

also lad sie nicht auf ein eis ein oder so. geh lieber shoppen "ich bin aufner suche nach ner neuen jeans. du kannst ja mitkommen und dein modisches gespür zeigen, falls du geschmack hast und dich damit auszukennen scheinst, machen wir in 2jahren eine boutique auf und du arbeitest samstag, damit ich mal nen tag frei hab."

hier hast du sehr viele dinge drin. 1. du datest sie nicht 2. sie muss sich qualifizieren. 3. du baust eine zeitbrücke, sie denkt an die zukunft mit dir.

heißt natürlich nicht, dass du dir auf deinem "date" ne jeans kaufen sollst, danach könnt ihr euch nach "dem anstrengenden marathon - also das mit dem beraten üben wir nochmal Hb" in ein cafe setzen oder so.

wichtig ist natürlich, dass du nicht ins ljbf-land abrutschst, also sexuell bleiben, c&f, gib ihr vollgas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz wichtig: du gehst mit ihr NICHT aus.

ihr trefft euch, weil du sagst wo was cooles ist und sie kann gerne mitkommen. bloß nicht auf die idee kommen so ein dreier ding zu machen, dann ist die attraction danach garantiert im keller. es gibt mitwisser usw.

erstmal musst du aus ihrem kopf rausbekommen, dass es ein date ist. ein date assoziert sie mit fremdgehen, ein treffen nicht wirklich.

also lad sie nicht auf ein eis ein oder so. geh lieber shoppen "ich bin aufner suche nach ner neuen jeans. du kannst ja mitkommen und dein modisches gespür zeigen, falls du geschmack hast und dich damit auszukennen scheinst, machen wir in 2jahren eine boutique auf und du arbeitest samstag, damit ich mal nen tag frei hab."

hier hast du sehr viele dinge drin. 1. du datest sie nicht 2. sie muss sich qualifizieren. 3. du baust eine zeitbrücke, sie denkt an die zukunft mit dir.

heißt natürlich nicht, dass du dir auf deinem "date" ne jeans kaufen sollst, danach könnt ihr euch nach "dem anstrengenden marathon - also das mit dem beraten üben wir nochmal Hb" in ein cafe setzen oder so.

wichtig ist natürlich, dass du nicht ins ljbf-land abrutschst, also sexuell bleiben, c&f, gib ihr vollgas.

Ihr habt beide Recht, aber danke, deinen Gedankengang hatte ich auch schon, dabei fühl ich mich echt besser.

Ich hab mich nur schon wieder in die verknallt -.- ^^

Geht's euch so, in letzter Zeit verknallen sich ziemlich viele Mädls in mich, aber keines turnt mich richtig an. Dann verknallt man sich mal in ein HB und dann ist es wieder so ne' "komplizierte" Angelegenheit.

Mit Shoppen hab ich nicht so gute Erfahrungen, das ist schon ziemlich LJBF.

Aber wenn mans richtig macht, ist es sicher erfolgreich (:

gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war eine beispiel situation da gibts zig tausend varianten, geht skaten, gitarre kaufen, museum, tierheimhunde ausführen, squashen irgendsowas halt.

das ljbf-land ist halt eine gefahr in die du dich begibst um unter dem radar zu bleiben.

verknallen solltest du dich erst, wenn die geschichte zukunft haben könnte, ansonsten schaffst du dir selbst nur eine rießige erwartungshaltung die ihr beide zumeist schwer erfüllen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab jetzt mal gefreezt gehabt und heute kam eine SMS von Ihr, der Inhalt ist wirklich immer wieder derselbe:

HB: Hey, wie gehts? Jetzt hast dich aber nicht mehr gemeldet.

"Immer" das gleiche nach einem Freeze :D

was würdet IHR denn darauf antworten?

Gruß GraKa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lass uns etwas Verrücktes tun! Nächsten Donnerstag! Ich habe eine Überrschung für Dich!"

wahlweise auch ein anderer wochentag.

lad sie zu dir ein und eskaliere voll durch.

credits to eminenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden